Blickpunkt JOW


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:765221]

Über mich

Vielen Dank an meine Süße für das Profilbild. Die Bearbeitung ist auf meinen Mist gewachsen.

Seit dem 02.04.2008 nutzen wir - meine Frau und ich - diesen Account zusammen. Daher gab es die kleine Namensänderung. J für Jutta, O für Olaf und W für den Familiennamen ;-)

Die Fotografie ist unser gemeinsames Hobby. Wir fotografieren aus Spass an der Fotografie und hoffen, dass einige unserer Aufnahmen diese Freude und den Spass widerspiegeln. Unsere Aufnahmen sollen so natürlich wie möglich sein und werden nur minimal (Schärfe, Kontrast und Schnitt) bearbeitet.

Konstruktive Kritik ist gerne gesehen - destruktive Kritik könnt ihr behalten ;-)

Unsere digitale Ausrüstung zur Zeit:
2001: erste digitale Cam - Pentax Espio 230 mit 2,1 Megapixel
ab 2006: Olympus E-300 digitale SLR
ab März 2008: Da die E-300 nicht zu teilen war musste eine 2.te Cam her. Die Auswahl ist auf die E-1 SLR von Olympus gefallen :-)
ab März 2009: Frauen-Cam Olympus mju 1040 mit 10 Megapixel für Unterwegs. Für männliche Finger dann doch eher zu filigran ;-)

Zubehör: Diverse Autofocus und OM Objektive und Televorsätze und Zubehör-Krams wie Speicherkarten, Akkus, Blitze, Taschen und Rucksäcke, Stative, Baustrahler, Picture-Store Festplatte für Unterwegs und und und....

Und noch einen abschliessenden Hinweis zum COPYRIGHT:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind unser Eigentum und dürfen ohne unsere ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

Kommentare 25

  • HeikeK64 9. Februar 2009, 13:22


    Noch sieben Tage, Olaf - und viel Glück, damit ihr vielleicht einen Bernstein findet.
    Urlaubs"neidischen" Gruß, Heike
  • Glücksbärchi 5. August 2008, 11:35

    danke:)
  • deep-blue 12. Juli 2008, 18:00

    Hallo Olaf,

    klar weisst du wer ich bin... :-)
    Diese Art der Bilder habe ich auch schon unter meinem alten Account gemacht.

    Gruss
    deep-blue
  • Luise Dittombee 2. Juli 2008, 8:42

    Danke für deinen Eintrag auf meiner Profilseite!
    Schwarzes Schaf
    Schwarzes Schaf
    Luise Dittombee

    LG Luise
  • Adam D. 4. Juni 2008, 10:11

    Ich möchte mich bei Dir herzlich bedanken
    für deine netten Glückwünsche.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Vielen Dank !
    LG Adam

  • Wolfgang DY Gerlach 15. Mai 2008, 8:34

    Ich freue mich über Deine schönen Bilder!

    Also noch viel Erfolg, ich schaue regelmäßig mal rein.

    Gruß Wolfgang

  • Artix und seine Kunst 14. Januar 2008, 16:02

    Hallo Olaf :-)
    Manchmal genügt der Gedanke an diese Streifen - ups

    LG dr Üelu
  • Artix und seine Kunst 27. Dezember 2007, 14:19

    Na klar wann und wo :-)

  • Gregor Nettesheim 23. Dezember 2007, 12:24

    Ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Liebe, Gregor
  • Tim Wassermann 21. November 2007, 8:37

    Deine Art, Körperlandschaft mit normaler Landschaft gefällt mir außerordentlich. Hoffentlich gibt es diesbezüglich noch vieles zu sehen. Kompliment an dieser Stelle auch an das Model.

    lg, Tim
  • Sabine Th. 29. Oktober 2007, 8:46

    Hallo Olaf,
    habe dich jetzt schon eine ganze Zeit auf orange ! Deine Bilder sind klasse , du präsentierst die Dinge aus intressanten Perspektiven und hast sehr gelunge Bildkompositionen ...lieben dank auch für deine Anmerkungen ..bis dahin..
    viele Grüße
    Sabine
  • Andrea Heinlein 4. Oktober 2007, 14:01

    Lieber Olaf,
    hier erstmal herzlichen Dank für deine vielen netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich freue mich, wenn sie dir gefallen. Schön, auch auf deiner Seite zu stöbern und deshalb werd ich immer mal wieder gerne bei dir vorbei schauen.
    LG Andrea
    Einen hätte ich noch
    Einen hätte ich noch
    Andrea Heinlein
  • Juergen 29. August 2007, 9:39

    Hallo Olaf,
    mich freuen deine Aufnahmen. Ich hoffe an meinen hast du auch ein wenig Spass. ;-))
    Ich werde öfter mal bei dir vorbeischauen.
  • Artix und seine Kunst 13. August 2007, 10:30

    hallo Olaf
    schmunzel - nun ja mit einem lachen durch die welt zu gehen - ist einfacher als alles zu hinterfragen :-)

    lg dr Üelu

  • Kai-Köln 24. Juli 2007, 19:27

    Hallo Olaf,
    vielen Dank für Deinen Eintrag. Dann mal allzeit gutes Licht und das richtige Motiv.
    Gruss Kai
  • 2 0
  • 483 4.781
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse