TimBaasner


kostenloses Benutzerkonto, weinstadt
[fc-user:843968]

Über mich

Lieblingsmotive sind alles was mir vor die Linse kommt . Vieles wird getestet und weniges immer wieder gemacht. Außerdem benutze ich gerne verschiedene Aufnahme-Techniken. (Mitzieher, DRI, Zoomunschärfe, super Makros, LEE Filter, Vordergrundeinfrierblitz, Langzeitbelichtungen, malen mit Licht, Porty-look und täglich immer mehr EBV ....)

Erfolge:
April 2008 2. Platz beim Filderstädter Fotopreis

April 2009 1. Platz beim Filderstädter Fotopreis
Wettbewerb
Wettbewerb
TimBaasner

April 2010 1. Platz beim Filderstädter Fotopreis
und 2 German Open Honourable Mentions
PSA 3.German Open + Filderstädter Fotopreis
PSA 3.German Open + Filderstädter Fotopreis
TimBaasner


Ich in der Stuttgarter Zeitung Filderteil. http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2465862_0_2147_-weit-mehr-als-nur-reines-anfaengerglueck.html

Und nochmal was in der Stuttgarter Zeitung:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2481434_0_2147_-die-bewegung-einfrieren-leserfokus.html

Zwei Professioneller Kalender
Kalender 2011
Ordner Kalender 2011
(13)

Kalender 2013
Ordner Kalender 2013
(13)

Kommentare 6

  • ede.duembel 26. Oktober 2009, 10:01

    Hi Tim,

    so nun die Rückmeldung zu deinem Galerievorschlag von


    Das Bild hat es leider nicht geschafft. Ich könnte mich in den A---- beissen, denn ich denke durch meinen Anfängerfehler das Bild hier in voller Auflösung hochzuladen (und dann von der FC Software auf 28 KB komprimieren zu lassen) hat einige qualität gekostet.

    Werde mal ein optimiertes Bild einstellen, damit wenigstens alle die Interesse am echten Bild hatten es sehen können.

    Danke nochmal an dich für den Vorschlag.
    Gruss
    ede
  • ede.duembel 24. Oktober 2009, 17:44

    Hallo Tim,

    riesigen Dank für deinen Vorschlag in die Galerie für mein Bild:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1463168/display/18904314

    Ich muss gestehen dass ich gar nicht weiss wie das hier läuft, da ich erst seit kurzem hier bin. Umso mehr freut mich der Vorschlag natürlich.
    Danke ede
  • Cait Muileann 31. Mai 2009, 22:22

    Danke für den informativen Chat mit dir heut Abend....

    Und du machst wirklich tolle Bilder...gefallen mir sehr gut!
  • Sternschnuppe25 18. August 2007, 18:17

    Hallo,so ich hab jetzt auch mal den Weg hierher gefunden;)
    Schöne Bilder hast du.
    LG,Diana
  • Caroline Rutledge 12. November 2006, 14:57

    hallo erstmal!
    schön daß du jetzt auch hier bist. wünsch dir erstmal viel erfolg und ganz viele liebe anmerkungen

    lg ca
  • Kerstin M 3. November 2006, 20:17

    Auch von mir ein Hallo und viel Spass hier.
    Ich hoffe mehr solche Bild wie die Tomaten und die Reifenspur von dir zu sehen, da die mir sehr gefallen.
    Gruss die Kerstin
  • 15 0
  • 213 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse