JosefSepp Hoffmann


Premium (Pro), Karlsruhe
[fc-user:708133]

Über mich

Ich bin begeisterter Amateurfotograf. Meine Vorlieben sind Landschaften, Strassenszenen und alles was ich sonst als schön empfinde. Personen zu fotografieren ist für mich noch ein offener Wunsch.
Da ich meine aktive, berufliche Zeit beendet habe, werde ich mich mehr der Hobbyfotografie widmen und ich hoffe, dass ich über die fc viel erlernen kann.

Kommentare 219

  • Reinald Will 13. März 2024, 18:57

    Danke Josef,viele Grüße aus Essen.
    gruß reinald
  • Reinald Will 22. Januar 2024, 18:22

    hallo josef,herzlichen dank für deine netten anmerkungen zu meinen neuen fotos.
    gruß reinald
  • Reinald Will 25. Juli 2023, 11:55

    Danke Josef für deine Anmerkungen, ich wünsche dir noch viele schöne Momente mit der Kamera. 
    Gruß Reinald
  • Reinald Will 1. Juli 2023, 14:21

    Danke Josef für deine Anmerkungen. 
    Gruß Reinald
  • Reinald Will 19. April 2023, 18:19

    josef, vielen dank.
  • Reinald Will 19. Februar 2023, 15:52

    Hallo Josef, deine Frage wegen der 3 strahler in blau, es sind sogenannte Lichtduschen,mit zig blauen LED birnen.
    Gruß Reinald
  • Reinald Will 19. Februar 2023, 15:45

    Hallo Josef, danke für deine Anmerkungen, jetzt warten wir alle noch darauf, das man endlich wieder draußen unterwegs sein kann.
    Gruß Reinald
  • Reinald Will 29. November 2022, 16:56

    ich danke dir Josef.
    Gruß Reinald
  • Reinald Will 27. Oktober 2022, 18:05

    Danke Josef für deine netten anmerkungen zu meinen Bildern.
    gruß reinald
  • Reinald Will 8. Juni 2022, 13:37

    Danke Josef für deine Anmerkung.
    Gruß Reinald
  • Reinald Will 30. März 2022, 17:52

    hallo josef,danke für deine netten anmerkungen,bleib gesund!
    lg reinald
  • Reinald Will 23. Januar 2022, 17:30

    danke josef für deine kommentare.
    lg reinald
  • Reinald Will 27. November 2021, 17:24

    danke dir josef,einen schönen 1 advent.
    gruß reinald
  • Reinald Will 10. Oktober 2021, 18:54

    danke josef,für deine anmerkungen.
    lg reinald
  • Reinald Will 15. September 2021, 18:19

    danke josef,zu deinen anmerkungen.
    lg reinald
  • 91 5
  • 5.544 17.743
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse