Anja Junctorius2


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:845534]

Über mich

Ich fotografiere aus Spaß an der Freude. Bin ziemliche Anfängerin und habe auch keine besonders gute Kamera, was sich Weihnachten ändern wird.

Über Tipps freue ich mich auf alle Fälle. Die kann ich dann gerade mit der neuen Kamera versuchen umzusetzen.
Ich befürchte, bei meiner jetztigen ist Hopfen und Malz verloren. :(

Ich habe jetzt eine Canon IXUS 800 IS.

14.04.2007
Es wird mal Zeit, dass ich das hier als Zweit-Account oute.
Weitere Bilder finden sich bei Anja Junctorius

Kommentare 21

  • Teri G 16. März 2007, 20:39

    Hoi Anja,
    DANKEEE.....;)
    glg Teri
  • Teri G 21. Januar 2007, 8:06

    Hoi Anja,

    habe mich über Deine netten Anmerkungen
    zu meinen Bildern sehr gefreut...
    vielen Dank dafür.
  • Robert L. Roux 31. Dezember 2006, 9:25

    happy new year, anja2 ...
    lg robert
  • Herenya Nightmare 17. Dezember 2006, 22:06

    Hi Anja!
    Vielen Dank für deine Anmerkung...
    Ich schick´ mal ´nen netten Gruß von Oberhausen nach Essen! :)
    Herenya
  • C. Dietl 3. Dezember 2006, 16:11

    Hallo, Anja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Wie Du träume auch ich von einer besseren Kamera, aber auch mit dieser kleinen macht es schon mächtig Spaß, besonders auch, wenn man sich hier austauschen kann.
    Liebe Grüße, Claudia
  • Richard . P. 3. Dezember 2006, 9:28

    Hallo Anja,
    Danke für Deine Anmerkung zu mein Steg am Baldeneysee. Die Nebel kam leider nicht zur Geltung wie ich mich erhofft habe. Willkommen auch in die Fotocommunity!.
    Schöne Grüße,
    Richard
  • Anke F. 2. Dezember 2006, 19:17

    Hallo Anja,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu diesem Bilde
    Morning-Glow III
    Morning-Glow III
    Anke F.


    - mal sehen wie das Voting dazu ausgehen wird.

    Habe mich auch ein wenig in Deiner Galerie umgesehen und bin angtan ..... und Anja - niemals ist Hopfen und Malz verloren - in keiner Situation .....


    Dir noch einen schönen Abend,

    Anke
  • Peter H. W. 2. Dezember 2006, 13:46

    Hallo Anja,
    vielen Dank fürn deine nette Anmerkung zu meinem "Kunstwerk".


    LG Peter
  • Ingrid und Gunter 20. November 2006, 15:16

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinen Bild.
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

    Gruß Ingrid
  • Jörg Formella 11. November 2006, 23:47

    Hallo Anja!

    Weiterhin viel Spaß und immer genug Licht für das nächste Foto

    lg Jörg
  • Madlen H. 7. November 2006, 22:21

    Hallo Anja!

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Autumn Fairy
    Autumn Fairy
    Madlen H.


    Wünsche Dir allseits Gutes Licht und einen fleißigen Weihnachtsmann! ;-)

    LG

    Madlen
  • Pamela Schulz 7. November 2006, 21:19

    Noch ein FC-Neuling, herzlich willkommen ! Bin auch erst kürzlich dazu gekommen.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Pam
  • Emotional Life Photography 2. November 2006, 6:17

    liebe grüße aus bornheim ;-)
    und viel spass hier

    * isa

  • N. Claudia 1. November 2006, 12:26

    hallo anja! schön dass du nun richtig aktiv hier bist!
    ich wünsche dir viel spaß beim fotografieren, besonders dann mit deiner neuen kamera.. allzeit gutes licht und schööööne blumenmotive...
    eine schöne zeit hier und einen lieben gruß für dich, claudia
  • Peter B. 1. November 2006, 9:09

    Herzliche Willkommen in der fc.

    Ich wünsch Dir viel Spaß, nette Buddies und viele konstruktive Anmerkungen. Ansonsten natürlich auch immer ein gutes Auge und eine griffbereite Kamera.

    Und weiterhin fleißig Bilder hier uploaden, auch wenn's noch ein paar Tage dauert bis das Christkind kommt. Wie nachstehendes Bild Bespiel zeigt - auch altes oder einfaches kann sehr gut sein.

    Gruß Peter



  • 3 0
  • 268 311
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse