Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Hartmut Wlodarczyk

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Bergisch Gladbach

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
So richtig angefangen habe ich im vorigen Jahrtausend mit einer Edixa, dann wurde es eine Nikon und nun bin ich mit einer N D70 versorgt. Daneben gibt es noch eine Leica M6 TTL für die stillen Momente der Fotografie und eine Leica D-LUX 2 als "immer dabei" Kamera.
Meine bevorzugten Motive versuche ich in freier Wildbahn zu finden, was allerdings den Wunsch nach einem Tele größer 500 mm erwachen läßt.
Ach so, natürlich finde ich auch über den Modellbau viele Motive.
Im Urlaub finde ich auch viele Motive, aber die will eh keiner mehr sehen, deshalb geht´s wieder in die Heide und den Wald.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





don-witti , 15.02.2008 um 0:00 Uhr

Hallo Hartmut,
vielen dank für die vielen Anregungen und Informationen zur digitalen Fotowelt. Es war sehr interessant bei meinem ersten Gladbacher Stammtisch.

Gruß,
Withold



Ulrike Qu., 15.05.2007 um 18:58 Uhr

Hi Hartmut,
auch ich fand die Gespräche mit dir beim Bergisch Gladbacher Stammtisch unterhaltsam, interessant und witzig.
Danke auch für deine Anmerkungen... bei deiner so gewaltigen Schreibwut... ein echtes Kompliment. *g*

Lieben (Blumen-)Gruß
Ulrike
Tulpe(n) in Holland II... von Ulrike Qu.
Tulpe(n) in Holland II...nicht in Diskussion
Von Ulrike Qu.
14.4.07, 21:55
20 Anmerkungen



Jürgen K., 11.05.2007 um 18:54 Uhr

Hallo Hartmut,
So'n Stammtisch is' was feines, nur manchmal zu kurz!
Auch über das Thema "Modellbau" können wir gerne beim nächsten Mal fachsimpeln.
Bis dann und für die nächsten Tage Regenwetter noch weitere so schöne Aufnahmen wie Dein "Sommer 2006"!
Grüße
Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.