Polly Magoo


kostenloses Benutzerkonto, purer Lust
[fc-user:676462]

Über mich

--------------------------------------------------------------------------------------------


... hope you'll enjoy...


--------------------------------------------------------------------------------------------


















.

Kommentare 18

  • Alex Say 4. Juli 2011, 18:16

    Vielen lieben Dank für ihren Kommentar und PRO :)

    LG Alexey
  • Bineta 31. Dezember 2010, 13:54

    Wir wünschen Dir und Deinen lieben einen schönen & ruhigen Jahresausklang und alles Gute in 2011 mit ganz viel Glück und Gesundheit.

    *knuddel*
    :)
  • peter.fabian 4. Mai 2009, 21:55

    thx ;))
    wie sehe ich aus..??
    wie sehe ich aus..??
    peter.fabian

    lg.peter
  • Lutz Effpunkt 18. April 2009, 12:52

    Hi Polly Magoo, man wäre ja blöd Dich nicht auf ORANGE zu schalten ;-)
    Tolle Serie aus Cambodia, mit sehr schönen Portraits.
    Lutz
  • Unholy Beauty Fotodesign 31. März 2009, 19:59

    Hallo!

    Vielen lieben Dank für dein Pro - hab mich sehr darüber gefreut :-)


    Und ein ganz dickes Lob für deine Arbeiten - da sind so herrliche Sachen dabei. Ich hoffe, dass ich aus meinem diesjährigen Thailandurlaub halb so schöne Bilder mitbringe, wie du aus Kambodscha :-)

    Glg

    Jenni
  • Shades of gray 18. März 2009, 18:00

    danke für den profileintrag bei mir. und dito :-)
    lg christian
  • persona non grata 18. März 2009, 14:55

    >netter nickname...;-)
  • Cassiopaia 16. März 2009, 19:15

    Ich genieße deine Bilder absolut! :-)
    orange!
    liebe Grüße
    Nina
  • Viola Patzig 8. Mai 2008, 23:14

    _
    ich danke.herzlichst.
  • Viola Patzig 20. Februar 2008, 19:11

    ich danke.sehr.

    auf bald.
  • K.H. 23. Dezember 2007, 15:47

    Wunderschöne Fotos gibt es bei Dir zu sehen und ich freue mich auf weitere.
    Gruß Kim
  • Markus Weisgerber 6. Dezember 2007, 23:17

    Hallo Manu,
    na das freut mich aber! Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe schau ich auch mal deine Bilder durch. Momentan ist es aber echt schlimm. Aber der Marker ist gesetzt :-)
    LG
    Markus
  • Andreas Greuter 25. Oktober 2007, 3:11

    sitze gerade vor dem Rechner, höre Autumn leaves von Miles Davis, stoße durch Zufall auf Dich und denke ich les nicht richtig....;-)

    Ach ja....: Ein schönes Portfolio hast Du da!
    Weiter so!

    sg Andreas
  • the sun smells too loud 8. September 2007, 9:16

    nice to meet you :-)
  • Simone L. 15. August 2007, 20:01

    Dein Stil gefällt mir sehr....
    mach weiter so...vg Simone
  • 23 130
  • 794 3.104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse