Ines Böhme


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:717912]

Über mich

Ich liebe ausschnitte einer ganz individuellen eigenen welt.
Fotografieren ist ein hobby von mir was ich oft und gerne mache.
Gerade skurile dinge ob am menschen oder in der natur, fange ich gerne ein. Noch ganz einfach und konservativ.

Kommentare 6

  • Caroline Tichy 28. Januar 2010, 2:46

    Hello Ines!
    how are u?it's been a long time! i found an old letter from urself and since i was triying to find u on internet!But i forgot that u wasn't the unic ines Böhme..lol
    So it's me, Caroline Tichy from Guadeloupe,i hope u'll remember me and really hope having some good news from you! kiss!
    p.s:i saw ur pic!good job!
  • Anja M. Renoth 4. März 2006, 21:26

    Hallo Ines,

    danke für die nette Anmerkung zu meinen Bildern! Herzlich Willkommen in der fc. Ich finde auch, dass Wichtigste bei der Sache ist der Spaß! Man muss nicht unbedingt professionell sein um auch mal was orignelles auf die Beine zu stellen! Auch der Blick für die Dinge ist ganz wichtig. Den hast Du, und Deine Wahl der Farben finde ich interessant. Erinnert mich an irgendetwas, bin aber noch nicht dahinter gekommen.

    Also, schau doch mal wieder vorbei, ich werds auch tun!

    Bis dahin, l. G von Anja
  • Hannes Strasser 22. Februar 2006, 15:57

    Hallo Ines!
    Willkommen in der Gemeinde der Verrückten!
    auch Dir wird es so gehen wie uns allen - Du wirst hängenbleiben; viel Spass und gute Motive, gutes Licht, viele Anmerkungen und.......
    in diesem Sinne
    LG vom See
    Hannes

  • Lutz Anders 21. Februar 2006, 11:15

    Hallo Ines!
    Willkommen beim FC
    Gruß lutz
  • Marius Molders 20. Februar 2006, 20:03

    Danke für die Anmerkung - freue mich auf deine Fotos!!
    VG

    Armand
  • Yuri ARTWORK 20. Februar 2006, 19:46

    Hallo Ines, herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsch dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und
    natürlich auch gutes gelingen beim fotografieren.

    VG Juri
  • 0 4
  • 16 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse