Gerald Hagenloh


kostenloses Benutzerkonto, Munich
[fc-user:893959]

Über mich

Hallo Ihr,

nachdem ich mir eine EOS 350D besorgt habe bin ich fleisig dabei Motive zu suchen die sich bereitwillig ablichten lassen. Bevorzugt nehm ich mir wegen meines Studiums der Architektur Gebaeude vor. Aber wie Ihr sehen koennt sind auch einige Fotos aus meinem Australien Aufenthalt mit dabei. Wuensche Euch allen noch viel Spass hier und freu mich auf weitere Tips und Tricks.

Gerald

Kommentare 5

  • Thomas Ritzinger 18. Februar 2007, 20:52

    Hallo Gerald.
    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und Danke für Deine Anmerkung zu

    Gruß, Thomas.
  • Fredrik Prince 16. Februar 2007, 10:13

    Herzlich Willkommen in der fc! Ich wünsche Dir viel Freude an diesem Hobby, das definitives Suchtpotenzial hat ;-)
    Liebe Grüsse,
    Fredrik
  • Annika S. 2. Februar 2007, 6:52

    hallo gerald,
    auch von mir ein herzlich willkommen hier, wünsche dir viel spaß und immer gutes licht auf deinen fototouren.

    lg annika
  • Karl Kühn 31. Januar 2007, 18:30

    Hallo Gerald !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl



  • Alexandra Schmidt 31. Januar 2007, 17:38


    Herzlich willkommen Gerald !

    Freue mich sehr, dich hier persönlich begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß hier und ne Menge netter Kontakte !
    Um dich erstmal zurechtzufinden,empfehle ich dir diese Links
    und

    Falls du irgendwelche Fragen hast, bin ich bzw. das gesamte
    Team immer gerne für dich da !

    Und nun: genieße die Welt der Fotografie :-)

    Beste Grüße, Alexandra
  • 0 0
  • 16 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse