Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

erlitzsche

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Dresden

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
An öffentlichen Freundschaften möchte ich für meinen Teil lieber nicht teilnehmen. Bitte nicht böse sein. Ich kann eben nicht alle liebhaben.



das Leben ist wie ein großes Theaterstück,man muß nur seine Rolle finden....

Zu meiner Person:
-ich bin gerne launisch,na und?
-ich lebe exzentrisch,aber ich lebe wenigstens
-ich rede nicht viel,wozu? machen andere doch schon genügend
-ich schminke mich nicht,muß keinen auf Tusse machen
-meine Wohnung schmücken drei überschaubare Pflänzchen,wir wollen es ja mal nicht übertreiben mit der Hausarbeit
-mein Kleiderschrank ist überschaubar,ich muß mich nicht über Klamotten profilieren
-mit Essen befriedige ich meine Gelüste,gut,es gibt da noch ein paar andere Dinge
-ich fahre gern schnelle Autos,denn das Leben rast sonst an einem vorbei
-ich bin rastlos,unruhig und ständig auf der Suche,nur nach was?
-ich mag Süßes,will ja süß bleiben
-meine wirklichen Freunde kann ich an einer Hand abzählen,aber für sie würde ich töten
-wenn mich was überzeugt,gebe ich locker 200%,kann manchmal auch zum Verhängnis werden
-ich schlafe wenig,zu wenig,könnte ja was verpassen
-ich mag meine Depressionen,sie gehören zu mir
-ich hasse Zahnärzte,da werde ich wieder zum Kind
-ich liebe Tiere,sie sind ehrlich und verstellen sich nicht
-ich schnarche im Schlaf,mir egal,solange ich es nicht höre
-ich sammel Objektive,andere eben Briefmarken


Entweder man mag mich eben oder nicht,es gibt nichts dazwischen!



-Mitglied in der Fotoagentur TS-Foto
-Mitglied der Fotoakademie Dresden
-Mitglied im Moritzburger Reit-und Fahrverein,ehrenamtlich stellvertretende Turnierleitung


Die Rechte an allen von mir veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verwertung, Kopie oder Vermarktung ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist selbstverständlich untersagt.


Profilfoto vons meine liebe Silivia :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (884)



marenostrum, 8.05.2013 um 18:46 Uhr

Langeweile?...Nein, bei deinen Fotos nicht.
lg.m



Klarissa, 28.04.2013 um 8:55 Uhr

Danke für deine Anmenrkungen. Zu manchnen Motiven sind mir Sachen eingefallen, die ich in der Kürze nicht so umsetzten konnte.
Ruhe vor dem Sturm - das ist ein abgesperrter Ausgang beim Riesenrad. Da ist am Abend sicherlich mehr los:)
Schöne Grüße, Klarissa
...bin gespannt auf die anderen Fotos!



Chr. Müller, 29.11.2012 um 23:35 Uhr

vielen lieben Dank für Deine lieben Worte in meinem Profil. Unterkriegen lasse ich mich sowieso nicht, genau wie Du.. ;-))
cu
Chris



Kerstin Fuß, 26.10.2012 um 23:54 Uhr

Hallo !
Lieben Dank für deine Anmerkung !
Habe mich sehr darüber gefreut !
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße Kerstin !



Bernd Rittner, 26.10.2012 um 19:48 Uhr

Na Du wie haste denn mich gefunden ? ich war schon ein paar Jahre hier Registriert hatte aber vor kurzen meinen Account löschen lassen und nun bin ich wieder da.


eklys, 23.10.2012 um 13:06 Uhr

Hallöchen und daaaaaaaaaaaaaaaanke für deine AM´s zu meinen Bilder - freut mich wirklich - BG Sylke


Frank Dpunkt, 5.08.2012 um 20:12 Uhr

Cooles Profil.
P.S. Ich mag keine Anglizismen, aber mir fällt partout kein Pendant für "cool" ein.



Solgard, 5.08.2012 um 20:05 Uhr

Vielen Dank für deinen Kommentar.
LG aus Lübeck
Solgard



Dingo Tush, 1.08.2012 um 15:31 Uhr

hallo erlitzsche,

vielen dank für deine kommentare.hat mich sehr gefreut und spornt mich an!



Stephan N., 15.07.2012 um 9:37 Uhr

Mal ein Hallöchen - und ein Dankeschön! Du hast mir im Forum doch tatsächlich den Weg zu einer Gottheit gezeigt...:-)))))))

gruß
stephan



Kerstin Fuß, 13.07.2012 um 23:07 Uhr

Hallo !
Lieben Dank für deine Anmerkung ! Habe mich sehr gefreut ! Wünsche dir ein schönes,erholsames Wochenende ! Liebe Grüße Kerstin !



Mount MCClure, 11.07.2012 um 23:32 Uhr

hallo

vielen dank für die anmerkung unter meiner schmerzlosen kreuzigung-hat mich sehr gefreut.

lg mounty



Frank Richter, 5.07.2012 um 16:40 Uhr

Besten Dank für deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Fotos. Hat mich sehr gefreut.
VG Frank



-Sandy W.-, 13.12.2011 um 23:42 Uhr

Dankeschön... freut mich das dir mein Bild gefällt. L.G. Sandy
*together* von -Sandy W.-
*together*
Von -Sandy W.-
4.12.11, 0:54
33 Anmerkungen



Art of me, 9.12.2011 um 9:00 Uhr

Danke für Lob und Anmerkung. Interessanter Text in Deinem Profil

LG

... cool II ... von Art of me
... cool II ...nav2/key_r.gif
Von Art of me
8.12.11, 16:29
11 Anmerkungen



SINA, 5.12.2011 um 11:45 Uhr

VIELEN DANK
für Dein Reinschauen..
in dem Fall dachte ich eher an den wilden Mann denn der Gasthos ist ja gut sichtbar
liebe Grüße und eine schöne Woche wünsch ich Dir
kristine
.....wo war er nur.... von SINA
.....wo war er nur....
Von SINA
4.12.11, 6:15
6 Anmerkungen



hespasoft, 5.12.2011 um 1:14 Uhr

Hallo und vielen Dank für deine Anmerkung zu "Und plötzlich ist es Liebe".. zu dem Kuss ist es wohl nicht gekommen und die beiden Jungs teilen wohl einfach eine wunderbare Freundschaften.. davon dürfte es ruhig mehr geben... Menschen, die sich gegenseitig den Schädel einschlagen, haben wir ja schließlich schon genug auf der Welt.. die braucht kein Mensch.
ich finde die Anmerkungen zu deinem Profil klasse.. Zahnärzte sind mir auch ein Graus... und mein Süßigkeitenschrank ist auch immer gut bestückt.. :-)
LG
Andreas



Rina Zmn, 4.12.2011 um 20:25 Uhr

Danke für deine Anmerkung! :)

An der Gracht von Rina Zmn
An der Gracht
Von Rina Zmn
4.12.11, 0:29
3 Anmerkungen



Ines82, 27.11.2011 um 10:27 Uhr

Schlüsselherz von Ines82
Schlüsselherz
Von Ines82
27.11.11, 10:07
4 Anmerkungen


Lieben Dank für deine nette Anmerkung! :-)
Einen schönen 1. Advent,

LG Ines



Rolf Pessel, 18.11.2011 um 7:58 Uhr

Danke sehr für Deine Anerkennung meines Fotos.

Das hat mich natürlich auf Dich aufmerksam gemacht.
Ehrliches schnörkelloses Profil und ein spannendes Portfolio, besonders die neueren Werke, das interessiert mich mehr.
Deshalb auf orange gesetzt.

LG Rolf



moni k., 17.11.2011 um 10:40 Uhr

hallo,
danke für deine anmerkung. interessante fotos hast du hier, gefallen mir.
lg sabine



YoJa, 23.10.2011 um 10:18 Uhr

Hallo!
Ich wollte fragen, ob ich ein paar Pferdefotos (Rennpferde) unter Ihrem Copyright bei MeinPferdchen.de benutzen darf. Ich freue mich auf eine Antwort. LG YoJa



Fotomarathon-Dresden.de, 24.09.2011 um 12:18 Uhr

manchen schmücken solch Flecken ungemein ;-)

guck mal hier http://fotosuche-dresden.de

unter dem Reiter '2011' findest Du Startnummernweise
alle entstandenen Bilder

oder einfach die Erstplatzierten sowie Best Of unter
http://www.youtube.com/user/fotosuche

anschauen

vg InKoUsT



Fotomarathon-Dresden.de, 24.09.2011 um 0:34 Uhr

:))

Moment mal! von Fotomarathon-Dresden.de
Moment mal!
Von Fotomarathon-Dresden
.de

24.9.11, 0:32
20 Anmerkungen



MICHAEL stüben, 29.05.2011 um 11:06 Uhr

Dein Kommentar zum Frauentag: Du hast ja Recht,ein Mann ist auf dem Bild....doch darf ich bemerken.....er hält sich dezent im Hintergrund !!


Gucher Peter, 19.05.2011 um 21:47 Uhr

Danke für die Anmerkung zu
Toscana 9 von Gucher Peter
Toscana 9nicht in Diskussion
Von Gucher Peter
14.4.11, 22:26
6 Anmerkungen

lG Peter



Silvia at DD, 10.05.2011 um 15:03 Uhr

huhu - "meine liebe Silivia" das bin ja ich, lach
LG Silvia



Mario Sib, 16.04.2011 um 5:30 Uhr

Hallo Kati, vielen Dank für die liebevolle Begrüßung.
Deine Tipps haben mir sehr geholfen, hier weiter zu kommen.
Ich wünsche Dir wundervolle Ostertage
LG Mario



Fotomarathon-Dresden.de, 29.03.2011 um 12:53 Uhr

Hallo Erlitzsche,
zunächst vielen Dank für Dein Interesse an unserem
Event am 30.04.2011 für und in Dresden.

Wir können Deine Anfrage sehr gut nachvollziehen,
der Start selber wird jedoch erst um 14:00 Uhr sein ...
und wir möchten allen Teilnehmern die gleichen
Chancen einräumen.

Wir hoffen Du bist nicht zu traurig und würden uns
sehr freuen Dich dann spätestens zur nächsten
Fotosuche-Dresden als Teilnehmerin zu begrüßen.

VG
http://Fotosuche-Dresden.de




immbug, 29.03.2011 um 10:54 Uhr

Danke für die Anmerkung! Als" Neu-Fotocommunitiykanerin" ist es noch ganz aufregend und spanned, wenn die Bilder kommentiert werden. :))
Und vor allem sehr motivierend



Johannes Kick, 27.03.2011 um 21:38 Uhr

Hey,
danke für deine Anmerkungen. Ich verzichte mal darauf die Photos hier zu verlinken ;-)
Das Photo "Licht" entstand auf einem alten Fabrikgelände mit mehreren Gebäuden, ebenso wie "Es kommt...", kann schon sein, dass es ein Arbeiterwohnhaus, aber zumindest ein Verwaltungsgebäude war...
Gruß und nochmals herzlichen Dank
Johannes



Double D., 27.03.2011 um 8:25 Uhr

Danke das freut mich.

Chrissi von Double D.
Chrissi
Von Double D.
11.3.11, 4:25
2 Anmerkungen


Liebe Grüße Dan



Babarella, 13.03.2011 um 12:20 Uhr

Frischluft tanken! von Babarella
Frischluft tanken!
Von Babarella
9.3.11, 17:15
34 Anmerkungen

ja, die Bearbeitung ist ein Versuch und Geschmackssache.
Babarella



Philister, 25.12.2010 um 23:13 Uhr

wie wär's mit einem
Weihnachtsbier von Philister
Weihnachtsbier
Von Philister
25.12.10, 23:07
5 Anmerkungen
?



Sabine G.K., 14.09.2010 um 11:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag wünscht dir Sabine


Lisa Knipst, 12.09.2010 um 0:49 Uhr

Ich mag dich.


blueday, 12.08.2010 um 23:15 Uhr

Liebe frau erlitzsche
Ich wollte sie fragen ob ich ihre Traumhaft schönen Fotos für die Internetseite Meinpferdchen.de benützen dürfte. Ich wäre ihnen dankbar wenn sie ihre antwort auf die E-mail Adresse: kim1296@gmx.ch schicken würden
LG Kim



taradi, 8.08.2010 um 3:16 Uhr

@ erlitzsche, danke für Deinen Besuch am
5.03.2010 um 23:46 Uhr in meinem Profil.
Zu Deinem Profiltext könnte dieses Bild passen..
heißes Pflaster ! von taradi
heißes Pflaster !
Von taradi
8.8.10, 1:51
5 Anmerkungen
das Wort "Abgehoben" ist in diesem
Zusammenhang natürlich positiv gemeint.




Rolf Brüggemann, 5.08.2010 um 16:18 Uhr

deine Selbstdarstellung oben hat mir ein schmunzeln entlockt ;-)) gehe mal schauen was du so anbietest. lg.


Rheinhexe, 5.08.2010 um 14:28 Uhr

Eigentlich sind wir uns gar nicht so unähnlich...:-))

LG Sylvia



herr stocker aka louis cyphre, 29.07.2010 um 11:14 Uhr

"er vergißt nichts, aber vergibt alles"
- dann wird er doppelt gehaßt
denn er beschämt doppelt
mit seinem Gedächtnis
und mit seiner Großmut

nietzsche



Andreas Liptow, 15.06.2010 um 10:12 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkungen.
lg Andreas



Kerstin Fuß, 1.06.2010 um 17:54 Uhr

Hallo Kati !
Lieben Dank für deine Anmerkung.
Liebe Grüße Kerstin !



Monchichi Gustav, 22.05.2010 um 7:19 Uhr

hallo liebe kati
wollte nur mal hallo sagen
ein tolles profil entspricht der wahrheit
klasse viel wahrheit drin
liebe grüße heike



Alp Erginer, 12.05.2010 um 15:23 Uhr

Hallo Kati
Ich danke Dir nochmal nachträglich, für Deine konstruktive Kritik!!!
Bisher bist Du die einzige, die sowas (bei meinen Fotos) scheinbar hinbekommt bzw. überhaupt macht!
Ja, man kann sagen, dass ich ein wenig verzweifelt bin. Ich dachte, man kann hier Fotos ausstellen, um Rückmeldungen zu bekommen. Ich bin auch nicht geil drauf, ständig nur ein "tolles Bild" unter meinen Fotos zu bekommen.
Aber scheinbar gibt es auch hier bestimmte Etiquetten, die man wohl erst erfüllen muss, damit man gescheite Kritik bekommt.
Naja, falls es nicht zu sehr Deine Zeit in Anspruch nimmt, würde ich mich über Rückmeldung freuen!?

Muss ich erst selber überall drunter schreiben "tolles Bild"... maße mir andere Kritik erst mal nicht an, habe ja selber nicht den großen theoretischen Hintergrund!

Ist mein Profil so sch... oder langweilig???

Sind meiner Bilder so sch... oder langweilig? Selbst wenn das jemand schreiben würde, wäre ich (mittlerweile) sehr sehr dankbar!!!

Kurzum, was mache ich falsch???

Vielen Dank Dir



SelinaRS, 11.05.2010 um 18:39 Uhr

Ich wuerde gerne wissen , wie ich meine Bilder verbessern kann , was ich anderst machen soll , usw...
Lieben Dank selina



Karthulamou, 11.05.2010 um 11:58 Uhr

Habe eigentlich keine spezielle Frage. Möchte eigentlich nur wissen, ob das Bild technich, wie auch visuell gut ist, oder ob man noch was verbessern kann.


Dirk Sagebiel, 5.05.2010 um 18:39 Uhr

Moin Kati!
was ich zu meinen bildern wissen mag?
einfach nur was kann ich schlechter, was besser machen!
lohnt es sich aufzurüsten!
und das am liebsten von profis oder ambitionierten amateuren!
bin seit januar meiner 450 d hörig !
reicht es zum profi ;-)
nett wieder von dir zu hören
gruß dirk



Kurt Preuß, 1.05.2010 um 18:43 Uhr

Hallo Kati
Ich bin Fotoanfänger und wollte mit den beiden Fotos
nur mal sehen wie sie Euch gefallen.
Gruss Kurt



Babarella, 28.04.2010 um 15:18 Uhr

Suchbild von Babarella
Suchbild
Von Babarella
28.4.10, 10:58
24 Anmerkungen

Nee, Anna ist links in der Mitte und auf dem Foto die rechte Kuh.
Babarella



wtiger, 28.04.2010 um 10:32 Uhr

Hallo!
Danke für deine Anmerkung, habe die Daten hinzugefügt.
MFG
wtiger



Werner Weg, 27.04.2010 um 18:55 Uhr

Danke Kati,

durch Deine nerverei, Du kannst hier Fragen stellen, haste bei mir etwas geweckt.
Und die vielen Bilder in der fc. haben auch dazu beigetragen mehr Mut aufzubringen.
Kurz und Bündig, durch die Fragerei und etwas nachdenken sind wahrscheinlich meine Bilder und diePräsentationen etwas besser geworden.
Ich freu mich immer und lege großen Wert auf Deien Kritiken.
Also "KATI" nochmal vielen Dank für Deine netten Anmerkungen und verbleibe wie immer der

Werner



Scyller, 27.04.2010 um 17:49 Uhr

Ist der Schärfeverlauf ok?Wie findet ihr die Schnitt?Und überhaupt, wie findest du das Bild?
LG Dirk



Pepanlee, 27.04.2010 um 15:28 Uhr

Hallo Kati!
Vielen Dank für deine nette Anmerkung und den Tip.
Werde es brimnächsten mal ausprobieren.



Laura Gärtner, 27.04.2010 um 13:25 Uhr

Hallo Kati
Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung und Deinen Tip. Werde ich beim nächsten Bild gleich ausprobieren! :)
Grüssle, Laura



Betti60, 27.04.2010 um 10:02 Uhr

Vielen Dank für die Willkommensgrüße und die hilfreichen Informationen über die fc.
LG
Betti



Nil-s, 26.04.2010 um 20:31 Uhr

Hey
danke für das herzliche Willkommen und die guten Tips
Lg Nil-s



Shimijo, 26.04.2010 um 20:05 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für deinen Eintrag und die vielen Informationen!
Ich freue mich hier zu sein und habe auch schon viele neue Anregungen bekommen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Shimijo



Sergej Schwarz, 26.04.2010 um 19:22 Uhr

Hallo Kati!
Vielen Dank für Begrüßung und hilfsreiche Ratschläge!
Habe mich sehr gefreut:)
LG Sergej



die sabbel, 24.04.2010 um 21:30 Uhr

hallo kati,
wenn auch verspätet, mag ich mich über die hilfreiche begrüssung deinerseits bedanken. das forum scheint mir enorm gross zu sein, da kann man von aussen gar nicht abschätzen, wie gross deine einsatzbereitschaft hier ist. ich kann nur vermuten, sehr.... :-), da, ich nehme mal an, fotoverrückt. :-))
na, dir auf jeden fall viel spass in deinem leben, beim fotografieren. lg sabine



Pea, 23.04.2010 um 20:38 Uhr

Hallo Kati, vielen Dank für die netten Willommensgrüße!!! Werd bestimmt mal bei dir landen... wegen Fragen.... lg, Pea


Toni Koch, 23.04.2010 um 20:24 Uhr

Hallo Kati,

stimmt, nicht jugendfrei, gehört eigentlich unter Akt!

LG Toni

Sperling von Toni Koch
Sperling
Von Toni Koch
8.4.10, 18:46
8 Anmerkungen



Marian Ulrich, 23.04.2010 um 15:04 Uhr

Hallo Kati,
danke für die nette Begrüßung.

LG
Marian



Cherubina, 22.04.2010 um 10:17 Uhr

Liebe Dank für die nette und hilfreiche Begrüßung, da fühlt man sich ja direkt wohl hier.
Alles Liebe
Cherubina



Hannes G., 21.04.2010 um 21:19 Uhr

Hi Kati

vielen Dank für deine herzlichen Willkommensgrüße.
Schön, wie man hier aufgenommen wird.

anbei ein neues Bild von mir :-)
Another Drop von Hannes G.
Another Drop
Von Hannes G.
21.4.10, 21:09
2 Anmerkungen



Ernst Giger, 21.04.2010 um 20:52 Uhr

Guten Abend Kati

Vielen Dank für die liebenswürdige Begrüssung. Chapeau!

Alles Gute, vor allem auch gut Licht!

Ernst



Skyline247, 21.04.2010 um 17:42 Uhr

Hallo Kati, vielen Lieben Dank für deine Begrüßung und die Tipps. Deine Selbstbeschreibung macht dich sehr symphytisch ;-) Lg Skyline247


Berkelium Butterfly, 21.04.2010 um 17:11 Uhr

Danke! =) Den Spaß lass ich mir beim Fotografieren natürlich nicht entgehen!


Headdy, 21.04.2010 um 16:14 Uhr

hallo kati,

vielen lieben dank für den willkommensgruß und die tipss, die mir wirklich helfen :-)

lieben gruß,
headdy



Herzdame., 21.04.2010 um 16:06 Uhr

Vielen lieben dank :)!


Mathias Jung, 21.04.2010 um 15:46 Uhr

danke fuer die profilanmerkung


Alfons Northoff, 21.04.2010 um 14:57 Uhr

Danke für die Begrüßung und die Links und viel Spaß


Vera Radtke, 18.04.2010 um 23:04 Uhr

Danke für die Links und die Begrüßung.Das ist sehr nett gewesen..Spitze , dass du dir Zeit nimmst neue Mitglieder zu begrüßen und Tipps zu geben.Du bist klasse genauso wie deine Fotos!!!
Gruß Vera



IanGordon, 12.04.2010 um 20:59 Uhr

Danke für deine Anmerkung. Nur leider versteh ich sie nicht.
Kati Donner, gestern um 18:55 Uhr

Was magst denn wissen zu dem Foto?
Lg Kati

Mhm... ich mag nichts wissen?!



AngkorTom, 12.04.2010 um 20:13 Uhr

Hallo Kati,
das nette "Hallo" und die hilfreichen Links waren super!
LG, Tom



100 Asa, 12.04.2010 um 18:23 Uhr

Danke, Kati !
Dein Tip hat mir sehr geholfen!

Ein lieben Grüß aus den Odenwald, (regen)

Louisa



Ellen W., 12.04.2010 um 9:38 Uhr

Hallo , und danke für die nette Begrüßung und die Tipps .
Das wird dauern bis ich mich hier auskenne ;-).
LG
Ellen W.



Canvision, 12.04.2010 um 8:37 Uhr

Danke für das freundliche Hallo und den guten Tipp.
lg Norman



Augenpoesie, 11.04.2010 um 21:12 Uhr

Hallo Kati,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Schneckenhaus aus der Nähe betrachtet".
Freut mich, dass Dir der Rahmen gefällt - die Farben (oder eher die Farblosigkeit) war eigentlich Absicht, aber vielleicht dreh ich noch ein bißchen dran.

LG, Tina



Patrick1603, 11.04.2010 um 19:50 Uhr

Ja Danke ihnen auch


chridie, 11.04.2010 um 18:55 Uhr

hallo Kati,
danke für die nette Begrüßung und die Links, die werden mir sicher helfen.
Liebe Grüße
Chridie



X-Franz-X, 11.04.2010 um 18:29 Uhr

Hallo Kati,

danke für die nette Bergüßung
und die nützlichen Links!

Gruß

Franz

Ps: Sympatisches Profil haste!



Dana Johnson, 10.04.2010 um 13:59 Uhr

Dankesehr für die nette Begrüßung :D


Tidus der Sachse, 10.04.2010 um 11:37 Uhr

Danke für die freundliche Begrüßung.
Die Links seh ich mir an, sobald ich Zeit habe.

MfG Tidus



Julchenjuli, 9.04.2010 um 16:46 Uhr

Hallo,
du hast mich gefragt was ich zu meinem Glückstropfen Bild wissen möchte.Hier kommt die Antwort:
Ob es scharf genug ist,was ich bei meinem nächsten Bild besser machen kann oder ob es dir gefällt!!!!!!!!!!!!
LG Julchenjuli



Brigitte Tessmann, 9.04.2010 um 11:20 Uhr

Danke für die nette Begrüßung und die hlifreichen Links!
LG Brigitte



Carla., 8.04.2010 um 14:27 Uhr

Danke für die Anmerkung & Tipps.


Stigidiii, 8.04.2010 um 11:07 Uhr

Hallo
Schönen Dank für die Begrüßung
Lg Andy



Nastya.Sem, 8.04.2010 um 10:29 Uhr

danke schön für die begrüßung und infos :)
liebe grüße und einen schönen tag!



Kelly.Unscharf, 8.04.2010 um 9:17 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für den Sektionen-Link. - Sehr hilfreich!!!
Ich muss mich hier erst einmal durchwuseln. :-)

Lg
k.u



Andrea Schwoll-Beckers, 8.04.2010 um 8:39 Uhr

Hallo!
Danke dir!!!!! Hab grade erst vor nem Monat die Canon 450 zum geburtstag geschenkt bekommen. Hab bisher mit einer "normalen" Digicam bilder gemacht. Bin also für jeden Hinweis dankbar!!! Echt lieb von dir und werd da einfach mal reinschauen!
Ganz liebe Grüße Andrea



maxsomenoise, 8.04.2010 um 2:27 Uhr

thx for the welcome =)


Klaus Schäfer WW, 8.04.2010 um 0:36 Uhr

Habe in den Anfängerbildern geschmökert.
Bei bei fast allen Bildern steht: Was magst denn wissen zu deinem Foto?
Du scheinst die Sache ja seeehr ernst zu nehmen.
Für mich ist eigentlich klar wenn eine (r) nicht spezielle Fragen formuliert und sein Bild bei den Anfängern einstellt, möchte er Tips und Anregungen allem. Art.
Da finde ich deine Fragerei manchmal lästig.
Gruß Klaus



Frank Sorgatz, 7.04.2010 um 23:00 Uhr

Hallo Kati!
Danke für die Nette Begrüßung. Deine Hilfe kam genau richtig, ich habe schon vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen.^^
LG Frank



100 Asa, 7.04.2010 um 11:35 Uhr

Hallo Kati, ich habe mein Problem bei den "Crevettes" beschrieben...

liebe gruss,
Louisa



Dirk1982, 7.04.2010 um 10:53 Uhr

Danke fürs Willkommen


Anja Hilpert, 7.04.2010 um 9:14 Uhr

Hallo Kati!
Dankeschön für die nette Begrüßung und Hilfe :-).
LG Anja

Anja Hilpert



Maettu, 7.04.2010 um 0:11 Uhr

Hallo Kati
Deine freundliche Begrüssung hat mich sehr gefreut. Kann jetzt nicht einfach sagen: Man sieht sich! Dazu gehört hier eben: ...gegenseitig die Bilder an :-) LG, Mättu



Andrea Kusajda, 6.04.2010 um 23:50 Uhr

Liebe Kati,

danke für die freundliche Begrüßung und die sicherlich hilfreichen Tips. Ich habe gerade Deine "Selbstbeschreibung" gelesen und finde es klasse wie Du Dich beschreibst ... einfach und schnörkellos! Genau nach meinem Geschmack. Ich freue mich, dass ich jetzt ein FC-Mitglied bin und mal sehen was ich damit so anfangen werde. Auf jeden Fall werde ich viel Fotografieren ...

LG
Andrea



Nico Smentek, 6.04.2010 um 23:10 Uhr

Vielen Dank für die Einstiegshilfe :)
Gruß Nico



Mr. Bene, 6.04.2010 um 22:36 Uhr

Hallo Kati
Vielen Dank für die nette Begrüßung ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

Gruß aus Essen



Jürgen Zangmeister, 6.04.2010 um 0:56 Uhr

hallo kati,
ich soll mal nachfragen... bezüglich meinem bild von unserem cameleon aus dem reptilium.vielleicht kannst du mir ja auch ein paar tips geben.
lg jürgen



lila.wolke, 5.04.2010 um 17:53 Uhr

Danke für die nette Einweisung !:)


Ricky22, 5.04.2010 um 16:48 Uhr

Hey Kati,

Danke schön für den Willkommensgruß.
LG aus Nordkirchen
Ricky



Sacherine, 5.04.2010 um 10:53 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für Deinen Willkommensgruß un Deine wertvollen Tips. Wünsche noch einen schönen Ostermontag, LG Katrin

Startschwierigkeiten von Sacherine
Startschwierigkeiten
Von Sacherine
5.4.10, 10:49
6 Anmerkungen



Sandra Malz, 5.04.2010 um 10:21 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für Deinen Willkommensgruß und Deine wertvolle Hilfe! Werde sie sicherlich mal in Anspruch nehmen!
Wünsche Dir einen schönen Ostermontag!
LG Sandra



Kosta Panis, 4.04.2010 um 13:36 Uhr

Hallo Kati, hab vielen Dank. Wünsche Dir noch ein schönes Osterfest. Bis bald Kosta.


Bernd Ullrich, 4.04.2010 um 0:52 Uhr

Hallo Kati,
wünsche Dir noch ein schönes Osterfest.
LG Bernd



Martin Gratz, 4.04.2010 um 0:43 Uhr

Wünsche ein schönes Osterfest
Martin



SusiJ, 2.04.2010 um 17:41 Uhr

Herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße . Ich freue mich auf neues Wissen und nette Kontakte LG SusiJ


Olze Manuel, 2.04.2010 um 14:06 Uhr

Hallo,

herzlichen Dank für die liebe Begrüßung. Heute kommen noch ein paar meiner älteren Bilder in mein Album in der Hoffnung, dass sie Anklang finden.
Zusätzlich Danke für die nette Einführung in die Homepage.
Ich wünsche noch Frohe Ostern,

lg Manuel



maichri.gs, 2.04.2010 um 12:46 Uhr

Hallo Kati,
danke für die freundliche Begrüßung in der FC. Deine Profildarstellung gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf viele neue Kontakte und natürlich tolle Fotos.
LG Christof



Lydia Grabher, 2.04.2010 um 12:32 Uhr

Hey Kati,
Danke für deine liebe Begrüßung! Bist ja richtig eine professionelle fotografin! Find ich toll! Wär auch mal mein Traum!
Lg Lydia



Eike Schön, 2.04.2010 um 11:33 Uhr

Danke für die ausführlichen Tipps gleich zu Anfang! :)


Gladiator602, 2.04.2010 um 10:47 Uhr

Hi Kati,
herzlichen Dank für Deine freundliche Begrüßung und
die Tipps.
Kompliment zu Deinem Profil - liest sich gut ;-)
LG Monika



Calenia, 30.03.2010 um 21:27 Uhr

Hallo Kati!

Vielen Dank für deine Anmerkung,darüber hab mich gefreut!

LG Claudia



Mr.Vamp, 24.03.2010 um 15:55 Uhr

Hallo Kati,

Danke für die Anmerkungen und deine freundliche Begrüßung so wie die hilfreichen Tips...

Grüße Mr.Vamp



Andrea Kunicki, 24.03.2010 um 14:10 Uhr

Hallo Kati, danke für die vielen guten Tipps. Ich werde sie bestimmt mal anwenden!
LG Andrea




Christian Deutsch, 22.03.2010 um 9:59 Uhr

hallo kati,

vielen dank für deine anmerkung und die vielen tipps auf meiner seite. wünsch dir einen schönen tag

lg christian



szemborski, 22.03.2010 um 7:27 Uhr

Hallo Kati,

danke für die nette Begrüßung.
l.G.Manfred



Silke Butzlaff, 21.03.2010 um 20:15 Uhr

Hey Kati. Dankeschön für dein herzliches Willkommen und deine Guten Tipps Lg Silke


DiBoll, 21.03.2010 um 14:11 Uhr

Hallo Kati,danke für die nette Begrüßung und die ganzen Links, einer von diesen konnte mir schon helfen!Gruß Dirk
PS: Klasse Provil Foto :-)



TobiasPiontek, 21.03.2010 um 10:41 Uhr

Hallo Kati,
vielen lieben Dank für die ganzen Links !
Sind wirklich sehr hilfreich :).
lg,
Tobi



Beata Ewald, 19.03.2010 um 23:47 Uhr

vielen Dank für Deine Anmerkung. Es hat mich sehr gefreut. Dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Lg.Beata



PixelKarl, 19.03.2010 um 8:33 Uhr

Hallo Kati,

danke für die nette Begrüßung, das ist sehr hilfreich!

lg Karlheinz



felicità8, 19.03.2010 um 7:52 Uhr

Ein ganz großes Dankeschön! Das ist sehr hilfreich.
Viele Grüße
Felicità



Gabi Braun, 18.03.2010 um 22:46 Uhr

Hallo Kati und danke für die nette Begrüßung bei FC. Bin kein Foto-Profi - habe aber Spaß an gut gelungenen Fotos. Mal sehen das ich das eine oder andere mal wieder einstelle. Dir noch viel Spaß und liebe Grüße - Gabi


Schnulli300, 18.03.2010 um 19:42 Uhr

Danke für die nette begrüßung bei FC und die Tips.
Da ich totaler Anfänger bin, bin ich auch um jden Tip dankbar.
Viele grüße
Schnulli300



meinezeit, 17.03.2010 um 22:26 Uhr

Hallo Kati, vielen Dank für deine Begrüßung und die hilfreichen Tipps!


DolmarTom, 17.03.2010 um 16:10 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für deine Begrüßung!



Urs Kipfer 2, 15.03.2010 um 21:52 Uhr

Hallo Kati Erstmals Danke für deine Freundliche Begrüssung. Ich habe nun auch schon meine erste Frage. Schau dir mal meinen Geko an, der letzte Zacken Schärfe fehlt mir leider noch. Vielleicht weisst du Rat. Bin dankbar für jeden Tip. Liebe Grüsse Urs


Zeppelubil, 15.03.2010 um 20:37 Uhr

Hallo Kati,

interessantes Profil, sehr schöne Tieraufnahmen ... und Danke für die Begrüßung, habe gestern meine Mitgliedschaft erweitert und darf endlich wieder Aufnahmen hochladen... nicht nur du hast wenig Zeit
LG ausT Thomas



DirkII, 15.03.2010 um 19:53 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für Deine Begrüßung und die Tipps. Konnte ich gut gebrauchen. Für Deine Fotos muss ich mir mal 'ne ruhige "Minute" gönnen. Ist ja Irre!!!



Claire., 15.03.2010 um 19:45 Uhr

Danke für die Begrüßung und die Einstiegshilfe :)
lg Claire



Benny M., 15.03.2010 um 17:20 Uhr

Danke für deine Herzliche Begrüßung und "erste Hilfe" ;)

lg Benny





GWEN1, 15.03.2010 um 13:12 Uhr

Danke Kati,
hatte mich beim verkleinern vertan. Es viel mir erst nach deiner Anmerkung auf.
LG Gudrun



Frl. Rottenmeyer, 15.03.2010 um 12:44 Uhr

Danke für deine Begrüßung!
Sehr schöne Bilder hast du in deiner Galarie! Kompliment, vor allem die Bilder mit der Dogge gefallen mir !

Liebe Grüße
das Frl. R



Sandra Flo, 15.03.2010 um 12:35 Uhr

Hallo Kati,
vielen dank für Deine Begrüßung und die hilfreichen Tipps, bin noch der volle Anfänger und habe mich deswegen schon sehr darüber gefreut! Mal sehen was der Frühling (wenn er endlich da ist) so für tolle Motive hergibt!
Eine schöne Woche und viele Grüße
Sandra



Chandini°Magic, 15.03.2010 um 11:51 Uhr

Vielen ,lieben Dank für deine nette Begrüßung.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. :)

liebe Grüße
Pia



Hotmasseur Willi, 14.03.2010 um 18:45 Uhr

Hätte gerne Feedback zu meinen Fotos wie und was ich besser machen kann.
Kann Kritik vertragen aber nimm auch gerne lob ;-)) Die Meinung von anderen ist mir sehr wichtig, nur so kann man wieder neu dazu lernen.
Lg Willi



Catwoman69, 14.03.2010 um 13:02 Uhr

Hallo Kati!!!

Super schöne Fotos hast du hier,
und
ein tolles Profil,worin man sich so herrlich wiederfinden kann!!
Ganz lieben Gruß
alex!!



A. Luther, 14.03.2010 um 10:48 Uhr

Hi Kati - danke für die Anerkennung

hast ein interessantes Profil - das ein oder andere Statement, würde ich auch sfort unter mein eigenes schreiben :-) (und du hast eine tolle Sammelleidenschaft - ich träume ja noch von zwei Objektiven, aber das wird wohl noch was dauern, bis ich die mein eigen nennen darf :-))



Waggi LGFD, 13.03.2010 um 21:32 Uhr

Danke für dein liebes Komentar :-)

LG aus langenfeld !

P.S.: Mein Frosch heisst jetzt Flop !

Es war ein Flop ! Lach !

Auch wenn ich traurig bin ... es gibt nette Menschen hier die mich aufklären !

LG aus Langenfeld und alles gute für Deine Fotos !

Waggi




Werner Weg, 13.03.2010 um 19:04 Uhr

Danke Kati,
Du machst mir Mut meine Blider einzurahmen und vieleicht eine andere Perspektive zu wählen.

Gruß
Werner



Evelyne Berger, 13.03.2010 um 16:05 Uhr

Hallo und Danke für die lieben Wünsche :))

LG
Amélie



wonder why, 13.03.2010 um 12:16 Uhr

Hallo Kati!
Danke für die nette Begrüßung (:
lG



wildi, 13.03.2010 um 10:37 Uhr

Hallo Kati
Danke für die Begrüssung. Bin offen und dankbar für ehrliche ungeschminkte Kritik.
lg enzo



Augenpoesie, 12.03.2010 um 23:17 Uhr

Hallo Kati!
Vielen lieben Dank für Deine Kritik/ Deine Anmerkungen zu meinem Bild - deshalb habe ich es ja in die Anfängerecke gestellt!!!
LG, Tina



Tonilililili, 12.03.2010 um 21:15 Uhr

Hallo
Danke für die Tipps &' Seitenvorschläge.

LG
Toni

Foto 4 von Tonilililili
Foto 4
Von Tonilililili
10.3.10, 21:43
5 Anmerkungen



YvonneMY, 12.03.2010 um 20:03 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Amaryllis. Was würdest Du beim Bildausschnitt anders machen? Bin für Anregungen immer dankbar.
lg, Yvonne



Jonathan Ott, 10.03.2010 um 17:31 Uhr

eine sehr schöne Gallerie hast du hier :)


Jens Kampschulte, 7.03.2010 um 20:40 Uhr

Hallo Kati,
vielen Danke für deine netten Willkommensgrüße!
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Jens



Year.Zero, 6.03.2010 um 13:59 Uhr

Hi,
vielen Dank...

echt nette Leute hier! Gruß Patrick



celine pusteblume., 6.03.2010 um 13:29 Uhr

hallo, & danke für's nette wilkommen heißen. (:
lg, celine.



grinsekatze., 6.03.2010 um 12:45 Uhr

vielen lieben dank für den netten willkommensgruß,und natürlich auch für die "start-tipps" :)
liebe grüße!



mAkiMark, 6.03.2010 um 11:36 Uhr

Ich möchte mich auch für den Willkommensgruß bedanken und die Hilfetipps!

Danke und Gruß
mAkiMark



Bolfing Lisbeth, 6.03.2010 um 11:32 Uhr

Vielen Dank für den lieben willkommensgruss. Deine Bilder haben mir überigens sehr gut gefallen.
Gruss Lybo



Delix, 6.03.2010 um 11:21 Uhr

bonjour katy ....
danke für die begrüßung und deinen link !!!!:)



Karola M., 6.03.2010 um 9:17 Uhr

Hallo Kati .... das ist aber sehr nett von Dir mir Hallo zu sagen. Vielen Dank für Deine Tipps .... mir bleibt meist nur das Wochenende für Foto´s aber ich habe ja schon einige die ich zeigen kann. Werde mich hier so durchlesen :-) und hoffe alles zu verstehen !

LG Karola



Merlloyd, 6.03.2010 um 9:06 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für die nette Begrüßung!
Da macht so eine Community doppelt Spaß.
Freue mich über Anregungen und Kritik!

Bete Grüße,
Martin



Alex Keln, 6.03.2010 um 1:09 Uhr

Hey Kati,
danke für die nette Begrüßung und die Tipps!
Werd mich mal dort umschauen!

lg Alex



~~monika~~, 6.03.2010 um 0:40 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für Deine nette Begrüßung und die brauchbaren Tipps.
LG ~~monika~~



Moni Mangold, 5.03.2010 um 21:08 Uhr

Hi Kati!
Danke für die nette Begrüßung und die guten Tipps!
Lg, Moni



jörg heinrich.69, 5.03.2010 um 11:40 Uhr

Danke für deine Begrüßung.ich finde tiere festzuhalten ist wie ein geschenk und ich liebe geschenke


AniaB, 5.03.2010 um 11:05 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für die nette Begrüßung und die Infos. Würd mich über deine Anmerkungen zu meinen fotos freuen.
Bin eben noch Fotoanfängerin und über jede Kritik dankbar.
LG aus Münster Ania



Chuckles, 5.03.2010 um 9:02 Uhr

Danke für die nette Begrüßung!


Reichel Thomas, 4.03.2010 um 19:57 Uhr

Danke für die nette Begrüßung (ich fühle mich richtig willkommen) und die wertvollen Tipps, die sind mir schon eine große Hilfe gewesen.
Gruß Thomas



wisajafu, 4.03.2010 um 8:50 Uhr

Hallo Kati, danke für deine Anmerkungen und die Begrüßung. Da wäre schon die Frage, wie ich das doppelte Foto löschen kann.
Schön das du in Sachsen wohnst, da bekomme ich Heimatgefühle. Ich bin ganz in der Nähe von Dresden aufgewachsen. In einem kleinen Dorf bei Stolpen. Heute lebe ich allerdings in Baden Württemberg. Genauer an der schwäbischen Alb. Da ist die Landschaft doch der Sächsischen Schweiz sehr ähnlich.



Sven Lewerenz, 3.03.2010 um 22:21 Uhr

Hey Kati, danke für deine begrüßung und den kommentar! Fragen habe ich ersteinmal nich aber wenn dann donner ich sie dir gleich um die ohren ;)

Lg Sven



janmar1, 3.03.2010 um 21:33 Uhr

hallo kati,danke für deine anmerkung,nur da soll mich doch der donner rühren verstanden hab ich sie nicht ganz,viele grüße jm


Monä, 3.03.2010 um 21:33 Uhr

Ich danke dir, ich stöber nachher mal rum.


michi59, 3.03.2010 um 21:26 Uhr

danke, ist das schiefe bild, passiert


Sandra Kambach, 3.03.2010 um 16:55 Uhr

Hallo Kati :)
dank dir für deinen Kommentar...kann ihn nur nicht so richtig deuten. Was meinst du mit: frag ruhig mal hier nach?
glg sandra



michi59, 3.03.2010 um 16:22 Uhr

hallo kati,
kritik, wie auch immer sie ausfällt, verbesserungen?
oder schlicht, +++

lg
michi

AHRENSHOOP von michi59
AHRENSHOOP
Von michi59
3.3.10, 10:34
13 Anmerkungen



GWEN1, 3.03.2010 um 15:12 Uhr

Hallo Kati,danke für deine nette Anmerkung.
Es motiviert mich richtig, es noch öfter zu versuchen.
LG Gudrun



Stefanie Roeder, 3.03.2010 um 14:08 Uhr

Hallo Kati! Vielen Dank für die nette Begrüßung und die Tipps! Langsam blick ich hier besser durch ;-).
LG! Steffi



obbel, 1.03.2010 um 21:24 Uhr

Hallo Kati,

danke für deinen netten Empfang und die vielen kleinen Tipps ;).

lg,
Fabian



snowball27.7, 1.03.2010 um 14:28 Uhr

Danke für die Bergrüßung.


T-M., 28.02.2010 um 20:51 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für die nette Begrüßung!
Viele Grüße, Timo



Dia Nigrew, 28.02.2010 um 18:52 Uhr

Hallo Katie,
vielen Dank für diese nette Begrüßung und für die vielen Links zur Hilfe. Ich werde natürlich mal reinschauen. Ich finde deine Fotos sehr interessant. Du hast ein gutes Auge für die kleinen Details. Das finde ich super :)

LG,
Claudia



Norbert Z., 28.02.2010 um 17:01 Uhr

Danke für die Begrüßung.
Gruss Norbert



Edi Sprenger, 28.02.2010 um 15:55 Uhr

Danke und Liebe Gruesse,


Sharivary123, 28.02.2010 um 15:43 Uhr

Hi Kati,
danke für deine Begrüßung und Informationen.
Gruß sharivary123



Kerstin Sch, 27.02.2010 um 19:37 Uhr

Danke fürs Kompliment!! =)
War sehr auf deine Meinung gespannt! Lg und ein schönes Wochenende



Jana-Marie S., 27.02.2010 um 13:09 Uhr

Danke, sehr nett!(:


Gisela Juchli, 27.02.2010 um 8:59 Uhr

vielen dank für die netten willkommensgrüse!

lg gisela



kim., 26.02.2010 um 18:14 Uhr

Guten Abend,
ich wollte nur eben loswerden, dass mir deine Fotos sehr sehr gut gefallen und mich alle sehr ansprechen.
Großes Kompliment :)

Gruß Kim



Blacklady1960, 26.02.2010 um 9:32 Uhr

Nochmals danke :-)
Ich hatte das Gerät gerade ausgepackt, betriebsfertig gemacht und wollte schlicht und ergreifend testen, ob es funktioniert. Muss mich damit noch zurechtfinden und bin für jede Anregung dankbar.

Lieben Gruß
Syl :-)



Blacklady1960, 25.02.2010 um 23:35 Uhr

Danke für deine Anmerkung :-)
Hatte völlig vergessen, einige Daten anzugeben ...

LG
BlackLady



-----6784---, 25.02.2010 um 21:53 Uhr

Hallo,
vielen lieben Dank für deine Tipps und die nette Begrüßung.
LG



loopinger, 25.02.2010 um 20:32 Uhr

Hallo Kati!
Vielen Dank fürr deine Willkommens-Grüße und den kleinen Überblick über das Forum!
beste Grüsse
Micha



Holger Schlimm, 25.02.2010 um 17:43 Uhr

Hallo Kati ! Deine Appasionata Fotos sind echt stark und auch ansonsten haben mich viele Deiner Bilder sehr begeistert ! cool und sehr erfrischend auch Dein Profiltext !!! lG Huschi


Ingo Engelmann, 25.02.2010 um 17:37 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis auf die Collagen in "spezial" - hatte ich nicht entdeckt. Mal sehen, was ich davon profitieren werde.
Gruß Ingo



Yacarandá, 25.02.2010 um 15:29 Uhr

Danke Kati - hab eigentlich keine echte Frage, weil ich weiß, dass ich nicht die ideale Ausrüstung für meine Fotos habe - und sie deshalb in die "Anfängerecke" :-) gestellt habe.
LG



K-HD, 25.02.2010 um 14:40 Uhr

Vielen Dank für die tolle und nette Begrüßung


Wipperpix, 25.02.2010 um 14:19 Uhr

Hallo Kati :o)


Karl-Heinz Jany, 25.02.2010 um 11:21 Uhr

Hallo Kati,
danke für deine nette Begrüßung und den Tipps.
Viele Grüße
Karl-Heinz



anka944, 24.02.2010 um 23:08 Uhr

Liebe Kati,
vielen Dank für Deine Begrüßung und die vielen nützlichen Tipps. Ich habe mir sehr darüber gefreut.
Ich habe durch Deine Bilder geblättert. Wenn ich diese sehe kann ich nur wiederholt feststellen, ich muss noch viel lernen. Ich schaue wieder rein.
LG Anka



Le Donja, 24.02.2010 um 23:02 Uhr

Liebe Kati,
Dank dir für deine Orientierungshilfe..
bin von haus aus orientierungslos, was ich allerdings nicht als Hindernis sehe..:)
Lieben Gruss,
Puja



Sergej J., 24.02.2010 um 21:45 Uhr

Na Ja, nach dem ich deine Bilder gesehen habe würde ich sagen, du hast das Recht zu behaupten gleich mit zwei Fotoaugen geboren zu sein!!


mag ich, 24.02.2010 um 21:06 Uhr

thanx. :-)


SuNnY..., 24.02.2010 um 20:52 Uhr

Danke für die tolle Begrüßung!

Deine Bilder sind echt toll!

Hab auch von klein auf schon immer was mit Pferden zu tun gehabt, auch wenn ich nun seit einigen Jahren eher weniger Kontakt habe und auch nicht mehr reiten kann!
Aber faszinierend ist es auf jeden Fall!

Hoffe ja mal, dass ich irgendwann auch mal die nötige Ausrüstung und das nötige Wissen habe, sie auch gescheit einzusetzen!

Bis dahin muss ich auf mein Anfängerglück vertrauen, das mir doch immer mal wieder ein gutes Foto bescherrt!

Liebs Grüßle
SuNnY...



Helmut Melchert, 24.02.2010 um 19:10 Uhr

hallo Kati,
Danke für den herzlichen Willkommensgruß.
Gruß Helmut



Marcus Wendig, 24.02.2010 um 18:34 Uhr

vielen dank, dein name ist programm wie ich sehe,
ich versuch mich zurechtzufinden, das kann wohl etwas dauern, bis dann



Swanny, 24.02.2010 um 16:58 Uhr

danke;)


lichtzeitlos, 24.02.2010 um 7:27 Uhr

Danke für die prompte und bereichernde Antwort. Eine tolle fotreiche Woche Roktar


Jabluko, 23.02.2010 um 22:43 Uhr

Vielen Dank für die deine Frage; schau bitte noch mal drauf. Danke.
lg.jabluko



lichtzeitlos, 23.02.2010 um 22:40 Uhr

Hallo Kati, danke für deine Nachfrage. Ich bin mir einfach nicht im Klaren darüber, ob es bei solchen Bildern besser wäre, wenn die Unterbelichtung zur Normalbelichtung tendieren würde, dabei jedoch etwas an Stimmung verloren ginge. Besten Dank Roktar


Basti Se, 23.02.2010 um 19:21 Uhr

Hallo Kati, danke für deine Anmerkung. Es freut mich, dass dir mein Bild so gut gefallen hat.
LG Basti Se



Yuloc, 23.02.2010 um 17:01 Uhr

Hallo Kati,

danke für deine nette Begrüßung :)



MyMay, 23.02.2010 um 9:52 Uhr

Vielen dank für deine Begrüßung und die Tipps zur fc.
LG Sebastian



Susanne Reinsch, 23.02.2010 um 9:05 Uhr

Danke für die nette Begrüssung

L.g.Susanne



Patrick Willenshofer, 22.02.2010 um 21:58 Uhr

Vielen Dank :-)

Ich finde beide Varianten in Ordnung. Es ist eben immer Geschmacksache, ob SW oder in Farbe. Zuerst wollte ich dieses Foto auch in SW anbieten. Hab es aber doch gelassen. Zukünftig werde ich zwei Varianten uploaden. Die User können sich dann an beiden erfreuen.

Da ich gerade im schreiben bin. Hätten Sie eventuell einen Tipp für einen Anfänger? :-)
Wäre sehr dankbar für alles, was ich bekomme :-)

Lg
Patrick



Patrick Willenshofer, 22.02.2010 um 21:54 Uhr

Habe mal schnell das Bild für Sie in SW hochgeladen.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/20289494


:-)

Gruß



Sandra Raßmann, 22.02.2010 um 20:21 Uhr

danke für deinen tipp!
lg sandra



Thomas F. Kuhn, 22.02.2010 um 19:20 Uhr

Hallo Kati,

danke für die Infos und die nette Begrüssung.
Tiere, besonders Pferde kann ich nachvollziehen.
Hatte selber jahrelang eine Alfastute.

LG
Thomas



JaninFS, 22.02.2010 um 17:33 Uhr

Hallo!
Ich danke dir für deinen freundlichen Besuch auf meiner Seite und die hilfreichen Tipps!!!
Du machst wirklich tolle Fotos, es macht richtig Freude deine Galerie durchzusehen!

LG Janin



GWEN1, 22.02.2010 um 16:52 Uhr

Hallo Kati,
Danke für Dein Lob. Es hatte mich einfach gereitzt einiges zu probieren. Ich war auch überrascht das es geklappt hat. Wieder etwas übers Bearbeiten von Bildern gelernt.
Liebe Grüße Gudrun



canon75, 22.02.2010 um 13:09 Uhr

Hallo Kati,

danke für deine Begrüssung und die wertvollen Tips...

LG canon75



Foto-Rausch, 21.02.2010 um 23:05 Uhr

Ich schließe mich einfach meinen Vorrednen an. Danke, Kati
VG



Sturmjäger Martin Zoidl, 21.02.2010 um 21:08 Uhr

Hallo Kati,

vielen Dank für den Link! Wünsche dir auch noch viele schöne Motive für die Zukunft!

Grüße aus dem Bayerwald
Martin



älexier, 21.02.2010 um 20:10 Uhr

hi kati, danke für die begrüßung...vg alex ;)


SimonF, 21.02.2010 um 17:54 Uhr

danke für die begrüßung ;)


puerto93, 21.02.2010 um 14:58 Uhr

Hallo Kati,
besten Dank für die freundlichen Worte zur Begrüßung und die vielen guten Ratschläge von Dir.Ich werde sie in meiner Anfängerphase sicher noch gut gebrauchen können.
lg Dietmar



KoRni..., 21.02.2010 um 9:08 Uhr

genau das ist es


f.a.t, 20.02.2010 um 22:39 Uhr

hallo kati,
danke für die netten willkommensgrüße...
lg matthias



BenA, 20.02.2010 um 19:33 Uhr

Vielen Dank für deinen Hinweis!
LG Ben



durchblick, 20.02.2010 um 16:38 Uhr

Hallo Kati,
danke für den Hinweis.
Manne



Cornelius Hack, 20.02.2010 um 12:47 Uhr

???


VioletPictures, 20.02.2010 um 11:12 Uhr

Vielen Lieben Dank fürs Willkommen heissen :)

Liebe Grüße aus Berlin
Katrin



Ingo Zander, 20.02.2010 um 9:21 Uhr

Ja Danke für die Orientierunghilfe und die freundlichen Worte zur Begrüßung! Trotzdem bin ich etwas entäuscht, da ich als nicht zahlendes Mitglied nicht überall Zugang habe. Aber dafür können Sie ja nichts!
Nochmals Danke!



Watschelpaddelherz, 20.02.2010 um 0:01 Uhr

vielen dank für die nette begrüßung!


Breitfeld Erik, 19.02.2010 um 21:38 Uhr

Danke für die nette Begrüßung ERIK


FrauSofie, 19.02.2010 um 21:17 Uhr

Dankeschön für die Willkommensgrüsse :) Dir auch weiterhin viel Spass hier.LG Manu


marie-sophie caryze94, 19.02.2010 um 20:44 Uhr

Danke für die nette Begrüßung :)
-marie



vector3d, 19.02.2010 um 19:52 Uhr

Danke für Deine netten Worte zur Begrüßung. Dir auch weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.


Volker 1, 19.02.2010 um 19:50 Uhr

Auch von mir gibt es herzliches Dankeschön für die sehr hilfreichen Infos und da muss man sich ja zurechtfinden !
Grüsse, Paul !



Matt K, 19.02.2010 um 18:28 Uhr

Danke für die nette Begrüssung und den vielen hilfreichen Links !

Beste Grüsse und immer ein gutes Motiv

Matt K



S.Heinz, 19.02.2010 um 10:53 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Lg S.Hainz :-)



cheval, 19.02.2010 um 10:17 Uhr

Danke für die liebe Begrüßung =) lg


Hondo Miljkovic, 19.02.2010 um 9:55 Uhr

Deine Tipps sind vorbildlich und sehr hilfreich. Danke!!!


Tiger-Lady, 14.02.2010 um 23:15 Uhr

vielen dank :) sehr hilfreich und nett von dir :)
lg, alex



Tropical159, 14.02.2010 um 19:14 Uhr

Danke für die Begrüßung :)
LG



highway45, 13.02.2010 um 16:45 Uhr

Vielen Dank für die Infos ! Muß mich erstmal etwas zurechtfinden..
Beste Grüße !
Matthias



Marion Tensfeldt, 13.02.2010 um 10:51 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüssung hier. Versuche gerad mich hier zu orientieren.

LG Marion



Alexander Heil, 13.02.2010 um 7:34 Uhr

Hallo Kati,
ein ganz herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung und erste Orientierungshilfen!
LG, Alexander



fotoanis, 9.02.2010 um 20:34 Uhr

danke für Info und Grüße zurück :-)


SD-Pir-At, 9.02.2010 um 18:56 Uhr

Danke für die Tips und den Willkommensgruß.

LG Lutz



Jürgen Hanzlik, 9.02.2010 um 18:31 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die liebe Begrüssung.

Viele Grüße

Jürgen



Claudiaa, 9.02.2010 um 15:36 Uhr

Hey Kati!
Vielen Dank für die nette Begrüßung und die Links. Die werd ich gut gebrauchen können =)

Grüße
Claudia



Albrecht EOS 400, 9.02.2010 um 14:27 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die Begrüßung!

Zur Frage beim Foto eher * oder ***** Sterne. Noch interessanter für mich ist, was kann ich besser machen?

Gruß André Albrecht



lula9, 9.02.2010 um 11:56 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für Deine Hinweise !
lg Lutz



A. Hauck, 9.02.2010 um 11:48 Uhr

Hallo Kati,

danke für deine herzliche Begrüßung und deine informativen Links.

Gruß, Alex



Christoph Sochanowski, 9.02.2010 um 11:12 Uhr

Hallo Kati,

vielen Dank für die warmherzige und gleichzeitig informative Begrüßung!

LG Christoph



Achim Reinhardt, 8.02.2010 um 16:52 Uhr

Danke für die Grüße!


Rally Ewersbach, 8.02.2010 um 14:51 Uhr

Danke für die nette und liebe Begrüßung.Hier sind ja wirklich wahre Künstler mit Ihrer Kamera unterwegs.Dazu gehörst du auch.
lg
Rally Ewersbach



Inkog-nito, 8.02.2010 um 13:47 Uhr

Danke für das Willkommen und die hilfreichen Links.

VG,Dirk



juan bosco R. J., 5.02.2010 um 2:49 Uhr

ola ola gracias :)


S. Alexander, 3.02.2010 um 14:03 Uhr

Danke Kathi!
Für ein Herzlichen Willkommen!
Und für Viele links und Tipps!!!

Dein Engagement ist Lobenswert!!! Bitte weiter so!!!

MfG S. Alexander



Staubblume, 1.02.2010 um 19:57 Uhr

Hey, danke für deine Anmeldung:)
Fotografiere schon langer als Hoppy und bin ständig auf neuer Motivsuche.
Danke für deine Begrüßung:)
LG Staubblume



Pit Kientz, 1.02.2010 um 18:54 Uhr

Hallo Kati, vielen Dank für deine Tips. Werde sicherlich als Neuling regen Gebrauch davon machen.
Gruß aus München
Peter Kientz



Norbert van Tiggelen, 30.01.2010 um 14:29 Uhr

Starker Profiltext! ;-)
LG Norbert



Ida Dreier, 29.01.2010 um 15:31 Uhr

Danke das du mir die Tipps gegeben hast . :-)
Ich finde die Apassionata Fotos super toll !
Die Show würde ich auch gerne mal sehen !!
Gruß Ida



elchimedis, 29.01.2010 um 9:31 Uhr

vielen dank Kati für die netten Worte.

Ich hoffe, dass ich hier noch sehr viel über mein neues Hobby lernen kann. Bücher sind zwar schön, aber auch schön langweilig und meistens von der Realität weit entfernt.


Markus



Steyr Stefan, 29.01.2010 um 9:13 Uhr

Hi Kati - danke für die (hilfreiche) Begrüßung - auf geht`s - der Upload beginnt :-)

LG Stefan



Sascha.M, 29.01.2010 um 5:17 Uhr

Danke für die tolle Begrüßung und Hilfestellungen


Dani F., 28.01.2010 um 19:43 Uhr

:O) danke für das herzliche willkommen und die tipps :-)

lg dani



die junge Vielseitige, 28.01.2010 um 17:20 Uhr

hey danke,
dass du mir auf meiner seite ein paar start hilfen hinterlassen hast!
allerdings hab ich noch nicht herrausgefunden wie ich fotos wieder löschen kann. entweder stell ich mich nicht besonders schlau an, oder die funktion muss man gründlich suchen......

viele liebe grüße



tinitini, 27.01.2010 um 21:48 Uhr

herzlichen dank für den netten willkommensgruß und die mitgesandten tips
liebe grüße
tini



MM76, 26.01.2010 um 20:39 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüßung!
LG Matthias



Ingo Mummert, 26.01.2010 um 0:06 Uhr

Hallolö!
Vielen Dank für die nette Begrüßung und die interessanten Tip`s.

LG Ingo



SoapBubble, 25.01.2010 um 21:43 Uhr

Hallo :)
Auch ich bedanke mich für die liebe Begrüßung und die netten Ratschläge :)

Liebe Grüße :)



Walter 10, 25.01.2010 um 20:30 Uhr

Hallo Kati, danke für die Begrüßung und die ersten Tips zur Orientierung.
Gruß Walter



Walter 10, 25.01.2010 um 20:28 Uhr

Hallo Kati,
danke für die Begrüßung und die Tips zur ersten Orientierung.
Gruß Walter



Carstensius, 25.01.2010 um 13:07 Uhr

Auch von mir herzlichen Dank für die nette Begrüßung und die Tips
LG, Carsten



patt.dd, 24.01.2010 um 21:52 Uhr

herzlichen dank für deine begrüßung...

danke



sohewi, 24.01.2010 um 19:44 Uhr

Vielen Dank für Deine freundliche Begrüßung und die viele Infos, die Du mir geschickt hast. Da kann man sich gleich wohl fühlen als neuer User.
Viele Grüße

Hortensienblüte im Winter von sohewi
Hortensienblüte im Winter
Von sohewi
21.1.10, 17:24
9 Anmerkungen



eskymo, 24.01.2010 um 1:11 Uhr

Hallo Kati
Vielen Dank für die Tips und Triks die du auf meiner Pinwand gepostet hast ! kann ich sicher gut gebrauchen !
Lg



kuschl-wuschl, 23.01.2010 um 22:06 Uhr

vielen lieben dank für deine beurteilung - ich hatte gar keine blende drauf !!!
hab im mom noch nur n weitwinkel objektiev
werd es aber ein anders mal noch mal versuchen !!!
danke
lg k-w



Samantha B1elz, 23.01.2010 um 19:42 Uhr

hey , danke für deine hilfreichen kommentare.
da ich neuling bin, weiß ich nun was ich besser machen kann ;)
LG



MaxFlo, 23.01.2010 um 19:28 Uhr

Hi und danke für Grüße und Tipps
:)



pharnate, 23.01.2010 um 19:22 Uhr

Hallo Kati,

vielen Dank für die nette Begrüßung in der fc.
Super Makro-Aufnahmen in deiner Galerie ! das ist mehr mein Steckenpferd....à propos "Pferde", ist das Dein Spezialgebiet ?

Gruß

Marc




Sylvia Anderson, 23.01.2010 um 19:21 Uhr

Danke fuer die nette Beruessung :-))
Bin ganz neu in allem hier und moechte mir schoene Anregungen nehmen.
LG,Sylvia



angelsphoto86, 23.01.2010 um 19:06 Uhr

Danke für dein Willkommensgruss und die nützlichen Tips. Werde sie bestimmt gebrauchen können. Wünsche ein schönes Wochenende

lg Claudia



GWEN1, 23.01.2010 um 17:06 Uhr

Hallo Kati,
ich danke Dir für die Anmerkungen zu meinen Bildern,
Flechten oder Pilz sowie Eisklecks. Das Freistellen der Bilder, habe ich noch nicht oft gemacht. Ich versuche immer noch ohne auszukommen, werde es aber mal versuchen.
Liebe Grüße Gudrun



leo1024, 23.01.2010 um 16:09 Uhr

Besten Dank für deine Anmerkungen, es ist ganz toll dass dir meine Aufnahmen gefallen.

Herbst von leo1024
Herbst
Von leo1024
22.1.10, 23:01
8 Anmerkungen

Bank ist mit Blende 8, 35 mm und 1/30 Sek mit Sigma 18-250 OS HSM aufgenommen. Kamera ist 1000D. Farbsättigung habe ich aber auch korrigiert.

Lichtspiel von leo1024
Lichtspiel
Von leo1024
22.1.10, 22:55
2 Anmerkungen

da habe ich wirklich mit Gradationskurve gearbeitet.
Aber Frage: was ist genau reizt dich ? Ich weiss dass ich neigemanchmal zu kitschigen Farben, aber selbst kann ich noch schlecht beurteilen.

Ich bi neu hier, fielleicht soll für solche Posting keine Anmerkung benutzt werden, sondern PN, oder ämliches ?



Lang H., 22.01.2010 um 9:14 Uhr

Hallo Kati,

herzlichen Dank für deine Anmerkung

Gruss Helmut
weisse Orchidee von Lang H.
weisse Orchideenicht in Diskussion
Von Lang H.
16.1.10, 17:29
3 Anmerkungen



Frogger2, 20.01.2010 um 22:59 Uhr

Danke für die nette Begrüßung und die hilfreichen Tipps!hier kann ich noch einiges lernen :-)

LG
FROGGER2



Michael Fröb, 19.01.2010 um 18:22 Uhr

Hallo Kati

Danke, für die Anmerkungen in den beiden Bildern.
Ja, dadurch finde Ich hat das Wasser bewegung.

MFG Michael



VaniBunny, 19.01.2010 um 14:11 Uhr

Hei..:)

Vielen, vielen Dank für deine freundliche Begrüßung :)

Aller liebste grüße Vani :)



Marcus Lilla, 18.01.2010 um 18:24 Uhr

Hallo

Wollte mich nur schnell für die Kritik zu meinem Bild bedanken. Das mit der Tönung ist so eine Sache. Bin halt ein Sepia-Fan ;-)

Gruß aus Münster
Marcus



Tanja und die Kamera ( Tanja Fischer ), 18.01.2010 um 7:03 Uhr

Halli,Hallo,

Danke für die nette Begrüßung.

LG
Tanja



Tim96, 17.01.2010 um 17:08 Uhr

Dankeschön für die Anmerkung.


DigiMo, 17.01.2010 um 15:09 Uhr

Viele grüße von DigiMo
Hast gute Photos auf deiner Seite
alles gute und immer einen guten Blick
und gutes Licht.


(Was man mir sagt vergesse ich
Was ich sehe daran erinnere ich mich
Sagte Konfuzianismus )



BeckJo, 17.01.2010 um 14:03 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für die Anmerkungen. Ich werde das Foto bearbeiten und nochmals hochladen.

Gruß Hannes



Philister, 16.01.2010 um 12:29 Uhr

vielen dank!
lg
philister



Herbie63, 15.01.2010 um 22:18 Uhr

Hallo Kati!
Vielen Dank für diese informelle und nette Begrüßung hier in der FC, ganz liebe Grüße
Herbert



Nik90, 15.01.2010 um 22:09 Uhr

Hallo Karin,
danke, dass Du vorbei geschaut hast und mir ene Anmerkung geschrieben hast. Meinst Du mit zu flau, dass die Schwarztöne dunkler sein sollten?
Gruß, Nik90
SonnenWeg 2 von Nik90
SonnenWeg 2nicht in Diskussion
Von Nik90
12.1.10, 18:11
5 Anmerkungen



TherryxD, 15.01.2010 um 13:30 Uhr

Danke für den netten Gruß und die links..da werde ich sicher mal rumstöbern xD
LG



Helen Woodman, 15.01.2010 um 5:10 Uhr

Hallo Kati! Ich mag es, wenn ich gleich am Anfang Hilfe angeboten bekomme... später brauche ich sie vielleicht nicht mehr weil ich entweder schon alles weiß... oder aber aufgegeben habe ;-) Danke! helen


Rudolf Weiler, 14.01.2010 um 21:40 Uhr

Hallo,
danke für Deinen Willkommensgruß und Deinen Tipp,
konnte ihn gleich anwenden
Gruß
Rudi



Jacqueline Roellin, 14.01.2010 um 19:21 Uhr

Danke, für die nette Begrüssung. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und weitere schöne Bilder. L.g Jacqueline


DinMan, 14.01.2010 um 17:31 Uhr

Hallo,
vielen Dank für die nette Begrüßung :)

Mit besten Grüßen
Jens



Angelina D., 14.01.2010 um 15:50 Uhr

hallo..
danke für die liebe begrüssung



Karin47, 14.01.2010 um 14:14 Uhr

hallo,
danke für Deinen Willkommensgruß . Ich wünch Dir auch gut Licht und schöne Motive. Gutes neues Jahr.
vlg. Karin



califonrnia, 14.01.2010 um 14:03 Uhr

Vielen Dank für den super tip...mit dem bildaufbau habe ich wohl noch so meine schwierigkeiten, aber ich wrabeite dran;)
beste grüße



Twigas, 14.01.2010 um 12:48 Uhr

Hallo Kati. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Es ist eine Banane aus meinem Garten als ich noch in Spanien lebte. Die süssesten Früchte hängen immer zu oberst.
Ich bin mit meiner Kamera so nahe dran wie es nur ging. Die Banane hat immer auf der schwierigsten Seite Blüten gemacht als wolle sich vom fotografieren zieren. Liebe grüsse aus dem Gelbfüssler Land



Francisca Vigelahn, 14.01.2010 um 12:34 Uhr

DANKE FÜR DEN LIEBEN GRUß UND DIE INFORMATION


Hotmasseur Willi, 14.01.2010 um 12:06 Uhr

danke für deine Anmerkung zu meinem Bild,(spät aber doch "gg") wauuuu ich würde gerne Objektive sammeln aber nur das Geld fehlt mir dazu "fg"
Sehr schöne Bilder machst du.......
Lg Willi



Harry1 G., 14.01.2010 um 9:22 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für deinen Willkommensgruß und den beigefügten Tipps !!
Gruß Harald



Supertess, 14.01.2010 um 8:39 Uhr

Hallo Kati
vielen dank für die tollen Tipps :)
LG



Ich sehe dich, 13.01.2010 um 22:42 Uhr

Hallo, vielen dank für die Begrüßung, und die tips..

lg Micha



LTK, 13.01.2010 um 22:38 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für das nette Willkommen und die Tips!
...und natürlich noch ein "Gutes Neues"
viele Grüsse
LTK



Gundy, 13.01.2010 um 22:24 Uhr

Hallo,
danke für Bemerkung,nein das Foto habe ich nicht bearbeitet, aber warum ist das so?

Na,ja üben.
Danke Gundy



tooertchen, 13.01.2010 um 20:37 Uhr

Hallo erstmal..

Ich hab im ersten Moment garnicht verstanden , was du von mir wolltest.Hab keine Frage zu dem Foto und habe somit auch die Sektion geändert.Dankeschön ;)

LG,Sarah



BeckJo, 13.01.2010 um 18:19 Uhr

Danke für die Anmerkungen. Werde versuchen, diese beim nächsten Versuch umzusetzen.

Gruß Hannes



Michel wolff, 13.01.2010 um 13:09 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für die Info und natürlich für den Willkommensgruß :-)

Gruß Michael



Cowboy-Heiko, 13.01.2010 um 10:52 Uhr

Hallo Kati,
Danke für die Willkommensgrüße und die Info!
Da kann ich bestimmt einiges davon nutzen. Ich wünsche Dir ein
schönes Fotojahr mit vielen tollen Motiven!
Gruß
Heiko
Cowboy-Heiko





Anika Ku., 13.01.2010 um 10:38 Uhr

Hallo Kati,
herzlichen Dank für die nette Begrüßung!!
Sowie für die zahlreichen Links und hilfen!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut! :)
LG Anika



Rishi Shrestha, 13.01.2010 um 9:51 Uhr

Hallo Kati!
Vielen Danke für die Willkommensgrüße und die ganzen Infos :) LG, Rishi



sp33d, 13.01.2010 um 0:36 Uhr

hey=)
danke für die Willkommensgrüße :)



Chaos-Hexe, 12.01.2010 um 23:20 Uhr

Dankeschön für dir nette Begrüßung...
die Tips werde ich bestimmt mal brauchen..

Schönen Abend wünsche ich.



Sonja Brl, 12.01.2010 um 22:42 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für die nette Begrüßung und die Info`s.
Bin neugierig was mich hier erwartet.
L.G. Sonja



Rebecca Lindner, 12.01.2010 um 22:23 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüßung und die ganzen Infos. Bin gespannt, was ich hier alles lernen kann. :-) LG,
Rebecca



JingaB, 12.01.2010 um 21:47 Uhr

Lieben Dank für die Infos!


MikelT, 12.01.2010 um 20:26 Uhr

Vielen Dank für die netten Begrüßungsworte.
Mal schauen, ob ich noch ein paar schöne Bilder "Mit Licht malen" kann und diese hier zur allgemeinen "Kritik" vorstellen kann.

mfG
MikelT



Babarella, 12.01.2010 um 14:19 Uhr

Danke fürDeine Begrüßung und - Dein Profil gefällt mir ausnehmend gut.
Babarella



Petermann777, 11.01.2010 um 20:36 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für die nette Begrüßung.

Bis dann mal wieder
LG Petermann777



Petra.B., 11.01.2010 um 20:25 Uhr

ganz lieben Dank für die Willkommensgrüße und die wertvollen Hinweise bzgl. des Zurechtkommens hier ;-)
ich "wurschtel" mit so langsam durch... ;-)
Petra



Bellaisa, 11.01.2010 um 16:52 Uhr

Vielen Dank für deinen Willkommensgrus und für die Links zu den Hilfethemen Kati,

ich hab sie schon gesucht :-D

Danke dir!!
Isabel



Michèle Schmitt, 11.01.2010 um 0:21 Uhr

Hallo Kati,
erstmal vielen Dank für die Willkommensgrüsse und die Tipps. Da fühlt man sich gleich wohl hier.
Ich hab mal ansatzweise in Deinen Fotos gestöbert. Schon allein die paar, die ich mir genauer angeschaut habe, haben mir gut gefallen. Wenn ich versuche, meine Katzen zu fotografieren, bleiben die nicht so ruhig liegen. ;-)
Gruss Michèle



Twigas, 10.01.2010 um 20:27 Uhr

Hallo Kati.
Super, wenn man so begrüßt wird. Ich bin sicher, dass ich hier als blutige Anfängerin viel lernen kann. Vielen Dank.
Liebe grüsse Twigas



FotoHörnchen, 10.01.2010 um 20:06 Uhr

Hi..

Danke für das nette Willkommen
und die erste Einführung in die FC.

lg Hörnchen



Ron(ohne T), 10.01.2010 um 19:10 Uhr

Hallo liebe Kati,

sorry, daß ich mich so spät melde.

Ich wollte mich herzlich bei Dir bedanken, daß Du mich so lieb begrüßt und mir eine Fülle von Informationen bereitgestellt hast !!!

Deine Bilder gefallen mir sehr gut - besonders die SW`s.

Eigentlich wollte ich eine Sedcard erstellen (...vielleicht...), dann wollte ich erst mal ausprobieren, wie die Dinge hier funktionieren und hab` einfach ein paar alte Bilder meiner Canon (2.1 MPixel...peinlich...) hochgeladen.

Meine Bilder sind kagge - ist ja auch nicht weiter schlimm.

Die letzten Tage jedoch frage ich mich, ob ich mich nicht ein wenig ernster mit der Materie "Fotografie" beschäftigen sollte...

Mittler Weile durfte ich viele Bilder bestaunen und zieh den Hut vor der vielen Kunst und dem Können der Fotografen hier !!!

Wenn ich als Laie mit Digitalfotografie loslegen möchte, wie fang ich das am besten an (...ich will`s ja richtig können...) ?

Was würdest Du mir als Grundausstattung empfehlen ?

Und vor allen Dingen - gibt es irgendwie sowas wie eine Anleitung über welche man sich langsam an das Thema herantasten und sich ein Profi-Wissen aneignen kann ?

Ich hoffe ich nerv nicht !

Lieber Gruß
und nochmals

Vielen lieben Dank !!!


Ron



malino1, 10.01.2010 um 19:03 Uhr

Hallo Kati,
Sehr schön dein Profil...vieles trifft auch auf mich zu...außer das Schnarchen ;o)
Ich mag die meisten deiner Bilder....
Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
LG
Suse
Gira....die Schöne... von malino1
Gira....die Schöne...nicht in Diskussion
Von malino1
9.1.10, 12:29
6 Anmerkungen



Ana..., 10.01.2010 um 15:17 Uhr

Hallo:)
Danke für den Willkommensgruß in die Links
Gruß Arrecida



Prickelpitt, 10.01.2010 um 13:57 Uhr

Hallo Kati,

danke für die freundliche Begrüßung und die Tipps :-)



Matthias Prätor, 10.01.2010 um 13:28 Uhr

Hallo Kati,
ich danke dir sehr für die Willkommenswünsche und vielen Anmerkungen.
Allzeit Gut Licht, Matthias



Jana Scherfer, 10.01.2010 um 11:42 Uhr

Hallo Kati, vielen Dank für Deine Begrüßung und deine Anleitung. Sollte ich noch Fragen haben, dann melde ich mich bei Dir. Liebe grüße Jana
Der Angriff von Jana Scherfer
Der Angriff
Von Jana Scherfer
10.1.10, 6:41
2 Anmerkungen



patricia1989, 10.01.2010 um 11:30 Uhr

hallo kati!

ich danke dir für deine ehrlichen kommentare!
und deine tipps wie ich das besser machen kann!:)
dankeschön!:)

lg patricia1989



karin.hartmann, 10.01.2010 um 11:28 Uhr

Vielen Dank für Deine freundliche Begrüßung!
Du arbeitest sehr professionell! Spannende Bilder!
LG vonner Amateurin aus Spaß am Sehen und Sichtbar-machen ;-))
Karin




Sabi1212, 10.01.2010 um 11:25 Uhr

Danke für deine vielen Tips zum Einstieg hier in der fc.

LG
Sabi



Romstra, 9.01.2010 um 23:29 Uhr

hallo,
danke für die tipps und den willkommensgruß. ich muss mich erst einmal in alles hineinfuchsen.

tödelö



Bianka P., 9.01.2010 um 21:49 Uhr

hallo kati.
vielen dank für deine anmerkung und deinem hinweis auf einstellungen von dem foto. habe es nachgeholt.
hoffe, du kannst mir jetzt vielleicht helfen.
danke dir schon mal im voraus.
lg bianka



BeckJo, 9.01.2010 um 19:22 Uhr

Hallo Kati,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Konnte die Anregungen schon gut gebrauchen.

LG

Hannes



tankwARTdesign Andreas Prominsky, 9.01.2010 um 18:36 Uhr

Haha, soviel zu entdecken hier:)
Ich brauche Jahre.
Vielen lieben Dank für deinen Empfang.
Hab noch einen schönen Tag:)

Lg Andreas



Webbsta, 9.01.2010 um 17:12 Uhr

Hallo Kati!
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

Viele Grüße!

Rico



Jara Wenz, 9.01.2010 um 14:47 Uhr

Vielen Dank :)
Ich denke ich werde hier viel spaß haben, auch wenn ih noch nicht so super Fotos mache, aber das wir bestimmt noch mit ein bisschen Übung.
Liebe Grüße :)



Motivfinderin, 9.01.2010 um 14:16 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für Deine Willkommensworte und die Links. Werde hier bestimmt noch Einiges zu stöbern und viel zu lernen haben...! LG MJ



patricia1989, 9.01.2010 um 11:45 Uhr

hallo kati ich noch mal!:)

ich wollte mich für dein komemtar bedanken!
und nein ich habe nichts gedreht!

lg patricia1989



patricia1989, 9.01.2010 um 11:22 Uhr

hallo kati!
ich wollte mich nur bei dir bedanken das du mir deine hilfe angeboten hast!
danke:)
la patricia1989



Lommer Monique, 9.01.2010 um 9:22 Uhr

Hallo Kati
wollte mich nur rasch für dein liebes Hallo und deine Hilfe bedanken.
LG Monique



Aaaron, 8.01.2010 um 23:05 Uhr

Hallo Kati,
herrliches Profil!!
Vielen Dank für Deinen warmen Empfang, alles Gute!
Aaaron



Patricia Revels, 8.01.2010 um 22:09 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für deine Begrüssung, sorry das ich jetzt erst schreibe, aber jetzt bin ich voll da .. in der fotocommunity :-) .. schön hier



Kerstin Fuß, 8.01.2010 um 20:37 Uhr

Hallo !
Lieben Dank für deine Anmerkung ! Ja,ich habe das Foto von meinem süßen Hund Johnny gemacht. Habe eine einfache Digitalcamera,Revue DC 4400. Mit einer besseren Kamera könnte das Foto bestimmt noch viel schöner aussehen,der Schärfe betreffend.
Viele liebe Grüße Kerstin !



Ronja., 8.01.2010 um 18:48 Uhr

hey danke für deine nette begrüßung
lieben gruß



Karl Bachmann, 8.01.2010 um 14:29 Uhr

Hallo Kati
Für die Begrüßung erst mal hertzlichen Dank!
Die Tipps werde ich gut gebrauchen können.
Deine Bilder sind schon toll umgesetzt gefällt mir.

glg Karl



Ron(ohne T), 8.01.2010 um 13:04 Uhr

Hallo Kati,

danke für das herzliche Willkommen und die Links zu den (...für Anfänger...) wichtigsten Bereichen.

Toll, daß man hier so herzlich aufgenommen wird...ich bin überrascht...

Schöne Bilder hast Du gemacht.

Die mit der Dogge gefallen mir gut - oder die mit dem schwarzen Pferd...die sind sehr dynamisch...

Hunde, Pferde (überhaupt : Tiere) und Bewegung sind definitiv Dein Gebiet.


Danke, daß Du Dir Zeit für mich genommen hast.


Lieber Gruß
und
Viele neue (und willige) Motive !!!


Ron



Albert Scheid, 8.01.2010 um 12:27 Uhr

Hallo Kati, vielen lieben Dank für Deine freundliche Anmerkung, hat mir schon geholfen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. glg Alberto


minimelon, 8.01.2010 um 11:52 Uhr

Hallo Kati,

danke schön für den netten Willkommensgruß!
Eine sehr interessante Profilbeschreibung hast du, gefällt mir.

LG, minimelon



Londolozi, 7.01.2010 um 21:56 Uhr

Hi Kati,

danke für die nette Einführung!

lg Londolozi



Jöran B., 7.01.2010 um 17:52 Uhr

Hallo Kati,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

VG Jöran



Jens H. Petersen, 7.01.2010 um 14:04 Uhr

Danke Kati für deinen willkommens Gruß.
Ich hab zum Glück einige erfahrene User in meiner Nähe, so finde ich schon zurecht.
L.G. Jens



GWEN1, 7.01.2010 um 13:09 Uhr

Danke Kati,
für deine Anmerkung zu Winterliches Farbenspiel.
Meine Kamera ist eine Kompakt-Superzoom Kamera 10x optischer Zoom sowie 7,2 MP (Knipse).Ich kann ISO sowie Weißabgleich manuell einstellen, oder feste Programm Einstellungen vornehmen.

LG Gudrun



exilimfreak100, 7.01.2010 um 12:48 Uhr

Hallo Kati, danke für Deine Nachricht! LG Andreas


GWEN1, 7.01.2010 um 12:32 Uhr

Hallo Kati ,(Winter 2010)
hatte beides probiert es hat mich aber nicht so überzeugt.

LG Gudrun



Peter Brandenburg, 6.01.2010 um 19:56 Uhr

Hallo Kati,
danke fuer Deine nette Begruessung hier in der Community.
Ich wuensche Dir ein frohes neues Jahr und allzeit gutes Licht
fuer Deine Fotoprojekte !

L.G. Peter

Stiletto Heels von Peter Brandenburg
Stiletto Heels
Von Peter Brandenburg
28.3.13, 12:28
3 Anmerkungen



middy, 6.01.2010 um 15:34 Uhr

Vielen Dank für den Tipp !
Hab Ich ausprobiert und auch einfach mal reingestellt.
Liebe Grüße,
Sarah



Countess, 6.01.2010 um 14:46 Uhr

Hallo!

Danke für die Hilfe und die Links!

Eva



schiffgiganten2, 6.01.2010 um 10:25 Uhr

Danke für die Anmerkung und die Tips.
Du hast auch viele schöne Bilder.
LG Patrick / schiffgiganten.de



Kai Gustav, 5.01.2010 um 23:21 Uhr

herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Start.

Werde immer ein ---o00o--°(_)°--o00o--- auf deine Bilder werfen.

mfg

----- die zwei ----- von Kai Gustav
----- die zwei -----
Von Kai Gustav
5.1.10, 23:18
2 Anmerkungen



Dirk Heinze, 5.01.2010 um 21:48 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für Deine Anmerkung.
Ich wünsche Dir auch weiterhin einen scharfen Blick.



Miray J., 5.01.2010 um 20:59 Uhr

vielen Dank:)


nordhesse1, 5.01.2010 um 19:07 Uhr

Hallo Kati,
danke für deine Online - Hilfe.
grs. nordhesse1



Läyna, 5.01.2010 um 19:05 Uhr

Danke für die nette Begrüßung ! (-:


blueskorpion, 5.01.2010 um 18:59 Uhr

Danke für die nette Begrüßung....


Steffen Meise, 5.01.2010 um 18:24 Uhr

Hallo Kati,
danke für deine Anmerkung zu meinem Bild Winterrose.
Du hast nachgefragt mit welcher blende ich Fotografiert habe. Bei dem bild war es eine f8 bei ner belichtungszeit von 1/125. Habe mich nicht getraut eine kleinere Blende zu wählen da ich die Rose mit Schnee komplett scharf haben wollte. Lg Steffen



pic-nick, 5.01.2010 um 18:23 Uhr

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

pic



Heike W, 5.01.2010 um 18:08 Uhr

Hallo Kati!
Vielen Dank für die kleine Starthilfe.
Bin gerade am durcharbeiten.
Wünsch dir viel gut Licht für das Jahr 2010.
Einen schönen Abend...
und liebe Grüße
Heike W



kingsize6, 5.01.2010 um 17:16 Uhr

hey halli hallo,

danke für die nützlichen informationen... hab mich schon gut eingefunden hier... und hoffe auch auf tipps und tricks:)

so einen schönen abend noch...

und liebe grüße

kingsize



schewadnaze, 5.01.2010 um 13:45 Uhr

Danke für die Anmerkung. So langsam aber sich arbeite ich mich Dank eurer Mithilfe nach vorn!
L.G. Gunther



xxflairxx, 5.01.2010 um 12:48 Uhr

Vielen dank für die tips...das ist echt lieb von dir

lg nicole



Jens Krümel Warnke, 5.01.2010 um 12:18 Uhr

vielen dank für die tipps

lg jens



Get On Your Dancing Shoes., 5.01.2010 um 11:36 Uhr

Dankeschön für die lieben Tipps ;D ich werde mal reinschauen ;D lg


Sundine, 5.01.2010 um 10:56 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüßung und Tipps. Ich hoffe, ich komme mit der neuen Welt der fc klar.
Viele Grüße
Sundine



gabstern, 5.01.2010 um 8:44 Uhr

Danke für die Tipps, auch dir alles Gute


veri-special, 4.01.2010 um 21:04 Uhr

Hallo Kati,

Frohes neues Jahr und danke für deine Anmerkung. Das Foto war ein "Schnappschuss", den ich so nicht mehr machen wollte...
Hab die Kamera (Nikon D90) erst ein paar Tage und bin quasi noch ein Greenhorn. Wenn ich mir hier so manche Fotos anschaue, wahnsinn!
Aber da komm ich noch hin ;)

Grüße

veri-special




Rudolf Hamel-Zitscher, 4.01.2010 um 20:28 Uhr

Hallo Kati,

vielen Dank für Dein herzliches Willkommen bei fc.
Deine Fotos sind schon was Besonderes.
Das spornt an...
Gruss

Rudolf



Heike M. K., 4.01.2010 um 14:38 Uhr

Huch falscher Link :]




Heike M. K., 4.01.2010 um 14:37 Uhr

Nüstern meines Lieblings von Heike M. K.
Nüstern meines Lieblings
Von Heike M. K.
30.12.09, 12:47
6 Anmerkungen


ich hab auf deinen wunsch hin das Bild nocheinmal in S/W bearbeitet :)

LG Heike



Apfelbeckchen, 4.01.2010 um 11:42 Uhr

Hallo Kati,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung auf meinem Profil!

Herzliche Grüße, Apfelbeckchen



OH-HA, 4.01.2010 um 4:02 Uhr

Hallo Kati
Danke für deinen Willkommensgruss.
Deine Fotos, einfach Spitze.
Da schau ich doch mehrmals vorbei.
vlG, OH-HA

Moin Moin ihr Lü von OH-HA
Moin Moin ihr Lünicht in Diskussion
Von OH-HA
4.1.10, 3:24



Nik90, 3.01.2010 um 22:59 Uhr

Hallo Kati,
ich wollte Dir nochmal Danke sagen, dass Du meinem Sohn eine Anmerkung unter seinem Bild gesetzt hast. Jetzt kamen noch einige andere dazu und das hat ihn total gefreut und stolz gemacht. Seine Reaktion eben war: Papa, wo ist Deine Kamara, in mir brennt es! Ist das nicht toll. Also danke nochmal und hier ein kleines Lächeln von Ihm.
Gruß, Nik90
Jo_03 Frauenwelt von Nik90
Jo_03 Frauenweltnicht in Diskussion
Von Nik90
3.1.10, 22:52
2 Anmerkungen



Hans-Ulrich W, 3.01.2010 um 22:58 Uhr

Danke für das freundliche Willkommen!
Hans-Ulrich



P. Achinger, 3.01.2010 um 22:31 Uhr

hallo,
danke für das Angebot und die nette Begrüßung!:)

Lg,
Pia



Hubert Tomasi, 3.01.2010 um 22:03 Uhr

Ein frohes und mit viel Erfolg gefülltes neues Jahr wünsche ich Dir und danke für die Willkommensgrüße


MeaClick, 3.01.2010 um 21:41 Uhr

Danke sehr für die Infos echt sehr nett von Ihnen :)


Peter Paulschen, 3.01.2010 um 17:34 Uhr

Hay
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung und die kleine Einführung in die Photocommunity!
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
Peter



Anika 03, 3.01.2010 um 12:35 Uhr

Danke für den Tipp. Das wollte ich auch, aber dann war es schon zu spät :(
Dio schaute hoch und wollte kuscheln :). Lg anika



Frank Grünberg, 3.01.2010 um 11:33 Uhr

Hallo Kati
Danke für deine Anmerkungen und Tips. Die EXIF für dieses Bild sind: BZ: 1/450s; f: 7; ISO: 200; BW: 9.7
PS wie würdest du die Unruhe aus dem anderen Winterbild nehmen welches du Angemerkt hast?
LG Frank



Marie FLIZOT, 3.01.2010 um 11:25 Uhr

Danke schon. Ich wunsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. MFG


Claudia Hr., 3.01.2010 um 7:52 Uhr

Hi!

Danke nfür die Tipps!
Das Bild ist auch nur zufällig entstanden ;)

Lg



trippled, 2.01.2010 um 22:43 Uhr

Viele grüße nach Dresden aus nettetal hoffe es geht dir gut


schewadnaze, 2.01.2010 um 21:45 Uhr

Hey Kati, Danke für deinen Tip. Werde es auf jeden Fall berücksichtigen!
Danke!
LG. Gunther



betosampedrano, 2.01.2010 um 21:36 Uhr

"Danken Sie auf den willkommenen (wanna) Shows durch das Internetnetzwerk, (énna) kein (étklm) Deutscher!. (énna) in Honduras. Der Gruß.


xX1.FSV-MAINZ-05Xx, 2.01.2010 um 19:32 Uhr

Vielen Dank für deine Hilfe!!

Werde mir mal deine Bilder anschauen und ,,Kritisieren´´.(lach)


Lg Timo



Manuela Justmann, 2.01.2010 um 17:52 Uhr

Hallo Kati,

interessantes Profil, gefällt mir aber (passt in verschiedenen Punkten bei mir auch ;o))

Danke! für Deine guten Kommentare, vor allem auch in der "Anfängerecke".

LG, Manuela



Chloe Evoe, 2.01.2010 um 17:42 Uhr

Hallöchen,
danke für die liebe Einweisung und hilfengebung zur Community.
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Jahr 2010 mit genauso wunderschönen Motiven.
LG
Chloe



laurence mennicken, 2.01.2010 um 17:00 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für die herzliche Begrüssung und für Deine Hilfe zur Orientierung. Hat mir gut geholfen...
Liebe Grüsse aus Belgien und Happy New Year!
Laurence



Baltic Waterworld, 2.01.2010 um 16:16 Uhr

Hallo Kati, danke für Deine Begrüßung und das offenherzige Profil, viel Erfolg weiterhin.


Christian Bachmaier, 2.01.2010 um 11:10 Uhr

Erstmal ein Gesundes und Erfolgreiches neues Jahr und dann vielen dank für die Infos auf meinem Profil
Wünsche dir noch einen Schönen Tag
lg.



Bernd Steinhagen, 2.01.2010 um 10:40 Uhr

Hallo Kati, auch dir ein frohes neues Jahr :)
Hast ein tolle Profil von dir, super Standpunkt.
Liebe Grüße aus dem ostwestfälischem Lemgo
Bernie



dslr-tom, 2.01.2010 um 9:42 Uhr

Hi Kati,
vielen Dank für die nette Bergrüßung und den Info´s!
Tatsächlich ist es so das man sich erst als Newbie orientieren muss, wo mann was findet. Aber so informiert kein Problem.
Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010! Allzeit gutes Licht.

Gruß
DSLR-TOM



nessanywhere, 1.01.2010 um 22:35 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für deine nette Begrüßung hier in der fc. Über die Links habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Viele Grüße



Nägelchen, 1.01.2010 um 22:01 Uhr

hallo kati
ein gutes neues jahr
und vielen dank für deine tipps und hilfen.
lg Nägelchen



Hatem Tag, 1.01.2010 um 17:05 Uhr

Thank you


werner feit, 1.01.2010 um 14:14 Uhr

Danke für Deinen Kommentar, wünsche Dir viel Glück im Neuen Jahr und allzeit gutes Licht und tolle Motive
LG Werner



Rolfes Gerd, 1.01.2010 um 11:39 Uhr

danke für deinen kommentar


Kerstin Fuß, 31.12.2009 um 20:27 Uhr

Hallo !
Danke für deinen lieben Kommentar ! Ja,der Weg ist das Ziel ! Und ich hoffe das man immer den richtigen Weg im Leben einschlägt. Auch über Irrwege kommt man irgendwann zum Ziel ! In diesem Sinne !
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !
Liebe Grüße Kerstin !



Heike M. K., 31.12.2009 um 19:09 Uhr

Danke Für Deine Anmerkung uns so :)

Bei gelegenheit werde ich ein bisschen schneiden und es in SW umwandeln ;)
Ich sag dir dann bescheid :)

LG Heike

PS: Guten Rutsch Ins Neue Jahr!



Steffen B..., 31.12.2009 um 18:09 Uhr

Hallo Kati,
besten Dank für deine Wünsche und alles Gute
dir für 2010 und dir weiterhin so kreatives Wirken! Hättest ruhig das mit den alten Knochen schreiben können, wenn es glatt wird sind sie ja gefährdet ;-)) .
Mit lieben Grüßen Steffen...
...wünsche ich von Steffen B...
...wünsche ich
Von Steffen B...
31.12.09, 17:14
10 Anmerkungen



Nik90, 31.12.2009 um 17:55 Uhr

Danke Kate für die Anmerkung.
Hab ja lang nichts mehr von Dir gehört.
Der Mensch ist zwischen dem Haus links und rechts dem Schornstein der schwarze, kurze Pin. Ist auch nicht so einfach zu erkennen ;)
Gruß, Nik90
Jo_01- Silhouette / Mensch auf dem Dach von Nik90
Jo_01- Silhouette / Mensch auf dem Dachnicht in Diskussion
Von Nik90
31.12.09, 13:11
6 Anmerkungen



Rudolf Schuler, 31.12.2009 um 17:34 Uhr

Hallo Kati,
wünsch auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schön dich zu kennen, ist immer wieder eine Freude von Dir zu hören oder lesen. bleib stets gesund uns so wie Du bist.
LG Rudolf



Matt Knust, 31.12.2009 um 16:35 Uhr

Hej Kati,
lieben Dank für Deine Anmerkung. Wenn Du Fragen rund um die Fotografie oder ddie Bildbearbeitung hast, kannst Du ruhig anfragen.

Ansonsten hin und wieder einfach hier reinklicken: www.matthiasknust.de oder www.bnp71.com

Beste sonnige,
MK



Paul Kitzmueller, 31.12.2009 um 15:01 Uhr

Danke für die Begrüßung
und für die Information
lg Paul
Ps:gute einstellung zu sich selber finde ich gut



GWEN1, 31.12.2009 um 13:14 Uhr

Hallo Kati,
das Foto ist schon etwas älter. Da hatte ich meine Kamera Lumix TZ3 gerade neu bekommen und sie auf Makro gestellt, aber nicht auf weitere Einstellungen wie ISO und was man noch manuell einstellen kann geachtet.

Noch mal danke für deine Anmerkung.
LG Gudrun



GWEN1, 31.12.2009 um 12:46 Uhr

Hallo Kati,
herzlichen danke für deine Anmerkung. Mit meiner Kamera ist es leider nicht möglich eine manuelle Einstellung ( Blende u. Zeit ) vorzunehmen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gudrun



GWEN1, 31.12.2009 um 12:23 Uhr

Hallo Kati,
ich bedanke mich für deine Anmerkung und den Hinweis, es ist manchmal gar nicht so einfach.

Viele Grüße und einen Rutsch ins neue Jahr.
Gudrun



Lockvogel, 31.12.2009 um 11:08 Uhr

Vielen lieben Dank für deine nette Begrüßung.
Ich haffoe ich darf dich häufiger auf meiner Page begrüßen.

EiNeN gUtEn RuTsCh InS jAhR 2010 wÜnScHe IcH dIr

Gruß Locki



Franziska Ambacher, 31.12.2009 um 11:03 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für deine "Erste Hilfe". Derzeit bin ich noch schwer am Suchen wo sich hier was befindet, aber wie beim Fotografieren, Übung macht den Meister...
Dir & deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen weiteren Foto-Freuden in 2010!
Viele Grüße aus München,
Franziska



Baumi R.B..., 31.12.2009 um 2:15 Uhr

Hallo ! Danke für deine Amerkung das Bild Ist durch Zufall entstanden .
Verschlz. 4.0 sec. ,F/2.8 ISO 80 und mit einen
Stativ ganz klar .
Ich wünsche dir einen guten Rutsch !

LG Baumi
In der Nacht von Baumi R.B...
In der Nachtnicht in Diskussion
Von Baumi R.B...
28.12.09, 13:22
1 Anmerkung



Margrit Kehl, 30.12.2009 um 23:29 Uhr

Vielen Dank für die Information und Tips,ich muss mich da zuerst durchwursteln!
Zum Jahreswechsel alles Gute und viele neue Insperationen fürs 2010
LG
Margrit



Rainer Bolik, 30.12.2009 um 21:22 Uhr

Danke für deinen Link zur Einführung. Es dauert, bis man sich als Newbie in einem neuen Forum auskennt.

Einen Guten Rutsch und liebe Grüße,
Rainer



Anika 03, 30.12.2009 um 20:32 Uhr

Danke für das nette Kommentar!
Die schwarze Stute ist meine :) Deine Fotos gefallen mir!
Lg Anika !



Mona Ermler, 30.12.2009 um 20:30 Uhr

Vielen lieben dank für die links&die hilfe!
Du hast vielfältige fotos:) gefällt mir!
liebe grüße,mona



micha gilde ., 30.12.2009 um 18:09 Uhr

Vielen Dank auch von mir für die herzliche Begrüßung. Mit soviel Aufmerksamkeit hatte ich gar nicht gerechnet.
MfG Micha



Andreas aus MO, 30.12.2009 um 17:23 Uhr

Vielen Dank für die Begrüßung und die vielen Tipps! Guten Rutsch und alles Gute für 2010!


Blitzlicht - Fotografie, 30.12.2009 um 14:05 Uhr

Dankeschön für die Starttipps und die nette Begrüßung =)


Laneé, 30.12.2009 um 13:02 Uhr

Hallo Kati

Danke dir.Ja ich werde sicherlich viel spass haben-

Liebe grüße Chloe



littlemani, 30.12.2009 um 1:50 Uhr

Danke


Brombaerin, 30.12.2009 um 0:33 Uhr

Hallo,
danke für die Begrüßung und Orientierungshilfe :)
Viele Grüße,
Kira



Margot Bock, 29.12.2009 um 23:16 Uhr

Danke Kati für deine Mail und die guten Tips, ich werde gerne auf dein Angebot der Hilfe zurückkommen und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Margot



Bachmair Johann, 29.12.2009 um 23:01 Uhr

Danke für deine Anmerkung.
Der Weg zum Gipfel von Bachmair Johann
Der Weg zum Gipfel
Von Bachmair Johann
29.12.09, 22:36
15 Anmerkungen


Prosit 2010 .....Hans



Mademoiselle Lili., 29.12.2009 um 22:32 Uhr

Hey Kati.
Danke für die nette Einweisung in die Fc (:

Allerliebste Grüße, Lili.



nadann, 29.12.2009 um 22:25 Uhr

Hallo Kati, danke für die nette Begrüßung, die Links und Tips. Bin absoluter Neuling und muss mich mit allem noch intensiv befassen.
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
nadann



Lockvogel, 29.12.2009 um 22:21 Uhr

Hallo Kati, danke für deine Willkommensgrüße. Hofeentlich darf ich dich häufiger auf meiner Page begrüßen

LG

Locki



Snyder3, 29.12.2009 um 21:23 Uhr

Vielen Dank für das nette Willkommen bei der Fotocommunity. Ich werde mir natürlich alle Mühe geben hier in Zukunft wertvolle Bilder zu präsentieren.

LG

Snyder3



Rave81, 29.12.2009 um 20:52 Uhr

Hallo!
Hab vielen lieben Dank für die ganzen Links und Tips! Ich werde mir das in den Feiertagen alles mal etwas genauer ansehen. ^-^
Lg, schöne Feiertage,
Rave



Fodor Zsolt, 29.12.2009 um 17:22 Uhr

Ich danke Dir die zwei Seite, was Du mir schicken hast!! Du bist sehr nett:))

Zsolt



Klein Heike, 29.12.2009 um 14:32 Uhr

Hallo Kati,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Beurteilung. Wenn ich lese wo Du Mitglied bist, bin ich schon ein wenig stolz.
LG und auch von mir einen guten Rusch
Heike



freizeitanzug, 29.12.2009 um 13:17 Uhr

hallo,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

gruß freizeitanzug



Semikolon89, 29.12.2009 um 13:08 Uhr

Hallo!
Danke für den lieben Empfang hier!
Guten Rutsch und schöne Feier!
LG Semi



Andree Heimann, 29.12.2009 um 12:35 Uhr

Hallo Kati!

Danke für die liebe Begrüßung. Da fühl man sich ja gleich ganz gut aufgehoben in dieser Community. Übrigens: Deine Bilder sind echt toll!!!

Vg Andree



annettqueck, 29.12.2009 um 11:52 Uhr

vielen dank kati für die herzliche begrüßung.wenn ich fragen habe werde ich mich an dich wenden.dankeschön und liebe grüße annett


Rabbit98, 29.12.2009 um 11:14 Uhr

Vielen danke für die nette Bergrüßung.
Guten Rutsch ins neues Jahr.

lg Rabbit98



p e t e r m a y e r, 28.12.2009 um 19:36 Uhr

Hallo Kati
vielen Dank für die Herzliche Begrüßung und die nette Anmerkung!
Gruß
Peter



Torsten Frantz, 28.12.2009 um 19:24 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für Deine Anmerkung
Abendliche Idylle von Torsten Frantz
Abendliche Idylle
Von Torsten Frantz
27.12.09, 19:00
4 Anmerkungen

Wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG
Torsten



Inga Fricke, 28.12.2009 um 17:43 Uhr

Hallo Kati,

vielen Dank für die liebe Begrüßung - und die erste Orientierungshilfe bei fotocommunity!

Lg
Inga



Florian Major, 28.12.2009 um 14:31 Uhr

hallo kati
danke für di herzliche begrüßung!!
lg flo



Duc-Tac, 27.12.2009 um 21:20 Uhr

Hi ;) Dankeschön und lieben Gruß ...Orti


Bergit Brandau, 27.12.2009 um 9:10 Uhr

Hallo Kati.
Danke für Deine Betrachtung und nette Begrüßung.Rat und Tat -
komme gerne darauf zurück.
Deine Vita finde ich mega-witzig !!!
Gruß
Bergit



Doroh, 27.12.2009 um 9:07 Uhr

Vielen Dank für die einladende Begrüßung. Freue mich hier zu sein, und bin gespannt....
LG Doro



Steffen B..., 26.12.2009 um 22:45 Uhr

Hallo Kati, danke dir für die positive Anmerkung zum Schillergarten - überall gibts schöne Motive und wenn dann noch die Umgebung stimmt ist ja alles ok!
Dir noch erholsame Tage bis Jahresende und für das
neue Jahr alles Gute. Viele schöne Motive mit "gut Licht"!
Vor allem weiterhin viel Freude beim Fotografieren!
Ganz liebe Grüße Steffen
Fast hätten wir... von Steffen B...
Fast hätten wir...
Von Steffen B...
24.12.09, 0:16
11 Anmerkungen



.Black and White, 26.12.2009 um 22:02 Uhr

Danke dir für deine nette Begrüßung, wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
lg B&W



Bärbel Winterling, 26.12.2009 um 20:41 Uhr

Hallo Kati,
ich wünsche Dir für das Jahr 2010 immer tolle Motive, viel Gesundheit.
Dein Text "Urheberrechte" interessiert mich. Läßt Du Deine Arbeiten beim Notar hinterlegen?
Ich fertige als Geschenk Fotobücher und habe für 2010 ein Kalender über das dörfliche Leben bei uns gestaltet. Den habe ich zur Weihnachtsfeier der Tombola zur Verfügung gestellt. Der Kalender fand Zustimmung und einige Bewohner möchten sich diesen kopieren. Ich hatte diese aber mit dem Copy-Right versehen. Wie kann ich mich absichern. Danke für Deine Info.
LG Bärbel



AnnyMae, 26.12.2009 um 13:49 Uhr

Hallo und danke für die nette Begrüßung. Deine Hilfe konnte ich gut gebrauchen - man fühlt sich erst mal wie im Dschungel. Ich hatte am Mittwoch und Donnerstag noch nicht mal begriffen wie ich hier schreiben kann. Aber jetzt geht es langsam und seit heute ist ein auch ein Profilbild von mir drin. Das habe ich heute von einem Freund machen lassen. Viele Grüße, Anny


Mirjam Schilling, 26.12.2009 um 12:21 Uhr

Dankeschön für den lieben Gruß und die hilfreichen Links!! So langsam fällt mir die Orientierung hier leichter ;-)
Lg, Mirjam!



Peter Rossi, 26.12.2009 um 10:56 Uhr

Hallo Kati,
herzlichen Dank für die freundliche Begrüssung.

Deine Fotos sind genial.

Noch schöne Feiertage und happy new year

glg Peter



Ranch El Castille, 26.12.2009 um 10:19 Uhr

sein oder nicht sein.... von Ranch El Castille
sein oder nicht sein....nicht in Diskussion
Von Ranch El Castille
26.12.09, 0:33
11 Anmerkungen
Lieben Dank für deine Anmerkung ! lustiger Profiltext ! Ich galube bei deinen Fotos schaue ich öfters vorbei !!

LG aus Tunesien
Sarah



Andrejjj, 25.12.2009 um 21:03 Uhr

Guten Abend!
Prosit Neujahr!
---------------*----------
-------------****---------
-----------*******--------
---------**********-------
-------*************------
-----****************-----
---*******************----
-**********************---
-************************-
>>>>>Ein frohes Fest!<<<<<
_____||||||||||||||||_____
2010



GWEN1, 25.12.2009 um 19:30 Uhr

Hallo Kati,
auch Dir wünsche ich besinnliche Festtage und ein gutes neues Jahr 2010.
Liebe Grüße Gudrun



Norbert Will, 25.12.2009 um 9:57 Uhr




Emmii, 24.12.2009 um 17:46 Uhr

Dankeschön (:
Liebe Grüße Emmi



Ina Adams, 24.12.2009 um 10:01 Uhr

Hallo Kati,

vielen Dank für deinen Willkommensgruß und deine Hilfe.

Frohe Weihnachten,

LG Ina



Timo C., 24.12.2009 um 9:45 Uhr

Hallo Kati,

danke für deinen Willkommensgruß!

Wünsche noch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Gruß
Timo



aleppo37, 24.12.2009 um 9:43 Uhr

Hallo Kati, vielen Dank für die Willkommensworte und die Tips. Ich muss mich erst auf der HP ein bisschen zurechtfinden um alles austesten zu können. Komme aber schon drauf, dass die fotocommunity einen gewissen Suchtfaktor birgt.
Wünsche allen ein schönes Fest!
Aleppo



Panagiotis Gitsioudis, 24.12.2009 um 3:35 Uhr

Hey =)
Dankeschön für die nette Begrüßung.
Wünsch dir schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage
LG Pana



YumaHenne, 23.12.2009 um 22:33 Uhr

Hallo Kati,

danke für die Willkommensgrüße und die vielen Hinweise. Wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr!
LG,
Carmen



Coolmaennchen, 23.12.2009 um 22:08 Uhr

Hallo Kati,
danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.



rmsconnect, 23.12.2009 um 21:29 Uhr

Hallo Kati,bin neu in der fc-community.Finde Fotografie spannend, bin aber selber ziemlicher Anfänger( vom üblichen Knipsen mal abgesehen) und möchte einfach lernen.Deshalb würde ich mich über feedback freuen.
LG Maria



Josef1914, 23.12.2009 um 19:44 Uhr

Hallo Kati!
Danke für den warmen Empfang!
Schöne Fotos zeigst du hier!
Fröhliche Weihnachten,
VG Josef



Ghost75, 23.12.2009 um 19:24 Uhr

hallo,
vielen dank für die nette begrüßung und dei guten tipps, bzw. links
sieht aus als hättest du meine wunschkamera.
noch eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr und viele schöne neue fotos.
lg pierre



Jakobphotos, 23.12.2009 um 19:20 Uhr

Hallo Kati,
Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe und besinnliche Weihnachtstage voller Glück, Liebe und Freude und viele tolle Motive und alles Gute im neuen Jahr.
Man liest sich.

lg
Rainer



CHRL, 23.12.2009 um 18:19 Uhr

Hallo Kati,

vielen Dank für Deine Tipps und Links.
Bin richtig über die Resonanz in der FC überrascht!
Positiv natürlich!!! :-)
Wünsche dir ein nettes Weihnachtsfest und ein tolles 2010!
Liebe Grüße
Chris



Holger Fu, 23.12.2009 um 17:35 Uhr

Hallo Kati,
besten Dank für die Tipps und Willkommensgrüße.
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein paar besinnliche Tage und ein frohes Fest.
Weiterhin Gut Licht.
Liebe Grüße,
Fu



Liluye., 23.12.2009 um 16:28 Uhr

Vielen Dank für die Begrüßung und die Einweisungstipps. Ist wirklich nötig, man braucht doch einige Zeit, um alles mal gesehen zu haben und sich auszukennen auf FC.
Schöne Feiertage
Liluye.



Richardd, 23.12.2009 um 15:51 Uhr

ufff, endlich mal normalen Menschen zu sehen..weiter so
LG und ... normale Feiertage



madi b., 23.12.2009 um 14:32 Uhr

hey,
vielen vielen dank, sehr lieb.

liebste grüße.



Peter F. J., 23.12.2009 um 3:23 Uhr

Hey Kati,
auch von mir danke für deine Einleitung in die Funktionen der fc.

Grüße



Monika J., 22.12.2009 um 19:02 Uhr

Hallo Kati,
danke für die Einleitung - ist schön, die links fürs 1. Zurechtfinden direkt eingestellt zu bekommen.
Schöne Feiertage Monika



Feli B., 22.12.2009 um 14:21 Uhr

hallo
als erstes mal ein ganz großes Danke!
mit deiner hilfe werd ich jetzt betimmt super gut vorran kommen und mich hier zurechtfinden :)

LG feli

PS. dein erster Satzt gefällt mir sehr sehr gut.



Markus Görgens, 22.12.2009 um 12:34 Uhr

Hallo Kati,

vielen Dank für die netten Wilkommensgrüße!

Grüße,
Markus



KGRstudio, 21.12.2009 um 21:47 Uhr

Thx Kati for info.
Best Regards Jacek



hugo2412, 21.12.2009 um 20:28 Uhr

Hallo Kati und danke für Deine nette Einleitung, werde bestimmt viel Spass haben und meine Kreativität "versprühen" :-))
mfG
Matthias



GWEN1, 21.12.2009 um 17:02 Uhr

Danke für deine Anmerkung.Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
Gruß Gudrun



inesinesines, 21.12.2009 um 16:46 Uhr

Dankesehr! :)


Daniel Kreuzer Vt, 21.12.2009 um 15:36 Uhr

Danke Kati
für die Hinweise über fc am 18.11.09
du schöne Fotos
Viele Grüsse Daniel



Emotional Life Photography, 21.12.2009 um 15:17 Uhr

Hallööööschen!!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

Liebe Grüße
*isa ;-) aus Bornheim

* merry x-mas.... von Emotional Life Photography
* merry x-mas....nicht in Diskussion
Von Emotional Life
Photography

21.12.09, 0:15
20 Anmerkungen



Lightcatchers.de, 21.12.2009 um 8:38 Uhr

Hallo Kati,

Danke für Dein Willkommen!

Schöne Zeit

Alfons



Christian Pichler, 20.12.2009 um 21:11 Uhr

Frohe Weihnachten!
Eiskristallwelten von Christian Pichler
Eiskristallwelten
Von Christian Pichler
20.12.09, 19:37
59 Anmerkungen

lG Christian



finalriot, 20.12.2009 um 20:50 Uhr

Vielen Danke für die ersten Tipps hier :)

LG Sina



tooertchen, 20.12.2009 um 20:27 Uhr

Vielen lieben Dank (:

Ein frohes Fest wünsch ich schonmal.

Lg,
Sarah



Memento0815, 20.12.2009 um 15:37 Uhr

Hello!

Danke für die nette Begrüßung.
FG Memento0815



Omar Wolocha, 19.12.2009 um 12:46 Uhr

Hallo Kati,

Für deine nette Begrüßung herzlichen Dank, auch für die Tipps. hab da auch was für mich gefunden. Deine Fotos gefallen mir, sind perfekt gemacht.
Grüße, Omar



Arn0, 19.12.2009 um 10:59 Uhr

Hallo Kati,

danke für deine Anmekrung zu meinem Bild. Dieses Foto wurde von meiner Nichte (6 Jahre - ihr Schulranzen spiegelt sich) gemacht. Sie hatte mein Fisheye 8mm drauf.

Lieben Gruß

Arn0



Baoyi Wang, 19.12.2009 um 0:39 Uhr

Hallo Kati,

danke für Deine freundliche Begrüßung und die nützliche Infomation, das echt nette von Dir.

viele Liebe Grüßen



Helen Z., 18.12.2009 um 20:11 Uhr

Hallo Kati,
danke für deine Anmerkung...

Nein unscharf ist es nicht, jedoch habe ich das Bild mit dem Weichzeichner bearbeitet und dadurch wirkt es nichtmehr so scharf wie es normalerweise ist. Fand mit dem Weichzeichner die Farbe/n schöner..

LG ;-) helen



Bèatrice D, 18.12.2009 um 11:00 Uhr

Hallo Kati
Danke für deine liebe Begüßung,ebenso bedanke ich mich für die Tollen Tipps werde bei Gelegenheit schnüffeln gehen, als Anfänger ist man für jeden Tipp Dankbar, wichtig für mich auch das man Fragen stellen kann,möchte ja dazulernen.
Lg Bèatrice



Fotorike, 18.12.2009 um 10:08 Uhr

Hallo Kati,
Vielen Dank für Deine Begrüßung, bist ja auch aus Sachsen und bist ja wohl ein Profi, jedenfalls brauche ich mal viel mehr Zeit deine vielen Fotos durchzuschauen.
Ich habe nur eine stinknormale Cam, habe aber dennoch viel Spaß beim Fotgrafieren, seit es Digicams gibt. Danke auch für die Tipps für mich Anfänger hier in der Runde.
Ich hoffe doch sehr, dass meine Fotos nicht ganz schlecht sind, zumindest drücken sie für mich auch Emotionen aus.
Winterliche vorweihnachtliche Grüße Ulrike



daSonja, 17.12.2009 um 15:33 Uhr

Hallöchen,
lieben Dank für die Begrüßung vor ein paar Tagen.
Vor allem auch für die ersten Info`s und deine Kritik an meinem Bild :)

Liebe Grüße aus Oldenburg



Heiko 1963, 17.12.2009 um 8:28 Uhr

Hey Kati,

bei so einer netten Begrüßung und nützlichen Tipps kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

mfg

Heiko



bayfoto, 17.12.2009 um 7:47 Uhr

....danke für die nette begrüßung u.infos!


Kilomoana, 16.12.2009 um 13:51 Uhr

Moin,

danke für das willkommen, ich denke die ein oder andere Frage werde ich wohl mit der Zeit haben *g*.

Liebe Grüße

Alex



ClRadunski, 16.12.2009 um 12:48 Uhr

Danke fürdeinen Kommentar.


Cessy, 16.12.2009 um 12:12 Uhr

Hi Kati,

danke für das nette Willkommen.Komme gerne auf deine Hilfe zurück.

Lg Cessy



wildtollwut, 16.12.2009 um 11:57 Uhr

moin moin

und

danke für die nette begrüßung

Liebe Grüße zurück
Wüti



web-joker, 16.12.2009 um 11:53 Uhr

hallo kati, vielendank für die nette begrüßung und die infos. lg rolf


Palolem, 15.12.2009 um 23:10 Uhr

Danke für deine ehrliche Meinung und deine Vorschläge zu meinem Foto......
Lg Palolem



Joesg, 15.12.2009 um 21:29 Uhr

Hallo
Und Dank dir für die Nette Begrüßung

Gruß Jörg



lFabian, 15.12.2009 um 21:05 Uhr

Hallo Kati ...
Danke für deinen netten Grüße & Links !

Ich hoffe ich werde mich recht schnell hier zurecht finden & draf mich bei Fragen bei dir melden?!? :)
Liebe Grüße



SilenceIsGolden, 15.12.2009 um 20:24 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für deine nette Begrüßung!
LG



Enrico L., 15.12.2009 um 19:52 Uhr

Danke für den Link !
LG



Rochen, 15.12.2009 um 19:04 Uhr

Danke für die nette Begrüßung bei FC. Muss mich erst noch ein wenig orientieren wo denn was so alles zu finden ist ;-) Aber das wird schon... und Freunde werde ich bestimmt auch bald finden... lg Rochen


.......123....., 15.12.2009 um 17:12 Uhr

hallo kati,
vielen herzlichen dank für die nette begrüßung und die vielen infos
lg



Amazone1977, 15.12.2009 um 13:48 Uhr

Hallo Kati,

herzlichen Dank für die vielen Infos - muss ich mir alles in einer ruhigen Minute durchlesen. Super, dass man hier direkt so nett aufgenommen wird!

Alles Liebe
Sandra
Dülmen-Buldern



Franky24, 15.12.2009 um 13:18 Uhr

Hallo Kati,

herzlichen Dank für deine Infos und wertvollen Tipps!!

LG
Michael



Vivian Becker, 15.12.2009 um 13:18 Uhr

Hallo Kati : )
vielen dank für das Willkommen : ) freut mich : )
die Infos wo ich was finde werde ich sehr gut brauchen :D

lg



Patrick Gorski, 14.12.2009 um 9:55 Uhr

Hallo Kati,

danke für den warmen Empfang.
Weiterhin gute shots...
LG Patrick



Nachbrenner, 13.12.2009 um 21:27 Uhr

Hallo,
danke für die Übersicht; das eine oder andere davon werde ich sicher gebrauchen können.
LG,
Klaus



Hens, 13.12.2009 um 18:16 Uhr

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!


GWEN1, 13.12.2009 um 13:11 Uhr

Danke Kati,
für das herzliche Willkommen. Die Hinweise an wen ich mich bei Problemen mit meinen Fotos wenden kann ist sehr hilfreich, im laufe der Zeit werden bestimmt so einige Fragen auftauchen.
Liebe Grüße Gudrun



Eva Burth, 13.12.2009 um 11:21 Uhr

Hallo Kati - Danke dir!

Herzliche Grüße, Eva



gängler werner, 13.12.2009 um 10:52 Uhr

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern tolles Profil ich mache Tieraufnahmen wie zuletzt in Zypern mit einer Nikon D50 komme ursprünglich aus Elsterwerda


Vera-Engelchen, 13.12.2009 um 10:07 Uhr

Hi! Vielen Dank für die Infos und für die schöne Gedanken.
Liebe Grüße aus Rumänien!
Vera



Willi Löffler, 12.12.2009 um 19:20 Uhr

hallo Kati, danke für deine Infos, schön langsam sehe mich durch,
für mich ist es schwer von ü. 4.000 Fotos die ich innerhalb 3-4 J.
gemacht habe, auszuwählen was ich verwenden soll, mir bedäuten fast alle Aufnahme
etwas BESONDERES.
Auf d. Wege wünsche ich Dir frohe Weihnachten, guten rutsch, Gesundheit
und viel Erfolg und Freude beim fotografieren.
Willi



Christoph Flixeder, 12.12.2009 um 11:46 Uhr

Hallo Kati,
Danke für deine netten Kommentare zu meinen Fotos.

Du scheinst sehr gerne Pferde zu fotografieren.
Aber du machst sehr gute Fotos.

lg,
Chris



Ralf Schneider FFM, 12.12.2009 um 9:18 Uhr

Bin überrascht über die nette Aufnahme im Forum und die konstruktiven Kritiken. Nur so wird man besser :-)
Gruß
Ralf



UnderWaterPictures, 12.12.2009 um 8:48 Uhr

Hi
Hab mich mal durch deine Bilder geklickt.
Du scheinst den Umgang mit dem Foto recht gut zu beherrschen und deine Bildgestaltung gefällt mir auch.

UWP



Lorenz Gülker, 12.12.2009 um 8:31 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für deine nette Begrüßung und die Informationen über den Umgang mit FC.
Ich hoffe auf viele neue Ideen für die Umsetzung meines Hobbys und wirklich konstruktive Kritik.
Gruß, Emsi



michaelhenschel, 12.12.2009 um 0:26 Uhr

danke für die nette und ausführliche einführung :)


Bastian Heffe, 11.12.2009 um 23:55 Uhr

Hey Kati =) bin voll von dir und deinen tollen Fotos ein großer fan !

du hast aber auch ein schönes spielzeug ...ggg

Gut licht liebe Kati lg Bastian



samantha dietel., 11.12.2009 um 20:58 Uhr

vielen dank für die nette begrüßung und die ganzen links :)
vlg



Fleur., 11.12.2009 um 20:04 Uhr

vielen lieben dank für die nette begrüßung und die orientierungstipps :)
liebe grüße, Fleur



KonTiki59, 11.12.2009 um 13:14 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für Deine Begrüßung hier und für die vielen Hinweise.
Dresden ist ja nicht sooo weit, vielleicht kann man mal ein Usertreffen organisieren.
Grüße Andreas



nikoooo, 11.12.2009 um 0:28 Uhr

Dankeeeeeeeee.

Auf tolle Bilder :-)



Apophis77, 10.12.2009 um 22:16 Uhr

Dankeschön;0)


Freestyler1993, 10.12.2009 um 16:51 Uhr

Danke Schön für die nette Begrüßung!
Ich habe mich heir angemeldet, weil ich sehr gerne Fotos mache und diese oft auch sehr schön sind, wie meine Eltern auch sagen. Leider bekomme ich von meinen Freunden kein so starkes Feedback, wie ich es mir gerne wünsche. Deswegen finde ich dass ich hier richtig aufgehoben bin =).
Gruß
Konstantin



Weißrussische Grazie, 10.12.2009 um 16:36 Uhr

Ich danke Dir für Deine Bemühungen und wertvollen Tipps. Die Infos kann ich gut gebrauchen. ;)
Vielen Dank, ich weiß Deine Mühe zu schätzen!

Liebe Grüße,

die weißrussische Grazie.



Tamberos, 10.12.2009 um 16:17 Uhr

Danke für die gerechtfertigte Konstruktive Kritik

finde ich ganz Toll das sich jemand die zeit nimmt...



Pics4Emotions Photography, 10.12.2009 um 12:43 Uhr

Danke für dein Lob, hab mich gefreut...

LG Alexandra



steve rudi, 10.12.2009 um 11:18 Uhr

Hallo Kati,
danke für die nette Begrüßung.Wenn ich Eure Fotos betrachte, erkenne ich , Wieviel ich noch dazulernen muß!
Gruß,
stefan



Ch.Laufs, 9.12.2009 um 20:51 Uhr

Danke Kati,
für Deine nette Begrüßung in dem (noch) für mich unverständlichen Forum.
Wenn ich Bild und Text in Deinem Profil richtig gesehen und erlesen habe,sollte der "Neue" doch lieber bei seiner Briefmarkensammlung bleiben
Liebe Grüsse
Ch.Laufs



Tommy211180, 9.12.2009 um 20:45 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung! Liebe Grüße, Thomas


Saskia Bläsing, 9.12.2009 um 18:31 Uhr

vielen dank für die hilfe und die super nette begrüßung!! =)
lg saskia



Thomas A. P., 9.12.2009 um 15:25 Uhr

Vielen Dank für die nette Begüßung und für die hilfreichen Links ;)


Fotos von Kerstin, 9.12.2009 um 11:28 Uhr

Danke für die Begrüßung


Ivan Casaburi, 8.12.2009 um 23:56 Uhr

DANKE :)


funtiger berlin, 8.12.2009 um 20:50 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung. Freue mich immer über Lob und auch Kritik.
LG



Ubuntumann, 8.12.2009 um 18:18 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich glaub ich werd mich hier wohl fühlen :)


ghostryder, 8.12.2009 um 15:43 Uhr

Mensch Mädel- hast ja ne echte Monsterkamera :))

Danke Dir für die Anmerkungen(ja erst recht für die kritischen) zu meinem "Eckläufer Foto" und lass gern mal paar schöne grüße da- logo mir Sachsen müssen ja e bissl zusammenhalten nu war? :)

LG
Sandro( think positiv )



isabelG, 8.12.2009 um 14:46 Uhr

Hallo Kati, freue mich über Deine Anmerkung zu meinem Foto "wir drei". Vielen Dank!
LG
isabelG



isabelG, 8.12.2009 um 13:05 Uhr

Hallo Kati, Dein Profil ist super!
Ich hatte Probleme mit dem Inhalt meines Fotos: ob es nicht zu banal und kitschig wirkt. Falle eben immer wieder auf die Farben eines Sonnenuntergangs rein.
Aber ein bisschen Romantik ist doch auch nicht schlecht, oder??
LG
isabelG



Gert Molbergen, 8.12.2009 um 8:49 Uhr

Danke für die Anmerkung, werde ich mir merken! :-)


RafaCB, 7.12.2009 um 12:04 Uhr

Danke, Kati.


Stefan Gnerlich, 7.12.2009 um 11:45 Uhr

Hallo Kati,

ich danke Dir. :)



Großmann Edelgard, 7.12.2009 um 9:21 Uhr

Hallo Kati!
vielen Dank für Deine Hinweise,
auweia hab ich ja alles falsch gemacht,
aber ich verspreche Besserung
wünsche Dir einen wundervollen Tag
L.G. Edi,



Conipa, 7.12.2009 um 8:43 Uhr

Hi Kati, danke für den Tipp! Ich fand das eigentlich ganz reizvoll. Hm, Anfängerfehler. Aber ich sehe natürlich ganz klar den Punkt. Es wäre sicher geschickter gewesen, auch die roten Blätter im Vordergrund scharf zu stellen. Muß ich mehr drauf achten. :)


Arno Offergeld, 6.12.2009 um 18:40 Uhr

Hallo Kati,
vielen, vielen Dank für Deine nette Begrüssung,wünsche Dir alles erdenklich Gute u. bleib wie Du bist.
Gruss Arno



Frank Selsemeier, 6.12.2009 um 16:01 Uhr

Hallo Kati!

Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.

stay clear of clouds...

Frank



Gisa Eichler, 6.12.2009 um 11:52 Uhr

Danke, Kati, für Deine Tipps. Vielleicht schaffe ich das nächste mal bessere Lichtverhältnisse (-blicke). Bin noch beim Üben. Habe null Ahnung von Tiefen und Lichtern. Aber vielleicht geht mir bald ein Licht auf, dass ich in den Tiefen schürfen kann....
LG Gisa
Schau mir erst mal Deine Bilder an.



Mannel, 6.12.2009 um 10:52 Uhr

Vielen Dank für deine nette Begrüßung. Du machst wirklich tolle Bilder. Ich hoffe du hast noch viel Spaß in der fotocommunity und vllt. bis bald.

Mannel



Roland Dittel, 5.12.2009 um 21:12 Uhr

hallo Kati

vielen Dank für Deinen Willkommens Gruß

Du siehst Dein Leben wie ein Theaterstück, toll, aber in jedem Theater gibt es große und kleine Rollen, mögen Dir immer nur die schönen Rollen zufallen.
das wünscht Dir
Roland



MariuszB-Photo, 5.12.2009 um 10:40 Uhr

Guten Morgen,
Danke für die Infos und die nette Begrüßung.
:]

Gruß,
Mariusz



-I Through my eyes I-, 5.12.2009 um 10:25 Uhr

Danke! :)
Ich habe das Wasser nachträglich blau gefärbt, da es vorher nur grau war und wollte gerne wissen wie es rüberkommt. :)



Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY, 5.12.2009 um 0:22 Uhr

Hallo Kati,
Vielen Dank für deine Anmerkung und schön, das es dir gefällt :-)
Wetterbuche von Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY
Wetterbuche
Von Gregor Luschnat
GL-ART-PHOTOGRAPHY

4.12.09, 22:38
32 Anmerkungen


LG
Gregor



fan700, 4.12.2009 um 23:03 Uhr

Hallo Kati,
danke für die nette Begrüßung und die erste Hilfe:D
Liebe Grüße
fan700



Jule Graf, 4.12.2009 um 21:46 Uhr

Vielen Dank fuer die nette Begruessung und die vielen hilfreichen Informationen!
Deine Bilder sind wirklich faszinierend!

LG
Jule

PS: Tolles Profilbild;)



Henning Stricker, 4.12.2009 um 18:59 Uhr

Danke für den Tip mit dem Himmel (Foto Green and Grey) Ich werde etwas weniger als ein Viertel mit PS abschneiden und dann mal ausdrucken.

Nettes Foto von dem Andalusier, nur der Schatten des Zaumzeugs wirkt ein wenig störend, oder ?!

Liebe Grüße

Henning Stricker



Frank Bambeck, 4.12.2009 um 14:39 Uhr

Hi Kati,
vielen Dank für die vielen Tips.
Gruß
Frank



Helle 46, 4.12.2009 um 11:19 Uhr

Hallo Kati,
lieben Dank für deine Willkommensgrüße.
Habe mir natürlich deine Bilder angesehen und war begeistert.
Zum Einen da ich Tiere auch über alles liebe, zum Anderen komme ich aus der Dressurreiterei.
Da liegt es auf der Hand das mich die Fotos sehr angesprochen haben.
Lieben Gruß,
Helle



GeneralSnus, 3.12.2009 um 23:25 Uhr

Danke Kati.
Für die nützlichen Links und Tipps

danke danke. Liebe grüße General




Jo Andes, 3.12.2009 um 20:42 Uhr

Hallo Kati, danke für Deine Begrüßung, es ist schön, mit gleichgesinnten Enthusiasten über die Leidenschaft "Fotografie" und all seinen "Arten", vom Moment des Augenblicks bis zur digitalen Verfremdung, diskutieren zu können. Ich hoffe auf einen konstruktiven Streit. Ich muss mich hier erst mal durcharbeiten, einige Aktinhalte habe ich schon falsch eingestellt. Ich arbeite daran.
LG Jo



Melanie Geissler, 3.12.2009 um 19:11 Uhr

kompliment!

danke für die anmerkung - freue mich immer wieder über kritik und anmerkungen!

ganz liebe grüße



Drilla, 2.12.2009 um 21:50 Uhr

Hey Kati!

Danke auch Dir für die nettige Begrüßung und die "Einführung"!

LG Drilla



Elena80, 2.12.2009 um 21:01 Uhr

Hallo, Kati. Danke schön für deine Tipps..Ich bin leider kein Profi..:)))
L.G Elena



webstar-100, 2.12.2009 um 20:51 Uhr

Hallo Kati,
herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung hier - langsam arbeite ich alle Anmerkungen und Begrüßungen ab. Viele weitere Erfolge beim Sammeln von Objektiven, ein schönes Hobby und mit dem einen oder anderen kann man sicher auch noch experimentieren.

P.S. Schnarchen tue ich auch (sagt meine Frau) !



diebildermacherausabudhabi, 2.12.2009 um 20:22 Uhr

vielen dank fuer deinen besuch bei uns.
wir moegen sonne, strand, essen, gute filme und nette menschen.
und ich bin zahnaerztin, aber keine sorge ich mach den job nicht mehr!!!
und angst habe ich auch heute noch!!!:))))
liebe gruesse die bildermacher



Grigorij, 2.12.2009 um 20:03 Uhr

herzlichen dank, Kati! :)


liebe grüße,

Grigorij



K-thrin, 1.12.2009 um 19:16 Uhr

Huhuu! Danke für Deine Kritik! Beim "Fliegen-Flieder" werde ich den Ausschnitt tatsächlich ändern... ist mir bisher gar nicht aufgefallen...

Was meinst Du mit: Was sind die Daten zu dem Bild?

LG; Kathrin



Robert.Clausen, 1.12.2009 um 18:55 Uhr

Hey Kati, vielen Dank für deinen Kommentar.
Du hast sehr schöne, ausdrucksstarke Bilder. Respekt!
Lg Robert

ps: weißt du, wie man alte quickmessages wieder öffnet? gibt es da einen Ordner?



ledavi, 1.12.2009 um 15:31 Uhr

Auch ich bedanke mich für die Starthilfe Tips.

Grüsse aus den Bergen
Chris



Eimsbush, 1.12.2009 um 11:27 Uhr

Hallo Kati,

vielen Dank für die nette Begrüßung und die "Starthilfe". Ich freue mich auf eine spannende und hilfteiche Zeit hier in der FC und Du hast einen guten Anfang gemacht. :-)

Viele Grüße aus Hamburg,
Eimsbush



kathi13, 1.12.2009 um 9:53 Uhr

DAnke für dein lieben EIntrag! Ich werde es mir zu Herzen nehem, nochmals danke

Viele liebe grüße,
kathi



bestbbtrdf, 30.11.2009 um 20:15 Uhr

Hi Kati,
danke für die nette Begrüßung!
Dir wünsche ich auch schöne Fotos aufregende Erlebniss zur Entstehung und viele nette Anmerkungen.
VG
Bernd



OliH, 30.11.2009 um 15:50 Uhr

Hallo Kati,

danke für die netten Willkommensgrüße und die Infos.

Schöne Grüße,
Oli



Karlheinz Rosenkranz, 29.11.2009 um 18:37 Uhr

Hallo Kati,

vielen Dank für Deine Tips, ich kann diese sicher gut verwenden.
Ansonsten----- wenn Dein Profil Deine Lebenseinstellung widerspiegelt find ich dies toll.
Mach weiter so!!!!!!!!

Gruß Karlheinz



Detlef Blanke, 29.11.2009 um 17:01 Uhr

Hallo Kati,
Danke für die Grüße,Tips und die Links. Die haben mir sehr geholfen .

Gruß Detlef



Nowawes, 29.11.2009 um 15:23 Uhr

Vielen Dank fuer Deinen lieben Willkommensgruß + die nützlichen Links!


E und E, 29.11.2009 um 13:42 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank wir freuen uns über das herzliche Willkomen. Eine Frage entstand nach dem lesen Deines Profiltextes: Wie gibt man mehr als 100% Leistung?

Liebe Grüße und weiterhin viel Spass

E und E



Model-afrodisiac, 29.11.2009 um 10:24 Uhr

hi,
danke schön für den netten gruß lg



s u s h i, 28.11.2009 um 21:02 Uhr

hallo kati,

vielen dank für die liebe begrüssung und die menge an infos. :)

ich wünsch dir ein schönes wochenende.
--suse.




KTHXCINHELLLOL, 28.11.2009 um 20:02 Uhr

danke fuer die nette begruessung. :-)

p.s.: ich hab kurz mal deine bilder ueberflogen und stelle fest: *fan bin*



Julz Reese, 28.11.2009 um 18:57 Uhr

Hey Kati,

danke für die Begrüßung und die hilfreichen Links!
Eine Community lebt von Menschen wie dir!

Liebe Grüße,

Julz



Heike M. K., 28.11.2009 um 17:13 Uhr

Hi
Tut mir leid, aber ich weiß nicht ob ich die von dem Bild habe, bzw. wie ich die bekomme/sehe.

LG Heike



DITZE SVEN, 28.11.2009 um 16:52 Uhr

danke für deine liebe einweisung hier bei FC komme gern darauf zurück


Tobias Dannacher, 28.11.2009 um 13:09 Uhr

hey kati
vielen dank für deine anmerkung und den links zu den unzähligen artikeln so habe ich nun genug zu tun in der kalten jahreszeit :)

tobias



MidnightSun, 28.11.2009 um 12:14 Uhr

Hallo Kati!
Danke für die nette Begrüssung und die vielen Infos.
LG Chris



Jost Herbert, 27.11.2009 um 21:43 Uhr

Hallo Kati!
Recht schönen Dank für die nette Begrüßung !

LG, johnny herbert



chrislcr, 27.11.2009 um 20:42 Uhr

Hallo Kati,

deine Pferdebilder sind super, da muß ich noch ein "bisschen" üben.

lg
christian



Lang H., 27.11.2009 um 19:34 Uhr

Hallo Kati,

habs bereits geschrieben...in der Theorie, da bin ich klasse :-)) Von deinen Bildern, da bin ich begeistert. Mehr sag ich nicht, da bist du mir meilenweit über.

Und dein Profiltext? Da musste ich herzhaft lachen. So ehrlich hab ich das selten gelesen. Chapeau.

LG Helmut



Lony, 27.11.2009 um 18:14 Uhr

vielen dank für den lieben eintrag! bei bedarf werde ich mich an dich wenden. :)
liebe grüße.



Heike M. K., 27.11.2009 um 15:28 Uhr

Danke für den Lob un die Kritik :)
LG Heike



Maddien3, 27.11.2009 um 13:04 Uhr

Hey danke für die Willkommensgrüsse!! Un nebenbei sehr nette fotos die du da machst!! :)


Carlotta09, 27.11.2009 um 10:22 Uhr

Heya Kati,
nettes Profil - ich mag polarisierende Menschen - viel zu wenige leben diese Ehrlichkeit!
Danke für deinen Link zu Maginon, Erfahrung hast Du aber keine damit?
GLG
Carlotta



Model Snoopy944, 27.11.2009 um 1:15 Uhr

Ganz lieben Dank für die Begrüßung und Info!!
lg Ingrid



Maria Lanznaster, 26.11.2009 um 23:08 Uhr

Hallo Kati!
Danke für die nette Begrüssung und die vielen Infos.
LG Mara



Charlie26, 26.11.2009 um 18:08 Uhr

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!


Golombek Peter, 26.11.2009 um 17:34 Uhr

Besten Dank für die nette Begrüßung


PartyGirlie, 26.11.2009 um 14:49 Uhr

HEy Kati!


Viel vieln dank für die sehr nette Aufnahme hier!!


LG!

Helenaa



Torsten Malowiecki, 26.11.2009 um 12:21 Uhr

Hallo Kati,
vielen, vielen Dank für die nützlichen Infos!!!!



Martina Schurr, 25.11.2009 um 22:51 Uhr

Hallo Kati,
danke für die nette Begrüßung und für die
Infos.
LG Martina



Alexander Merkel, 25.11.2009 um 21:36 Uhr

hey kati, vielen dank für den tip und für deine nette begrüßung...
lg alex



Dominik B', 25.11.2009 um 21:02 Uhr

Danke für die nette Begrüßung :)


MerlinG., 25.11.2009 um 20:59 Uhr

Hallo Kati :)
Vielen Dank für deine Tipps! :)
Werd mir alles mal in Ruhe durch schauen, wenn ich zwischen dem Klausurstress mal 'ne Pause finde ;)

Liebste Grüße, Merlin



franzi93, 25.11.2009 um 16:12 Uhr

Hey Kati, danke für deine anmerkungen unter meinen bildern. Aber was genau meinst du mit den daten, die ich mit reinstellen soll? Lg Franzi


Rubino, 25.11.2009 um 9:41 Uhr

Ciao Katy, ho ricevuto il tuo mesaggio pultroppo non leggo ho capisco la tua lingua. Se vuoi puoi scrivermi in Italiano ho Inglese. Ciao


Bärbel Winterling, 24.11.2009 um 22:31 Uhr

Hallo Kati
nochmal ne Frage. Mit welchem Programm bearbeitest Du Deine Bilder?
Danke.
LG Bärbel



Bärbel Winterling, 24.11.2009 um 22:28 Uhr

Hallo Kati,
tolles Profil, tolle Bilder - solche Menschen faszinieren mich. Alles Gute für die Zukunft.
LG Bärbel



19Liz91, 23.11.2009 um 18:39 Uhr

Vielen Dank =)


Michael F.U., 23.11.2009 um 18:01 Uhr

Hallo Kati,

Danke für Deine Anmerkung
Wünsche Dir eine schöne Woche
LG Michael aus Bahrein



Karin Reiner, 23.11.2009 um 15:45 Uhr

Hallo Kati,
danke für die nette Begrüßung und die vielen Links, die kann ich mit Sicherheit noch gut gebrauchen.
Gruß
Karin



Reinhold T., 23.11.2009 um 9:31 Uhr

Danke für die nette Begrüßung und die hilfreichen Links.
Gruß
Reinhold



RotesFeuer, 23.11.2009 um 9:14 Uhr

Hallo Kati :)

Vielen Dank für die nette und sehr hilfreiche Begrüßung :D

LG RotesFeuer



Kim Madak, 22.11.2009 um 23:43 Uhr

Hallo Kati :)
Vielen Dank fuer all die Links,
sie werden mir sicherlich nuetzlich sein, sobald erste Fragen aufkommen.
Lg Kim



namenslos, 22.11.2009 um 21:40 Uhr

Vielen Dank :)

& einen lieben Gruß



raXon, 22.11.2009 um 18:05 Uhr

Hallo Kati!
Danke für Deinen Willkommensgruß
und die vielen Tips. Deine Pferdefotos
sind super.
Beste Grüße
raXon



Hatty, 22.11.2009 um 16:00 Uhr

Thanx a bundle for your comment! Hatty


Inebrius, 22.11.2009 um 15:36 Uhr

Hallo Kati!
Vielen Dank für all die Infos und deinen netten Willkommensgruß. :-)
Werd mich mal in deinen Bildern ein wenig umschauen.
lG Inebrius



shenanigan87, 22.11.2009 um 15:29 Uhr

Hi Kati! :-)

Ich danke dir vielmals für die vielen Informationen, echt nett von dir! :-)



günther kessen, 22.11.2009 um 14:33 Uhr

Hallo Kati
Danke für den netten Empfang .
Ich glaube man kann das am besten fotografieren was man am Meisten liebt . Bin mal über Deine Seite geflogen und Du scheinst ganz schön viel zu lieben !
tierische Grüße
Günther



Gudrun Schröder II, 22.11.2009 um 13:32 Uhr

Danke für deine liebe Begrüssung :-))


LenaBecker97, 22.11.2009 um 13:21 Uhr

Hallo (:
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Hat mich sehr gefreut.

lg,Lena



Jakobphotos, 22.11.2009 um 10:57 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für den netten Empfang und die nützlichen Informationen
Habe mich sehr darüber gefreut.
Du hast super Fotos eingestellt.
Auch ein Pferdefan...freu
Werde öfters bei dir vorbeischauen.

lg
Rainer



Selami Ucak, 22.11.2009 um 1:44 Uhr

Hi kati vielen Dank für deinen Willkommensgruß:)


Heike M. K., 21.11.2009 um 21:32 Uhr

danke für den Lob und die Kritik :) Ich werde es mir merken :) Und Danke für die tolle Begüßung mit den super Infos
LG Heike



Neil Fenell, 21.11.2009 um 19:41 Uhr

Hi Kati,
Ich bedanke mich für die nette Begrüßung!

Anbei wünsche ich ein schönes Restwochenende

Liebe Grüße Jörg



Jonas Wendorf, 21.11.2009 um 18:29 Uhr

Hallo Kati :-),

danke für die freundliche Begrüßung!
Ich bin sicher, mit deinen Erklärungen werde ich hier gut zurecht kommen.

Gruß,
Jonas



alexander.kaluza, 21.11.2009 um 16:50 Uhr

danke für die infos ...


alexander.kaluza, 21.11.2009 um 16:49 Uhr

hallo kati:)


Andreas Ambs, 21.11.2009 um 12:33 Uhr

Hallo Kati,

danke das du mir zu meinem Bild " Mohnblumen im Morgenlicht " einen Kommentar geschrieben hast.
Es freut mich das dir das Foto auch gefällt ;-)



tne, 21.11.2009 um 9:37 Uhr

Hallo Kati,

Vielen Dank für deinen netten Willkommensgruß.

Grüße in die alte Heimat...
Thomas



Miss Finchen, 21.11.2009 um 9:14 Uhr

danke..für den willkommensgruß..xD

lg



Chatri C., 20.11.2009 um 22:52 Uhr

Danke für die Begrüssung:-)


Kat Lin, 20.11.2009 um 22:18 Uhr

Hi Kati, danke für Deine Anmerkung zu meiner Nachtszene..Deine Tipps sind echt gut, gerade so kleinere Details fallen einem selbst gar nicht auf.
Schönen Abend
liebe Grüße, Katrin



Holger Schlimm, 20.11.2009 um 18:36 Uhr

Hi Kati , Deine Fotos von Apassionata sind ja echt klasse ! Dein Profil gefällt mir richtg gut ! Offen und ehrlich . Respekt ! Wühle mich demnächst mal durch Deine Fotos !!! lG Huschi


Nik90, 20.11.2009 um 17:05 Uhr

Vielen Dank für Deinen Kommentar. So was hilft einem immer weiter!
Ich finde Deine Profilbeschreibung eine gute Selbstdarstellung.
Gruß,
Nik90



Woelfin, 20.11.2009 um 10:47 Uhr

Hallo Kati, danke für Deinen lieben
Willkommensgruß für mich in der FC - lg Bärbel



Coonie, 20.11.2009 um 1:43 Uhr

Hallo Kati,

vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. Was ich bereits gesehen habe gefällt mir sehr gut!

LG
Tanja



SiliS, 20.11.2009 um 0:26 Uhr

Hallo Kati,
herzlichen Dank für den gigantischen Willkommensgruß und die hilfreichen Links, auf die ich bestimmt nach und nach zugreifen werde..super lieb von dir :-)
GLG Silvia



InfinityMC, 19.11.2009 um 23:52 Uhr

:-) Danke für die freundliche Begrüßung...
Is echt toll hier, sind aba auch echt nette Leute dabei.

Sascha



heinz5, 19.11.2009 um 22:26 Uhr

Hallo Kati,

besten dank, für deine sehr netten Begrüßung.
Dein Profil-Beschreibung und Bild gefallen mir.

Gruss Heinz aus Köln



frilei, 19.11.2009 um 17:48 Uhr

freue mich als anfängerin über jedes feedback.mag dein profil und deine nette begrüßung.l.g. aus Linz
frilei



cornelia knoll, 19.11.2009 um 12:13 Uhr

Ach ,noch was..bei meinem Foto " Stille" kann ich den sensorfleck nit finden..Oder meintest du die helle Stell vorne links in den Wolken?
Das ist damals leider genauso gewesen..Der Fleck in den wolken war dummerweise dort.
Soll ichs trotzdem schneiden??
Danke
Conny



cornelia knoll, 19.11.2009 um 12:02 Uhr

Hallo Kathi
Ich danke dir für die Kommentare zu meinen Fotos ... Bin totale Anfängerin und freu mich über jeden ehrlichen Tip.
Wenn ich darf, dann werd ich, wenn ia bissl mehr Zeit habe, dir spezielle Fragen senden .. i denk, wir würden gut miteinander auskommen.
Finde übrigens Deine Profil-Beschreibung Klasse :-).. so ein geniales Selbstbewusstsein, würde mir auch gut tun :-)
Ciao
Conny aus Südtirol





Burkhard Sommer, 18.11.2009 um 23:29 Uhr

Hallo Kati,
danke für die nette Begrüßung. Noch habe ich keine
Fragen. Es macht erst einmal nur Spaß, die tollen
Fotos zu betrachten.
Grüße von der Müritz



Martin eL, 18.11.2009 um 20:36 Uhr

hey ja danke für dein feedback..jetzt wo dus sagst..jaa der see kippt leicht nach links..bin ich vorher tatsächlich nicht drübergestolpert

LG



chaosjen, 18.11.2009 um 13:54 Uhr

hallöchen danke für die nette Begrüßung=)


gilad, 18.11.2009 um 7:16 Uhr

Hallo, Danke für den freundlichen Empfang!

Viele Grüße (bzw. Stativ- und Linsenbruch ;))
gilad



Hollie Hagebutte, 17.11.2009 um 21:32 Uhr

Vielen dank Kati für deine Hilfsbereitschaft!

Hollie.



Siegfried Schmidt HT, 17.11.2009 um 21:31 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüßung und die Hinweise.

mfg Siggi aus Hasenthal



blutengelxx, 17.11.2009 um 19:15 Uhr

hallo,
danke für den netten willkommensgruß:)
ein nettes profilbild hast du da ;) und wirklich schönes objectiv darauf, mit so einen hab ich selbst auch schon mal fotos machen dürfen :)



Pixel-Pix, 17.11.2009 um 11:25 Uhr

Danke fürs Willkommen und die Infolinks... :-)


peter hthr, 17.11.2009 um 10:50 Uhr

Danke für die Info. ;)

gruß



dietmarpi, 17.11.2009 um 9:21 Uhr

Danke auch für das WILLKOMMEN


josa1303, 17.11.2009 um 7:53 Uhr

Hallo Kati,
danke für die liebe Begrüßung!



Simone Weigeld, 17.11.2009 um 6:34 Uhr

Hallo Kati,

ich sende dir liebe Grüße und danke dir für deine
Anmerkung zu meinem Foto.

Simone



CE Photography, 16.11.2009 um 18:57 Uhr

Hallo Kati,

vielen Dank für die Infos, ist echt klasse als Neuling solche Unterstützung zu erhalten. Viele Grüße Claus



tina hebauer, 16.11.2009 um 16:16 Uhr

vielen dank für deine nachricht,
bin gerade dabei, mich hier zurecht zu finden
(habe gerade voller neid festgestellt, dass du schon bei apassionata warst....darf man da als normal sterblicher knipsen?

tina



United-ProPics, 16.11.2009 um 16:13 Uhr

Hallo,
herzlichen Dank für deine Willkommensnachricht! (:

Gruß Nat



Carolina W., 16.11.2009 um 12:19 Uhr

Hallo Kati,

Du hast mich vorher so nett begrüßt... und auch mit links versorgt ;-)
Vielen Dank dafür. Sie werden mir sicher nützlich sein.

Dein Profiltext gefällt mir sehr gut. Das Foto übrigens auch.

Liebe Grüße,
Carolina



Sven Hewecker, 16.11.2009 um 11:35 Uhr

Hallo Kati,

danke für Deine Begrüßung. Ich verspreche weitere, hoffentlich, ansprechende Exponate.

LG aus Hamburg

SVEN



babeck, 16.11.2009 um 7:03 Uhr

Hallo Kati.
Vielen Dank für Deine Willkommensnachricht und den 2 links.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Grüße babeck



Marie Bothe, 16.11.2009 um 1:51 Uhr

hey !
danke für deine begrüßung ung tipps .. ich werde versuchen mir mal ein wenig zeit nehmen und alles in ruhe anzuschauen .. aber wie du schon sagst "das leben rast so schnell vorbei" besonders wenn man sich wie ich auf der anderen seite der welt befindet in einem zeitabschnitt den man vorher schon ein ganzes jahr herbeigesehnt hat ! ;)

lieste fotogrüße
Marie



K.W.Picture, 15.11.2009 um 23:10 Uhr

Hallo kati,
vielen Dank für die ersten Tipps und die nette Begrüßung. Wird bei mir wohl noch eine Zeit dauern, bis alles so klappt. Auch auf der fc.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
Kai



Carola Bock, 15.11.2009 um 21:21 Uhr

danke kati, für die hilfe, ich werde es probieren, wenn hoffendlich bald mal wieder das wetter mitspielt

lg
carola



bellacat, 15.11.2009 um 18:55 Uhr

hallo kati,
vielen dank für dein willkommen und die vielen hinweise und links. als frischling kann man tipps immer gut gebrauchen.
dein profiltext ist klasse.
lg bellacat



Stephan Rose, 15.11.2009 um 18:17 Uhr

Hey, Danke für die nette Begrüßung. Habe mal versucht meine Kamera neben deine zu halten aber die verschwindet da hinter. Da kann man echt neidisch werden. Übrigens sehr interessanter Profiltext. Finde ich gut.
Bis dann Stephan



Uwe Marczinski, 15.11.2009 um 18:00 Uhr

toll, als neuling hier sieht man gleich dein profilbild und man kann nur eifersüchtig werden. ^^ ... -_-
aber ich muss ehrlich zustimmen.. dein profilangabe is sehr unterhaltsam. ^_^



Christiane Schneidler, 15.11.2009 um 17:53 Uhr

Wirklich unterhaltsamer Profiltext, wenn Du so bist wie Du schreibst, würden wir uns sehr gut verstehen.
Ich bin durch Deine akribischen Bemerkungen in der Sektion "Anfängerecke-nachgefragt" auf Dich aufmerksam geworden. Finde ich klasse.
Ich teile Deine Liebe zu den Tieren.
Wünsch Dir weiterhin gutes Licht.
LG Chris



Hans Mentzschel, 15.11.2009 um 15:53 Uhr

Liebe Kati, ich wollte nur mal nachsehen, wer die didaktisch präzisen Anmerkungen für neue Fc'ler immer hinterläßt.
Du bist das also! Ich finde die vielen Verweise von Dir prima und nutze sie schon lange Zeit selbst.
Wahnsinnig überrascht haben mich Deine wunderschönen Tierportraits! Gratuliere. Ich habe Dich schon an drei Freundinnen weiter empfohlen, die selber Rösser haben und diese auch fotografieren.
Mir gefallen Deine Bilder sehr, auch die in bw! Du gehst sehr geschickt mit Licht und Gegenlicht um.
Gratuliere, schön, dass es Dich in der fc gibt.
DEINE PERSÖNLICHE PRÄSENTATION IST DER HAMMER!!!
LG Hans Me.



Worldtraveler, 15.11.2009 um 14:44 Uhr

Hallo Kati,

danke für das nette Willkommen auf der FC. Bin mir sicher ich kann noch viel dazulernen.

LG
Claudia



PrinzessinSusi, 15.11.2009 um 14:34 Uhr

hallo :-)
vielen dank für dein nettes willkommen und die ganzen infos :-)



Günter Czeczine, 15.11.2009 um 12:44 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für die netten Willkommensgrüße und für Deine Informationen.

Liebe Grüße
Günter



Chris830, 15.11.2009 um 12:25 Uhr

Hallo Kati, danke für die Infos (für mich als Neuling in der Community), lg Chris


Lisa Feh., 15.11.2009 um 11:42 Uhr

Hallo Kati,
herzlichen Dank für die Tipps und die nette Begrüßung!

Liebe Grüße,
Lisa



JulieS, 14.11.2009 um 23:38 Uhr

Hallo Kati
liebe Dank für Deine Anmerkung zum
...
LG und einen schönen Sonntag, Julies



bozidar prskalo, 14.11.2009 um 22:58 Uhr

Hallo Kati

Auch von meiner Seite her .... besten Dank ... und Gratulation für diese tolle Plattform

lg

Bosi



Ringfotos, 14.11.2009 um 20:45 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für die netten Willkommensgrüße und Hinweise! Bis demnächst hier in der FC...,
LG,
Wedding-Emotions




UN-ART, 14.11.2009 um 18:53 Uhr

hallo kati,

vielen dank für dein herzliches willkommen
und deine nützlichen hinweise.
ich wünsche dir ebenfalls immer
massig ergiebige motive vor der linse. :)

lg olli



Asteck, 14.11.2009 um 18:08 Uhr

in english please..


FranzRoth-III, 14.11.2009 um 18:04 Uhr

Hi!
Etwas vrspätet noch mein "Dankeschön!" für Deinen freundlichen Willkommesnsgruß.

Wenn Du bei TS-Foto bist, dann sind wir ja sozusagen Kollegen ...

Springreiten von FranzRoth-III
Springreiten
Von FranzRoth-III
11.11.09, 14:48
2 Anmerkungen


Eben der ganz normale Wahnsinn:
http://rothfranz.wordpress.com/2009/06/15/fotografen-alltag-der-g
anz-normale-wahnsinn/


Viele Grüße
Franz



Fräulein Rondo, 14.11.2009 um 12:42 Uhr

Hey,
vielen Dank für den herzlichen Wilkommensgruß ;)

ein wunderschönes Wochenende noch,
Liebste Grüße aus dem wolkenverhangenen Harzvorland,
Julia



erlitzsche, 14.11.2009 um 8:36 Uhr

@ G.Frank,rechts in der Leiste hast du den Reiter Ansichten,da drauf klicken und dort dann auf Fotos von neuen Usern gehen.
Lg Kati



G. Frank, 14.11.2009 um 1:21 Uhr

Danke für die nette Einführung. Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Neuzugänge in der fc, falls man Willkommensgrüße loswerden will?


Anier S., 13.11.2009 um 20:51 Uhr

Danke für den Willkommensgruß. Muss mich hier erst zurechtfinden.Aber Du hast mir ja wichtige Tipps gegeben. Danke! LG Anier


MatthiasEOS, 13.11.2009 um 20:36 Uhr

Vielen Dank für die Tipps zum Start bei fc.


Maridde, 13.11.2009 um 20:06 Uhr

Dankeschön fürsd Einführen :)


Katrin HPunkt, 13.11.2009 um 14:48 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüßung und die vielen Tipps.

LG Katrin



BurnyPhoto, 13.11.2009 um 14:12 Uhr

hallo dankeschön für die links usw.

ps cam tauschen :D

gruß burny



Gunnar Griesel, 13.11.2009 um 13:52 Uhr

Bubbles von Gunnar Griesel
Bubbles
Von Gunnar Griesel
12.11.09, 20:03
6 Anmerkungen



Gunnar Griesel, 13.11.2009 um 13:51 Uhr

Danke nochmal und hier ein Foto von moa! :D


Gunnar Griesel, 13.11.2009 um 13:44 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für deinen Kommentar und für die vielen Informationen über die fc.



Mozart und Luna, 13.11.2009 um 11:10 Uhr

Hallo liebe Kati!

Vielen vielen Dank für Deine hilfreiche Nachricht!
Ich wäre vonn allein vermutlich nicht auf die Links gekommen, ich finde es also Deine Zusammenstellung echt toll!

Ebenfalls toll finde ich Deinen Profil-Text! :o) Direkte, humorvolle Menschen haben bei mir sowieso einen Ehrenplatz!

Ganz liebe Grüße und einen kreativen, sonnigen Freitag!

melina



azrik, 12.11.2009 um 9:29 Uhr

dear kati Donner i m sorry but i dont understand german i also speank french but thank you very much for the commentary
thanks a lot .
you have nice photos keep going its wonderfull



Ella Lubo, 11.11.2009 um 20:18 Uhr

Hallo Kati,
oh man was für ein Objektiv



Michael Rabe, 11.11.2009 um 18:15 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für deinen Kommentar und für die vielen Informationen über die fc.
Glückwunsch zu deinen tollen Fotos.
Super Schärfenverläufe, hoffentlich kriege ich sowas auch mal irgendwann hin.
Viele Grüße aus Enger ins schöne Dresden
Michael



Patrick Sesiani, 11.11.2009 um 17:01 Uhr

Hallo Kati,
und ein großes Dankeschön, für deine Ausführlich Einführung in die "FC".

Viele Grüße
Patrick



PIN-UPS from MR.TITTER, 11.11.2009 um 10:34 Uhr

Hi Kati,
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.

LG Mr.Titter
...PIN UP... von PIN-UPS from MR.TITTER
...PIN UP...
Von PIN-UPS from
MR.TITTER

8.11.09, 22:15
6 Anmerkungen



Michael Wieczorek, 11.11.2009 um 10:10 Uhr

vielen Dank für deine Tips und Links und schönen Gruß, Micha


Lommeklud, 10.11.2009 um 21:40 Uhr

Danke für deine Kommentare zu meinen Fotos,
was genau meinst du mit Daten von dem Foto ?
Also wannic h das gemacht habe... oy... da müsste ich scharf nachdenken...
Ähm... das war beim Agitraining irgendwann im Mai...
auf jeden Fall so in dem Dreh, April-Mai diesen Jahres...

Lieber Gruß
Danke
Maren



rot-käppchen, 10.11.2009 um 20:46 Uhr

Hallo kati

danke für deine hilfreichen Links

PS

ganz tolle Fotos machst du

komme gerne öfters



server68, 10.11.2009 um 19:43 Uhr

Danke Kati für deine nette Anmekung in meinem Profil


Martin Balcewicz, 10.11.2009 um 17:28 Uhr

Retro Street von Martin Balcewicz
Retro Street
Von Martin Balcewicz
9.11.09, 22:45
1 Anmerkung


Ganz tolle Begrüßung, vielen Dank..

Martin



Maike Scholl, 10.11.2009 um 15:41 Uhr

Hallo,
ich danke dir für die Tipp´s!
Lg Maike



Matthias Wurst, 10.11.2009 um 10:48 Uhr

Hallo Kati
Danke für die Begrüßung und für die Tipps.
Wünsche Dir einen schönen Tag



Herbert F Zimmermann, 10.11.2009 um 9:25 Uhr

Hallo Kati. Danke für die Begrüßung und die Tips. Freu mich wie`n Schneekönig. Ganz lieben Gruß aus Ostfriesland


Gugu S., 10.11.2009 um 7:09 Uhr

Hallo Kati,
danke für die nette Begrüßung und die guten Tipps. Bin noch dabei, mich hier zurecht zufinden :-)
Es gibt ja jede Menge zu sehen hier.
Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich.
Gugu



lena fuhrmann, 9.11.2009 um 17:27 Uhr

dankeschön für die anmerkung ;D


Yvi Huber, 9.11.2009 um 15:40 Uhr

Danke für die Begrüssung, das ist ja wohl mal ein netter Start hier. Aber ich glaube ich hab meinen Spass hier drin.


ein Fred, 9.11.2009 um 12:26 Uhr

Hallo,

Es ist schön wie man hier Begrüßt wird, ich hoffe das die gute Stimmung hier erhalten bleibt. Ich bin gespannt was ich durch neue Kontakte und den Bildkritiken neues lernen kann.

LG Fred



Jenny Silva, 9.11.2009 um 9:16 Uhr

Hey
Vielen dank für den Willkommensgruss
Freue mich bei euch in der FC zu sein - sehr nette Leute hier
MFG Jenny Silva



Walter Drießen, 8.11.2009 um 23:23 Uhr

Hallo Kati,
danke , daß du meine Bilder durchgestöbert hast,
das freut mich sehr,
leider kann ich dir die Blende nicht mehr sagen.
LG.Walter
Spinnennetz mit Wassertropfen von Walter Drießen
Spinnennetz mit Wassertropfen
Von Walter Drießen
16.9.09, 20:09
2 Anmerkungen



snippet, 8.11.2009 um 22:20 Uhr

danke,dass ist sehr lieb von dir.



Strada Michele, 8.11.2009 um 21:02 Uhr

Danke für die nette Begrüssung....
Liebe Grüsse,
Michele



Michael1963, 8.11.2009 um 18:45 Uhr

Hi Kati.
Dank für deine Anmerkung.Du hast Recht,mir gefällt es auch nicht mehr.Ich werde noch ein wenig daran herumspielen.
L.G.Micha



Ralf38a, 8.11.2009 um 18:23 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ralf aus Dresden



Sandrii, 8.11.2009 um 17:36 Uhr

Vielen vielen Dank!
Das wird mir ganz bestimmt weiterhelfen!
Liebe Grüße!



brotherD, 8.11.2009 um 17:02 Uhr

Ich danke auch, für die nette Begrüßung! :-)


Dreamwork, 8.11.2009 um 15:30 Uhr

Hallo Kati, recht herzlichen Dank für die nette Begrüssung.
LG Dreamwork



Scrootch, 8.11.2009 um 13:18 Uhr

Hallo Kati,

danke für die nette Begrüßung und kleine Einführung. Da fühlt man sich doch gleich angekommen. ;-)

Schöne Grüsse

Scrootch



NinaLovesMetal, 8.11.2009 um 11:16 Uhr

Vielen Dank für die tolle Einführung!!!

Lg Nina



Jens Vetter, 8.11.2009 um 9:44 Uhr

Hallo,
vielen Dank für die nette Begrüßung und die kleine Führung durch die Community =) !
liebe Grüße,

Jens



Sabine Suess, 7.11.2009 um 17:35 Uhr

Hallo Kati,
herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut. Habe auch schon etwas in Deiner Galerie gestöbert und bin begeistert von Deinen Aufnahmen und auch von Deinem Profiltext. Den könnte ich so 1:1 für mich übernehmen. Freue mich auf weitere Aufnahmen von Dir und hab Dich daher gleich mal auf orange gesetzt.
LG
Sabine
Licht aus, Spot an von Sabine Suess
Licht aus, Spot an
Von Sabine Suess
7.11.09, 11:12
35 Anmerkungen



Madame Déplacé, 7.11.2009 um 11:37 Uhr

danke, madame...


Alexandra Diensthuber, 7.11.2009 um 8:43 Uhr

Hallo Kati,
danke, für deinen super Kommentar.
*freu*
Liebe Grüße
Alex
4 Meter hoch... von Alexandra Diensthuber
4 Meter hoch...nicht in Diskussion
Von Alexandra
Diensthuber

18.9.09, 7:44
12 Anmerkungen



Elke Führer, 7.11.2009 um 7:47 Uhr

Hallo Kati,
danke für Deine Anmerkung zu meinem Sixpack:
Das Sixpack hat endlich Namen! von Elke Führer
Das Sixpack hat endlich Namen!nicht in Diskussion
Von Elke Führer
7.11.09, 7:25
3 Anmerkungen
Habe mich gerade durch Deine Bilder geklickt und Dein Profil gelesen und stelle fest: Ich mag Dich! Ich musste grinsen, weil ich so viele Übereinstimmungen gefunden habe.
LG Elke



Iris Radtke, 6.11.2009 um 20:11 Uhr

Liebe Kathi,
vielen Dank für deine nette Anmerkung, Du fragst wie ich das Foto aus dem Zug gemacht habe, na mit meinem Handy. Ich fahre jeden Morgen dieselbe Strecke und dann Scheibe runter und fotografiert. Zuhause hab ich mir das Bild angeschaut und hab`dann die Idee mitdr Reflection gehabt. Ich probier`halt gern mal herum ...so als blutiger Anfänger.
lg Iris



Birgit Eggert, 6.11.2009 um 19:26 Uhr

Du bist eine sehr interessante Person mit sehr interessanten Bildern. Mach weiter so. :)

LG, Birgit



Olli Mo., 6.11.2009 um 14:32 Uhr

Hi Kati
danke für den Tipp und herzlichen Dank für den Willkommensgruß,somit kann ich mich voll und ganz der Kerstin anschließen.
Gruß Olli



Kerstin Sch, 6.11.2009 um 13:20 Uhr

Hallo Kati,
vielen lieben Dank für deinen Willkommensgruß und die Hilfe. Ist wirklich sehr nett und ich finde es einfach toll wie nett man hier aufgenommen wird! :)
Lg Kerstin



Ena Ira, 6.11.2009 um 13:12 Uhr

Hallo Kati,
also deine Profilbeschreibung finde ich absolut klasse. :)
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße und vor allem den vielen Tipps.
Ein sonniges Wochenende und lieben Gruß von mir. :)



Sara Ivan, 5.11.2009 um 19:47 Uhr

Hallo Kati ! Danke für deine Anmerkung zu meinem
Bild ! Du hast viel sehr schöne Aufnahmen !! LG Sara



Leonardo09, 5.11.2009 um 18:53 Uhr

Vielen Dank für dein herzliches Willkommen, und natürlich auch für die Tipps. Liebe Grüße Horst


Kerstin Fuß, 5.11.2009 um 18:27 Uhr

Hallo Kati ! Lieben Dank für deine Anmerkung und für den Tip ! Liebe Grüße Kerstin !


Bettysis, 5.11.2009 um 16:36 Uhr

Hallo Kati,herzlichen Dank für die nette Berüßung .Ich muss mich hier erst einmal zurechtfinden ,ich freue mich auf ein langes miteinander hier imFC. Ganz liebe Grüße Bettysis


Wildkirsche, 5.11.2009 um 16:12 Uhr

Hallo Kati,
dankeschön für die Begrüßung und die vielen netten und hilfreichen Tipps!
Ich bin noch ganz am Anfang und kann die kleine Hilfe sicher gut gebrauchen!
Liebste Grüße,Eva :)



Kate S., 5.11.2009 um 13:45 Uhr

Hallo Kati =)

Vielen Dank für deine Anmerkung und die kleine Starthilfe.
Ich fange gerade erst mit der Fotografie an und werde darum sicher mal auf die Kategorie "nachgefragt" zurückkommen^^

Viele liebe Grüße
Kate



U. Baecker, 5.11.2009 um 12:52 Uhr

Hallo Kati,
Danke für Deine Anmerkungen. Ich werde wohl erst mal mit Tagesfotos lernen.

LG Uwe



Kirstino, 4.11.2009 um 22:39 Uhr

Herzlichen Dank für die nette Begrüssung und die Hilfestellung.
LG
Kirstin



fineArtPro, 4.11.2009 um 21:25 Uhr

Vielen Dank für deine netten Willkommensworte... ich freue mich auf weitere nette Kommentare!

LG
fineArtPro



...anni n..., 4.11.2009 um 20:22 Uhr

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!


konylumix, 4.11.2009 um 17:35 Uhr

Vielen Dank für die Begrüßung. Die Links auf der fc Seite direct zu klicken, also einen button dafür zu finden, ist mir noch nicht gelungen.
Gruß
konylumix



kuschl-wuschl, 4.11.2009 um 12:36 Uhr

Hallo,
danke für deine Willkommenschrift!
lg kuschl-wuschl



sternenzauber, 4.11.2009 um 11:34 Uhr

Hallo Kati,
danke für deine freundliche Begrüßung und die Informationen.
lg
Silke



Iris Hofer, 4.11.2009 um 8:16 Uhr

Jetzt bin ich nochmals da. An dieser Collage feile ich immer noch. Ich hab es auch schon so gestaltet, wie du vorgeschlagen hast, aber das passt mir auch nicht. Es ist - wie schon erwähnt wurde - jedes Bild für sich nicht schlecht. Wenn ich es - für mich passend - hingekriegt habe, dann stell ich es nochmals ein. Lg. Iris


Iris Hofer, 4.11.2009 um 3:42 Uhr

Hallo Kati, ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner ersten Collage. Dein Profil ist Klasse, selten so etwas ehrliches und herzliches gelesen. Du scheinst ein Persönchen zu sein, so wie ich. Ganz liebe Grüsse aus Innsbruck sendet, Iris


-mth-, 4.11.2009 um 1:31 Uhr

Hallo Kati, vielen Dank für die nette Begrüßung und die wertvollen Tipps! DeinProfiltext ist genial, genau wie deine Bilder - Tiere sind doch einfach die besten Models ;-)

vlg, mike (der auch nie genug Schlaf bekommt)
Doppelt Pech gehabt... von -mth-
Doppelt Pech gehabt...
Von -mth-
1.11.09, 6:31
33 Anmerkungen



TheMadHatter, 3.11.2009 um 23:22 Uhr

Danke fuer die nette Begruessung und die guten Tipps! Ich bin schon gespannt, was ich hier lernen werde...vielleicht biete ich ja auch das eine oder andere brauchbare Foto..:)

Immer gut Licht wuenscht

TMH



Rica PK, 3.11.2009 um 22:44 Uhr

Hey Kati! Nee, das ist kein Ausschnitt. Und ich hatte ein Stativ.
Vielen Dank für Deine Anmerkung, liebe Grüße, Rica



ChaGü, 14.09.2009 um 19:19 Uhr

Hallo und grüße dich!
Bin über eines deiner "Fahrfotos" in dein Profil gestolpert. :-) Gefällt mir sehr, dein Profiltext. Witzig und ganz sicher authentisch.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit unserem schönen Hobby. Bin sicher nicht zum letzten Mal hier gewesen.
VG aus BW,
Charlotte



I arkadas I, 30.08.2009 um 1:17 Uhr

. is schon krass hier. deine gegensätze..
aber ich mag die.
.lg



MUNKE, 10.08.2009 um 11:18 Uhr

Dein Profiltext ist klasse und passt wirklich.

Kristin



Rudolf Schuler, 23.07.2009 um 21:40 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für Deine Anmerkung. Speziell von Dir, hat es mich sehr gefreut, dass Dir das Bild gefällt.
LG Rudolf
auf Du und Du... von Rudolf Schuler
auf Du und Du...
Von Rudolf Schuler
23.7.09, 15:15
12 Anmerkungen



Andrea A. Schneider, 5.07.2009 um 19:13 Uhr

Hallo Kati,
nicht nur vielen Dank für Deine Anmerkung, Du machst auch genau die bilder die ich mag - ist ja schon witzig :-)
lg Andrea



MICHAEL stüben, 5.07.2009 um 9:06 Uhr

Wer so viele Lieblinge hat,siehe oben,der hat es gut!! Will der eine mal nicht,so darf eben der andere Liebling ran. Gruss Michael


Matthias Ketzer, 17.06.2009 um 23:45 Uhr

Danke für die Anmerkungen, schön dass dir die Bilder gefallen. Wer mich bei dir sicher häufiger umschauen und hab deshalb mal auf Gelb geschaltet ... Liebe Grüße, Matthias


Matthias Ketzer, 15.06.2009 um 22:54 Uhr

hallo, deine Makroaufnahmen sind der Hammer. bin begeistert! Liebe Grüße, Matthias


VONFINDT, 21.05.2009 um 20:52 Uhr

Hallo und vielen Dank für die vielen netten Kommentare meiner Bilder. Ein ganz neues Erlebnis für mich...

Klasse, lieben Gruß
Michael



Sarah Jo, 3.05.2009 um 8:05 Uhr

Hallo Kati,

vielen Dank für deine Anmerkung.

Lg Sarah



Astrid Höfler, 3.05.2009 um 7:30 Uhr

Dankeschön und noch nen tollen Sonntag. Lg Astrid



Pawel Woszczak, 29.01.2009 um 0:02 Uhr

Tolles ausstattung Vg


erlitzsche, 27.01.2009 um 20:28 Uhr

Hi Olli,
alles im Lot...:-)



- Olli -, 27.01.2009 um 19:03 Uhr

hallo kati
alles im lot bei dir?

olli



Roland Clauß, 24.01.2009 um 20:08 Uhr

Hallo Kati,

vielen Dank für deine konstruktive Anmerkung. Hab direkt unten drunter geantwortet.

LG, Roland



Stephanie Leckebusch, 24.11.2008 um 19:28 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Habe in Deinem gestöbert und muss sagen Respekt, feine Motive.
LG
Steffi



Güni ART, 12.11.2008 um 3:33 Uhr

hallo kati.
danke für deine anmerkungen. freue mich natürlich über jede lobende anmerkung (wer nicht?) aber ich finde es auch fein wenn mal man schreibt was einem stört und noch feiner wenn man wie du dazuschreibt was stört den konstruktive kritik ist ja positiv. hab mir nun auch einen kleinen teil deiner bilder angesehen, du bist ja eine ganz fleissige mit durchwegs tollen fotos. ich werde sicher öffters bei dir reinschaun.

lg aus wien guenter



Jürgen R. , 11.11.2008 um 9:58 Uhr

Schöne Motive fotografiert,
aber irgendwie fehlt der kreative Moment



Irene und Jan, 9.11.2008 um 21:14 Uhr

Hallo Kati,

menno hast Du gute Augen. Habe die Pünktchen gar nicht gesehen.
Danke für den Tipp.

LG

Jan



Highgrove , 31.10.2008 um 17:30 Uhr

Hallo,
Ihre Pferdefotos sind sehr schön und ich wollte Sie deshalb fragen ob ich diese auf der virtuellen Pferdehof Seite www.meinpferdchen.de verwenden darf. Natürlich würde ich sie unter Ihr Copyright stellen.
LG Dafina



Nubigena-Art, 12.10.2008 um 21:07 Uhr

Du meine Güte, wat'ne Ausrüstung! Bin beeindruckt. ;-)
Hab nach längerer Abstinenz mal ein bissl hier rumgeblättert, bist ja 'ne ganz fleißige ...

Gruß Rabe



pavlos 100 , 25.09.2008 um 6:29 Uhr

Hallo Kati
Danke für deine anmerkung.
Gruß Pavlos



Antje Görtler, 19.09.2008 um 14:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Profilfoto. Gefällt mir ausgesprochen gut, zumal ich es mit einem netten Treffen verbinde;-)
Liebe Grüße
Antje



Andi L., 17.09.2008 um 14:19 Uhr

sooo nu war ich auch mal hier und lass gleich nette grüße da :-))

Schönen Tag noch !!!



Rudolf Schuler , 15.09.2008 um 11:35 Uhr

Hallo Kati,
dann möchte ich Dir doch mal für die fachkundigen Anmerkungen zu meinen Motorsportfotos recht herzlichen Dank aussprechen. Freu mich immer wieder, neue Fotos in Deinem Portfolio zu entdecken.
Viele liebe Grüße Rudolf
red Goggo-Mobil von Rudolf Schuler
red Goggo-Mobil
Von Rudolf Schuler
14.9.08, 18:28
14 Anmerkungen



Hannes N. , 14.09.2008 um 22:38 Uhr



**gfg**



Rudolf Schuler , 5.09.2008 um 19:37 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für die Anmerkung zum Foto meines Sohnemanns. Er war seh erfreut über die positiven Anmerkungen über sein Bild. Hat mich auch sehr gefreut, nochmals vielen Dank.
LG Rudolf



Armin Muschler, 4.09.2008 um 6:49 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für die Anmerkung!
Habe mir gerade Deine Bilder angesehen, wirklich tolle Aufnahmen!
LG, Armin



Haalem , 29.08.2008 um 9:56 Uhr

danke:) ich glaube 3 oder 4^^ ich glaube sie wird jetzt erst 4^^


Anni Sto , 27.08.2008 um 11:01 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich, dass es Dir gefällt....
Wobei ich zugeben muss, dass Kontrast etc. in der Nachbearbeitung entstanden sind :-)
Liebe Grüßle
Anni



laurabeate , 24.08.2008 um 18:09 Uhr

Vielen Dank für das Lob. Ich freue mich immer, wenn meine Fotos gefallen.
LG laurabeate
Nummer 6 zum Start bitte!!! von laurabeate
Nummer 6 zum Start bitte!!!
Von laurabeate
18.8.08, 16:28
11 Anmerkungen



Andreas Hoopmann , 31.07.2008 um 0:09 Uhr

Hallo,

schöne neue Fotos von Dir.
Gestern durfte ich ein 70igen Geburtstagskind Party Knipsen, mache gerade dazu ein Album soll am we übergeben werden, also nicht wundern das ich so selten on bin^^

übrigens, toller Eintrag zwo unter mir, man schreibt übrigens nicht Schrott, sondern nach dem International Guidelines for Photocomments - "Ab in die Tonne"

http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/kurt10.htm



Das Bild hab ich NICHT gesehen, also ich halte mich aus der Bewertung raus, dies soll nur eine allgemeine Info sein =)
lg andreas



SnowBorder , 30.07.2008 um 8:52 Uhr

Hallo Kati,

vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern :-)))

LG


Jutta



Simi64 , 23.07.2008 um 22:37 Uhr

Hallo Kati, Danke für Deine Kritik die auch berechtigt ist ; bin eben nicht so eine perfekte Fotografin wie vielleicht Du es bist...aber trotzdem kann man sich etwas höflicher ausdrücken, - ist Schrott - hallo, wo sind wir denn ??? Dann darfst Du Dir nur Bilder anschauen von Profis und von keinen Laien wie ich eine bin, denn da kann einem ja der Spaß am Fotografieren richtig genommen werden. Kritik ja, aber nicht so, Simone


- Olli -, 23.07.2008 um 19:29 Uhr

hi kati
man, ich komme mit dem lesen nicht hinterher *ächz*
aber schon mal ein pauschales danke. ordentliche kritik
finde ich gut, nur dadurch kann man besser werden!
danke! und ich werde mich jetzt verabschieden.
habe -wie auch du gerade- hunger, abendbrotzeit ;-)

bis morgen? ja, morgen bin ich spätestens wieder hier.

olli



Michael Knackstedt , 23.07.2008 um 9:38 Uhr

Hallo Kati

Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Pic.

Viel Spass noch in der FC.

LG
Michael



T.Susann , 23.07.2008 um 9:05 Uhr

vielen dank,
ja, ich merk das schon.;)
aber ich fühl mich hier pudelwohl, glaub ich bin hier genau richtig.:)
lg susann



Andreas Hoopmann , 16.07.2008 um 20:46 Uhr

Vielen Lieben Dank das du Dir mein Bild angesehen hast.



Du bist meine erste Anmerkung^^
Werde Dich daher nie vergessen...

Werde mich nun mal bei Dir umsehen.

Grüße Andreas



Bernd Hohnstock, 16.07.2008 um 9:48 Uhr

Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche dir immer gutes Licht und Motive.

Gruß Bernd



Timeghost , 27.06.2008 um 1:12 Uhr

hallo kati,

danke für deinen kommentare, freut mich das dir meine beiden sieger gefallen.

siegerlächeln von Timeghost
siegerlächeln
Von Timeghost
24.6.08, 23:36
2 Anmerkungen


zur schärfe muß ich sagen das es sich bei diesem bild um einen kleinen ausschnitt handelt. das original hat mehr bildinhalt. unter anderem einen gratulanten dessen kopf bis unter das maul reichte. um nicht so viel nacharbeiten zu müssen habe ich das original stark beschnitten. die unschärfe habe ich wissentlich in kauf genommen.
ich fotografiere bewußt mit nahezu offener blende, meine objekte werden dadurch gut freigestellt. die schärfentiefe bleibt dabei dann auch schon mal auf der strecke.

der unerschütterliche
unerschütterlich von Timeghost
unerschütterlich
Von Timeghost
24.6.08, 23:28
1 Anmerkung


ist einer von vielen die ich an diesem tag gemacht habe. das wetter war einfach saumäßig. der parcours war wirklich ein schwimmparcours.

vlg albrecht



Franz Janssens, 26.06.2008 um 22:53 Uhr

Erstmal danke für deine kretick anbei hab ich auch mal in deiner Bildersammlung geschaut und festgestellt das es da auch viele mänggel vorhanden sind aber binn trotzdem weiterhin für jede kretick emfänglich
LG Dieter



Svenja Sch. , 24.06.2008 um 23:31 Uhr

Hallo!
Würdest du mir verraten mit welchem Objektiv du die Fotos im Sprung machst! ich muss sagen ich bewundere die schärfe und es ist ja doch schon schöner, wenn auch der hintergrund scharf ist und nicht so rauscht. wäre dir sehr dankbar! VLG, svenja



Timeghost , 23.06.2008 um 11:00 Uhr


hallo kati,

danke für deine kommentare zu meinen bildern

seepferdchen - wetter von Timeghost
seepferdchen - wetter
Von Timeghost
15.6.08, 2:51
2 Anmerkungen

haltungsfehler von Timeghost
haltungsfehler
Von Timeghost
15.6.08, 3:08
4 Anmerkungen


wie ich sehe bist du ebenfalls reitsportbegeistert und obendrein mit einer wirklich guten ausrüstung ausgestattet. du hast die besten voraussetzungen für gute bilder.
bei der durchsicht deiner bilder ist mir aufgefallen das du überwiegend im querformat fotografierst. probier es doch mal öfters mit dem hochformat, es hat einfach was, wirkt häufig auch dynamischer.

vlg albrecht



Relax Time , 22.06.2008 um 17:01 Uhr

Hallöchen und Danke für deinen Kommentar.Ja es gibt auch ein Portrait von dem süßen 3j.Hengst.Ich werde es umgehend reinstellen.Viele Grüße ,Ciao!


bascheey , 22.06.2008 um 13:10 Uhr

vielen dank für die anmerkung :-)

schönen sonntag noch
lg



Morgen -- Rot, 20.06.2008 um 14:51 Uhr

Hallo Kati!
Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Hundesport-Bildern.
Sie sollen eigentlich eine Ausnahme bleiben, da mein Hauptinteresse in der Arbeit mit verschiedenen teils voll-manuellen analogen Kameras liegt.
Ich habe zwei Digi-Kompakt-Knipsen, eine ist kaputt und die andere...
:-((
Ich bleib' dem Film treu...
:-))
Du bist ja eine ausgemachte Spezialistin von Aufnahmen schneller Bewegungen! Stark!!
Ich werde mir mal Zeit für Deine Bilder nehmen!
Viele liebe Grüße, Annett



Sinclair , 20.06.2008 um 1:27 Uhr

Hallo ,Ihre Fotos gefallen mir sehr und ich war neugierig ,mit welcher Ausstattung Sie arbeiten und es hat mich fast erschlagen .Als Hobbyfotografin möchte ich mir endlich mal eine gute Kamera zulegen ,um auch mal annähernd so tolle Fotos machen zu können ,aber damit wäre ich wohl total überfordert und muss wohl weiter bei Stilleben ,hatte irgendwie die Hoffnung mit einer Kompaktkamera auszukommen ...


Specki , 8.06.2008 um 20:53 Uhr

hallöle, vielen dank für dein lob für mein Bild von Varimona.kleiner zufallstreffer:)
lg



Sara Landvogt, 12.05.2008 um 16:57 Uhr

Sehr schöne Fotos in deinem Account :)

Weiterhin immer bestes Licht und viele Grüsse

Sara



Daniel G , 1.05.2008 um 14:50 Uhr

Hi,

danke für Deine Anmerkung :).
Deinen Alben zu Folge bist Du schon etwas länger fotografisch im Pferdesport dabei als ich. Wollte Dich gerne fragen was besser gewesen wäre: mehr in der Absprungphase oder doch eher im Flug?
(Hab mehrere Bilder von diesem Sprung. Würde mir helfen zu wissen was die Standards in dem Metier sind ;) ). Viel Spaß und Erfolg beim Schießen :)

Liebe Grüße



Virginia-Schreyer , 22.04.2008 um 21:40 Uhr

Guten Abend,

Ich finde ihre Fotos recht schön, aba bin net dazu gekommen alle durch zu sehen.

lg Virginia



Christine J, 19.04.2008 um 20:37 Uhr

Hallo,
danke für Deine Anmerkung und Hinweis. Ja ich finde es auch schade, dass es nicht ganz scharf ist, aber so ist es halt manchmal.
LG Christine



Gerd Henschel , 19.04.2008 um 11:06 Uhr

Hallo nach Dresden,
möchte mich bedanken für die nette Anmerkung. War mein erster Versuch ein Springreiten abzulichten.Werde deine Ratschläge versuchen umzusetzen.

Schönes Wochenende würscht Dir Gerd aus Straubing



Harry von Mengden, 25.03.2008 um 21:18 Uhr

Die positive Anmerkungen zu meine Versuch von Pferdesportaufnahme ehrt mich. Für mich ist es immer interessant, wenn sich Leute (welche in einem Fotobereich Erfahrung haben) äussern.
Mit besten Grüssen
Harry
aus der letzten Kurve von Harry von Mengden
aus der letzten Kurve
Von Harry von Mengden
24.3.08, 21:46
3 Anmerkungen



U. Schlotterbeck, 24.03.2008 um 19:35 Uhr

Hi,

bin hier wegen Deiner Anmerkung unter meinem Huskyfoto, und werde mich jetzt mal in Ruhe umschauen.

LG U.



Moyi Photography, 16.03.2008 um 21:05 Uhr

Soo..danke nochmal für die andere Anmerkung zu..


Das die Schnute halb wech ist, find ich auch nicht so prall..allerdings empfand ich diese Anspannung bei Reiter und Pferd schon als aussagekräftig genug um es hochzuladen... :)



Moyi Photography, 16.03.2008 um 21:01 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild...
Da ich wirklich völliger Fotoanfänger bin habe ich mich natürlich vorher mal umgeschaut, welche Einstellungen bei solchen Verhältnissen am geschicktesten sind...darum hatte ich die Blende so weit auf, wie es ging bei dem Objektiv (wenn ich mich nicht irre war es 4.5)...aber danke für den Tipp mit den Verschlusszeiten, ich werde es beim nächsten Mal beachten...(und hoffe auf die baldige Draußen-Saison) ;)
Liebe Grüße,
Steffi



Dieter Stahlschmidt , 13.03.2008 um 17:33 Uhr

Danke für die Anmerkung "im Gleichschritt". Versuche
euren (Peter u.) Vorschlag einmal umzusetzen.
Habe mir mal Deine Fotos angeschaut und bin begeistert. Um in diese Klasse zu kommen ist für mich noch ein langer Weg. Aber schaun wir mal.

Gruß Dieter



Gaedingar , 9.03.2008 um 21:14 Uhr

Danke für deinen Besuch und die Anmerkung
zu
Nur fliegen ist schöner ... ! von Gaedingar
Nur fliegen ist schöner ... !nicht in Diskussion
Von Gaedingar
2.3.08, 15:45
11 Anmerkungen
Lg



stecker , 29.02.2008 um 23:41 Uhr

deine bilder sind echt klasse :) und danke das du meine immer so nett kommentierst...mir gefallt das, das du bei einem meiner bilder endlich mal nichts an der scharfe findest XD
lg



stecker , 23.02.2008 um 7:03 Uhr

Hi,
Danke für die Anmerkeungen die du immer bei meinen Bilder gibst!
LG



°Nora° , 13.02.2008 um 21:59 Uhr

Hallo Kati
Danke für deine nette Anmerkung :)


LG Nora



Irene Gams , 11.02.2008 um 0:35 Uhr

Hi Kati!
Vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen,
habe dich jetzt endlich auf orange.
GLG Irene.



Patricia. F., 10.02.2008 um 21:47 Uhr

Danke, für Deine Besuche bei mir.
schätze ich sehr, danke.



Dominik Täuber, 3.02.2008 um 19:51 Uhr

hey Kati,
vielen Dank für Deine Anmerkung.
ciao domi



Starfigther , 26.01.2008 um 9:36 Uhr

Hi Kati

And tanks for the comment. The scarpness is not so god, but it is power in the picture.
I love this picture, it is my daughter competeiting with her pony.

BR Peter



Mario74 Hoffmann, 25.01.2008 um 18:47 Uhr

Danke für die Anmerkungen bei meinen Fotos.
LG Mario



Wolfgang Speer , 21.01.2008 um 14:17 Uhr

Hallo Kati, schön dass Du bei mir reingeschaut und das Bild bewertet hast. Es hat mich sehr gefreut. Auch Deine Bilder gefallen mir sehr: z.B. der direkte Blick" ! - Werde da gerne wieder einmal reinschauen. Bis dahin gute Zeit und immer passendes Licht.
LG Wolfgang



Klaus Diemer , 20.01.2008 um 21:05 Uhr

Liebe Kati,
vielen Dank für deine Hinweise zu meinem "Pferde"-Foto. Du hast natürlich Recht, der Schnitt könnte wirklich besser sein. Aber mir haben die Farbnuancen des gesamten Bildes so gut gefallen, da wollte ich nichts verändern. Das Pferdl war übrigens etwa 50m entfernt. Gesehen in Grainau/Zugspitzdorf am 19. Januar 2008.

LG
Klaus



Pirina007 , 6.01.2008 um 19:20 Uhr

hi
ja danke das werde ich sofort machen

^^ lg



Horst Grasser, 31.12.2007 um 19:20 Uhr

Hallo Kati
Wünsch Dir ein ein guten Rutsch und für 2008 alles Gute

Gruß Horst

"Frohes Neues" von Horst Grasser
"Frohes Neues"nicht in Diskussion
Von Horst Grasser
29.12.07, 18:10
52 Anmerkungen



Gerard Adolfse, 27.12.2007 um 16:51 Uhr

Hoi Kati

Danke für deine Anmerkungen
Wünsche dir schöne Tage

LG Aus Holland




Charlotta Sjöstrand, 23.12.2007 um 21:05 Uhr

Hello Kati!
I must say that your phots are wonderful. They are lovely specally the
horses. Just because I love horses;)
I just wonder if I can use the pictures on the dogs and horses at a site called www.stallet.se?
Do you know about taht site? Other wise i will happily tell you:)
Please excuse me for my bad english :(

Regards and happy holiday from Charlotta



Fritzla, 16.12.2007 um 15:00 Uhr

Hi, K A T I,
danke für Deine positive Kritik zu den Pferde - Voltigier - Fotos von mir.
Deine Worte sind für mich sehr hilfreich und aufbauend, denn Du scheinst von der Materie etwas zu verstehen.
Ich habe Dich daher in die Liste meiner "Fotofreunde" aufgenommen und hoffe auf zukünftig weitere gute Zusammenarbeit mit Dir,
LG Fritzl
Füchsin von Fritzla
Füchsin
Von Fritzla
23.3.07, 12:10
17 Anmerkungen



Inge-Lore Hebbel, 9.12.2007 um 19:08 Uhr

Wenn ich mir Deine Fotos so ansehe, verstehe ich Deine umfangreiche Ausrüstung.
Das ist schon was. Respekt.
VG I.-L.



Armin Muschler, 3.12.2007 um 18:32 Uhr

Hallo Kati!
Das Bild habe ich in der Halle aufgenommen und musste es anschl. aufhellen - ist wirklich stark rauschig.
Grüße nach dem schönen Dresden aus der Pfalz!
PS: Du hast wirklich ganz tolle Bilder auf Deiner Seite!
LG Armin



Flozzy , 24.11.2007 um 22:38 Uhr

wer weiß


- Olli -, 21.11.2007 um 18:28 Uhr

Hallo Kati
danke für deine Nachricht.
Die Antwort kommt leider etwas spät und
dein Kaffee wäre sicher schon sehr kalt
aber es kommt eine! Ich habe mich nämlich
gefreut. Ich kann es auch gut nachvollziehen,
habe gerade selber ´n Kaffee hinter mir ;-)

Olli



Alina Holz , 13.11.2007 um 21:25 Uhr

Hallo Kati,
Dankeschön für deine Anmerkung.
Schöne Fotos hast du gemacht.
Bist du nur auf der Rennbahn unterwegs oder fotografierst du auch schonmal auf Turnieren?

Gruß Alina



duc50 , 12.11.2007 um 23:11 Uhr

Liebes Hallo
Sehr schöne Bilder
Kompliment
LG Kurt



Anna Maren Neumann , 9.11.2007 um 22:19 Uhr

Hallo,

Danke für die Anmerkung. Das Foto wurde nicht zugeschnitten. Schade,dass die Farben nicht kräftiger sind. Aber ich finde es total toll,weil das Objektiv keinen Bildstabilisator hat. Und dazu hat das noch einen Schaden^^

Ach ja,schöne Bilder haben Sie hier.

Mit freundlichen Grüßen
A.M.N.



Annika Schmalriede, 6.11.2007 um 22:38 Uhr

Hey!

Vielen Dank zu deiner Anmerkung!
Dein Leo ist auch wirklich ein schicker, der gefällt mir!

LG Annika



Ina Jahnke , 3.11.2007 um 11:34 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
LG Ina



Sandra Bargholz , 24.10.2007 um 7:05 Uhr

Hoi Kati, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Sliding Stop Bild. Du hast recht, dass Bild ist zu hell und auch die Schärfentiefe ist noch nicht gut genug. Das Bild ist bei strahlendem Sonnenschein um die Mittagszeit auf einem Sandplatz aufgenommen. Versuche es das nächste mal besser zu machen, ist aber halt auch ein bisschen schwierig die Bilder am LCD zu überprüfen. Geht halt dann erst zu Hause. Habe erst 2006 mit Fotografieren angefangen und noch jede Menge zu lernen :-).


Jörg Rosa , 21.10.2007 um 0:02 Uhr

Hoi Kati,
danke für deine Anmerkung beim Gespannbild.
Da bin ich ja froh, dass es nur ein bisschen an Schärfe fehlt. Es war bei acht möglichen Versuchen (= acht Gespanne, die zeitweise gleichzeitig in der Arena waren) das einzige, wo ich das Nachziehen halbwegs zustande gebracht habe.

Schöne Rennbahnbilder, geschossen auf eurer in Dresden?

cu

Jörger



schpulk, 14.10.2007 um 13:31 Uhr

Vielen dank für deine Anmerkung.

Es ist schon toll welche Bilder du bei den Pferderennen schießt.

Nicht nur die Schimmel hatten einiges gemeinsam. Ich füge noch ein nicht veröffentlichtes Bild von Krefeld an, welches doch auch noch den von Jiffies Flyer ähnelt.


im Übrigen Gina Arrogance mit Silverio

Also weiterhin viel Spaß

LG

Achim



MUNKE, 4.10.2007 um 21:11 Uhr

Hallo Kati, danke für deine nette Begrüßung.Ich hab viele Fragen und am Montag können wir uns ja austauschen. Kristin


DerWasserburger , 4.10.2007 um 19:36 Uhr

Hi Katy,

vielen Dank für Deine netten Kommentare zu meinen Polo-Bildern. Es waren meine ersten für diese Sportart und ich bin eigentlich auch recht zufrieden... :-) Die Schärfe kommt ein bisschen durch Technik aber und 'ne Menge durch Material - Du hast Ähnliches in Deiner Liste...:-)

Also bis neulich, Grüsse
Frank



benjamin rose , 20.09.2007 um 23:44 Uhr

hy Kati

vielen dank für deine anmerkung es freut mic wenn dir mein bild gefällt
ich muss nur sagen es ist keine kollage es ist das original nur ein wenig nachgeschärft und an der gradation geschraubt.

bis dann
benjamin



Mike Kl., 19.09.2007 um 21:53 Uhr

hallo kati,

vielen dank auch fuer deine netten anmerkungen! nun hab ich mir endlich mal zeit genommen und auch durch deine fotos geschaut - da sind viele interessante motive dabei! du magst gern pferde? in moritzburg war ich ich vor nunmehr schon 3 jahren dabei. aber auch deine makroaufnahmen gefallen mir!
weiterhin gut licht und immer den richtigen blick fuer´s motiv!

lg mike



MarkMcGrain , 15.09.2007 um 12:15 Uhr

Hallo Kati,

das Römerbild in den Erdbeeren:

Kamera : 1D Mark III, 50 mm Macro,
ISO 100, Blende 32,
6,0 Sekunden, Indirekt angeblitzt mit 580EX II

Aufbau war kein Acryl sondern ein normales Hochglanzfotopapier zu einer
Hohlkehle gebogen.
Indirekter Blitz mit einem weiteren Blatt Fotopapier von oben.

Beste Grüsse
Markus



Lara La, 14.09.2007 um 19:03 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, Kati! :-)


Thomas Jahnke , 16.08.2007 um 12:37 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
Wünsche weiterhin tolle Bilder und gutes Licht.
Gruß Thomas



Birgit N., 5.08.2007 um 21:17 Uhr

Nabend Kati :-)
vielen Dank für deine Anmerkung zu
Schnute von Birgit N.
Schnute
Von Birgit N.
5.8.07, 19:57
20 Anmerkungen

Ich habe mich gerade durch dein Portofilio geklickt.
"und sie lachen doch (bearbeitet)" ist mein absoluter Favorit, klasse Aufnahme ;-)
LG, Birgit



H.Saracoglu , 3.08.2007 um 23:27 Uhr

Hallo Kati, vielen dank für Deine Anmerkung zu meinem Thorax. Es hat mich gefreut dass, es Dir gefallen hat.
Schöne Grüsse aus Istanbul



Petra R., 23.07.2007 um 10:42 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:
S-Springen .... von Petra R.
S-Springen ....
Von Petra R.
12.7.07, 22:52
29 Anmerkungen
Freut mich, dass es Dir gefällt.
LG Petra



Torsten. Böhme, 13.07.2007 um 9:04 Uhr

hi kati,

hab dich gerade entdeckt und werd mir gleich mal deine foto´s anschauen

viele grüße
torsten (vom workshop)



RM-foto, 12.07.2007 um 20:45 Uhr

Hallo Kati,
danke für Deine Anmerkung zu meiner Collage
..erwacht... von RM-foto
..erwacht...
Von RM-foto
10.7.07, 14:09
8 Anmerkungen

Arbeit ist das schon ,aber schöne.
Habe mir Deine Foto's angeschaut,sind feine Sachen dabei.
Gruß Rudi



Marika Schweigmann , 11.07.2007 um 10:21 Uhr

Hallo Kati,
vielen Dank für deine Anmerkung.
Die Kulturen sind Teil der mikrobiellen Untersuchung von Maissilage.
Agar ist eine Art Nährmedium, also Nährstoffe (hauptsächlich Zucker), Mineralstoffe und ein paar Enzyme, damit die Pilze schön wachsen. Dann wird die Probe (in dem Fall der Mais) mit Wasser aufgeschwemmt, ne Weile stehengelassen und dann eine Pipette voll auf das Agar gebracht.
Danach braucht man nur noch warten.

Lg, Rika



Marlene Sch., 10.07.2007 um 23:48 Uhr

Hallo Kati,
danke für deine nette Anmerkung, über die ich mich sehr freue. Hab mal kurz bei dir reingeschaut und festgestellt, du machst sehr gute Bilder. Werde immer mal bei dir vorbeischauen,
hin und weg........ von Marlene Sch.
hin und weg........
Von Marlene Sch.
10.7.07, 14:40
29 Anmerkungen
LG Marlene



Kinga77 , 4.07.2007 um 10:41 Uhr

Hallo Kati,
danke für die Anmerkung.
Schöne Makro-Aufnahmen machst du. Feine Sache
Lg und weiter so, bin gespannt.
Kinga



Meyer André , 21.06.2007 um 20:52 Uhr

Hallo Frau Erler
Danke für Ihre Anmerkung zu meinen Kinderbilder.
Habe mir jetzt auch ne Canon Digital gekauft.
Möchte Makroaufnahmen machen.Sie machen das sehr toll.Darum meine Frage:Was für ein Objektiv verwenden Sie für solche Bilder?
Grüeli Andi



Gisela Kr., 20.06.2007 um 22:40 Uhr

Hallo Kati,
danke für deine Anmerkung zu meiner Hummel. Und wenn das deine Superlative für Fotos ist, dann freu ich mich ganz besonders.
Habe deine Bilder angeschaut, gefallen mir gut, sind doch auch schöne Makros......
lgg



Günter Pfeffer, 14.06.2007 um 10:10 Uhr

Ich möchte mich für deine Anmerkung zu meine Bild sehr herzlich bedanken
Gruß Günter
Panzernashorn mit Fliege von Günter Pfeffer
Panzernashorn mit Fliege
Von Günter Pfeffer
13.6.07, 19:39
5 Anmerkungen



Bettina Pilch, 11.06.2007 um 8:01 Uhr

Hi Kati,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto!
LG Bettina
Langbein III von Bettina Pilch
Langbein IIInicht in Diskussion
Von Bettina Pilch
8.6.07, 16:13
8 Anmerkungen



Eddy-Pu , 8.06.2007 um 17:16 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/746/display/9193408

Ich studiere gerade Deine Bilder. Deine Macro's gefallen mir sehr! Ich bin auf diesem Gebiet ja noch Neuling ;-)
Umso mehr freut es mich, daß meine ertsten Macroversuche ganz gut zu gelingen scheinen.

LG Eddy-Pu



Detlef Ocepek, 4.06.2007 um 23:46 Uhr

Hallo Kati,
Für dieses Pic habe ich ein Sigma 2,8/105mm Macro verwendet. ISO 200, f 9,0, 250 1/sek
LG
Detlef
Meine Zweite von Detlef Ocepek
Meine Zweite
Von Detlef Ocepek
4.6.07, 15:57
7 Anmerkungen



Detlef Ocepek, 4.06.2007 um 23:28 Uhr

Hallo Kati,
danke für deine Anmerkung. Ich schau mal bei Dir rein.
Gruß
Detlef
Meine Zweite von Detlef Ocepek
Meine Zweite
Von Detlef Ocepek
4.6.07, 15:57
7 Anmerkungen



Jürgen Mathes, 31.05.2007 um 13:52 Uhr

Hi Kati,
vielen Dank für Deine Anmerkung !
Habe mich sehr darüber gefreut.
Mai Wok von Jürgen Mathes
Mai Wok
Von Jürgen Mathes
30.5.07, 20:03
14 Anmerkungen

Gruß, Jürgen



CJ , 21.05.2007 um 9:37 Uhr

Hallo Kati,

danke für Deine nette Anmerkung zu
Reflex von CJ
Reflex
Von CJ
19.5.07, 15:33
3 Anmerkungen


Hab mir gleich mal deine Fotos angesehen, vor allem die "Plastikkügelchen" finde ich ziemlich beeindruckend. Werde jetzt wohl öfter mal vorbei schauen.

Liebe Grüsse,
CJ



Karl-Heinz Fuchsberger, 23.12.2006 um 20:16 Uhr

Hallo Kathi , Frohe Weihnachten und viele nette Sachen unterm Christbaum, ausser du hast keinen.

Tammys Augen, hi hi, irgendwo muß sich auch die Sonne spiegeln, Tammy ist 2 1/2 Jahre jung.

Von wegen alter Hund, das laß ich so nicht gelten...

Gruß Karl-Heinz



Stephan Meier, 23.12.2006 um 12:38 Uhr

danke für deine anmerkungen zu einigen meiner bilder.
hat dir auch eines gefallen?



Andreas Keck, 14.12.2006 um 17:57 Uhr

danke fuer die anmerkung(en)




Boris Pogorzalek, 3.12.2006 um 11:16 Uhr

Hallo Kati,

die "Schoko" habe ich nach der Aufnahme, direkt verdrückt!



Nils Winkler, 19.04.2006 um 0:41 Uhr

Hallo Kati,

schon so lange hier und noch kein Foto hochgeladen? Naja, dann heisse ich dich mal herzlich Willkommen hier in der fc und wünsche dir allezeit "Gut Licht".

Gruß, Nils.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (884)