lechheiden.de


kostenloses Benutzerkonto, Mering (b. Ausgburg)
[fc-user:748583]

Kommentare 36

  • Natur RB 15. Februar 2010, 16:44

    Der Besuch auf deiner Seite hat mir sehr gefallen. Gruß Reinhard
  • Andreas Paul Weber 16. November 2008, 16:04

    Hallo,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG und einen schönen Restsonntag wünsch Dir Andi
  • Outdoor Photographer 24. Dezember 2007, 11:51

    Frohe Weihnachten und einen guten Ruscht ins neue Jahr - das wünsche ich dir!
    Merry Christmas & Happy new year
    Merry Christmas & Happy new year
    Outdoor Photographer

    Liebe Grüße Petra
  • T.Ambros Fotografie 5. August 2007, 16:42

    hallo adam!! wie ich sehe bist du viel in den heiden unterwegs!! vieleicht laufen wir uns mal über den weg !!
    grüß von augsburg nach mering
    tomunic
  • Alexander Max Maier 11. Juni 2007, 20:50

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Outdoor Photographer 7. Mai 2007, 20:59

    Starke Fotos von unseren heimischen Orchideen.
    Helmknabenkraut
    Helmknabenkraut
    Outdoor Photographer

    Brand-Knabenkraut
    Brand-Knabenkraut
    Outdoor Photographer

    Muss dich mal beobachten.
    Grüße Petra aus Gersthofen
  • Radomir Jakubowski 24. Februar 2007, 13:29

    habe dich auf meine Buddylist gesetzt, da mir deine Makros teilweise gut gefallen und da ich selber auch sehr gerne wilde orchideen mag ;)
  • M.Hogreve 31. August 2006, 13:07

    Hallo Adam,
    danke Dir erstmal für Dein Lob zu meinem Diesel Speed.
    Habe mich bei Dir umgesehen und habe festgestellt, dass Du eine Traumhafte Ansammlung von Pflanzen und Tiebildern mit einer besonderen Ausstrahlung hast die ich mir ab jetzt regelmäßig ansehen werde.
    Gruß
    Manfred
  • J. FAH 10. August 2006, 21:20

    Hallo Adam,
    ich bin heute einmal durch deine Bilder gestreift und muss sagen: Atemberaubend. Jedes Bild hat etwas sehr eigenes. Einfach traumhaft. Ich werde sicher noch öfter bei dir vorbeischauen.
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar.
    LG
    J.
  • Hans Berndt 30. Juli 2006, 21:04

    Hi Adam, über deine Anmerkung zu Burkhards Wespenspinne bin ich auf deine Spinnenaufnahme gestoßen und auf deine großartigen Orchideenbilder -->
    buddy!
    Bin gespannt auf weitere interessante Bilder von dir.
    LG Hans
  • Erhard Kirsch 23. Juli 2006, 20:49

    Hallo Adam ,

    bin eben durch deine Galerie gewandert und
    muss sagen, es ist ein Erlebnis das seines Gleichen sucht.
    Beeindruckend.

    LG Erhard
    Bin ich nicht süß?
    Bin ich nicht süß?
    Erhard Kirsch

  • Bastian V. 13. Juli 2006, 22:47

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei der Fotografie.

    Gruß

    Basti
  • Dennis Leichter 12. Juli 2006, 20:33

    Hallo Adam, Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut :-)
    Eine sehr schöne Serie haste da aufgebaut und wirklich klasse Bilder darunter. Daumen hoch

    Gruß Dennis
  • Burkhard Wysekal 8. Juli 2006, 9:15

    Deine Orchisaufnahmen vom Lechfeld sind ein Traum.Ich wäre da sicher auch ständig zu Gange.Hier oben im Norden sind Orchideenstandorte eine Rarität........von der Vielfalt mal ganz abgesehen.Das mag sich auch wegen der fehlenden Kalkgebiete erklären.Ich bin von Deinen Aufnahmen begeistert und werde Dich mal beobachten :-)).
    Lieben Gruß von einem Pilzfreund aus Hamburg.
    Man denke dabei auch daran,daß Orchideen ohne Pilze nicht gedeihen können.

    Tschüß ,Burkhard.
  • Woici 21. Juni 2006, 16:40

    ich hab mich gerade durch dein orchideenprojekt geklickt.. respekt, sehr saubere arbeit!! und sehr interessant anzuschauen...
  • 22 40
  • 1.035 2.890
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse