Alma Müller


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:863731]

Über mich

Hallo,

ich bin die Alma 22 Jahre jung.
Ich fotografiere gern alles mögliche. Mein absolutes Lieblingsmotiv ist allerdings meine Hündin und mein Auto.
Hoffe hier noch mehr zu lernen, um meine Digitalkamera (EOS 300D) optimal zu nutzen. Bin also für jede Anmerkungen und Tipps offen :*)

Kommentare 5

  • PRISMA FOTOGRAFIE 8. Dezember 2006, 14:13

    Hi Alma

    Ein herzliches Willkommen in der FC!
    Wünsche dir viele tolle Fotos und Kontakte.

    Lg Jonny
  • Alma Müller 7. Dezember 2006, 10:24

    Hallo,

    ich fotografiere gern alles mögliche. Mein absolutes Lieblingsmotiv ist allerdings meine Hündin.
    Hoffe hier noch mehr zu lernen, um meine Digitalkamera (EOS 300D) optimal und zu 100% zu nutzen. Bin also für jede Anmerkungen und Tipps offen :*)

    LG
  • Uwe Hahn 6. Dezember 2006, 18:17

    Hallo Alma,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Welt der Fotoverrückten ... :-)

    Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!

    LG Uwe
  • Lambert A. L. 6. Dezember 2006, 17:36

    hallo alma, willkommen bei den verrückten, zeig mal mehr von deinem labby
  • Juliane Meyer 6. Dezember 2006, 14:29

    Hi Alma,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 0 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse