Huilin Hu


kostenloses Benutzerkonto, Böblingen
[fc-user:891417]

Über mich

Eine in Deutschland lebende Chinesin sucht den Austausch mit anderen "Motivjägern" ...

Vielen Dank für das Vorbeischauen und Eure Anmerkungen.

Kommentare 8

  • chocolate fudge brownie 26. August 2007, 16:47

    Hallo! Mag deine Fotos....
    liebe Grüße aus Sindelfingen
    Antje
  • DerMueller 30. Juli 2007, 12:34

    Freu mich Dich kurz kennengelernt zu haben. War eine tolle Sache am Samstag.
    LG Albert
  • Helmut Schadt 20. Juli 2007, 20:55

    Hallo Huilin, ni hao.
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild aus Sri Lanka



    Ich habe noch in deinem portefeuille gestöbert und gesehen, dass du sehr schöne Bilder, besonders Architekturaufnahmen hast.

    LG aus Renningen-Malmsheim ins nahe Böblingen,
    Helmut
  • Michael Simons 2. Juni 2007, 22:34

    Ni hao,

    wunderbare Bilder von Dir, durch die ich mich gerade geklickt habe. Ich hoffe, da kommt noch viel aus Deutschland.

    Grüße aus Chongqing, Michael
  • Stefanie Lebowsky 18. Mai 2007, 19:18

    Hallöchen Huilin !
    Lieben Dank für deine Anmerkung !
    Werde noch mal kurz in deinen Bildern stöbern gehen :-)
    lg Steffi



  • Peter Kr. 12. April 2007, 17:19

    Hallo Huilin,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Deine Bilder gefallen mir sehr gut - ich werde Dich auf meiner Buddyliste setzen und Deine Seite regelmäßig besuchen.
    sand structures
    sand structures
    Peter Kr.

    LG Peter
  • my Way 7. März 2007, 14:03

    Hallo und auch Dir vielen Dank für Deinen Besuch bei mir ! Ich wünsche Dir viel Freude und gute Kontakte hier - ich werde nach Dir schauen (orange), Deine Architekturbilder gefallen mir !
    Ich wünsche Dir weiter schöne Motive,
    LG my Way (Conny)
  • Lutz Kittner 30. Januar 2007, 0:02

    Hi Huilin Hu,
    ich begrüße dich in der fc. Der Start ist dir gut gelungen, du hast den richtigen Blick für tolle Fotos - mach weiter so, ich behalte dich im Auge!
    LG lutz
    SpiegelHabel Wiesbaden
    SpiegelHabel Wiesbaden
    Lutz Kittner
  • 8 1
  • 405 269
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse