Irina Ritsch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:881882]

Über mich

Hi ihr alle Fotofanatiker da draußen.
Tja, ihr habt es geschafft. Jetzt bin auch ich angesteckt und kann nicht genug vom Fotographieren bekommen. Aber das geht uns wohl allen so!

Aber die Freude am Fotographieren allein macht leider auch noch keine guten Fotos. Und weil ich noch nicht sehr lange fotographiere, hoffe ich auf viele Tipps und Tricks in nächster Zeit, die mich (hoffentlich) immer besser machen werden :)

Viele Grüße an die ganze Welt
Irina

Kommentare 11

  • CJ 25. März 2007, 19:27

    Hallo Irina!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild :-)
    Olympia Stadion München
    Olympia Stadion München
    CJ

    Ein sehr hübsches Portfolio hast du zusammengestellt. Vorallem das Bild "Skulpturen" finde ich fantastisch!

    Viele Grüße,
    C
  • Michael Hotze 19. März 2007, 21:14

    Hallo Irina,
    Danke für deine nette Anmewrkung zu meinem Bild. Schön dass Du auch in der FC bist und ich freu mich auf deine Bilder

    Gruss
    Michael
  • Bernd Kreis 13. März 2007, 5:43

    Hallo Irina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Frühlings Sequel. Gebe das Lob aber gerne zurück - also auf Operahouse Sydney wäre ich nie gekommen ....
    vG, Bernd
  • Silvia Wiese 30. Januar 2007, 13:17

    Hallo Irina,
    danke für deine Glückwünsche zu meinem Bild " Seestern",freut mich das es dir gefällt.
    Ich habe dich auf orange gesetzt, damit ich keins deiner Bilder verpasse.
    LG Silvi
  • Allegrina 21. Januar 2007, 19:50

    Herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinen "Abendwolken".
    Viel Spaß wünscht Ruth
  • Thomas Landgraf 13. Januar 2007, 11:12

    Willkommen in der verrückten FC-Welt und viel Spass mit all den fototechnisch durchgeknallten Fclern.
    Kugelschreibaer
    Kugelschreibaer
    Thomas Landgraf


    LG
    Thomas Landgraf
  • Marita De. 12. Januar 2007, 20:57

    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
  • Tommig 10. Januar 2007, 18:14

    haaaaaaaaaaaaaaaalo!!!
    viel spaß noch tomi
  • Peter Marte 9. Januar 2007, 22:47


    Hi Irina ! Dir viel Spass und uns noch mehr gute Bilder . LG Peter
  • Jürgen Riech 9. Januar 2007, 2:01

    Hallo Irina!
    Willkommen in der fc. Wünsche Dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und immer gute Motive und Ideen.
    Lieben Gruß nach Österreich
    Jürgen
    Lange Pause
    Lange Pause
    Jürgen Riech
  • Thomas Kaiser THK 8. Januar 2007, 22:41

    Willkommen hier in der FC. Guter Einstand mit deiner Winterblume. Weiter so!
    LG Thomas
  • 1 16
  • 65 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse