isabelG


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1483592]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere was mich interessiert und möchte diese Welt mit Euch teilen.

isabelG

Kommentare 28

  • norma ateca 21. November 2014, 16:22

    H O!! liebe Isabel, vielen herzlichen Dank für Dein Kommentar , also danke für das Zeigen von Deiner sehr schöne Fotogallery , sie hat mir sehr gut gefallen .Liebe Grüßen Norma

    Gracias por su comentario tan gentil y le agradezco mostrarme su fotogaleria que es preciosa . un saludo Norma
  • heidek 15. Juli 2014, 12:46

    Liebe Isabel,
    ich freue mich besonders über Deine nette Anmerkung, weil ich durch sie auf Deine großartigen Fotos aufmerksam wurde. Ohne Schmus! Mir ist keins aufgefallen, das nicht toll beoabchtet und ausgezeichnet
    fotografiert war. (Ich bin aber auch erst bis fast zur Hälfte gelangt. Mal sehen!;-)))
    Liebe Grüße Heide
  • Großstadtgesichter Berlin 5. November 2012, 17:01

    Liebe Isabel,
    Vielen Dank für neuen/anderen Ansichten unserer schönen Stadt Berlin.Es war mir eine Freude durch Deine Bilder zu stöbern.
    Viele Grüße aus dem Wedding
    Christian
  • Reinhard-Bex 31. Dezember 2011, 18:53

    Hallo Isabel,

    ich wünsche dir ein tolles 2012, immer einen geladenen Akku und Platz auf der Speicherkarte.

    LG Reinhard

    Alles Gute für 2012
    Alles Gute für 2012
    Reinhard-Bex
  • Heide G. 6. Oktober 2011, 9:16



    Schöne Grüsse! :-)
  • Ariane Coerper 17. September 2011, 18:03

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    War gerade mal auf Deiner Seite "spazieren" - Du zeigst viel Schönes und bist sehr vielseitig, das mag ich!
    LG bibliomane
  • Aldo Consani 11. Mai 2011, 21:50

    Molte grazie al tuo commento. Ciao Aldo.

    Fior di loto
    Fior di loto
    Aldo Consani
  • † E. E. Jäkel 22. November 2010, 22:37

    Hallo Isabel. Die Kachel ist nicht nur schön, sie ist auch die Erinnerung an einen Tag, an dem ich mit meiner
    Freundin mit dem Fahrrad in der Algarve unterwegs war Wir haben viel Spaß gehabt und irgendwo diese Kachel
    gekauft. Isabel, das Hinterland in der Algarve ist sehr schön. Liebe Grüße von Erika. Gute Nacht.
  • 3c273 13. Oktober 2010, 23:28

    Hallo Isabel,

    hab mich auch gerne bei Dir ein bißchen umgeschaut :-)

    Gruß Peter

    Strandfarben in Abendstimmung
    Strandfarben in Abendstimmung
    3c273
  • waidla 18. August 2010, 18:55

    Hallo Isabel,
    danke für deine nette Anmerkung. Wenigstens du hast meine Borretschblüte gewürdigt.
    Vielleicht verschlägt es dich ja mal wieder in die Nähe des Bayerwalddoms.
    bg franz
  • dorographie 10. August 2010, 22:05

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. ich habe mich sehr gefreut.
    Gruss Dorothea
  • Rikki und Winni 18. Juni 2010, 8:53

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Amsel-Foto! Weil ich kein Programm habe um die EXIF Daten auszulesen, kann ich leider über die Brennweite keine Angaben machen! Ich hoffe Du vergibst mir!
    LG Rikki

  • † E. E. Jäkel 19. April 2010, 20:55

    H
  • † E. E. Jäkel 29. März 2010, 21:29

    Hallo Isabel. Danke für Deine Mail.Es wird sicher nicht mein letzter Berlinbesuch sein. Irgend wann klappt es.
    Liebe Grüße Erika.
  • † E. E. Jäkel 20. März 2010, 19:20

    Hallo Isabell Ich wünsch Dir Einen schönen Sonntag
    Heute ist Frühlingsanfang. Ich schicke Dir einen Lieben Frühlingsgruß. Erika.
  • 6 0
  • 572 588
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse