Flywong


kostenloses Benutzerkonto, Shunyi
[fc-user:853037]

Über mich

"Fotos sind für mich das Festhalten von vergänglichen Momenten des täglichen Lebens wie sie Du und ich sehen - und jeder sieht die Welt ein bischen anders und die Erinnerungen schwinden."

Ich habe Freude am Fotografieren und bin froh über Lob und Kritik, Tipps und andere sachliche Unterstützung.

Meine eigenen aktuellen Favoriten:

Blue Eyes Cat
Blue Eyes Cat
Flywong


Part Of Pi
Part Of Pi
Flywong

Kommentare 4

  • boerre27 6. April 2009, 14:30

    Ganz lieben Dank für den netten Kommentar in meinem Profil. Und das mit dem "nur hören, wenn sie es will", kenne ich nur zu genüge. Schöne Katzen hast Du. Ich werde mir Deine Fotos der Tage auf alle Fälle ganz genau ansehen.

    Einen guten Wochenstart und frohe Ostern - boerre27
  • Joachim Cornelius 16. Dezember 2008, 22:18

    Hallo Philipp..
    ..und herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Schaue immer wieder gerne bei Dir rein.
    Gruss Joachim
  • Fotos by Chris Bauer 22. Mai 2008, 20:30

    hey

    ja bitte,keine ursache.
    vl verschlägt es dich wieder mal zurück
    Uhrturm in Graz
    Uhrturm in Graz
    Fotos by Chris Bauer


    lg chris
  • Martina Schlerka 27. Juni 2007, 16:58

    Ha, ich bin die Erste?

    Hallo Philipp,

    da geb ich bei der Fotografenliste mal Renningen ein und schwupps, hab ich eine ganze Handvoll Anmeldungen. Du bist einer davon. Gibt es auch mal wieder neue Fotos von Dir zu sehen?

    Lieben Gruß Martina


    Kennst Du die Location?
  • 4 16
  • 75 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse