mkphotos


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:735382]

Über mich

- Canon EOS 350D
- Canon EF 50mm f/1,8 II
- Canon EF-S 18-55 f/3,5-5.6
- Sigma 17-70 /F2,8-4,5DC
- Canon EF 70-200 f/4.0L USM
- Metz Mecablitz 54 AF-1C digital

Meine Highlights ;-)




~ little beauty ~
~ little beauty ~
mkphotos




Das Bild mit den meisten Klicks:

...: rails 2 :...
...: rails 2 :...
mkphotos

Kommentare 34

  • Johanna Bettighofer 5. Juni 2010, 23:15

    Hallo Marc,
    mensch dich gibts ja auch noch!:-)
    Auf deinem Profilbild könnte auch Phoebe liegen - genau so ein Gesicht macht sie auch immer beim Schlafen;-)
    Grinsegrüße
    Johanna
  • CeDe 26. Juni 2009, 12:14

    Thx für Deine Comments, bei mir muss auch immer der Hundi hinhalten *g
    Süße Schnute hast Du da!!!
    Schönes WE!
  • M. Weber 2 13. Juni 2009, 23:29

    Hallo Marc,
    zu Deiner Frage: Wenn das Licht gut ist, geht's auch ohne Stativ (s. Beispiel), aber nur, wenn Du nicht längere Zeit fokussieren musst ;-) - es ist schon recht schwer.
    Viele Schönheiten der Natur ...
    Viele Schönheiten der Natur ...
    M. Weber 2

    Gruß
    Manfred
  • Mizz Pink 17. Januar 2007, 21:39

    hey...jaaa woher kommst du denn?....aus welcher Gegend..wenn ich fragen darf ?

    Bis dann
  • Dietmar Mueller 2. Januar 2007, 5:41


    Vielen dank für deine nette Anmerkung...

    LG Dietmar
  • Susanne Heer 23. Dezember 2006, 16:35

    Merry Christmas!!!
    Merry Christmas!!!
    Susanne Heer


    Wir wünschen dir frohe Weihnachten :-)

    Liebe Grüsse,
    Suu
  • Susanne He. 9. September 2006, 22:02

    Nein, das ist nur Züchterstolz! Einfach nur Calico..
    Danke für die Anmerkung.
    LG Susanne
  • Petra R. 5. September 2006, 8:33

    Hallo Marc,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinem "Dicken" und meinem "Kleinen".
    Es freut mich, dass sie Dir gefallen.
    LG Petra
  • By LHA 27. Juli 2006, 13:41

    Hey,

    danke für deine nette Anmerkung zum "My Friend Is Gone.."
    Hier gibts mehr... http://home.fotocommunity.de/lha/
    ;-)

    Lg.
    Lise
  • Michael Breucker 2. Juli 2006, 14:29

    Hallo Marc,

    Erst mal Danke für deinen Komentar - deine Bilder haben etwas, schöne Momentaufnahmen und im richtigen Moment ausgelöst. Viel Spaß weiterhin in der FC.

    :-) Michael

  • Mike. Hansen 24. Juni 2006, 11:48

    Hallo Marc,

    Danke für Dein Lob. Leider verpassen wir so viele kleine Momente unbemerkt. Aber manchmal sehen wir sie doch.
    Ich mag Deine Bilder. Sie sind so voller Licht.

    Gruß Mike.
  • Susanne Heer 23. Juni 2006, 18:00

    Hallo Marc

    Da ich von dem "Zunge-Raus-Streck"-Fotos so begeistert war, habe ich mir auch noch andere Fotos angeschaut - sehr schön, v.a. die Hunde- und Naturaufnahmen.

    Werde dich zu meinen Buddies hinzufügen, damit ich kein neues Bild von dir verpasse!

    Lg
  • ä Ntschie 17. Juni 2006, 21:31

    ey danke für comment udn kompliment (:

    udn man is dein profil bild hier süß
  • Tine Aumann 3. Juni 2006, 13:28

    Lieber Marc!
    Danke schön für Deine Anmerkung! Ich habe mich echt gefreut! Besoders, dass Du auch einen Verbesserungsvorschlag gemacht hast, ist super. Kann ich gut gebrauchen. Dein Profilbild finde ich übrigens echt knuffig!
    LG aus Oldenburg
    Tine
  • Tine Aumann 2. Juni 2006, 15:28

    Danke für deine liebe Anmerkung! Du hast ja auch einen sehr hübschen Hund - das Bild mit den Flatterohren finde ich super ;-)
    LG aus Oldenburg
    Tine
  • 52 7
  • 525 1.992
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse