Hanna Wahleder


kostenloses Benutzerkonto, Passau
[fc-user:1644129]

Über mich

Hallo beinand,

als sich mein Freund eine Canon Eos 1000d zulegte, hab ich diese beschlagnahmt und versuche mich seit ca einem Jahr hinter der Linse.
Das Fotografieren macht mir sehr viel Spaß, auch vor der Kamera zeige ich mich gern, ein bisschen Model-Erfahrung habe ich.

Durch die Mitgliedschaft hier hoffe ich, viele nette Menschen kennen zu lernen, die meine Fotos kommentieren und ich durch das Feedback viel dazulernen kann.

Schaut euch auch meine Sedcard an! :)

LG Hanna

Kommentare 2

  • Manfred70 17. August 2011, 10:12

    Hallo Hanna,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele schöne und interessante Shootings.

    Übrigens ein tolles Profilbild ... gefält mir sehr gut.

    lg Manfred

    R-1
    R-1
    Manfred70
  • Thorsten Haferanke 16. August 2011, 18:10

    Hallo !

    Willkommen in der FC. Ich habe mal mit dem kommentieren begonnen und dir zwei Anmerkungen da gelassen.
  • 0 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse