RoseBlanc


Premium (Basic)
[fc-user:6874]

Über mich

Interessen: Architektur/Stadtansichten, Akt, Portrait

Meine Vorbilder suche ich sicher weniger hier oder allgemein im Amateurbereich. Ich weiss mich daher meilenweit entfernt von relevanter Fotografie.

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/9479/

Hinweis:
Manchmal "wage" ich es, offen zu voten - pro und contra. Das erklärt wohl auch einige Anmerkungen, die teilweise sehr kurz nach einem offenen Contra gemacht wurden.

Kommentare 52

  • Gerd Kruessmann 25. Dezember 2013, 15:07

    Danke für Dein positives Voting zu meinem Bild.
    Dir und deiner Familie noch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG Gerd
    Unter dem Kohlebunker
    Unter dem Kohlebunker
    Gerd Kruessmann
  • Helmut Wolfgang 12. Juni 2012, 19:28

    Danke, daß du dir die Zeit genommen hast am Voting für meinen Fotovorschlag in die Galerie teilzunehmen, würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem nächsten Versuch auch konstruktive Kritik anmerken würdest, damit ich evtl. dazulernen und mich weiterentwickeln kann, lg aus Österreich, Helmut
    Idyllische Abendstimmung in der Lagune von Venedig
    Idyllische Abendstimmung in der Lagune von Venedig
    Helmut Wolfgang
  • RoseBlanc 6. Dezember 2011, 8:18

    @ Erno:
    Eine Abstimmung (Voting) erfolgt üblicherweise "durch Abgabe der Stimme mit "Ja", "Nein" oder "Enthaltung"" (Wikipedia). Eine Begründung ist üblicherweise nicht erforderlich.
    LG Achim
  • Ralf Finke 5. Oktober 2011, 23:35

    Vielen Dank für deine Unterstützung.
    Ich freue mich riesig über meinen ersten Stern.
    ~ Schattenspiel ~
    ~ Schattenspiel ~
    Ralf Finke
    LG Ralf
  • Byrtes 13. September 2011, 9:57

    Auch wenn du mit contra gevotet hast - du hast dich nen Augenblick lang für mein Bild ineressiert und ne offene Meinung abgegeben. Es kann nicht jedem alles gefallen. Schließlich wäre dann der gesamte Inhalt der FC in der Galerie.

    Also sag ich zwar nun nicht ' danke für's contra', aber nichtsdestotrotz einen Gruß aus Berlin, Tom
  • PetaH 10. Juli 2011, 21:55

    Danke für´s pro! :)

    lg PetaH
  • Amigo Zomtec 8. Januar 2011, 3:58

    also ich hab bisher noch nichts böses geschrieben :), trotz contra.
  • Karl Mackwitz 13. Dezember 2010, 23:22

    Zur Info wer mitmachen will!

    Okey Leute, hiermit erkläre ich das Projekt FC-Briefkasten für eröffnet. Jedes FC-Mietglied kann seinen Briefkasten ablichten und wir machen daraus eine große Collage. Wie genau das Ganze abläuft, da muss mann nochmal drüber nachdenken, macht mal ein paar Vorschläge. Extra zu diesem Zweck habe ich eine neue e-mail Adresse angelegt:

    fc-briefkasten@web.de

    dahin könnt Ihr Eure Briefkastenfotos senden.

    Die Datei sollte eine Größe von 300kb nicht überschreiten. Bitte nur rahmenlose Fotos!
    Der blaue Briefkasten findet in dieser Collage natürlich auch seinen Platz, denn ihm ist es ja zu verdanken das dieses Projekt ins Leben gerufen wurde.

    Also, ich warte jetzt einfach mal ab und bin gespannt wie viele e-mails eingehen und halte Euch natürlich auf dem Laufenden.
  • | Limited Art | Photography | 19. November 2009, 8:17

    ...THX fürs mitvoten...
    grüßle Joe... ;-)))
  • NoahSud 10. November 2009, 11:01

    Vielen Dank das Du Dich mit meinem Bild beschäftigt und abgestimmt hast.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der fc.

    Ahoi

  • Krischan D. Rudolph 20. September 2009, 17:53

    Danke für die Begründung deines Contra zu
    Himmel über Schloss Oranienbaum
    Himmel über Schloss Oranienbaum
    Krischan D. Rudolph

    - denn bei den Kübelpflanzen hast du Recht... !
    VG, Krischan
  • Zoom 61 12. August 2009, 16:11

    Hallo Hans Joachim,

    vielen lieben Dank für Dein Pro.... hat leider nicht gereicht ;-((
    Grüße Gabriela
    Rot-Weiss-Rot-Weiss.....
    Rot-Weiss-Rot-Weiss.....
    Zoom 61
  • Art-Ql 28. Juli 2009, 9:49

    danke für das pro :-)

    lg elisa und roman
  • U.Knüppe 10. Juli 2009, 11:37

    Danke für das PRO - auch wenns letztendlich nicht geklappt hat !

  • Sandie L. 2. Juli 2009, 16:23

    Hallo Hans Joachim,

    vielen herzlichen Dank für dein PRO!!

    lG, Sandie
    Looking for someone?
    Looking for someone?
    Sandie L.
  • 78 64
  • 670 9.004
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse