Claudia Lotz


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein
[fc-user:865831]

Über mich

Hallo liebe Besucher,
mein Hobby ist das Malen, und jetzt entdecke ich gerade, daß fotografieren auch eine Menge Möglichkeiten bietet (gerade mit einer neuen Kamera).
Seit meiner Kindheit habe ich alles mögliche an Farben und Stiften ausprobiert und bin letztendlich bei den Acrylfarben hängen geblieben. Sie gefallen mir irgendwie am besten!
Von der Verarbeitung her und der Farbbrillianz(finde ich) sind sie unschlagbar.
Meine Bilder sollen den grauen Alltag ein bisschen vetreiben!
Darum war mein Gedanke, sie zu fotografieren und hier zu zeigen.
Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, Tiere oder einfach der Fantasie freien Lauf lassen.
Sicherlich kann ich hier noch eine Menge lernen, ob beim malen oder fotografieren.
Ich freue mich schon.
Gleichzeitig finde ich es Spitze , daß man hier allerhand neue Bekanntschaften oder vielleicht auch Freunde finden kann, mit denen es Spaß macht über alles zu quatschen.

Viel Freude beim anschauen und vielen Dank für Eure Anmerkungen!

Herzliche Grüße
Claudia Lotz
*******************************************************

Kamera: Canon EOS 400D

Kommentare 48

  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 0:40

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 24. Dezember 2008, 13:22

    ____________________________________________

    Huhu :-)

    wünsche Dir herrliche Weihnachten und ein
    paar sexy Tage.

    Freu mich auf Deine Bilder in 2009 und
    wünsche ein fetziges neues Jahr.

    Lieben Gruss

    Frank Briem

    ______________________________________________
  • Marie Luise Strohmenger 22. Dezember 2008, 20:19

    Hallo Claudia
    Ich denke an deine Bilderverkaufsbude. Hat es geklappt. Du musst mir berichten. Ich wuensche Dir ein schoenes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Marie Luise aus USA
  • Stefan S. Mosley 11. Dezember 2008, 12:49

  • Marie Luise Strohmenger 23. Dezember 2007, 16:32

    Claudia,auch fuer Dich ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr. LG Marie Luise
  • Claudio Capobianchi 4. Dezember 2007, 0:17

    Thank you :-))
    ~ green sea ~
    ~ green sea ~
    Claudio Capobianchi

    claudio
  • Babs Sch 1. Dezember 2007, 3:27

    Claudia,
    einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir und den Deinen

    LG Babs
  • duc50 12. November 2007, 23:22

    Liebes Hallo
    Sehr schöne Bilder
    Kompliment
    LG Kurt
  • Der Voyager 2. September 2007, 0:27

    auch ich will mich mal bei dir als bleibende erinnerung verewigen ;-))))



    glg.georg
  • Christiane Schrade 18. August 2007, 16:19

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern- habe erst jetzt Deine Zeilen lesen können!

    Sind aber wieder gut erholt aufgeschlagen!
    LG
    Chrissi
  • Corinna Adam 2. Juli 2007, 16:26

    Hallo Claudia!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Acryl Bild Richard Gere.
    Ich habe gesehen du malst auch gerne. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit der Malerei und viele schöne Momente die sich lohnen zu fotografieren. Deine Serie betrote Tiere gefällt mir gut, prima Idee.
    Herzliche Grüße von Corinna
    http://seelchen.sebjo.de
  • Stefan S. Mosley 21. Juni 2007, 5:15


    Hi Claudia
    danke vielmals fuer deine nette Anmerkung.
    LG Stefan
  • Stefan S. Mosley 17. Mai 2007, 0:59




    Hi Claudia
    Vielen dank fuer deine sehr netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Hat mich sehr gefreut.
    LG
    Stefan
  • mely 13. Mai 2007, 23:35

    hola!! yo soy melina andrea lotz, vivo en argentina, estoy buscando a mi hermana que hace 15 años no la veo, ella se llama claudia cristina lotz, si vos sos ella te podes comunicar conmigo? siento la necesidad de saber que es de su vida y de la de mis sobrinas, mi msn melany_lotz @hotmail.com y disculpa si no sos ella, desde ya muchas gracias por tu tiempo.
    mely
  • 4 1
  • 418 1.359
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse