Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg
[fc-user:776524]

Über mich

Hallo zusammen,

als Fotograf aus Leidenschaft, beschäftige ich mich schon seit einiger Zeit mit der Fotografie.
Meine Faszination gilt dabei der Portrait-, und mehr und mehr der Fashionfotografie.

Für ausgefallene Ideen, ausgefallenen Locations, bin ich natürlich auch stets zu haben!
Elektronische Nachbearbeitungen der entstandenen Fotos wie Retusche oder auch Montage werden bei Bedarf auch von mir vorgenommen.

Sehr wichtig beim Shooting ist für mich eine lockere und ungezwungene Atmosphäre ohne Zeitdruck, bei dem Model und Fotograf gleichermaßen Spaß haben.

Das Fotografieren ist mehr und mehr kein reines Hobby mehr für mich, aber der Fun am fotofieren steht immmer Vordergrund!

Bei Interesse an einem Shooting ruhig eine FM oder QM an mich senden.

Auf konstruktive Anmerkungen oder auch auf scharfe Kritik freue ich mich besonders, denn dies gibt mir vielleicht eine andere Sicht zu meinen Bildern.

Bilderstil:
Portraits und Fashion im Outdoorbereich

Preise:
Preise nach Vereinbarung, TFP Basis ist möglich, wenn es meine Sedcard erweitert und bereichert.

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
Ich hoffe, dass ihr meine Fotos auch gerne länger und öfters anschaut. Und natürlich freue ich mich sehr über eure Anmerkungen :o)

Euch "Allen" viel Erfolg und gute Ideen !

Gruss Markus

Den ersten Stern hier möchte ich gerne teilen mit dem feinen Modell Nicole und vor allem auch meiner Freundin Tanja, die mich zum fotografieren motiviert hat. DANKE ;))

Nicole
Nicole
Markus J. Grimm


Den zweiten Stern teile ich gerne mit der hinreizenden Sissi und weiterhin meiner lieben Freundin TANJA, die mich immer wieder auf das Neue zum Bilder machen begeistert ;))

Wohin gehst du....
Wohin gehst du....
Markus J. Grimm


Den dritten Stern widme ich gerne dem ausdrucksstarken Newcomer Modell Jenny, ganz grossartig bist du vor der Linse gewesen, toll !!
Und meine liebe Freundin Tanja gibt mir immer wieder Kraft und Unterstützung, für mich und meine Work ;))

A long time ago...
A long time ago...
Markus J. Grimm


---------------------------------------------------------------------------------------
Referenz:

Shootingprojekt mit Frau Dörr, Stoffe und Styling.

Link zur Diashow :

http://www.maruta-doerr.de/images/dmf/index.html
---------------------------------------------------------------------------------------

Anfragen bitte per Mail an:

mgfotograf(at)online.de

Kommentare 208

  • Horst Kasselmann 27. Februar 2019, 22:37

    Habe mich etwas durch deine Bilder  durch geklickt. Du präsentierst hier traumhafte Aufnahmen und hast einen follover mehr :-)
      Gruß Horst
  • Eric71 7. Mai 2018, 11:52

    Wunderschöne Bilder die du zauberst. Deine Models sind alle durchweg bezaubernd schön.
  • Fotoburger 3. August 2014, 12:03

    Hallo Markus, du hast wirklich schöne Bilder. Grüsse aus der nähe Michael
  • Misaki 15. März 2014, 10:03

    Danke für deine anmerkung! hat mich gefreut! ich habe mich in deinem portfolio umgesehen und bin sprachlos! was für wunderschöne fotografien, wirklich klasse!
    lg misaki
    "I did it my way" ~frank sinatra~
    "I did it my way" ~frank sinatra~
    Misaki
  • Rob12 3. Februar 2014, 9:31

    Super Arbeit, tolle Bilder!!
  • D.G.P. Höllstin 1. Februar 2013, 2:19

    Alle Achtung, sehr professionelle Arbeit! Besonders die Fashion-Bilder auf Deiner Homepage bestens gelungen. Aber nicht nur die ...!...leben von den vielen sehr gelungenen "Augenblicken". Bin begeistert! ...und ich lese... nicht nur mir geht es so. Viele Grüße nach Denzlingen.
  • Lichtgeschichten erzählen 19. Januar 2013, 11:22

    Eine beeindruckende Fotosammlung! Jedes Bild ist für mich ein Unikat und es wäre gemein, ein Bild hervorzuheben!
  • Thomas Mucha 17. Januar 2013, 14:20

    Hallo,
    dickes Kompliment für so viele Fotos, wo ich länger als 1 Sec. drauf schaue. :-)
    Du hast es echt drauf.
    Viele Grüße Thomas
  • Dierk Jeschawitz 27. Dezember 2012, 21:14

    wow! ich bin echt baff! bin irgendwie durch ein foto auf deiner seite und bei deinen anderen fotos gelandet und ich weiß nicht von welchem ich mehr begeistert bin! sensationell tolle fotos!

    vg
    dierk
  • Alexander Rhau Fotografie 7. Dezember 2012, 20:27

    Wunderbare Bilder!
  • strawberry 19. April 2012, 17:39

    Traumhaft schöne Portraits und auch Models!
    Wunderschön in Szene gesetzt!
    LG Katharina
  • EHL Foto 19. April 2012, 11:53

    Danke für deine Anmerkung
    Tanz mit Meli
    Tanz mit Meli
    EHL Foto

    du hast soooo tolle Bilder.. da werd ich ganz neidisch
    lg Heike
  • Antonietta B. 17. März 2012, 10:27

    Hallo Markus,

    herzlichen dank für Deine nette Anmerkung!
    Du hast soooo schöne Bilder hier, Hut ab für Deine Arbeiten, weiter so ;-)!!

    Schöne Grüsse
    Antonietta
    I love Graffiti*
    I love Graffiti*
    Antonietta B.
  • Daniel Mercier 16. März 2012, 23:10

    Hallo Markus
    ich bedanke mich für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    FG Dani
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24. Februar 2012, 21:27

    Hi Markus

    danke Deiner Einträge
    wenn Du magst hier mein Account
    meiner Modelfotografie
    STEFAN - ERIK IBOUNIG MODELPICS

    VG
    Stefan
  • 2.701 220
  • 17.152 47.886
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse