Mitzieher


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:768761]

Über mich

Hallo,

es freut mich, dass Ihr den Weg auf meine Profilseite gefunden habt. Seit ein paar Jahren fotografiere ich nun schon bewusst(er). Dank vieler netten Kontakte hier in der fc konnte ich schon einiges dazulernen, und bin natürlich weiterhin entschlossen meinen fotografischen Horizont zu erweitern. Derzeit fotografiere ich mit einer kleinen Canon DSLR mit Objektiven von 18-500mm. Meine Motive sind vorzugsweise in der Welt des Sports zu finden, jedoch will ich meinen Fokus nicht nur darauf verwenden. Zu schön und vielfältig ist das Angebot an tollen Motiven. Ich hoffe euch gefallen meine hier gezeigten Fotos, auch wenn sie noch sehr weit von der Perfektion anderer in der fc aktiven Fotografen enfernt sind. Aber ein Kommentar mit konstruktiver Kritik wird mir sicherlich weiterhelfen ;)

Kommentare 18

  • Reilbach 2. Juli 2009, 18:27

    Danke Christian für den Tipp mit Gardner Douglas, von der Marke hatte ich noch nichts gelesen.
    LG S.R.
  • Patrick Hild 22. Juni 2009, 15:57

    Servus,
    komisch dass des nich funktioniert bei dir aber du hast es ja gelesen.

    Wegen mir könnten wir gern mal zusammen auf tour gehen würde mich freuen. Hab zwar noch meine anfängerausrüstung aber wenn genug geld zusammen is kommt immer mehr zubehör dazu.
    Und zu zweit macht des ja denk ich dann doch mehr spaß.

    Gruß Patrick
  • Sternenmaedchen 5. November 2008, 13:46

    liebsten dank für deine anmerkung.




    herzlichst, sternenmaedchen.
  • Serket 5. Februar 2008, 3:04

    Hallo Christian,
    am OsterWE sind wir in "Lumpi" und hoffe etwas vor die Linse zu bekommen, was Dir vielleicht auch gefällt ! :-)
    So long !
    Anya
  • Tobias Geser 23. November 2007, 18:46

    Hi Chris.
    Jetzt hab ich auch den nächsten Schritt zum Profi hinter mir^^. Freu mich schon drauf, wenn wir das nächste mal auf Fototour gehen. Übrigens nehm ich dich beim Wort, dass wir zum nächsten Stammtisch zusammen hingehen.
    Gruß Tobi
  • Teichralle 13. November 2007, 17:06

    Hallo Christian,
    vielen Dank für deinen Ratschlag (werde es meiner Schwester sagen...).

    Das Bild "Dult is vorbei" finde ich genial auch die anderen Bilder von dir sind echt super!

    LG Ralle
  • Felix Fasel 5. Februar 2007, 22:16

    passiert :P
  • Charles Deichmann 28. Januar 2007, 4:27

    Hey. Danke!
    Auf Zollverein...
    Auf Zollverein...
    Charles Deichmann
  • fotobine 31. Dezember 2006, 20:43

    Hallo Chriastian, auch ich wünsche dir für das Neue Jahr alles nur erdenklich Gute, vorallem aber Gesundheit, und mögen all Deine Wünsche in erfüllung gehen.
    Ich bin gewappnet...
    Ich bin gewappnet...
    fotobine

    Habe mich sehr über Deine anmerkung in meinem Profil gefreut.
    vlg BINE
  • Jgfghzffggg 31. Dezember 2006, 14:02

    Hallo Christian,

    wir wünschen dir auch ein wunderschönes Silvester, einen guten Rutsch, und alles Gute für 2007. Und natürlich viele tolle Bilder! :-)

    LG Eva
  • Johann Jauernig 31. Dezember 2006, 13:47

    Einen guten Rutsch, Gesundheit und immer gutes Licht für weitere so schöne Fotos

    wünscht dir
    Hans
  • Marko Woite 30. Dezember 2006, 15:52

    Happy New Year und allzeit gutes Licht
    Gruß Marko
    Thanxs for your comment
  • Jgfghzffggg 1. Oktober 2006, 23:23

    hallo,
    ein verspätetes herzliches Willkommen in der FC. Interessante Bilder zeigst du hier, bin gespannt was noch alles kommt :-)
    bis zum nächsten Mal am Stammtisch.

    LG Eva
  • Micha.K. 14. September 2006, 22:08

    Hallo Christian,

    Ich Danke Dir für Deine Anmerkung.
    -Gruß Micha-
  • fotobine 2. Juni 2006, 23:44

    Hallo Christian, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch ich begrüss dich von ganzem Herzen hier in der FC und wünsche Dir ein immer waches Auge für das Schöne und Besondere auf dieser Welt, und das Du es immer im rechten Augenblick festhalten kannst.
    Viel Spass hier wünscht Dir SABINE
  • 3 1
  • 284 518
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse