Florian Wagner.


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg / Passau
[fc-user:724989]

Über mich

Kommentare 37

  • Brillo92 19. August 2014, 18:37

    Extrem langweile Bilder, vielleicht was fürs private Album, aber was soll das hier ?
    alles vergessen, und einfach nochmal ganz von vorne anfangen.
  • Dieter Sum 27. Mai 2012, 9:04

    orange, nach einer angenehmen und lehrreichen Stunde mit deinen Bildern. Es ist mir rätselhaft, warum manche deiner Arbeiten keine Anmerkungen bekommen.
    LG Dieter
  • Rafael S. 12. Januar 2012, 0:37

    Orange..!
  • Maximilian Bartsch 3. Januar 2012, 15:20

    Dankeschön für die Anmerkung.
    Habe mich sehr gefreut.Deine Aufnahmen sind wirklich sehr sehenswert und du hast ja auch eine Internetseite,die werde ich gleich mal besuchen.
    Das Foto was ich von dir kommentiert habe ist wirklich der Kracher ich find das einfach nur geil.Ich guck hier öfter mal vorbei deshalb "orange".
    Liebe Grüße.
    (:
  • Mireille I 28. Dezember 2011, 16:38

    :>
  • Steffi Atze 19. Dezember 2011, 19:15

    Ach, ist ja lieb von Dir....
    Aber ich habe nicht so ein schönes "Self"...:(
    Ich glaube, meine Chancen stehen nicht so gut.
    Aber ich werde darüber hinweg kommen. Hoffe ich. Glaube ich...Möchte ich....

    Ich färbe Dich auch mal ein....ach nee...hatte ich bereits schon! *HäHä*

    Liebe Grüße
    Steffi
  • Frank Brockordt 11. Dezember 2011, 20:29

    Hi Florian,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Die Flecken sind ein weißes Auto :-) hätte sie auch gerne vermieden.

    LG Frank
  • mandragora 28. November 2011, 19:30

    Echt nett hier!!
    gutes Portfolio

    VG
    mandragora
  • pkhe 1. Juli 2011, 15:04

    richtig gute Arbeiten dabei und nicht zu knapp, schau gern abundan mal bei Dir vorbei
  • N-I-C 21. Juni 2011, 9:05

    ein paar tolle sachen hier entdeckt..sicherlich mal wieder komm und reinschau :-)
  • Chaos-Nico 24. Mai 2011, 10:11

    Wunderbare Fotos präsentierst Du hier auf Deiner Seite! Für meine Geschmack hast Du eine tollen Blick für Details und Perspektiven! Setz Dich auf orange.....möchte die nächste Bilder von Dir unbedingt mitbekommen!
    LG Nico!
  • stephan-pa 10. März 2010, 8:45

    merci....

    bin no am üben.......
  • stephan-pa 10. März 2010, 7:29

    ja...
  • Jürgen Bürgin 3. März 2010, 12:41

    Danke! Das kann ich so 1:1 zurück geben! :-)
  • Arndt Bruhn 1. März 2010, 11:00

    Interessantes Gesamtkunstwerk ... das inspiriert ... Gruß Arndt.
  • 56 13
  • 1.060 928
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse