Tobias Geser


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:1077148]

Über mich

Hallo Leute.
Mit meinen 15 Jahren bin ich zwar noch blutiger Anfänger aber ich hoffe trotzdem, dass meine Fotos, die ich mit meiner Canon Powershot A630 mache euch gefallen.
Freu mich über ehrliche Kommentare zu meinen Bildern. Viel Spaß
Herzlichen Dank an Vinzenz Völkel für das Profilfoto!

Am 10. Mai 08 - an meinem 16. Geburtstag - war es dann endlich soweit. Ich hielt meine erste eigene SLR in Händen. Es ist die Pentax K10D.
Nun könnt ihr euch auch auf bessere Fotos freuen, wobei ich natürlich weiß, dass nicht nur die Kamara für gute Bilder verantwortlich ist;)...

Gruß

Tobi

Kommentare 4

  • AE. 27. Mai 2008, 22:50

    Weiter so!
  • A.R. Mahallatian 23. November 2007, 12:41


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Mitzieher 22. November 2007, 20:55

    Hi Tobi,
    etz hast dus auch geschafft dich hier anzumelden. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Ja dann hab ich wenisgtens einen Fotocommunityfreund in der Klasse neben dem ich immer sitzen darf :) Noch viel spaß hier, ich hoffe dir hilfts genauso sehr wie mir
    Gruß bis morgen
    Chris
  • Kathleen P. 22. November 2007, 20:49

    Hoi Tobias

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Würde mich sehr über ein Besuch freien und Kritik zu hören für mich stehst zu verbessern ;-)

    Lg Jérôme
  • 0 0
  • 23 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse