Melly M.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:823989]

Kommentare 6

  • Jens-P. 25. August 2007, 10:33

    Hallo Melly,
    nachdem ich dich ja in der MK gefunden habe und nun auch hier möchte ich Dir doch auch ein paar nette Zeilen hinterlassen.
    Deine bisherigen Werke beinhalten einige wirklich tolle Sachen, mach weiter so...

    Jens
    Silence Angel Part II
    Silence Angel Part II
    Jens-P.
  • Markus Fr 9. Oktober 2006, 22:20

    wow du bist erst 14? das seh ich jetzt erst *g*

    danke das du mir was geschrieben hast
    das es ein body ist war mir schon klar, darum auch die "" aber mir ist es um dieses muster oder wie man sagen will gegangen und nicht um das ganze..naja schwer zu erklären ;-)

    auf jedenfall hast du viele tolle fotos!

    lg
  • | Ines | 6. Oktober 2006, 17:08

    wenn das mal kein cooles profil ist....
    deutlicher kann man seine meinung kaum vertreten! ;o)

    viel spaß
    lg, ines
  • Digi Pix 29. September 2006, 13:55

    Hallo Melly!

    Habe mir gerade mal deine ganzen Bilder angeschaut! Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt.

    Lg, Manuel
  • Martens 22. September 2006, 14:32

    Halllo willkommen hier in der fc


    wünsche dir viel spass hier


    lg

    Lars
  • KaY Rickens 20. September 2006, 19:46

    Hi Melly,

    dann mal ein herzliches Willkommen in der fc family ;-)
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier und würde mich freuen wenn wir bald mal wieder ein Shooting zusammen machen würden.

    Lg. Kay
  • 6 0
  • 63 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse