Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Zeit, mal mein Profil zu aktualisieren... ich bin mal wieder da.. war eine Zeitlang zu Facebook abgewandert, aber wenn man merkt, dass man sich auf Seiten herumtreibt, die einen nach kurzer Zeit aufgrund ihrer Oberflächlichkeit zu sehr nerven, ist es eine gute Gelegenheit, sich Neuem/Altem wieder zu widmen.

Wir sind mittlerweile seit einem halben Jahr nach Ungarn ausgewandert... bis jetzt sieht es so aus als sei das die beste Entscheidung unseres Lebens gewesen... das Leben ist hier sehr einfach und naturnah.. entschleunigt.. nur wir müssen noch ein wenig runterkommen, das wird seine Zeit dauern, man nimmt sich selbst ja schließlich mit.

Leben tun wir nach wie vor (wie könnte es auch anders sein) auf einem Bauernhof, mitten in der tiefsten Puszta, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Außer ganz viel Himmel, kargem, sandigen Land gibt es nicht allzuviel, was uns unglaublich gut tut.

Natürlich gibt es allerlei Viecherei, das ist für uns Lebensinhalt und -zweck. Ich freue mich, ein paar alte Bekannte wiederzutreffen und vielleicht noch ein paar Neue zu finden.

Liebe Grüße...
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Immer wieder finde ich unter meinen Bildern neben aller freudigen Zustimmung auch etwas überraschte oder ratlose Bemerkungen, die mir zeigen, dass ich vielleicht mal erklären sollte, wieso ich häufig Tiere fotografiere, die eigentlich gar nicht miteinander harmonieren oder die sich in untypischen Situationen befinden..

Selbstverständlich bin ich leidenschaftliche Fotografin und mir nie zu schade, irgendeinen Blödsinn anzustellen, um Euch und mich zu amüsieren...

Für den einen oder anderen mag es seltsam anmuten, wenn ich meinem Schaf für ein Foto einen Pullover anziehe.. da kommen Gedanken zum Thema artgerechte Tierhaltung auf vielleicht... auch Tierschutzdiskussionen habe ich hier schon geführt.

Zur Erklärung:

Ich lebe hier mit Mann und Kind und einer schwankenden Zahl Tiere, die schon seit einer Weile die 60 überschreitet (ich habe schon 35 Hühner) auf einem wunderschönen Hof in der lauenburgischen Elbmarsch.

Wir sind weder ein Bauernhof im üblichen Sinn, noch ein Tierschutzhof, Tierschutz hat für mich seit einiger Zeit einen etwas schalen Beigeschmack, ich habe da so einiges gesehen, was mir nicht behagt. Nicht überall natürlich, aber das ist etwas, das andere besser können.

Meine Tierhaltung hat außer meiner eigenen gnadenlosen Begeisterung noch einen anderen Sinn, meine Tiere haben alle einen oder mehrere Jobs.

Sie haben fast alle schon im Film oder in Werbeshootings mitgespielt, sind regelmäßig Fotomodels oder sollen für die Zukunft Bestandteil eines Ferienbauernhofes werden. Da ich meine Tiere ungern unnötig Stress aussetze, gewöhne ich sie von klein auf an ungewohnte Situationen. Sie alle lernen Autofahren, ich gehe mit Ziegen, Schafen oder Papageien spazieren, ziehe Flaschenlämmer oder Hühnerküken in der Küche auf..
Meine Hunde und Ziegen sind es gewohnt, Packtaschen zu tragen oder einen Wagen zu ziehen.

Ob das artgerecht ist oder nicht, ist mir im Zweifelsfall eher nicht so wichtig, ein im Februar geborenes Flaschenlamm hat allein im Stall wenig Überlebenschancen, darum nehme ich es ins Haus und wenn nötig sogar mit ins Bett (an dieser Stelle denkt Euch eine ausführliche Liebeserklärung an den besten Mann der Welt, der dies klaglos duldet).
Meiner Erfahrung nach lassen sich solche Tiere später einwandfrei wieder mit anderen Schafen sozialisieren und bleiben dem Menschen aber immer eng verbunden.

Somit hat alle "Vermenschlichung" oder "Verhohnepipelung" die man auf meinen Bildern sehen wollen mag, immer den Sinn (neben meinem Spaß natürlich), die Tiere "abzuhärten", mit ihnen ein vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen, sie in unübliche Situationen zu bringen, um ihnen die Angst vor Fremdem zu nehmen.

Das alles tue ich, weil ich denke, jedes Tier braucht eine Aufgabe.. egal welches. Und weil mir diese Art der Tierhaltung diese große Leidenschaft überhaupt erst ermöglicht.


In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß an meinen Bildern!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich schon 6 Jahre hier, hab ich eben mit Erschrecken festgestellt... aber wenn ich schaue, was ich hier gelernt habe, was für unendlich liebe Menschen ich getroffen habe, kann ich nur sagen... 6 Jahre sind nicht viel..

Ich danke Euch für Alles und hoffe, wir alle haben weiterhin so viel Spaß.

. von Frau Ge aus Rümpel
.nicht in Diskussion
Von Frau Ge aus Rümpel
15.9.10, 12:27


..und ja, ich mag manchmal Bilder die rauschen, mittig sind, mir sind Momente wichtiger als das perfekte Licht und die Lebendigkeit meiner Motive wichtiger als der optimale Hintergrund.. ich mache selten fotografisch perfekte, aber dafür meist sehr emotionale Bilder...

Viel Spaß beim Anschauen..

Ach und übrigens:

Alles was Klugschnackerei rund um Autos betrifft, stammt nicht aus meiner Feder sondern aus der meines lieben Mannes... wenn das so weitergeht, bekommt er bald einen eigenen Account, obwohl er gar nicht fotografiert.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (563)



more, 9.07.2014 um 6:57 Uhr

Mein Kater ist krank - und als ich heute früh auf der Couch das Bündelchen in dem Arm hielt um es zu trösten, habe ich mit der anderen Hand in deinem Profil gestöbert.
Deine Bilder haben mich getröstet und sind mir ein Wegbegleiter durch den Tag...



ullika, 7.07.2014 um 11:11 Uhr

danke für die gute laune beim angucken wunderbaren bilder! lg ullika


Lindix, 12.06.2014 um 13:13 Uhr

So, nachdem ich ein Bild kommentiert habe wurde es Zeit das Portfolio anzuschauen. Muss sagen: "RESPEKT" bin sehr beeindruckt. Immer gut Licht. LG Alex


steffirehpoehler, 13.10.2013 um 14:45 Uhr

Hallo Frau G. aus ...,

Du hast super tolle Aufnahmen auf Deiner Seite. Ich bin schon jetzt gespannt was Du als nächstes einstellst.

LG Steffi



Bigi Graf, 9.05.2013 um 7:56 Uhr

Hallo Astrid,
ich hoffe, Euch geht´s gut, ich vermisse Deine Bilder und hätte mal gerne wieder ein update von Schnitzel & Co.
Lieben Gruß
Bigi



Korbine, 5.04.2013 um 8:28 Uhr

Liebe Frau G. aus... :)
Ich bin hier über Umwege gelandet und gewillt, alle meine eigenen Fotos zu schrotten - entsetzt über derartige Profiaufnahmen ;( Aber am ehesten bitte ich um Aktualisierung des Links zu ebay-Kleinanzeigen, welcher mir als Fehlermeldung leider nicht verrät, WO ICH DIESEN GENIALEN URLAUBSORT finden kann! *heul*
Ps.: wir reisen mit ungefähr 4 Hunden an - aber nur wenn wir es schaffen, DD ohne Gasthunde zu verlassen :)
Vielen Dank für einen gigantisch schönen Kurzurlaub hier drin!



fotoallrounderin, 1.04.2013 um 16:29 Uhr

hallo liebe Frau Ge aus Rümpel
endlich finde ich wieder mal zeit, ein wenig länger in der fc zu verweilen und so bin ich nun auch wieder bei dir gelandet. hoffe es geht dir, deinen lieben und deinen tieren gut und du/ihr seit alle wohlauf und munter. ich hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr zeit habe, hier zu vereilen und verbleibe
habt ihr die eier gefunden ? von fotoallrounderin
habt ihr die eier gefunden ?
Von fotoallrounderin
31.3.13, 16:02
38 Anmerkungen
und mlg aus basel nach hittbergen
rosalie



Michaels Fotocorner, 22.03.2013 um 17:10 Uhr

Kann es sein, dass wir im TFF Forum viel zu wenig Deiner tollen Bilder zu sehen bekommen???
LG
Michael



Helgrid, 10.03.2013 um 19:40 Uhr

Haaalooo Astrid,
wo bist du? Ich vermisse deine Fotos sehr!
Lieben Gruß von mir



Kerstin Niemöller, 21.02.2013 um 9:40 Uhr

Huhu Astrid, wir planen bereits....ein paar nette Tage bei euch...aber erst mal muss das Wetter schöner werden...ich mag nämlich mit Pebbles in der Elbe schwimmen gehen....;-)
Wir freuen uns auf euch.
lg
Kerstin



Schnattertinchen, 31.01.2013 um 7:41 Uhr

Seit langem erfreue ich mich an deinen Bildern und beneide dich um die lustigen und vielfältigen Motive. Ein Tier ist hinreißender als das Andere und sie alle haben großes Glück mit dir!
Mach weiter so!
LG, Christina



sternenengel, 11.01.2013 um 19:30 Uhr

vielen Dank für deine Anregung zu meinem Bild

wo finde ich das Glück ????? von sternenengel
wo finde ich das Glück ?????
Von sternenengel
8.1.13, 18:53
6 Anmerkungen


das mit dem Platz auf der linken Seite werd ich mal berücksichtigen .... mal sehen ob das in der alten Schreibmaschine klappt

die Buchstaben als diagonale geht ja nicht weil diese "Tasten" so in der Schreibmaschine stecken
verstehst du ???
die bekommt man nicht "grade"

es freut mich aber dass du dir zu meinem Bild Gedanken gemacht hast

wünsch dir einen schönen Abend

Elli



Thomas1173, 5.01.2013 um 20:44 Uhr

Was für eine klasse Sammlung mit Tierfotos!
Vor allem die "Schweinereien" sind super. Hier schaue ich bestimmt noch öfters mal vorbei!
Teile übrigens die Gedanken, die Du oben erläuterst. Weiterhin so viel Spaß beim Fotografieren,
Thomas



HeikeS13, 31.12.2012 um 20:34 Uhr

Alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in 2013 und immer gute Motive, Ideen und eine griffbereits Kamera.
hinfort von HeikeS13
hinfort
Von HeikeS13
29.12.12, 21:36
27 Anmerkungen
Guten Rutsch und lg Heike



Deryck, 31.12.2012 um 9:43 Uhr

Let this New Year be filled with happiness, joy and prosperity for you and all your loved ones. Happy New Year. Wish you have a great year ahead.
Happy New Year - 2013 von Deryck
Happy New Year - 2013
Von Deryck
31.12.12, 7:30
44 Anmerkungen

Deryck



Adán Castillo, 25.12.2012 um 1:36 Uhr

2013 von Adán Castillo
2013
Von Adán Castillo
31.12.12, 7:00
1 Anmerkung



anna n01, 14.11.2012 um 23:46 Uhr

Liebe Frau Ge, Deine Tierfotos sind wunderschön! So lebendig, so echt, so voller Dynamik! Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Anja



Sariii, 19.09.2012 um 20:50 Uhr

Tolle Bilder, ich konnte mich gar nicht satt sehen :-)
Ganz besonders gefällt mir aber das schwarz-rote Dackelchen, da ich selber so einen kleinen Wusel hier zu Hause habe und der im Welpenalter haar genau so aussah :-)

LG Sarah



Kerstin Niemöller, 27.08.2012 um 11:57 Uhr

Man....wenn es nicht so weit wäre.....ich wäre direkt nächstes Wochenende wieder da !


Monika Drobez, 26.06.2012 um 14:16 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
:-)
Herzliche Geburtstagsgrüße -
Moni und Enzo



NatiXXXL, 27.05.2012 um 8:01 Uhr

Einfach mal so ;o)

LG Renate



daylight11, 22.04.2012 um 21:43 Uhr

Hallo Frau Ge,
deine Bilder machen Gute Laune und es ist eine Freude sie anzusehen.
Schönen Sonntagabend und Grüße
Brigitte



uhunachdemwaldbrand, 18.04.2012 um 23:14 Uhr

liebste frau ge,
ich dacht mir, ich schau wieder einmal vorbei.
ich hoffe es läuft alles zu ihrer zufriedenheit...
lg aus oberösterreich
christian



Mona Rehmers, 18.04.2012 um 23:12 Uhr

Dankeschön :-))
"Was is denn da los??" von Mona Rehmers
"Was is denn da los??"
Von Mona Rehmers
11.4.12, 18:37
7 Anmerkungen



fotoallrounderin, 6.04.2012 um 13:57 Uhr

hallöle zu dir frau Ge aus Rümpel
aus beruflichen gründen bin ich leider nicht mehr soviel in der fc. heute möchte ich aber schnell einen kleinen ostergruss überbringen

und hoffe, dass es bei dir/euch - allen bei euch gut geht - ihr wohlauf und munter seit und verbleibe
mlg rosalie



Froillein Gitte, 14.02.2012 um 15:01 Uhr

Hallo Frau Ge...Du machst unglaublich schöne Tierfotos mit soo viel Herz. Ein Urlaub bei euch muss herrlich sein. Kann euch unter dem Ebay-Link aber nicht finden. Wennst magst schick mir mal ne Nachricht mit Infos zum Urlaub.
LG Gitte

P.S. Vielleicht ict da auch n kleiner Tierfoto-Workshop drin? *ganzliebguck*



Jimi Meine, 13.02.2012 um 23:59 Uhr

Guten Geschmack hat dein Sohn .-)
It´s my Girl.... von Frau Ge aus Rümpel
It´s my Girl....
Von Frau Ge aus Rümpel
9.8.11, 19:25
16 Anmerkungen



uhunachdemwaldbrand, 9.02.2012 um 13:37 Uhr

liebe astrid,
danke für deine worte, sie freuen mich sehr
lg aus oberösterreich
christian



SusanneKBecker, 4.01.2012 um 19:57 Uhr

Liebe Astrid, damit Du's auf keinen Fall verpasst, tu ich Dir das Bild hierher. - Ganz liebe Grüße! Susanne



g-lücks-momente, 31.12.2011 um 11:32 Uhr

dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein glückliches, gesundes neues Jahr!
ich denke oft an die zeit bei euch und freue mich schon auf ein wiedersehen, wir kommen....im frühling....ganz bestimmt.
alles liebe
andrea
happy new year 2012...... von g-lücks-momente
happy new year 2012......
Von g-lücks-momente
31.12.11, 0:28
41 Anmerkungen



fotoallrounderin, 25.12.2011 um 16:07 Uhr

hallo liebe Frau Ge aus Rümpel
für die festtage und das kommende 2012 wünsche ich dir + deiner Familie alles erdenklich liebe und gute. möge dir alles gelingen, möge dir die gesundheit keinen streich spielen... stets das positive begleiten..

lg rosalie



katzenstube, 25.12.2011 um 10:36 Uhr

Liebe Weihnachtsgrüße auch aus der katzenstube...und ich wollte dir noch mal sagen, dass ich ein RIESENFAN bin!



Martin Gratz, 24.12.2011 um 14:26 Uhr

Hallo Astrid,wünsche Dir und Deinen Lieben das Beste zum Weihnachtsfest,ganz besonders Gesundheit,Zufriedenheit und weiterhin viel Spass bei Deinem Hobby.
Liebe Grüße Martin



Matthias Schotthöfer, 24.12.2011 um 11:31 Uhr

Liebe Astrid

Ich wünsche Dir und den Deinen von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Tage!
Ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2012!
Fröhliche Weihnachten von Matthias Schotthöfer
Fröhliche Weihnachten
Von Matthias Schotthöfer

24.12.11, 7:49
44 Anmerkungen

GLG Schotti



Inga Wölfel, 23.12.2011 um 23:56 Uhr

Wir wünschen euch ein ganz schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage mit reichlich Erholung vom Alltag. Verwöhnt eure Fellnasen und lasst es euch gut gehen!!!
Ganz liebe Grüße Inga und die Fellnase
Merry Christmas von Inga Wölfel
Merry Christmas
Von Inga Wölfel
23.12.11, 22:36
23 Anmerkungen



Petra R., 23.12.2011 um 21:36 Uhr

Hallo Astrid,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

LG Petra



Jürgen Gemmer, 23.12.2011 um 21:21 Uhr

Hallo liebe Astrid,

vorsichtig um die Ecke ich schleich, keine Angst dein Pic kommt noch und hoffentlich nicht mit der Post, ich wünsch euch beiden ein tolles Fest und rutscht gut ins neue Jahr, mögen sich alle eure Träume erfüllen , ich drück euch beide mal ganz dolle und freu mich auf ein Wiedersehen , schnief

LG Jürgen, sandra und 3 Männlein !




NIK-Fotografie, 21.12.2011 um 21:41 Uhr

Ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
wünschen dir Nicole mit Cody & Blue
Frohe Weihnachten ! von NIK-Fotografie
Frohe Weihnachten !
Von NIK-Fotografie
21.12.11, 20:58
57 Anmerkungen



Eveline Buso, 21.12.2011 um 12:06 Uhr

Hallo, wollte nur sagen Deine Bilder sind Klasse und Dein Profilbild finde ich stark.
Liebe Grüsse und frohe Weihnachten.
LG Eveline



württembergerin, 15.11.2011 um 18:13 Uhr

Hallo Frau Ge,

ich wünschte, ich könnte so fotografieren wie Du. Ich erwische mich immer wieder beim Schmunzeln, wenn ich diese herzzerreissenden Blicke Deiner Doggen sehe, sie sind so knuffig!
Danke für Deine Beiträge und weiter so...
LG
Michaela



Mirjam K, 10.11.2011 um 20:54 Uhr

Möchte dich einfach mal herzlich grüßen.
Schaue mir schon seit langem immer wieder gerne deine Fotos an und lese deine Kommentare dazu. Ich finde beides immer wieder super :-)
Vielen Dank für diese schönen Momente!



fotommy, 1.11.2011 um 18:44 Uhr

Hallo Astrid!
Habe seit längerem mal wieder bei Dir reingeschaut, dein neues Profil gelesen und herzlich gelacht. Diese Lebensphilosophie k a n n Leute wie meine Tante (aus Rümpel) nur "überfordert" haben...! Schade, daß ich dich nicht kennengelernt habe, solange Du noch in Rümpel warst, jetzt werde ich wohl mal einen Workshop bei dir machen müssen...(grins)
Übrigens sind eigene Tiere wohl die einzige Möglichkeit, in jeder freien Minute üben zu können...
LG Anne



UtZi, 1.11.2011 um 10:59 Uhr

Hallo Astrid,
über eine Anmerkung von Dir, der "berühmten" Frau Ge aus Rümpel freue ich mich ganz besonders!
Das ist für mich eine Ehre!
Grüße aus Nürnberg
Ute



gigara2, 31.10.2011 um 7:44 Uhr

Hallo Astrid,
vielen Dank für deine lieben Anmerkungen. Bei manchen freue ich mich schrecklich weil ich weiß was du selbst am Kasten haben ;) Da zählt das Lob doppelt.
lg
Karin




Corinna Leonbacher Fotografie, 22.10.2011 um 17:01 Uhr

Hallo!
Deine Katzenfotos sind prima!
Und Deine Arbeit mit den Tiere finde ich klasse. Sollen die Leute doch meckern...
VG!
Corinna



NatiXXXL, 15.10.2011 um 9:00 Uhr




Der Könich, 13.08.2011 um 13:09 Uhr

sehr geehrte frau ge aus rümpel

hiermit erlaube ich mir, eine anfrage bezüglich des trainings eines schweines bis hin zum golfspiel desselben zu stellen ...


;O)

tja, was tut man nicht alles, um unseren lieben olf in die pfanne zu hauen ... :O))

:O)



Doc Malz, 31.07.2011 um 23:34 Uhr

Ja..klasse, wie die gefärbt sind...vielen Dank für die Anmerkung!
VG Sascha
Hallo, da bin ich.... von Doc Malz
Hallo, da bin ich....
Von Doc Malz
31.7.11, 23:06
7 Anmerkungen



Karl Maria, 24.07.2011 um 9:45 Uhr

spielend am Elbdeich von Karl Maria
spielend am Elbdeich
Von Karl Maria
24.7.11, 9:42
6 Anmerkungen

eine nette Begegnung in der Lauenburger Elbmarsch,
mit herzlichen Grüßen
Eberhard



erica conzett ec, 10.07.2011 um 14:06 Uhr

aha............wieder den alten namen angenommen ;-)))
hab dein neuen text im profil gelesen. vermenschlichung oder nicht. ich weiss, deinen tieren geht es super gut.
die fühlen sich wohl. auch wenn ich meinen tieren keine pullover anziehe. es macht ihnen nicht weh, und wölkchen ist ein tolles schaf.
teufelchen von erica conzett ec
teufelchen
Von erica conzett ec
3.7.11, 13:49
11 Anmerkungen

ein ganz lieben gruss in den norden
ric



Digitalpfuscher, 3.07.2011 um 15:08 Uhr

Hallo Frau "Ge-Astrid",
Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
,
in der Regel ziehe ich keine Schmetterlinge groß, aber in dem Fall wurde die gesamte Wiese mir einem Kreiselmäher platt gemacht, gehächselt und verladen, und so habe ich wenigstens 2 Eier gerettet bzw. gestolen.
Alle meine sog. "Macros" sind mir dem "Tele-Zoom" 28-300 mm gemacht, das hat eine 5-Tassen Kaffee-Antizittereinrichtung! Da läßt sich manches mit 300mm und 1/100 Sec. gestochen Scharf freihand mit Luftanhalten abbilden. (eine Kombi. die "Normal" unmöglich ist! Aber sehr nützlich für Tiefenschärfe. ::: Die 1/250 sec.waren nur so kurz gewählt da der nur beim flattern war, snst hätts ne hundertstel getan!
Ich bewundere immer wieder Deine nicht Hintergrund verhundsten Bilder, sorry Fotos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße, Reinhard



Fotobibi, 3.07.2011 um 11:30 Uhr

Schön, dass Du wieder "Frau Ge." heißt, das ist irgendwie vertrauter ;-)
Und, dachte ich es mir doch: Rümpel ist da, wo Du bist.
LG, Birgit



Meine schönsten Augenblicke.., 2.07.2011 um 20:49 Uhr

Ich sage erstmal schöönen Dank für Deine Anmerkung zum Brunnen.Habe das mit der Schärfe schon gesehen ,leider hab ich nicht so eine gute Camera und fange ja erst mit den fotografieren an.Finde Deine Bilder alles super toll und kommentiere hier mit gleich alle,gefällt mir sehr gut.Ein Leben mit ganz vielen Tieren ist auch mein Traum.Wird aber auch immer einer bleiben.Viele liebe Grüße von Sternchen60


Antje B., 2.07.2011 um 10:24 Uhr

Hallo Astrid,
Danke für Deine Anmerkung, das Haus war leider im weg...
ich habe noch ähnliche und lade noch eins hoch...
ich bin noch ein blutiger Anfänger und freue mich über Anregungen...
liebe Grüße aus dem Odenwald...
Antje



JuSy, 30.06.2011 um 20:17 Uhr

Wieso kenn ich Dich eigentlich nicht?
Ich bin doch auch olle Hittbergenerin...
Jetzt allerdings nicht mehr, aber immerhin 10 Jahre :-)
Viele Grüße Julia



Matthias Englich, 28.06.2011 um 8:32 Uhr

Guten Morgen Astrid,

Vielen Dank für den Kommentar und die Willkommensgrüße an meinem Bild
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1706958/display/25080514


LG
Matthias



Digitalpfuscher, 28.06.2011 um 1:15 Uhr

Sorry Astrid,
habe noch vergessen mich für das herzlich Willkommen in der verrückten fc zu bedanken!
Zu dem habe ich gerade mal kurz zu deinen Fotos geschaut, Da brauche ich mehrere Wochen Urlaub um alle zu bestaunen!!!!!!!!!!! Boahhhhhhhhhhhhh!
LG. Reinhard



Digitalpfuscher, 28.06.2011 um 0:54 Uhr

Hallo Astrid,
herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem
LG. Reinhard



Blubberblase Charlie, 27.06.2011 um 17:28 Uhr

Dankeschön für die liebe Anmerkung mit dem Netten Willkommensgruß.♥

LG
Blubberblase Charlie!



Ingrid Sturm, 27.06.2011 um 11:15 Uhr

Hi Astrid, ich bin durch "Zufall" auf deine Seite gelangt und hab mich in deinen Fotos verliebt. Ich hätte dir unter ALLEN Fotos eine tolle Anmerkung schreiben können, aber irgendwann fehlten mir die Worte, wollte mich ja auch nicht wiederholen, lach. Es sind so wunderschöne, gefühlvolle Fotos und deine Texte dazu, nur schön. Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang, ganz liebe Grüße Ingrid


Bimbi-schaut-zu, 26.06.2011 um 15:00 Uhr

EIN KREBS ... konnte garnich anders sein. Und noch dazu so nah an meinem Siebenschläfer-Stichtag. Von Strandläufer zu Strandläufer: hugs&kisses!


Bigi Graf, 26.06.2011 um 14:40 Uhr

Hallo Astrid, bin durch Zufall auf Deine Seite gestolpert und glatt hängengeblieben. Herrlich , wie Du leben darfst und dass Deine Tiere sich wohl fühlen, ist deutlich zu sehen.
Lieben Gruß aus dem Süden
Bigi



Heidrun Ruetz, 26.06.2011 um 5:33 Uhr

Guten Morgen liebe Astrid
Mariechen hat an Dich gedacht

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen wir Dir Alle...feier schön in Gedanken bin ich mit dabei..
Lieber Gruß
Heidrun..Mariechen..Emma..die Fuzzis..und Randy



iwolle, 25.06.2011 um 15:05 Uhr

Das ist auch ein Prachtbursche! :-)
Aber nicht meiner aber wir sind trotzdem gute Freunde! ;-)

Gruß iwolle



B.B. Passion of Photography, 22.06.2011 um 16:06 Uhr

Sehr sehr gern liebe Astrid...

mit Juliane eine der Besten, die all diese wundervollen Wesen einfachen können wie ich finde...

Liebe Grüße
Béné



Juan, 21.06.2011 um 11:34 Uhr

viel Freude hat mir dein Kommentar gemacht.
Herzlichen Dank.
Juan..
suche Haushälterin von Juan
suche Haushälterinnicht in Diskussion
Von Juan
21.6.11, 9:30
13 Anmerkungen



Doc Malz, 21.06.2011 um 11:33 Uhr

Ganz vielen Dank!
Am Rande des Dorfes - HDR von Doc Malz
Am Rande des Dorfes - HDR
Von Doc Malz
21.6.11, 10:37
6 Anmerkungen

VG Sascha

P.S.: Ist das eine Dogge (und ein Ziegenbock) auf Deinem Profilfoto????



katzenstube, 21.06.2011 um 7:59 Uhr

Hallo Astrid,

ich bin ein absoluter Fan deiner Fotos. Sie sind so voller Wärme, Liebe und Witz! Die Emotionen springen mich durch den Monitor direkt an.

Dafür möchte ich mal "Danke" sagen!

Jessi



EH-Tierfotografie, 19.06.2011 um 12:42 Uhr

Hallo Astrid,
vielen Dank für deine Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut :-)
T.MM-m.e.g.a.B.C. von EH-Tierfotografie
T.MM-m.e.g.a.B.C.
Von EH-Tierfotografie
15.6.11, 18:37
10 Anmerkungen

Lori gehört meiner Schwester, und sie erklärte mir, dass man das Meerli mit einem Leckerbissen (z.B. Salat) über das Hindernis lockt oder durch einen Tunnel. Zusätzlich gibt man ein Stimmkommando wie "Hopp" und "Durch". Zunächst stützt sich das Meerli noch beim Springen mit den Pfötchen ab, aber nach einer Zeit schafft es das Hindernis auch ganz im Flug, wie Lori. Sie hat beim "Meerschweinchenagility" ganz viel Spaß und schafft schon einen ganzen Pacours.
Man kann es also eigentlich jedem Meerschweinchen (Tier), mit viel Liebe, Geduld und Motivation beibringen.
LG Eva



Francesca 62, 15.06.2011 um 21:45 Uhr

Liebe Astrid!

Ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Kater Bommel! Ich glaub, der Kerl hat ein Käferchen entdeckt. Das Foto hab ich auf unserer Loggia gemacht.Es war eines der allerersten Fotos mit einer Spiegelreflexkamera (und ich bin der absolute Neuling).
Dieser Kater ist einfach liebenswert und mein Ein und Alles!
Dankeschön für's herzliche Willkommen hier in der fc!
Liebe Grüße von Francesca



Picturenet, 15.06.2011 um 19:22 Uhr

Hallo Astrid,
ich danke Dir für Deine Anmerkung mit Vorschlag. Bisher fotografiere ich selten im Hochformat. Ich werde bei zukünftigen Bildern immer mal noch mindestens eine Hochformatversion zusätzlich aufnehmen um eine Gefühl dafür zu bekommen.
So fühle ich mich doch schon mal gut aufgenommen und ermutigt.
Liebe Grüße



OnkelTukka, 14.06.2011 um 22:47 Uhr

Hallo Astrid,
schön, dass dir mein Foto gefällt. Danke!
It´s cool, Man. von OnkelTukka
It´s cool, Man.
Von OnkelTukka
14.6.11, 19:00
2 Anmerkungen



Gerry10, 14.06.2011 um 22:25 Uhr

Hallo Astrid,
vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich das dir mein Bild "Cello auf Schulter" gefällt.
Gruß Gerd



Girolamo Liga, 14.06.2011 um 21:15 Uhr

La tua galleria fotografica è molto bella, brava.
Ti ringrazio per avere commentato una mia foto.
Girolamo



OuToFfOCcuS, 14.06.2011 um 20:44 Uhr

vielen dank für die Anmerkung


Juan, 7.06.2011 um 13:55 Uhr

viel Freude hat mir dein Kommentar gemacht.
Herzlichen Dank.
Juan..
das Präsent an der "alten" Hand von Juan
das Präsent an der "alten" Handnicht in Diskussion
Von Juan
7.6.11, 8:40
22 Anmerkungen



Selda Schretzmann, 5.06.2011 um 17:40 Uhr

Liebe Astrid,
ich danke Dir ganz herzlich für Deine Anmerkung zu meinem derzeitigen Lieblingsbild.
LG
Sel
Born to be wild..... von Selda Schretzmann
Born to be wild.....nicht in Diskussion
Von Selda Schretzmann
5.6.11, 1:36
26 Anmerkungen



frau rossi, 23.05.2011 um 20:09 Uhr

Hallo Astrid,
herzlichen Dank für die Anregung zu meinem "Feuerball"
- werde ich mit Sicherheit testen :)

Deine Bilder sind einfach herrlich anzusehen!!! Danke - hab mich heute völlig darin vergessen ;D

lieben Gruß
Rosi



Lilith1992, 23.05.2011 um 15:59 Uhr

Vielen lieben Dank für die Anmerkungen! :-)
LG



Tribolonotus, 20.05.2011 um 12:53 Uhr

Danke für die Anmerkung zu meinem Kaninchengetuschel, dein "gespiegeltes" bzw. eher "geschwistertes" ist auch genial.

LG Anja



Pöapö, 17.05.2011 um 13:59 Uhr

Hallo,bin gerade in Deine Seite gestolpert...und hängen geblieben und fast alle Bilder geschaut.....hab die Zeit einfach vergessen.....und das heißt was,hab nämlich NIE Zeit. Mir gefällt Deine Art zu fotografieren und Deine Texte dazu....sehr.
Ich komm bald noch mal wieder um mit Ruhe zu gucken und drücke orange ,damit ich nix verpasse.
Liebe Grüße
Claudia



Hansi F., 12.05.2011 um 21:32 Uhr

Danke fuer Deinen Besuch - immer gerne gesehen
LG Hansi
Guide to heaven von Hansi F.
Guide to heaven
Von Hansi F.
12.5.11, 19:25
6 Anmerkungen



Sabine G.K., 7.05.2011 um 23:01 Uhr

Tolle Website!!!!
GLG Sabine



Urs Schmidli, 7.05.2011 um 7:33 Uhr

*´¨ )
¸.´¸.´¨) ¸.*¨)
(¸.´ (¸.´ (¸.*´¯`*> Hallo Astrid......
vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
Das Bild ist echt, auch wenn es vielen schwer fällt das zu glauben.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Urs
Halt , Hiergeblieben! von Urs Schmidli
Halt , Hiergeblieben! 
Von Urs Schmidli
1.5.11, 13:15
335 Anmerkungen



T i n a. M., 21.04.2011 um 18:35 Uhr

Liebe Astrid,
ich wünsche dir und deiner Familie
wunderschöne Ostertage

lg tina



Lucy Heide, 19.04.2011 um 21:22 Uhr

kompliment deine fotos sind super ,könnte mich echt nicht entscheiden,welches schöner ist

lg annette



gigara2, 5.04.2011 um 16:07 Uhr

Deine Fotos sind wirklich sehr schön. Du schaffst es wirklich dass deine Bilder emotional sind ;-))) biiiitte weitere Bilder ....ganz toll. Würde gerne weiter sehen was deine Lieblinge so treiben. lg Karin


Elsbeth I.M., 30.03.2011 um 13:35 Uhr

Du scheinst ja richtig viel Getier um Dich rum zu haben (Tierasyl?) und jede Menge lustiger Tierfotos. Da komme ich sicher bald wieder.
Grüsse, Elsbeth



NatiXXXL, 28.03.2011 um 14:28 Uhr

Hallo, ich war hier stöbern und habe flugs entdeckt, das ich hierher wiederkommen möchte ;o))....Du hast auch sooooo feine Hunde-Action-Bilder und natürlich auch tolle andre Motive....einfach wunder wunderschön.
Und damit ich das Wiederkommen nicht vergess und alles Neue mitkrieg, setz ich Dich bei mir mal auf orange.
LG Renate



Juan, 28.03.2011 um 9:37 Uhr

"hast du die federn reinkopiert?"
--
ich habe sie vor der Aufnahme der Kamera einfach aufs Display gelegt, fotografiert und dann nachträglich den Flaum in den Sucher kopiert.
herzlichen Dank, wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüsse Juan.
mein Handwerkszeug von Juan
mein Handwerkszeugnicht in Diskussion
Von Juan
28.3.11, 9:19
8 Anmerkungen



K. Rademacher, 26.03.2011 um 13:45 Uhr

danke für deine Bemerkung zu meiner Aufnahme, dir noch einen schönes Wochenende.
LG Karsten

die Liebe von K. Rademacher
die Liebenicht in Diskussion
Von K. Rademacher
23.3.11, 17:48
9 Anmerkungen



Gundi N., 24.03.2011 um 20:39 Uhr

Lieben Dank für deine Anmerkung. Ich schau auch gern in deine Bilder.
LG Gundi
Im Frühling ... (Mitmach-Aktion) von Gundi N.
Im Frühling ... (Mitmach-Aktion)
Von Gundi N.
24.3.11, 19:14
33 Anmerkungen



Amsterdam Vallon, 18.03.2011 um 17:02 Uhr

Nochmal Danke :)

B A L L S von Amsterdam Vallon
B A L L S
Von Amsterdam Vallon
16.3.11, 18:06
4 Anmerkungen


Das ist in Australien am Strand. Uns wurde erzählt, das seien kleine Krabben die Löcher in den Sand buddeln und dabei ne Menge Kugeln produzieren.

...Die Bildbeschreibung zu Gaga hätte ich nicht besser hinbekommen.



Amsterdam Vallon, 18.03.2011 um 13:16 Uhr

Danke :)

G A G A von Amsterdam Vallon
G A G A
Von Amsterdam Vallon
14.3.11, 20:10
52 Anmerkungen



Fr. Bossi, 18.03.2011 um 13:07 Uhr

Hallo,
*ohne Worte*

Ich bin begeistert!! TOP Fotos!!

LG Bärbel



MiBo°, 18.03.2011 um 7:56 Uhr

sehr herzliche,beeindruckende Bildersammlung hier !


fotoallrounderin, 7.02.2011 um 13:24 Uhr

gerade habe ich dein tolles portraitbild (oben) gesehen - danach deine herzlichen worte gelesen ......
ja, deine zeilen kann ich dick unterstreichen, denn auch ich habe bis jetzt sehr gute, aufgestellte menschen kennen gelernt.....und mit einigen bin ich schon seit jahren befreundet. möge der spass hier nie vergehn..... das wünsche ich auch dir.....

kann mich zudem "franzi F." anschliessen....

liebe griessli us basel sendet
rosalie



Franzi F., 23.01.2011 um 13:38 Uhr

Danke für das Lob :)
Über deine Bilder braucht man ja gar nicht erst zu sprechen :D sie sind echt richtig toll, wie sich die charaktere und stimmungen der tiere in ihren augen widerspiegeln und genau das hältst du auf den fotos fest.. wunderbar faszinierend.
Lg franzi



Nina Herr, 23.01.2011 um 9:19 Uhr

echt wahnsinnig tolle bilder machst du, ich wusste gar nicht, wo ich was dazu schreiben soll, daher nun hier


lg



Doris Schneble, 22.01.2011 um 13:58 Uhr

Nett das du bei mir vorbeigeschaut hast und danke für deine Anmerkung!
LG Doris



Yvonne.R, 21.01.2011 um 15:28 Uhr

Schmittchen Schleicher von Frau Ge aus Rümpel
Schmittchen Schleicher
Von Frau Ge aus Rümpel
15.10.08, 18:55
166 Anmerkungen


Was muss ich hier lesen??!! Votingversager, es gibt ein ordner für sowas?*lach* wenn ich deine fotos so anschau, denk ich wohl eher dass es kleine erfolgsgeschichten sind, und keine versager, es gibt halt menschen hier, die finden kleine miezekatzen nicht schwer zu fotografieren.. wobei ich hier ganz anderer meinung bin, und deshalb hier genau bei diesem foto meinen respekt dir gegenüber aussprechen muss!
solche fotografen wie du es bist sind für mich als "anfängerin" grosse vorbilder und bieten mir eine plattform in der ich mich weiterentwickeln und mir auch ideen holen kann wie ich etwas besser machen könnte.
deshalb, gilt für mich persönlich - ein versager bist du nie! du kannst nur gewinnen..

obwohl ich auch weiss dass dein ordner wohl eher mit einem zwinkern anzusehen ist, sorry hat es mich einfach gejuckt dir diesen kommentar zu hinterlassen.. :-) ich hoffe du nimmst es mir nicht übel..

liebe grüsse aus der schweiz
yvonne




Juan, 13.01.2011 um 13:51 Uhr

du musst eine schöne kindheit gehabt haben... bestimmt
nicht immer leicht, aber irgendwie... anders als heut.
--
du sagt es und ich erinnere mich sehr gern daran..
viel Freude hat mir dein Kommentar gemacht.
Herzlichen Dank.
Juan..
die alte Küche von Juan
die alte Küchenicht in Diskussion
Von Juan
13.1.11, 9:33
29 Anmerkungen



Art-of-Iris Photographie, 29.12.2010 um 21:51 Uhr

Hallo liebe Astrid,
ich hoffe du hattest
wunderschöne Weihnachten.
Bin leider nur noch ab und zu hier...
Ich wünsche dir und deiner Familie
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße iris



erica conzett ec, 28.12.2010 um 21:31 Uhr

liebe astrid
und alle die du liebst, ich wünsche euch ein gutes neues jahr. bliebt gesund und so wie du bist.
deine erica und chaoten,
ein kleiner jahresrückblick 2 von erica conzett ec
ein kleiner jahresrückblick 2
Von erica conzett ec
27.12.10, 9:44
13 Anmerkungen



Kathrins Hundeknipserei, 26.12.2010 um 10:49 Uhr

Liebe Astrid!!
Jetzt endlich.....lange überfällig.....:
FROHE WEIHNACHTEN für Euch ALLE!!!
Ich hoffe, die Heizung tut´s und Ihr habt es warm und gemütlich!!! Und da Du unter dem neuesten Bild nicht schreibst, dass Du wegen der Wärme bei den Ziegentieren im Stall nächtigst, lehne ich mich beruhigt zurück, wünsche Euch noch einen gemütlichen 2. Feiertag und freue mich auf das, was da noch kommt....;)
GGLG von Kathrin
Die "Renntiere".... von Kathrins Hundeknipserei
Die "Renntiere"....
Von Kathrins
Hundeknipserei

24.12.10, 11:21
47 Anmerkungen





MonikaLeirich, 26.12.2010 um 7:31 Uhr

Liebe Astrid,

und ein frohes neues Jahr!
Monika&Joker



Heidi Bollich, 25.12.2010 um 12:11 Uhr

Liebe Astrid,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2011.
LG Heidi




Martin Gratz, 24.12.2010 um 16:30 Uhr

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Vor allem Gesundheit,Zufriedenheit und weiterhin viel Spass hier in der fc.
Martin



Larissa Stahl, 24.12.2010 um 11:31 Uhr

Liebe Astrid, lieber Lutz!
Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ruhige und warme Feiertage!
Ich hoffe, die Heizung geht wieder?!
Ganz liebe Grüße aus dem Frankenland,
Larissa & Thomas mit dem ganzen Kleintierzoo
Frohe Weihnachten ! von Larissa Stahl
Frohe Weihnachten !
Von Larissa Stahl
22.12.10, 20:11
31 Anmerkungen



Adán Castillo, 24.12.2010 um 10:35 Uhr

Sing this song all together von Adán Castillo
Sing this song all together
Von Adán Castillo
24.12.10, 8:56
19 Anmerkungen



Petra R., 23.12.2010 um 18:36 Uhr

Liebe Astrid,
ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Dir Petra & die Zwerge



Elle L., 23.12.2010 um 11:41 Uhr

liebe astrid,
euch allen in rümpel und besonders dir, wünsche ich ein schönes weihnachtsfest - ich hoffe, daß eure heizung wieder in ordnung ist und ihr es warm und gemütlich habt !
freu mich auf ein weiteres schönes fotojahr mit dir und den vierbeinern :-)
lg elle



Matthias Schotthöfer, 23.12.2010 um 11:39 Uhr

Liebe Astrid
Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, erholsames und frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2011!
Ich wünsche allen, von Matthias Schotthöfer
Ich wünsche allen,
Von Matthias Schotthöfer

22.12.10, 19:46
44 Anmerkungen

Liebe Grüße
Matthias



paintpictures, 23.12.2010 um 8:05 Uhr

Für Dich / Euch . . . von paintpictures
Für Dich / Euch . . .nicht in Diskussion
Von paintpictures
23.12.10, 7:50
66 Anmerkungen



Inga Wölfel, 22.12.2010 um 18:54 Uhr

Hallo Astrid
Ruhige und gemütliche Festtage und ein gesundes neues Jahr 2011, allzeit gutes Licht und tolle Motive wünschen Inga und der kleine weiße Bommel



NIK-Fotografie, 22.12.2010 um 9:30 Uhr

Liebe Astrid,
ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
wünschen dir Nicole mit Cody & Blue



Astrid Wiezorek, 21.12.2010 um 22:28 Uhr

Frohe Weihnacht von Astrid Wiezorek
Frohe Weihnacht
Von Astrid Wiezorek
21.12.10, 22:12
55 Anmerkungen



Erikas-Pictures, 21.12.2010 um 8:45 Uhr

Weiße Weihnachten

Die weiße Weihnacht, haben wir sie wieder?
Die Kinder singen lustige Winterlieder.
In den letzten Jahren konnte Schnee die Erde nicht bedecken,
wir mussten die Füße in Gummistiefel stecken.

Durch Pfützen stapfte man, im Matsch hing man fest
und das immer pünktlich zum Weihnachtsfest.
Die weiße Weihnacht wo war sie nur hin?
Nur als Kinder hatten wir sie noch im Sinn.

Dabei knackte manchmal im November der Frost schon so schön,
selbst Eis auf dem Wasser konnte man sehn.
Da hoffte man jedes Jahr zur gleichen Zeit,
auf eine frostige, weiße Weihnachtszeit.

Unter dem duftenden leuchtenden Weihnachtsbaum
erzählte man den Kindern von früher, sie glaubten es kaum,
von Eisblumenfenstern, durch die die Schneekönigin schaut,
von meterhohen Schneemännern, von uns gebaut.

Man konnte den Schlitten über das Eis schieben,
wir haben uns gegenseitig mit Schnee abgerieben,
dann gabs eine zünftige Schneeballschlacht
und abends hat Mutti dann Tee gemacht.

Da rochen aus dem Kachelofen die Bratäpfel lecker,
die Küche sah aus wie beim Zuckerbäcker,
die Schlittschuhe wurden noch an die Schuhe geschraubt,
aus der heißen Dämpfmaschine die heißen Kartoffeln geklaut.

Heute gibts für die Äpfel die Mikrowelle
und Kekse und Stollen aus dem Supermarkt auf die Schnelle.
Die Schlittschuhe gibts fertig im Stück,
wir haben heute wenigstens die weiße Weihnacht zurück.

Die Kinder hören von Märchen erzählenden Großmüttern,
um Mitternacht ging man Pferd und Kälbchen füttern.
Da leuchten die Kinderaugen unterm Weihnachtsbaum,
geweckt ist wieder dieser alte Weihnachtstraum.

Die Familie ist eng zusammengerückt,
die Kinder hören zu ganz entzückt.
Es ist Weihnachten und die Herzen sind weit,
egal ob es draußen regnet oder schneit.

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir und Deinen Lieben ERI



Deryck, 20.12.2010 um 21:16 Uhr

Merry Christmas to all my FC Friends von Deryck
Merry Christmas to all my FC Friends
Von Deryck
20.12.10, 20:22
84 Anmerkungen

Deryck



NIK-Fotografie, 10.12.2010 um 13:53 Uhr

Hallo Frau Ge,
dein Profilbild ist der Hammer...mag ich total!
LG
Nicole



Juan, 27.11.2010 um 11:34 Uhr

herzlichen Dank,
wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse Juan.



Bernd Schmidt2, 24.11.2010 um 8:16 Uhr

Deine Tierfotos sind wirklich überzeugend.
Klasse Momente , die Du uns immer wieder zeigst.
Top Bildqualitäten.
LG Bernd



Gérald SCHMITT, 21.11.2010 um 7:24 Uhr

Vielen Dank
Shöner Sonntag
LG Gérald



docskh, 20.11.2010 um 20:52 Uhr

Für die Kinderlein nur das Beste ;-))
LG Karlheinz
Paulines Buntstifte V2 von docskh
Paulines Buntstifte V2
Von docskh
20.11.10, 18:24
14 Anmerkungen



Wpdf Wilfried Peters Düsseldorf Hamm, 16.11.2010 um 14:38 Uhr

Hallo
Nach langer ZEIT bin ich mal wieder in der fotocommunity.
Ich habe mir alle deine neuen Fotos angesehen , wie alle vorherigen Fotos sind wieder alle neuen Fotos Spitze !!!
Grüsse
Wilfried



Schnuckenhexe, 15.11.2010 um 16:45 Uhr

Großartige Aufnahmen. Ich bin begeistert und schaue weiter sehr gerne bei Dir vorbei.
LG Katrin



Anita Schneider, 14.11.2010 um 20:51 Uhr

Wunderbar Deine Tierbilder.
Ich liebe sie alle.
LG,
Anita



Mandelchen, 14.11.2010 um 13:08 Uhr


Hallo...ganz wunderbare Fotos..die Du hier zeigst!!!!

lg Marlen



bebby, 8.11.2010 um 20:59 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung! Dein Profilbild ist der Hit!!! ;-) Schönen Abend noch Christiane


Sarah Paier, 7.11.2010 um 21:42 Uhr

Hallooo,
vielen lieben Dank für deine Anmerkung!
Freut mich, dass es dir gefällt!
*violett* von Sarah Paier
*violett*nicht in Diskussion
Von Sarah Paier
7.11.10, 19:29
24 Anmerkungen

LG, Sarah



Juan, 7.11.2010 um 12:31 Uhr

herzlichen Dank,
wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse Juan.
Fahrt in den Nebel von Juan
Fahrt in den Nebelnicht in Diskussion
Von Juan
7.11.10, 10:00
20 Anmerkungen



Carola Bock, 27.10.2010 um 13:30 Uhr

hallo astrid,

merci vielmals für deine nette anmerkung zu "golden girls" , ich freue mich über ehrliche anmerkungen........aber auch über kritik die mir weiterhilft ;-) !

liebe grüsse
carola



Juan, 26.10.2010 um 12:56 Uhr

ich bin dran einen "Nebelski" zu erfinden, mit dem man auf Nebel fahren kann.
Mir fehlen noch etwas Sponsorengelder, wenn du mir vielleicht............
Grins.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse Juan.
eine Nebellandschaft in den Bergen von Juan
eine Nebellandschaft in den Bergennicht in Diskussion
Von Juan
26.10.10, 9:28
30 Anmerkungen



docskh, 24.10.2010 um 19:20 Uhr

Im Bergpark Odenwald kannst Du so was finden.
LG Karlheinz
Herbst-Bock von docskh
Herbst-Bock
Von docskh
24.10.10, 14:48
6 Anmerkungen



Ellie K. Schlemo, 19.10.2010 um 15:47 Uhr

Liebe Astrid,
hach ich dachte mir,es ist einfach mal wieder Zeit,hier ein bisschen was zu tun.
Ich hoffe doch sehr,dass es Dir gut geht und jetzt geh ich erstmal Deine Fotos durchschnüffeln. :)
Ganz lieben Gruß



dewenni, 16.10.2010 um 13:57 Uhr

Hallo,

also ich habe gerade mal deine Bilder angeschaut und ich bin hin und weg von deinen tollen Aufnahmen!
So super schöne Bilder und die Hunde sind ja sooooooo süß.
Da könnte man sich gerade einen schnappen und knuddeln.
Am liebsten mag ich das Bild "Japs".

Ganz liebe Grüße und mach weiter so....
Biene (die Freundin vom Sven)



Helgrid, 4.10.2010 um 23:46 Uhr

Hallo Astrid,
es ist spät am Tag, aber dies muss ich hier mal los werden: Ich bin einmal durch deine "Menschenkinder" gewandert. Hach, ich bin immer noch hin und weg. Wie liebevoll und weise du diese verschiedenen wunderschönen Fotos der Kinder kommentiert hast ... und jedes Kind wächst einem nach dem Betrachten des Fotos und dem Lesen des Textes ans Herz!
Lieben Gruß an dich von mir



Inga Wölfel, 25.09.2010 um 22:25 Uhr

Hallo.
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bild
Immer den Park im Auge behalten... von Inga Wölfel
Immer den Park im Auge behalten...nicht in Diskussion
Von Inga Wölfel
22.9.10, 20:17
55 Anmerkungen
I can fly von Inga Wölfel
I can flynicht in Diskussion
Von Inga Wölfel
22.9.10, 19:53
8 Anmerkungen

hab mich sehr gefreut.
Übrigen starke Fotos und echt relaxte und fotogene Tiere zeigst du hier, werd wohl öfter mal vorbei schauen, gefällt mir sehr.
LG Inga



Juan, 24.09.2010 um 16:49 Uhr

wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse Juan.
Schloss Spiez von Juan
Schloss Spieznicht in Diskussion
Von Juan
24.9.10, 11:27
26 Anmerkungen



Juan, 21.09.2010 um 10:57 Uhr

einfach nur ein herzliches Dankeschön..
Liebe Grüsse Juan.
eine Blütenlandschaft von Juan
eine Blütenlandschaftnicht in Diskussion
Von Juan
21.9.10, 9:27
17 Anmerkungen



Rikki und Winni, 20.09.2010 um 7:15 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Mich wundert der Standort dieser Pilze auch sehr! Ja, die wuchsen zwischen Steinboden, weshalb ich nicht weiß, WAS es für Pilze sind.
LG und eine schöne Woche,
Rikki
Angeknabbert.... von Rikki und Winni
Angeknabbert....
Von Rikki und Winni
19.9.10, 20:13
28 Anmerkungen



Helga Jobst, 19.09.2010 um 14:43 Uhr

Ein starkes, neues Profilbild zeigst du uns.
Toll wie du deine Motive im Griff hast.

Kann mir vorstellen, du hast zu ihnen gesagt, wir suchen jetzt einen guten idealen Platz zum Fotografieren, vielleicht einen schattigen Baum ;-) und du bist mit ihnen drauf los maschiert. Irgendwie schaut es jedoch nach Wüste aus, jedoch sie folgen dir bereitwillig.
Kann mir auch vorstellen, du kannst sehr, sehr gut mit Tieren umgehen, dass sie alles für dich tun - sieht man an deinen tollen Bildern.
Jetzt habe ich genug "geschwafelt";-)
sehr l.G. Helga



Rumpel1605, 16.09.2010 um 18:18 Uhr

Hallo
Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
Nun bin ich auf einen Gegenbesuch hier und muss sagen das ich sehr angenehm überrascht bin.



erica conzett ec, 15.09.2010 um 17:49 Uhr

als ich dieses bild sah, dachte ich gleich, profilbild....
das ist so super astrid
ein ganz lieben gruss aus ungarn
ric



pixelclamor, 31.08.2010 um 20:07 Uhr

DEINE BILDER SIND HERRLICH! IN RÜMPEL GIBT ES JA (FAST) NUR TIERE! UND EUCH!

LG PIXELCLAMOR



docskh, 29.08.2010 um 17:16 Uhr

Danke. Danke. Freut mich. Habe ich auch den ganzen Sonntagvormittag damit verbracht. Was soll man bei diesem Wetter auch tun. Also alles brandaktuelle Bilder.
LG Karlheinz
Bunte Spitzen von docskh
Bunte Spitzen
Von docskh
29.8.10, 11:39
52 Anmerkungen



docskh, 29.08.2010 um 16:58 Uhr

Du meintest so?
Spitze mit Schwung von docskh
Spitze mit Schwung
Von docskh
29.8.10, 16:57
6 Anmerkungen

LG Karlheinz



docskh, 29.08.2010 um 16:43 Uhr

Das ist auch eine Idee. Werde ich gleich mal probieren.
LG Karlheinz



Leeb Monika, 27.08.2010 um 9:13 Uhr

Hallo, ich bin heute auf deine Galerie gestoßen und hab viele interessante Sachen entdeckt und werde sicher noch öfter vorbeischauen.
Deine Kinderfotos faszinieren mich sehr, auch die Kombination mit originellen Texten.
LG monika



Jennifer Kr., 12.08.2010 um 15:01 Uhr

wunderschöne tierfotos...weiter so..ich mag sie sehr!


Wolfgang Moog, 12.08.2010 um 14:27 Uhr

Hallo Frau Ge..............
irgendwie bin ich auf Deine Fotos gestossen, und habe nicht mehr aufgehört zu "blättern". ein Foto schöner als das Andere. Du hast ein "Händchen" oder sagt man "Äugchen" ? Ich glaube Du hast beides und dann noch zur rechten Zeit.
Schön das es so tolle Fotos hier zu sehen gibt. Danke dafür.
mit einem lieben Gruss aus Kalletal - wolfgang



Sandy Gogoli, 12.08.2010 um 14:17 Uhr

Hallo Frau Ge aus Rümpel,
tolle Bilder hast Du hier, wunderbare Tieraufnahmen.
Bei uns zu Hause sind die Tiere nicht so geduldig:-)
Liebe Grüße, ich schau gern wieder vorbei!
Sandy



St.Schaefer, 12.08.2010 um 14:17 Uhr

Hallo Frau Ge ;-)

Eigentlich wollte ich einen netten Kommentar über eines deiner Wahnsinns-Katzenbilder schreiben, aber nachdem ich bei deinen weiteren Fotos hängengeblieben bin kann ich nur sagen, dass ich völlig begeistert von allen deinen Fotos bin. Da bekomme ich gerade Lust, die Arbeit liegen zu lassen, nach Hause zu fahren, die Kamera zu schnappen und meine Katzen zu verfolgen ;-)

Wirklich tolle Bilder!

Liebe Grüße,
Steffi



Adán Castillo, 2.08.2010 um 15:03 Uhr

Geoscientists von Adán Castillo
Geoscientistsnicht in Diskussion
Von Adán Castillo
2.8.10, 3:51
11 Anmerkungen


Thanks for comments on this serie:



Adán.



Martin Gratz, 1.08.2010 um 10:16 Uhr

Danke für die Ernennung zum "Opa" mußte echt lachen,Opa sein wär gar nicht so schlimm nur die Vorstellung :"mit der Oma ins Bett zu gehn"
Dem Futternapf folgend klappt der Umzug ins Gartenhaus schon ganz gut.
LG Martin



Lebe den Augenblick, 23.07.2010 um 12:05 Uhr

*Danke* :-)))

LG ;-)) Sambesi



Uwe zur Kammer, 10.07.2010 um 10:27 Uhr

Vielen , vielen Dank für dein netten Kommentar zu meinem Bild
...gute Laune pur...!!! von Uwe zur Kammer
...gute Laune pur...!!!
Von Uwe zur Kammer
6.7.10, 9:48
3 Anmerkungen
. Ist leider kein Werbeauftrag, habs einfach nur so mal gemacht.
LG Uwe



Anja B.O., 7.07.2010 um 12:56 Uhr

Astriiid =) Willst du michd enn die woche überhaupt noch ertragen? ^^Wenn ja vllt Donnerstag wenn du Feierabend hast? mich wirst du immer nicht leicht los.. aber ich bin verliebt in alle deine Tiere und Dich und deinen zauberhaften Mann und deine Zuckersüße Höllenbrut =)
Darf ich dich eigendlich trotzdem noch besuchen wenn ich Gucci hab oder bist du dann frogh mich los zu sein? XD
Wenn ja würde ich irgendwann nächste Woche mit Mäusen und zwei Katzen kommen? ^^ Oder passt dir das so garnicht?



Michael P. Brauner, 7.07.2010 um 0:30 Uhr

Danke für den Hinweis. Ich habe das schon eingepflegt. Gruß Michael


Sabine G.K., 6.07.2010 um 21:48 Uhr

Hallo meine Liebe!
Auch ich habe deinen Geburtstag vergessen, obwohl ich an Dich gedacht habe. Ich hoffe, du hattest zahlreiche Gäste und konntest einen schönen Tag verbringen. Nachträglich von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Liebe und Gute!
GLG Sabine



Verena G., 29.06.2010 um 8:59 Uhr

Liebe Astrid,
es ist unverzeihlich, aber leider doch geschehen. Wir haben deinen Geburtag vergessen. Schnief, hoffentlich kannst du uns das nachsehen. Wir wünschen dir nachträglich alles Liebe und Gute, Gesundheit und was man sonst noch wünscht im Übermaß.

Ein kleines Blümelein als Abbitte und nochmals
Herzlichen Glückwunsch wünschen
Friedhelm und Verena



Marlis E., 29.06.2010 um 7:27 Uhr

Hallo Astrid,
es war das Highlight des Sommers - und es wird es bleiben...
Herzlichen Dank für ein wundervolles Wochenende!
LG Marlis
Geburtstag am Strand von Marlis E.
Geburtstag am Strandnicht in Diskussion
Von Marlis E.
29.6.10, 7:24
21 Anmerkungen



Martina Wrede, 27.06.2010 um 7:46 Uhr

Liebe Astrid,
menno, ich habe Deinen Geburtstag verpasst... herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!! Ich bin ein großer Fan Deiner lustigen Foto.... wünsche Dir und uns noch gaaanz viele davon!!!
glG Tina



Elle L., 26.06.2010 um 12:11 Uhr

Allet Jute Astrid , hau rin !!!



MacMaus, 26.06.2010 um 10:47 Uhr

:-)))) liebe Astrid, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG!!!

ich wünsche Dir alles Gute und davon das Beste, sowie Gesundheit und weiterhin die Dich auszeichnende Fröhlichkeit... für heute und die riiiiesig große Party wünsche ich eine tolle ausgelassenen Stimmung ;o))) gaaaanz viele Fotos und lasse Dich von allen richtig doll feiern!!!!
Tschüßken.... alles Liebe und einen unvergeßlich
schönen Tag, wünscht :-)) Gaby



Angelika Witt-Schomber, 26.06.2010 um 6:11 Uhr


Häppi Börsdei!!! von Angelika Witt-Schomber
Häppi Börsdei!!!
Von Angelika
Witt-Schomber

26.6.10, 6:09
8 Anmerkungen


Häppi Börsdei tu juu
Marmelade im Schuh
Aprikose in der Hose
Häppi Börsdei tu juuuuuu!

Ich wünsch Dir einen unvergeßlichen Geburtstag!!!!!

LG Angelika




Heidrun Ruetz, 26.06.2010 um 4:47 Uhr

Guten Morgen liebe Astrid
Ein kleiner Geburtstagsgruß für Dich feiert schön

Lieber Gruß Heidrun



Astrid Wiezorek, 26.06.2010 um 0:02 Uhr

Alles Gute zum Burzeltag wünscht dir Astrid & Anhang.



Rico Wittek, 21.06.2010 um 21:52 Uhr


Hallo Frau Ge aus Rümpel :-)

diese Echsen gibt es bei uns hier Gottlob noch genügend. Diese hier speziell finde ich in den Weinbergen des Rheingau im Hesseland. Da gibts noch viele alte und naturbelassene Weinbergsmauern und Grundstücksmauern der uralten Gehöfte.

Mauereidechse (Podarcis muralis) von Rico Wittek
Mauereidechse (Podarcis muralis)
Von Rico Wittek
19.6.10, 9:56
6 Anmerkungen


LG sendet
Rico



Larissa Stahl, 18.06.2010 um 21:35 Uhr

Na klar kommt Ferro mit!! ...und Linus auch!
Freu mich schon rieeeeeeßig!!!!
LG
Larissa

hypnotisiert... von Larissa Stahl
hypnotisiert...nicht in Diskussion
Von Larissa Stahl
17.6.10, 18:54
25 Anmerkungen



Call Me -Lulu-, 13.06.2010 um 17:50 Uhr

hallo :))
ich danke...;)

lg



Nicki Müller, 5.06.2010 um 11:12 Uhr

hi astrid,

so hab dich nun auch mal auf orange gesetzt :)
dann bis bald und wünsch die ein gutes Licht!

lg nicki



Rikki und Winni, 4.06.2010 um 18:29 Uhr

Dein Kommentar ist herrlich! DANKE! - Heut musste ich schon mit einem Besen meine Babies verteidigen. Eine Krähe hatte das Nest entdeckt! WEHE!!!
LG und schönes Wochenende,
Rikki
"Bin ja schon da!!!!" von Rikki und Winni
"Bin ja schon da!!!!"
Von Rikki und Winni
4.6.10, 13:43
24 Anmerkungen



docskh, 4.06.2010 um 17:35 Uhr

Hallo und danke für Deine Anmerkung.
VG Karlheinz



Ellie K. Schlemo, 20.05.2010 um 12:19 Uhr

Hi Astrid,
man habe ich mich über Deine Nachricht gefreut.
Ich gehe wieder zur Schule....toll,was....?
Ja ich bin Ende Juni im Lande....was steht denn an? :)
Lieben Gruß Ellie



Jürgen Wiemer, 20.05.2010 um 0:46 Uhr

Hallo Astrid,

danke für deine Anmerkung - auf deine Frage, wie ich das gemacht habe: viel in Paris fotografiert und am heimischen PC überlegt, wie man das Bild noch interessanter/markanter machen kann.

Gruß - Jürgen



Ellie K. Schlemo, 18.05.2010 um 18:19 Uhr

Hallo liebe Astrid,
ich hoffe doch sehr,dass es Dir gut geht?!
Ich lasse Dir mal ein paar liebe Grüße da,
Deine Fotos sind wie immer der Wahnsinn!!!
Allerliebste Grüße
Ellie



Tomi Scotti, 8.05.2010 um 16:24 Uhr

Hallo Frau Rümpel,
vielen dank für deine beiden netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
Es ist immer wieder schön einen zu finden der dieses "Ausrüstung-Wettrüsten" nicht gutheißt.
Gruß
Tom
Schau was ich da habe von Tomi Scotti
Schau was ich da habe
Von Tomi Scotti
8.5.10, 11:10
3 Anmerkungen



Alexander Ried, 6.05.2010 um 21:00 Uhr

Hallo Frau Ge aus Rümpel

Danke für deinen Kommentar zu meinem Foto!
-Traum für Traum- von Alexander Ried
-Traum für Traum-nicht in Diskussion
Von Alexander Ried
6.5.10, 8:45
1 Anmerkung

LG
Alex Ried



Lebe den Augenblick, 4.05.2010 um 13:00 Uhr

Danke :-))


LG Sambesi



Hansi F., 20.04.2010 um 19:47 Uhr

Wuensche Dir noch einen schoenen Abend und danke fuer Deine geltl. Besuche.
LG Hans
Celtic Journey - Northumberland von Hansi F.
Celtic Journey - Northumberland
Von Hansi F.
19.4.10, 22:05
4 Anmerkungen



Juan, 8.04.2010 um 8:55 Uhr

Guten Tag und vielen herzlichen Dank für deine Kommentare.
Juan.



Lebe den Augenblick, 6.04.2010 um 15:14 Uhr

Danke :-))

LG Sambesi



Martin Gratz, 4.04.2010 um 0:41 Uhr

Wünsche ein schönes Osterfest
Martin



Ciidd, 3.04.2010 um 10:56 Uhr

Ich wünsche ein wunderschönes Osterfest und viele Eier zum Suchen ;o)
Happy Eastern ;o) von Ciidd
Happy Eastern ;o)nicht in Diskussion
Von Ciidd
3.4.10, 10:46
44 Anmerkungen

Lieben Gruß Cindy



San Drachen, 24.03.2010 um 23:00 Uhr

Das war so schön bei dir! Gut, dass ich die Kuchenform (und die kleinen Süßen) vergessen hab. So muss ich wohl nochmal wiederkommen :)
Ganz liebe tierreizüberflutete Grüße aus Hülfe nach Rümpel ;)



Christine Hemlep, 19.03.2010 um 14:36 Uhr

Huhu,

danke für dein Kommentar, ist nur leider nicht mein Wohnzimmer ;-) Hab ich quasi nur für den Urlaub vor der Kamera gehabt, Mietzen so wie Wohnzimmer ^^



Grüßles

- Candra -



Rikki und Winni, 19.03.2010 um 14:15 Uhr

Deine Antwort auf unseren Text ist KLASSE! Recht hast! Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
LG und ein schönes sonniges Wochenende,
Rikki
"WAAAS wollt Ihr???" von Rikki und Winni
"WAAAS wollt Ihr???"
Von Rikki und Winni
19.3.10, 13:46
31 Anmerkungen



Juan, 2.03.2010 um 10:06 Uhr

ja da hast du recht, das Ziel ist ein anderes.
Liebe Grüsse Juan.



Melkay, 27.02.2010 um 20:48 Uhr

Es macht Freude die wunderbaren Fotos anzuschauen! Ich werde bestimmt öfters mal rein schauen.

lg
Melanie



Lebe den Augenblick, 23.02.2010 um 8:55 Uhr

Danke dir :-))
Bild ist in an der Ostsee in Dänemark aufgenommen.

LG :-)) Sambesi



Rico Wittek, 20.02.2010 um 9:53 Uhr


Hallo Frau Ge :-)

lieben Dank für deine Anmerkung zu:

Für gewöhnlich plagt mich nicht die Langeweile, aber wenn, dann muss ich einfach bisserl was basteln. Ist auf alle Fälle besser als vorm TV zu versauern und regt so schön die Kreativität an :-))

LG und schönes Wochenende sendet
Rico



Laura S. L., 17.02.2010 um 23:08 Uhr

Ich habe gerade deine Bilder angeschaut...und bin begeistert. Sie sind so ausdrucksstark und gefühlvoll...ich werde mal öfter bei dir reinschauen :-).
LG Laura



Svenja Ache, 13.02.2010 um 19:32 Uhr

Ich bin hier gelandet und ganz fasziniert von den vielen schönen Fotos... weiter so. Bin nun sicher öfte hier stöbern.

Lg, Svenja



OhneWorte, 2.02.2010 um 13:07 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
Ja mein Kater darf raus. Finde es sonst Quälerei in einzusperren.
LG OhneWorte
Thaikater im Schnee von OhneWorte
Thaikater im Schnee
Von OhneWorte
6.1.10, 22:39
65 Anmerkungen



docskh, 2.02.2010 um 11:36 Uhr

Hallo und danke für Deine Anmerkung.
Deine Tierbilder gefallen mir ebenfalls gut.
LG Karlheinz



Lutz Schönherr, 31.01.2010 um 9:32 Uhr

habe ganz selten so schöne Hundeaufnahmen gesehen und das in dieser Menge,TOLL


Florian Gilcher, 30.01.2010 um 15:02 Uhr

Tolle Bilder aber wirklich alle sind toll.
LG FlorianG.



Juan, 27.01.2010 um 9:26 Uhr

Ferienträume wahrgemacht.
Liebe Grüsse Juan.



Wagner Gerhard, 24.01.2010 um 18:56 Uhr

grüß dich.
Danke für deine Anmerkung zum Bild

Genau an den Lönnrberga Michel hab ich auch gedacht als ich mir das Bild angesehn hab.
schönen Abend wünscht dir Gerd



Skyblue978, 18.01.2010 um 16:16 Uhr

Tolle Doggenbilder!!!!

Bin gerade neu bei der FC und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen:-)

LG
Skyblue978
Annäherung von Skyblue978
Annäherung
Von Skyblue978
16.1.10, 8:35



Bella Maja, 11.01.2010 um 1:06 Uhr

Orange, klasse, was man hier so findet..


Kathrins Hundeknipserei, 1.01.2010 um 17:12 Uhr

Der beste Vorsatz, den ich je gehört habe!!!!

Wünsche Euch auch ein wunderbares, tolles, fröhliches, aufregendes, lustiges, erfolgreiches, spannendes und vor allem gesundes neues Jahr!!!
Deinen guten Vorsatz können wir nächste Woche gleich in die Tat umsetzen.....ich darf Überstunden abbummeln........yeah!!!
Bis bald!!
Liebe Grüße von Kathrin und ihren Kötis:)



Martin Gratz, 1.01.2010 um 2:57 Uhr

Hey Frau Ge,auch Dir ein gutes Neues Jahr und möchte es Dir bringen was Du Dir von ihm erhoffst.
LG Martin



Astrid Wiezorek, 31.12.2009 um 11:03 Uhr

Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
Willkommen 2010 von Astrid Wiezorek
Willkommen 2010
Von Astrid Wiezorek
30.12.09, 21:51
70 Anmerkungen

LG Steffen & Astrid



Veronika Und Jürgen Kosch, 28.12.2009 um 15:58 Uhr

Ich möchte Dich einladen, Mitglied in Pieronymus Art Network zu werden.
Pieronymus Art Network is a social network for artists, and for people who like art. We have groups in English, in German and in Hungarian.
Hier ist der Link:
http://pieronymuskosch.ning.com/



MacMaus, 28.12.2009 um 15:26 Uhr


wäre das nicht auch was für Dich?!?
Tschüssiken und schöne Grüße von
Gaby



Kathrins Hundeknipserei, 27.12.2009 um 10:40 Uhr

Frohe Weihnachten, liebe Astrid....

Wie versprochen..... von Kathrins Hundeknipserei
Wie versprochen.....
Von Kathrins
Hundeknipserei

27.12.09, 9:41
16 Anmerkungen


von der notorischen Spätanmerkerin;)
Freu mich auf BALD!!
Liebe Grüße!!!



Die Fotogräfin., 25.12.2009 um 18:56 Uhr

Frohe Festtage, wünsche ich dir & deinen Hunden. ;o)
Einen guten Rutsch und viel glück im Jahr 2010.
LG die Fotogräfin.
Frohe Festtage... von Die Fotogräfin.
Frohe Festtage...
Von Die Fotogräfin.
25.12.09, 18:44
16 Anmerkungen



Heidi Bollich, 25.12.2009 um 17:24 Uhr

Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten und alles Gute für 2010.
LG Heidi



Die Mohnblumen, 24.12.2009 um 11:11 Uhr

Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für 2010.
LG Heike & Karl-Heinz
Auf die Lauer... von Die Mohnblumen
Auf die Lauer...
Von Die Mohnblumen
20.12.09, 23:00
127 Anmerkungen



Petra R., 24.12.2009 um 8:19 Uhr

Liebe Astrid,

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2010.
Liebe Grüße
Petra



Martin Gratz, 24.12.2009 um 7:42 Uhr

Frohe Weihnachten und alles was Du Dir wünscht
Martin



Sascha Krauleidies, 23.12.2009 um 22:06 Uhr

Auch dir wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr.

LG Sascha aus Nürnberg




Matthias Schotthöfer, 23.12.2009 um 20:59 Uhr

Tibor wünscht...... von Matthias Schotthöfer
Tibor wünscht......
Von Matthias Schotthöfer
20.12.09, 17:50
46 Anmerkungen

Ich wünsche Dir ein besinnliches friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches gesundes 2010!
Liebe Grüße
Matthias



Jenny Scharf HGW, 23.12.2009 um 20:25 Uhr

Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise eurer Familien und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Frieden!

Jenny, Jack & Wurzel




I Strawfish I, 23.12.2009 um 14:00 Uhr

Fröhliche Weihnachten!
Merry Christmas! von I Strawfish I
Merry Christmas!nicht in Diskussion
Von I Strawfish I
19.12.09, 11:51
45 Anmerkungen



TIERpFOTO, 23.12.2009 um 11:04 Uhr

Liebe Astrid,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten und ein tolles und vor allen Dingen gesundes 2010!
Frohe Weihnachten von TIERpFOTO
Frohe Weihnachten
Von TIERpFOTO
23.12.09, 11:00
27 Anmerkungen

lg Annette



Art-of-Iris Photographie, 23.12.2009 um 7:35 Uhr

Liebe Astrid,
ich wünsche dir

Liebe Grüße Iris



DSK, 23.12.2009 um 6:59 Uhr


Feliz Navidad
Buone Feste Natalizie
Merry Christmas
Fröhliche Weihnachten
Hyvaa joulua
Natale hilare et Annum Faustum!



NIK-Fotografie, 22.12.2009 um 11:24 Uhr

Hallo liebe Astrid,

wir wünschen Dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Frohe Weihnachten... von NIK-Fotografie
Frohe Weihnachten...
Von NIK-Fotografie
22.12.09, 10:56
89 Anmerkungen

LG
Nicole



DSK, 22.12.2009 um 8:19 Uhr


Feliz Navidad
Buone Feste Natalizie
Merry Christmas
Fröhliche Weihnachten
Hyvaa joulua
Natale hilare et Annum Faustum!



Deryck, 20.12.2009 um 16:21 Uhr

Hi Astrid
Thanks for your comment
A Very Happy Christmas von Deryck
A Very Happy Christmas
Von Deryck
20.12.09, 7:27
94 Anmerkungen

May you and your loved ones have a blessed Christmas and a wonderful New Year
Deryck



LindeA., 20.12.2009 um 9:54 Uhr

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünsche ich dir von Herzen!

** Frohe Weihnachten** von LindeA.
** Frohe Weihnachten**
Von LindeA.
19.12.09, 13:45
139 Anmerkungen


LG
Linde



Jens Dorn I, 19.12.2009 um 20:47 Uhr

Osti
Verstecken von Jens Dorn I
Verstecken
Von Jens Dorn I
20.5.09, 10:47
16 Anmerkungen
bedankt sich, Frau Ge, für das Lob an diesem Bilde.
Gruß Jens



Helgrid, 19.12.2009 um 11:20 Uhr

Hallo liebe Astrid,
so wollte ich's haben: Einen Tipp zum Verbessern des Fotografierens. Herzlichen Dank, ich werd's ausprobieren. Ein Stativ hab ich ja und arbeite damit doch recht häufig. Mein Mann meinte ich solle unter das Bild schreiben, dass ich wegen des Glühweins alles nicht mehr richtig gesehen habe. Ist mir als Entschuldigung natürlich nicht eingefallen. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent. Schade, dass Weihnachten schon beinahe gleich ist. Es ist dann immer so schnell vorbei! Ich weiß, so ist's halt. Auf jeden Fall setzen wir uns heute Nachmittag wieder in das beheizte Gartenhaus und trinken den Rest des Glühweins in aller Ruhe aus. Ist nicht mehr viel, reicht also nicht zum Glimmer!!!
Liebe Grüße von mir



Andrea Krz, 15.12.2009 um 22:08 Uhr

hallo ... deine fotos sind wirklich toll... ich schaue gern mal wieder bei dir rein... lg andrea


Wagner Gerhard, 13.12.2009 um 13:27 Uhr

lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinen Bild

Schön das es dir gefällt.
Wünsch dir nen schönen 3. Advent

lg. Gerd



Julia Lipke, 12.12.2009 um 21:16 Uhr

Hallo Astrid,
wir wünschen dir und allen Zwei-und Vierbeinern frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!
Liebe Grüße
Julia und die Stinker
Frohe Weihnachten von Julia Lipke
Frohe Weihnachten
Von Julia Lipke
12.12.09, 20:49
6 Anmerkungen



MacMaus, 12.12.2009 um 10:16 Uhr

für Dich gegen trübes Grau(en) und jede Menge herzliche Grüße an Dich...
Tschüßken Astrid und Dir alles Gute
wünscht Gaby



Cécile Ramstein, 7.12.2009 um 16:49 Uhr

Hallo :-)
Hab mir mal deine Bilder angeschaut. Muss sagen deine Tierbilder sind wunderschön. Werde von nun an öfters vorbeischauen.. :-)
Mach weiter so. Liebe Grüsse Cécile



Powerbauer, 6.12.2009 um 22:41 Uhr

Danke für deine Anmerkungen bei meinen Fotos
Jetzt habe ichs gleich von Powerbauer
Jetzt habe ichs gleich
Von Powerbauer
26.9.09, 23:19
12 Anmerkungen

Gruß
Thomas



picXs.Fotografie, 6.12.2009 um 21:16 Uhr

Da muss ich mich ja glatt noch ein zweites Mal melden heute. Vielen Dank für deine Kommentare und auch Tipps, ich werde sie beherzigen!


picXs.Fotografie, 6.12.2009 um 13:28 Uhr

Wahnsinn! Ich habe mich jetzt durch die kompletten 598 Fotos geklickt. Man sieht wirklich eine wahnsinns Steigerung wenn man die ersten Bilder mit den neueren vergleicht. Wobei auch auf den ersten Seiten (also so bei 500) echt schon starke Fotos dabei sind, so wie "Mein Freund Cisco" (589) oder "Und noch mal Monty" (565).

Wirklich, ich bin sehr, sehr beeindruckt und muss sagen, ich würde dir zu gerne mal bei einem Shooting über die Schultern gucken!

Begeisterte Grüße aus Oldenburg!
Angi



Sascha Krauleidies, 6.12.2009 um 11:13 Uhr

Ich muß echt sagen das du sehr sehr viele schöne Tierbilder hast.
Ich glaub ich hab die letzten 45 minuten mit den Bildern in deiner Galerie verbracht*gg*
Ich würde dir zu gern mal einen besuch abstatten .
Ich stell es mir bei dir so vor das du so eine art Bauernhof mit vielen Tieren hast.
Ups nun entdecke ich auch noch eine addy zu deiner Homepage. Mal gucken was mich da so erwartet.
Mach weiter so und viele liebe Grüße aus Nürnberg

Sascha K.



Juan, 30.11.2009 um 11:09 Uhr

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
doch Vorsicht beim kneippen,
dieses Bächlein hat kürzlich etwas weiter unten dorch Hochwasser Millionenschäden verursacht.
LG. Juan.
am Wildbach von Juan
am Wildbachnicht in Diskussion
Von Juan
30.11.09, 8:19
15 Anmerkungen
der Musterhof von Juan
der Musterhofnicht in Diskussion
Von Juan
5.12.09, 12:54
17 Anmerkungen



Iris Peters, 26.11.2009 um 22:55 Uhr

So, bin durch alle Fotos durch und habe mich köstlich amüsiert über die Hunde, die Situationen, die Kommentare. Es hat so viel Spaß gemacht. Anmerkungen kommen peu à peu ...

Liebe Grüße
Iris



-karin1980-, 26.11.2009 um 20:28 Uhr

Hallo, gerade bin ich über deine Fotos gestolpert...ich liebe sie...und die Kommentare darunter noch viel mehr;-) Kompliment, Kompliment...


vg karin



Rikki und Winni, 23.11.2009 um 13:40 Uhr

Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung!!
LG und eine schöne Woche,
Rikki

Die Farbe lila .... von Rikki und Winni
Die Farbe lila ....
Von Rikki und Winni
22.11.09, 19:18
33 Anmerkungen



Juan, 23.11.2009 um 9:46 Uhr

die mag ich auch so... ich klau die immer und dekorier
meine fensterbänke damit..

ja bei uns werde diese öfters verfeuert, geben eine wohlige Wärme nachdem sie auf dem Fensterbank gut abgetrocknet sind
Liebe Grüsse Juan.
ein kapitaler Baumpilz von Juan
ein kapitaler Baumpilznicht in Diskussion
Von Juan
23.11.09, 9:35
15 Anmerkungen




Photo-franzi, 19.11.2009 um 19:11 Uhr

Guten Abend ;-)
Ich saß gerade ich glaube 2 Stunden da und habe deine Foto's angeschaut, & war sehr fasziniert. Die Bilder sind einfach klasse! Die Hunde und Katzen sind wunderschön! & Die Kommentare von dir unter den Foto's sind auch sehr amüsant (positiv!!)
Schönen Abend noch !! :)

würde mich über kritik & Verbesserungsvorschläge sehr freuen :)

Liebe grüße , Franzi :)



andrea aplowski, 19.11.2009 um 17:15 Uhr

Hallo,
bisher habe ich mich in deinen Hundefotos verloren. Einfach toll, voller Dynamik und Ausdruck.
lg apoline



LadyMarmeleid, 1.11.2009 um 20:17 Uhr

hey,hey...lange nimmer gesehen! Heute Abend...geh ich in deine Fotos-und schau sie mir ALLE an ;0) liebste Grüße LadyM


MacMaus, 31.10.2009 um 12:17 Uhr

Tachchen :-)))
mit den allerbesten Grüßen zum Wochenende, vonTschüßken :-)))Gaby



Klaus-Peter Selzer, 23.10.2009 um 22:02 Uhr

Hallo,
herrliche Katzenfotos hast du. Die Viecher sind auch immer für gute Aufnahmen zu haben.
Mein Favorit: Der Fritzi, der ist ja zu goldisch ! :-)

Gruß kps



Juan, 23.10.2009 um 12:32 Uhr

eine Züchtung meiner neuen Kaimankröte!
aber natürlich ist es eine Originalaufnahme wie auch die beiliegenden:Liebe Grüsse Juan.
keinen Respekt vor grossen Tieren von Juan
keinen Respekt vor grossen Tierennicht in Diskussion
Von Juan
23.10.09, 10:04
36 Anmerkungen



Juan, 23.10.2009 um 11:58 Uhr

das sind Gebilde die aus Zufallsrechnungen entstehen,. jedes wird anders.
http://fraktale.blog.de/

schau mal rein.
Liebe Grüsse Juan.



Verena G., 18.10.2009 um 15:39 Uhr

Hallo Astrid,
Maxi sagt Danke für die Anmerkung und dass du soviel Verständnis hast für ihr Verhalten. Und den ollen Rilke wird´s auch freuen. Lieben Gruß VuF



Juan, 16.10.2009 um 10:37 Uhr

herzlichen Dan k für dein Lob, stellt mich auf.
LG. Juan.
die Strasse von Juan
die Strassenicht in Diskussion
Von Juan
16.10.09, 9:30
22 Anmerkungen



Uwe zur Kammer, 13.10.2009 um 18:50 Uhr

Hallochen,
vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
...Füße.. von Uwe zur Kammer
...Füße..
Von Uwe zur Kammer
8.10.09, 16:27
11 Anmerkungen
.
Und, wow, hast du tolle Fots gemacht, super Schärfe, glanzvolle Farben, total genial. Deine Bilder haben mich sehr beeindruckt.
LG Uwe



MacMaus, 13.10.2009 um 14:06 Uhr

hallöchen Astrid, das ist eine "Fundsache" neben dem Altglascontainer gewesen... und da luckte
*Dotty*Calendula so hervor!! Sind halt unverwüstlich und hart im Nehmen.
Tschüßken und ein herzlicher *dankeDir* Gruß von
Gaby



Helgrid, 13.10.2009 um 9:27 Uhr

vielen Dank für deine Anmerkung zu den Linkshändertassen. Auf so'ne Idee kommt man, wenn eine Linkshänderin in der Familie ist! Ich finde, das sind irgendwie besondere Menschen - nur im positiven Sinn gemeint! Außerdem mag ich deine Einstellung zu der "Machart" von Fotos. Es muss nicht alles perfekt sein, es muss einem selbst gefallen. Tipps oder Ratschläge sind natürlich willkommen.
LG von Helgrid



Verena G., 12.10.2009 um 8:48 Uhr

Hallo Astrid,
vielen herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare zu unseren Mineralien.
LG VuF



Verena G., 11.10.2009 um 8:28 Uhr

Hallo Frau Ge,
Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu "Scheiß"foto. Wir haben lange überlegt, ob wir das Foto überhaupt zeigen können, aber letztendlich war uns das Motiv wichtiger als die Qualität.
Natürlich haben wir uns deine Fotos angesehen, das sind alles sooo schöne Aufnahmen, einfach PHANTASTISCH. Einen schönen Sonntag und
LG VuF



LadyMarmeleid, 3.10.2009 um 16:35 Uhr

Hallo Frau Ge aus Rümpel...zunächst einmal...TOLLE BILDER hast da...und dann natürlich DANKE für deine Anmerkung und ...liebste Grüße ;0)


Juan, 26.09.2009 um 16:08 Uhr

ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag..
Liebe Grüsse Juan.



Larissa Stahl, 26.09.2009 um 1:23 Uhr

Ein rießengroßes Dankeschön vom Lieblingsdalmatiner!! :-)

Linus auf dem Jägersitz von Larissa Stahl
Linus auf dem Jägersitznicht in Diskussion
Von Larissa Stahl
25.9.09, 20:09
11 Anmerkungen



Krafla, 24.09.2009 um 7:25 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild von dem Mercedes 300c. Dadurch ist mir mein Schreibfehler aufgefallen. Wenn vorhanden, fotografiere ich immer die entsprechenden Hinweisschilder, dadurch konnte ich noch mal nachschauen.

Viele Grüße
Andrea



Juan, 15.09.2009 um 14:14 Uhr

ja da werden wir "alten Männer" plötzlich wieder attraktiv,
Grins..
herzlichen Dank, deine Anmerkungen freuen mich sehr.
Liebe Grüsse Juan.



Ellie K. Schlemo, 11.09.2009 um 11:37 Uhr

Hallo Astrid,
Deine Bilder sind durchweg ausdrucksstark,wunderschön und mit dem gewissen Etwas.
Einfach nur toll.
Ich konnte mich nicht entscheiden,unter welchem Bild ich einen Kommentar setzen wollte - eigentlich unter allen :)
Deswegen lasse ich Dir hier ein paar Grüße da
und meinen Respekt.
Lieben Gruß vom anderen Ende der Welt
Ellie



Alexander Strub, 9.09.2009 um 9:22 Uhr

Deine Bilder sind lebendig, emotional, toll geschnitten aber auch technisch perfekt - die können sich alle sehen lassen - rein schauen macht richtig Freude.
lg Alex



Die Mohnblumen, 3.09.2009 um 22:44 Uhr

Danke für Deine Stimme im Voting!!
Liebe Grüße von Heike & Karl-Heinz
Pferdestark... von Die Mohnblumen
Pferdestark... 
Von Die Mohnblumen
28.8.09, 22:22
242 Anmerkungen




Juan, 27.08.2009 um 9:09 Uhr

nix da Held, da war noch eine dicke Scheibe dazwischen.
Ach was bin ich für ein Dummkopf, jetzt ist mein Image im Eimer, Lach..



Die Mohnblumen, 27.08.2009 um 7:19 Uhr

Vielen Dank für Deine Unterstützung im Voting.
LG Heike & K-H
Verblühte Schönheiten.. von Die Mohnblumen
Verblühte Schönheiten.. 
Von Die Mohnblumen
23.8.09, 18:45
179 Anmerkungen



F.J. Pineda, 26.08.2009 um 12:26 Uhr

muchas gracias por ayudarme a conseguir esta estrella
saludos
HERITIER von F.J. Pineda
HERITIER 
Von F.J. Pineda
15.7.09, 3:27
96 Anmerkungen



Juan, 26.08.2009 um 11:11 Uhr

einen wunderschönen und angenehmen Tag wünsche ich dir.LG. Juan.
der Regenbogen von Juan
der Regenbogennicht in Diskussion
Von Juan
26.8.09, 10:51
72 Anmerkungen



peku, 24.08.2009 um 21:11 Uhr

Muchas gracias por el voto !
Merci beaucoup pour ton vote !
Vielen Dank für deine Unterstützung !
Thank you for your vote !
Mile grazie per il voto !

Oruga de Papilio macaon von peku
Oruga de Papilio macaon 
Von peku
19.8.09, 14:20
107 Anmerkungen





DSK, 24.08.2009 um 11:43 Uhr


Man nehme ein Gesicht:-)
...bestreiche es mit Gesichtsmaske
...schießt fünf verschiedene Faces
...sucht auf seiner Festplatte einen geeigneten ....Hintergrund mit Sogwirkung
....compost etwas herum....
und dideldum................. fertig ist die Spielerei
*eieiei.....................
;-)



Wagner Gerhard, 23.08.2009 um 19:53 Uhr

grüß dich,
lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinen Bild
die kleinen Strolche II von Wagner Gerhard
die kleinen Strolche IInicht in Diskussion
Von Wagner Gerhard
23.8.09, 10:30
24 Anmerkungen

freut mich das es dir gut gefällt, schönen Sonntag noch,
wünscht dir Gerd, VG



Juan, 2.08.2009 um 13:22 Uhr

herzlichen Dank, deine Anmerkungen freuen mich sehr.
Liebe Grüsse Juan.
"mein Macho Homer" von Juan
"mein Macho Homer"nicht in Diskussion
Von Juan
2.8.09, 10:58
33 Anmerkungen



Armin Höfling, 31.07.2009 um 13:20 Uhr

Hallo
Danke für deine Anmerkung. Bei dieser Gelegenheit bin ich auf deine Bilder gestossen die mir sehr gut gefallen. Ich selber habe keine Hunde, aber meine Nachbarin hat zwei und betreibt eine Hundeschule.
Viel Spass mit den Hunden und immer gut Licht.

LG Armin



Adán Castillo, 30.07.2009 um 3:20 Uhr

Hi, vielen Dank für Ihre Kommentare, ich sehr zu schätzen das Interesse. Dieses Foto wurde in dem Dorf meines Großvaters, so dass ich es ihm gewidmet,
º|
Gitano von Adán Castillo
Gitano
Von Adán Castillo
29.7.09, 8:40
14 Anmerkungen



Juan, 29.07.2009 um 10:13 Uhr

wie immer schade um das Bild..
Habe den Text nur verändert ..
Liebe Grüsse und vielen Dank.
Juan.
Höheweg nach Spiez von Juan
Höheweg nach Spieznicht in Diskussion
Von Juan
29.7.09, 8:48
21 Anmerkungen



Rikki und Winni, 27.07.2009 um 16:06 Uhr

Danke für Deinen Besuch und die nette Anmerkung. Ich werde mir Deinen Rat auf jeden Fall zu Herzen nehmen für das nächste Mal.
LG und eine schöne Woche,
Rikki
Natur pur .... von Rikki und Winni
Natur pur ....
Von Rikki und Winni
27.7.09, 7:49
30 Anmerkungen



Juan, 25.07.2009 um 11:32 Uhr

Liebe Astrid,
in Bern gibt es diese Biber an der Aare, schau das angehängten Bild, da ist das Areal unter der Brücke rechts nur durch einen Maschenzaun von der Aare getrennt, damit die Tiere nicht ausreissen können.
Liebe Grüsse Juan.
an der Aare - Pelikane am Brüten.. von Juan
an der Aare - Pelikane am Brüten..nicht in Diskussion
Von Juan
23.7.09, 8:50
19 Anmerkungen



Larissa Stahl, 22.07.2009 um 12:10 Uhr

Ich bin von deiner Seite und deinen Fotos echt begeistert!!!
Die Texte zu den super ideenreichen Fotos sind einfach klasse!!!
Werde öfters bei dir mal vorbeischauen!
LG,
Larissa



Frankman1957, 15.07.2009 um 20:48 Uhr

Hallo Astrid,
danke für Deine nette Anmerkung.
Wie ich sehe, hast Du auch einen vierbeinigen Kumpel.
LG Frank



Carola G., 12.07.2009 um 9:38 Uhr

Deine Bilder sind wirklich toll aber deine Titel und texte sind der Hammer! Ich habe dich mal gleich auf orange gesetzt - möchte jetzt öfters so lachen!!! :-)
LG Carola



Juan, 9.07.2009 um 15:59 Uhr

herzlichen Dank.
Ich wünsche dir einen schönen Abend..
Liebe Grüsse Juan..
Kirchlein Sigriswil im Abendlicht.. von Juan
Kirchlein Sigriswil im Abendlicht..nicht in Diskussion
Von Juan
9.7.09, 14:30
21 Anmerkungen



TIERpFOTO, 7.07.2009 um 20:30 Uhr

Hallo Astrid,
es war ein nettes Telefonat heute und ich würde mich echt freuen, wenn wir ein Treffen hinkriegen!
/ o-o von TIERpFOTO
/ o-o
Von TIERpFOTO
3.7.09, 15:40
9 Anmerkungen

Bis dahin - liebe Grüße von Annette



Die Mohnblumen, 7.07.2009 um 17:48 Uhr

Unser 3. Galeriesternchen ist geschafft, Dank Eures Votings!
Merci beaucoup pour ton vote !
Muchas gracias por el voto !
Vielen Dank für Deine Unterstützung !
Thank you for your vote !
Mile grazie per il voto !
Der Künstlerstrand... von Die Mohnblumen
Der Künstlerstrand... 
Von Die Mohnblumen
8.6.09, 21:26
236 Anmerkungen

Unser Dankeschön für den Vorschlag gilt
Takis.K



Julia Lipke, 28.06.2009 um 16:33 Uhr

Huhu Astrid,
ja, mir kam Golf immer total langweilig vor. Ich fang gerade mit Crossgolf an und finds super. Ist ne tolle Möglichkeit mal etwas abzuschalten :)
Den Fritties gehts super! Die haben übrigens Gefallen an den Golfbällen gefunden ;)
Ich hoffe euch gehts auch gut?!
Liebe Grüße an alle Zwei-und Vierbeiner
Julia
Na, was haben wir denn da? von Julia Lipke
Na, was haben wir denn da?
Von Julia Lipke
27.6.09, 11:58
19 Anmerkungen



Martin Gratz, 27.06.2009 um 11:01 Uhr

Deine Fotos sind"Erste Sahne" was mir besonders gefällt ist ist der Schuß Humor.
Hat irre Spaß gemacht bei Dir zu Stöbern.
LG Martin



Wolfgang Zerbst, 27.06.2009 um 9:04 Uhr

Hallo Astrid,
herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto,
ich habe mich sehr gefreut.
Viele Grüße, ein schönes Wochenende.
Wolfgang



Jens Moeller, 25.06.2009 um 21:03 Uhr



Danke für Deinen Besuch !
*g*




Rikki und Winni, 24.06.2009 um 16:14 Uhr

Vielen herzlichen Dank für die nette Anmerkung! Wir freuen uns über jede einzelne!!
LG Rikki
Wir spielen "Stille Post" von Rikki und Winni
Wir spielen "Stille Post"
Von Rikki und Winni
6.5.09, 12:47
83 Anmerkungen




J. Webs, 24.06.2009 um 16:11 Uhr

Hallo Frau Ge.
Es war sehr schön euch kennen gelernt zu haben. Vielen Dank für den Kaffee. Es wäre schön wenn man sich mal wieder sieht. Ganz liebe Grüße
Jannika



Rikki und Winni, 24.06.2009 um 12:40 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ja, die kleinen Häschen waren wirklich zu goldig! Es waren 5 Stück - siehe auch unser Foto "Wir spielen 'Stille Post'."
LG Rikki
Wir spielen "Stille Post" von Rikki und Winni
Wir spielen "Stille Post"
Von Rikki und Winni
6.5.09, 12:47
83 Anmerkungen



Norbert°, 10.06.2009 um 11:27 Uhr


Vielen Dank für Dein Votum.

Zoff im Paradies von Norbert°
Zoff im Paradies
Von Norbert°
27.5.09, 13:17
114 Anmerkungen


LG, Norbert°



Juan, 3.06.2009 um 9:16 Uhr

Liebe Grüsse undherzlichen Dank für deine Zeilen.
Juan.



Christopher Lipp, 29.05.2009 um 13:53 Uhr

was hat " herrje, hier haben einige nix zu tun, oder?" mit der meinung zu einem bild zu tun ? mfg lippi


Helga Hack, 26.05.2009 um 13:49 Uhr

Liebe Frau Ge!
Danke für die Berichtigung! Ich kenne mich einfach nicht mit diesen Autos aus - sie gefallen mir aber halt sehr!
Lieben Gruß!
Helga



Aldona, 24.05.2009 um 21:34 Uhr

Hallo, also es ist gut zu wissen, dass die Anmerkungen zu Autos von deinem Mann kommen. Ich war gerade eben total geschockt, dass eine Frau sich so genau mit Autos auskennt. Also, ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass das der original Mercedes der ehemaligen Bundespräsidenten war. Ich habe nicht gefragt. Der Mercedes stand einfach vor der Villa Hammerschmidt und ich bin davon ausgegangen, dass das der originelle Mercedes ist.
Das war mir echt peinlich, so viele Details, über dich ich keine Ahnung habe....

Liebe Grüße Aldona



DSK, 19.05.2009 um 7:50 Uhr

:-(
*grummel
Mit dir red ich ned mehr;-)
Hast mir ein Wauzi mit Widmung versprochen:-((((



Juan, 18.05.2009 um 9:57 Uhr

Liebe Kameradin,
das Rehlein brauchst du nicht mitzubrinegn.
herzlichen Dank für deine Anmerkung.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüsse Juan.
blühende Wiesen von Juan
blühende Wiesennicht in Diskussion
Von Juan
18.5.09, 8:02
54 Anmerkungen
das Reh von Juan
das Rehnicht in Diskussion
Von Juan
20.5.09, 7:42
32 Anmerkungen



Jeanette Atherton., 18.05.2009 um 8:30 Uhr

Ich hab mal ein bischen durch deine Bilder geklickt, die gefallen mir wirklich sehr.

LG Jeanette



Wagner Gerhard, 16.05.2009 um 12:20 Uhr

hallo, grüß dich, vielen dank für deine nette anmerkung zu meinen bild Nele 2
[fc-foto:17095620

sie ist 8 jahre alt.
netten gruß Gerd



Heidi Bollich, 12.05.2009 um 23:06 Uhr

Vielen Dank für Dein "PRO"!
LG Heidi
Schneegeier von Heidi Bollich
Schneegeier 
Von Heidi Bollich
10.5.09, 21:23
170 Anmerkungen



Juan, 7.05.2009 um 12:46 Uhr

einfach herrlich deine Tieraufnahmen.
LG. Juan und Luk.
Luk mein Motivfinder von Juan
Luk mein Motivfindernicht in Diskussion
Von Juan
6.5.09, 18:45
67 Anmerkungen



, 3.05.2009 um 3:35 Uhr

Hallo Frau Ge.

Merci für den lieben Willkommensgruß.

Bin zwar da, aber noch nicht ganz angekommen.

Tolle Tiere - besonders Hermann (welch hübsches Wortspiel in Verbindung mit Frau Ge ;-)
und der Hübschgucker haben es mir angetan.

Liebe Grüße aus ein paar Metern Luftlinie

Björn



Sabine G.K., 30.04.2009 um 12:44 Uhr

Huhu, ich wollte Dir nur mal schnell gratulieren!!! Du stehst ja in der FC-Zeitung drin....stach mir sofort ins Auge!!! Finde ich klasse...kannst ganz Stolz sein!
GLG Sabine



Juan, 26.04.2009 um 9:26 Uhr

es tut sich immer irgend was, Lach.
Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse Juan.
die Paarung von Juan
die Paarungnicht in Diskussion
Von Juan
26.4.09, 9:11
33 Anmerkungen
so sind die Männer von Juan
so sind die Männernicht in Diskussion
Von Juan
27.4.09, 8:45
43 Anmerkungen



SirMajestix, 10.04.2009 um 20:51 Uhr

Frohe Ostern für alle !!! von SirMajestix
Frohe Ostern für alle !!!nicht in Diskussion
Von SirMajestix
10.4.09, 20:32
7 Anmerkungen

Lg Sandra



Elle L., 10.04.2009 um 13:51 Uhr

Frieda , Rudi und ich wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes , entspanntes Osterfest bei bestem Knipswetter !
LG Elle



oOojanineoOo, 9.04.2009 um 23:13 Uhr

Hallo Astrid, wollte auch mal nen lieben Gruss da lassen... ;-)
Hab heute gehört du bist die tollste Frau der Welt ;-)
Ganz lieben Gruss



Heinrich v. Schimmer, 3.04.2009 um 16:28 Uhr

Ach du bist das - die mit dem Ohrendackel ;-)


Juan, 3.04.2009 um 12:28 Uhr

Diesen Autofriedhof in Kaufdorf mit rund 500 Autos gibt es seit 1933 !!
Er hätte gemäss Gemeindebehörde bis Ende März geräumt werden sollen, da dort eine Siedlung entstehen soll.
Es ist ein schaurig schöner Ort, jedes Wrack hat seine Geschichte.
Der Besitzer hat sich geweigert und ist demonstrativ nach Thailand in die Ferien gereist.
Die Gemeindevertreter standen nun vor denn Tatsachen.Ich war vor Ort
wie auch das Fernsehen und habe viele Aufnahmen gemacht, bevor mit der Räumung begonnen wird.
Den Film darüber konntest du in der Tagesschau SF am 1. April Abends betrachten.
Ich hoffe, dass die Aufnahmen Gefallen finden.LG. Juan.
kann für Hochzeiten gebucht werden von Juan
kann für Hochzeiten gebucht werdennicht in Diskussion
Von Juan
2.4.09, 8:24
79 Anmerkungen
Fiat 500 von Juan
Fiat 500nicht in Diskussion
Von Juan
3.4.09, 9:10
42 Anmerkungen



Erich-S, 25.03.2009 um 13:21 Uhr

Aber liebe Frau Ge :)

Von wann bis wann warst
Du denn bei Mercedes ?

Alles Liebe Dir
Erich




Juan, 23.03.2009 um 12:29 Uhr

herzlichen Dank für deine Anmerkung.ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüsse Juan.
Schäfchenwolken heute früh am Morgen von Juan
Schäfchenwolken heute früh am Morgennicht in Diskussion
Von Juan
23.3.09, 7:50
62 Anmerkungen



Peter Stabernack, 22.03.2009 um 19:59 Uhr

Stimme dir voll zu, emotional, aus dem Leben und schön!

LG Peter



Frollein Emil, 22.03.2009 um 12:52 Uhr

Liebe Astrid,
ich danke Dir ganz herzlich für die nette Anmerkung zu meinem Dicken. Deine Fotos find ich durch die Bank weg einmalig... immer anders und dadurch nie langweilig. Hoffe, dass ich mein neues, lichtstarkes Tele bald im Griff habe.... :o).
LG: Anja & Emil



Adán Castillo, 22.03.2009 um 8:39 Uhr

Very nice gallery, I really enjoy it; you have capture beautiful moments with lovely friends.

The FC, great experience!

I love to share mi pics and see other people shots.

(Samba says Hello, she is so happy to meet new friends in te FC, but also because you would play with her)

Saludos,

Adán.
SAMBA von Adán Castillo
SAMBA
Von Adán Castillo
16.3.09, 7:37
16 Anmerkungen



DSK, 18.03.2009 um 13:29 Uhr

Danke fürs PRO



Kathrin Jung, 16.03.2009 um 13:43 Uhr

gern geschehen ;-)

lg kathrin



-Robert Zobel-, 9.03.2009 um 13:50 Uhr

Kleiner Gruß von Unbekannt inklusive musikalischer Glanzleistung:
mit Bitte um Beifall ;)

Liebe Grüße
Robert



Juan, 5.03.2009 um 13:42 Uhr

süsse Früchtchen und tolle Leinwände.
Hätte ich gerne selbst bemalt, aber es gehen halt nicht alle Wünsche in Erfüllung.
Liebe Grüsse Juan.



andrea geisler, 27.02.2009 um 7:46 Uhr

liebe grüsse aus tirol

die doggen-fotos sind wirklich ganz super
ich bin noch totaler anfänger und beim gassi-gehen laufen meine zwei zuschnell oder ich bin mit abdrücken zulangsam
lg angi



Halvorsen, 24.02.2009 um 15:33 Uhr

Thank you so much! :-)))


Best wishes, Vanessa.



tönende Bilder, 4.02.2009 um 19:51 Uhr

unterstütze jeden buchstaben deiner argumentation betreffend sabine rogner voting. ich konnte leider nichts hinschreiben, weil ich bei ihr auf Ignore stehe...
Grüße
Bernd



Juan, 30.01.2009 um 13:41 Uhr

die Sonne scheint halt für arm und reich, aber eben sie lässt sich nicht dreinreden wo sie scheinen soll, ich habe da keine Möglichkeit das zu ändern. Es bleibt mir nur der Wunsch, sie möge auch dich wieder einmal ausgiebig beglücken..


Juan, 21.01.2009 um 10:43 Uhr

herzlichen Dank, ich wünsche dir einen schönen Tag..
LG. Juan.
auf dem Land von Juan
auf dem Landnicht in Diskussion
Von Juan
21.1.09, 7:58
59 Anmerkungen



Nina A. Lerch, 18.01.2009 um 21:32 Uhr

hallo frau ge aus rümpel :)
lieben dank für die anmerkung hat mich natürlich sehr gefreut :) und ich wollt hier ebenfalls anmerken dass du wunderschöne bilder hast und ich sie mir gerne angucke. ich würde gar nicht zum fotografieren kommen bei den ganz vielen süßen kerlchen :)

liebe grüße, nina :)



die sonntags, 14.01.2009 um 21:05 Uhr

Vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen und gute Besserung für Stineli. Wir hoffen, dass es ihr schon viel besser geht.
LG die sonntags



Dirk Gündra -DG Photoart, 14.01.2009 um 15:57 Uhr

Hallo Astrid,
lieben Dank für deine Anmerkung zu

Lg
Dirk



Juan, 14.01.2009 um 14:59 Uhr

herzlichen Dank und viel Freude heute Abend.
LG. Juan.



Sandra Schürmans, 12.01.2009 um 8:45 Uhr

Wunderschöne Aufnahmen, die spaß machen sich durch die Galerie zu klicken!

LG sandra



Foto-Heini, 11.01.2009 um 0:05 Uhr

Hallo Frau Ge aus Rümpel,

vielen Dank für deine nette Anmerkung. Tolle Fotos präsentierst du hier !

LG
Foto-Heini



Juan, 8.01.2009 um 11:44 Uhr

herzlichen Dank, ich wünsche dir einen schönen Tag..
LG. Juan.
Lach..



Kathrin Jung, 7.01.2009 um 13:14 Uhr

ich danke dir :-))))))))))))))))


lg kathrin



Juan, 6.01.2009 um 19:30 Uhr

Heinzelmännchens Dank..
LG. Juan.
das alte Haus von vorne von Juan
das alte Haus von vornenicht in Diskussion
Von Juan
6.1.09, 8:39
60 Anmerkungen



Jopi, 30.12.2008 um 11:27 Uhr

Happy 2009!!!!!!!!!!!!!!!!


Melanie und Ralf, 30.12.2008 um 8:06 Uhr

Liebe Astrid,
vielen Dank für Deine lieben aber auch hilfreichen Anmerkungen in 2008.
Wir wünschen Dir einen guten Rutsch in ein supertolles neues Jahr.
GLG Melanie und Ralf



Julia Lipke, 27.12.2008 um 15:20 Uhr

Astrid! Sorry, ich hatte dich bei den Weihnachtswünschen ganz vergessen *schäm* - ist aber auch immer eine stressige Zeit :(
So denn, dann wünsch ich dir jetzt einen "guten Rutsch" und feier schön! Für 2009 dann bitte weiter so fleißig Fotografieren, denn ich mag deine Bilder sehr! Und auch ganz viele liebe Grüße an all deine Vierbeiner (auch von meinen Stinke-Fritten)!
LG
Julia
Frohe (faule) Feiertage von Julia Lipke
Frohe (faule) Feiertage
Von Julia Lipke
24.12.08, 16:34
13 Anmerkungen



..REGINA.., 25.12.2008 um 12:36 Uhr

Wünsche dir und deiner Familie ein gemütliches Weihnachtsfest
LG Regina



MonikaLeirich, 24.12.2008 um 8:26 Uhr

Hallo Astrid

wünsche ich Dir und Deiner Familie.
Gruß
Monika



Linda Peinemann, 23.12.2008 um 12:27 Uhr


Frohe Weihnachten Astrid!
Wünscht Dir - Linda



Juan, 22.12.2008 um 21:30 Uhr

herzlichen Dank,
ich wünsche dir und deiner Familie eine weisse und frohe Weihnacht.
Ich danke dir herzliche für die lieben Wünsche.
Liebe Grüsse Juan.



Art-of-Iris Photographie, 22.12.2008 um 15:09 Uhr

Hallo Astrid,
ich möchte dir wunderschöne Weihnachtstage
mit deinen Lieben wünschen, gaaaaanz viele
Geschenke, Glück und Gesundheit !!!
... und mich außerdem für die lieben
Anmerkungen bedanken :O)

Weiterhin viel Spaß und gutes Licht !
glg iris



Juan, 16.12.2008 um 14:30 Uhr

Guten Tag Astrid,
ich freue mich ab deinen Worten, es kann für mich kein besseres Kompliment geben.
LG. Juan.
im Winterschlaf von Juan
im Winterschlafnicht in Diskussion
Von Juan
16.12.08, 9:44
49 Anmerkungen



Kerstin Thümecke, 9.12.2008 um 16:21 Uhr

Hallo Astrid,
vielen Dank für deine Anmerkung zu
*Meike* von Kerstin Thümecke
*Meike*
Von Kerstin Thümecke
9.12.08, 7:32
30 Anmerkungen

hab mich doll gefreut!
LG, Kerstin



- Nicole Philipp - , 7.12.2008 um 14:57 Uhr

Liebe Frau Gerümpel,
gerne komme ich Ihrer Bitte nach und entwerfe in den nächsten sechs Monaten Ihre Geburtstagskarte mit drei galoppierenden, aufmerksam-freudig schauenden Vierbeiner. :-)))
*mit gezücktem Bleistift wartend* AN WELCHEM TAG GENAU DARF ICH DIR DENN DIE KARTE VEREHREN?
Lachende Grüße
dat Nicolche



Juan, 5.12.2008 um 14:53 Uhr

Hi ,
die Stange war und ist Bestandteil die Hafeneinfahrt und gehört dazu wie das Amen in der Kirche, oder wie die schwarzen Flecken an deinem Tintenhüddeli(Hund).
Weshalb sollte ich sie also wegstempeln?
Ich danke dir herzlich für deinen Besuch.
Liebe Grüsse. Juan..



die sonntags, 4.12.2008 um 20:00 Uhr

Liebe Astrid,
es ist immer wieder eine Freude Deine neuen Aufnahmen ansehen zu dürfen. Jedes einzelne Foto ist wunderschön, mal muss man schmunzeln, mal schaudert es einen (die Fotos von den kleinen Balgereien der "riesen Hunde"). Wir schauen jeden Tag, ob sich bei Dir etwas Neues getan hat.
LG die sonntags



Kathrin Jung, 3.12.2008 um 18:44 Uhr

danke dir für deine nette Anmerkung!
Ich bin ja gespannt - Hunde haben es ja nicht gerade leicht in die Galerie...

lg kathrin



Juan, 1.12.2008 um 15:50 Uhr

Spiegelung der Vorhänge in der Scheibe.
Liebe Grüsse Juan.



Juan, 29.11.2008 um 11:52 Uhr

"wie kommst du nur immer auf diesen
superklasseblödsinn?"
das Leben ist ernst genug,. ich bin glücklich, wenn ich jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann..
LG. Juan.

herzliche Anteilnahme von Juan
herzliche Anteilnahmenicht in Diskussion
Von Juan
29.11.08, 8:42
47 Anmerkungen



Kathrin Jung, 29.11.2008 um 8:40 Uhr

danke dir :-)




Andreas Zschorsch, 26.11.2008 um 18:24 Uhr

Hallo Astrid,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Er ist wirklich schön und er bewegt sich auch sehr graziös. Ein schönes Tier.

lg Andi



redfox-dream-art-photography, 24.11.2008 um 1:31 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung!
Es ist jetzt im Voting.....falls es Dir noch gefällt...........würde mich freuen!

vlg, redfox



Kathrins Hundeknipserei, 21.11.2008 um 23:21 Uhr

Neeneee....soo ist das ja nicht!!!
Bin dauernd hier und das ausgesprochen gerne:)
Hab letztens erst, als ich mit Monika die halbe Nacht am PC saß, in Deinen Fotos geschwelgt und wundere mich ernsthaft, dass ich noch keine Anmerkung geschrieben habe:(((
Ich wollte es schon oft!!! Bin wohl zu unorganisiert:(
Jedenfalls haben wir mit Begeisterung festgestellt, dass Rümpel wohl nicht so weit wech ist....der Postleitzahl nach....vom Ort haben wir noch nie gehört:))))
Ich würde mich rieeeeeeesig freuen, wenn wir ´mal zusammen kötern und knipsen!!!
Liebe Grüße von Kathrin und ihren Kötis



Juan, 21.11.2008 um 12:03 Uhr

dieses bild habe ich in einem Schmetterlingshaus gemacht, leider war viel Besuch und daher und grosse Unruhe bei den Faltern.
Zudem ist dieser Falter trotz seiner Grösse ein Meister der Tarnung, ich habe ihn zufällig entdeckt im Schatten eines grossen Strauches.



Halvorsen , 20.11.2008 um 18:25 Uhr

Thank you so much for your comment on my dog, Obelix! :-))


chris1406 , 20.11.2008 um 13:51 Uhr

Hallo
Herzlichen Dank für deine Anmerkung
vg chris
# WACHSAM # von chris1406
# WACHSAM #
Von chris1406
8.11.08, 17:35
39 Anmerkungen



Julchen die zweite , 16.11.2008 um 16:52 Uhr

Deine (tier)-bilder sind wirklich absolut klasse!!die schärfe ist teilweise bei solchen motiven schon fast unnormal ;F
mfg



Wagner Gerhard , 16.11.2008 um 10:59 Uhr

herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Bild, schön immer wieder mal was nettes zu lesen.
Wünsch dir einen schönen Sonntag, gruß Gerd




Lord Tegelort, 15.11.2008 um 19:27 Uhr

Ja, den habe ich auch in Farbe.

Aber ich fand den in sw irgendwie fc-tauglicher :-)



VG + Danke

Stephan



Olaf Dziallas, 13.11.2008 um 15:38 Uhr

Hallo Astrid,
ganz herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung unter
...into the light... von Olaf Dziallas
...into the light... 
Von Olaf Dziallas
28.10.08, 23:27
149 Anmerkungen
Ich werde mich jetzt mal bei Deinen Bildern umschauen!
Lg Olaf



Kerstin Baumgardt, 12.11.2008 um 18:16 Uhr

Hallo Astrid,
danke für den Verbesserungsvorschlag. Damit dir der Sonnenuntergang länger erhalten bleibt, kommt er hier noch mal:

LG
Kerstin





Juan, 12.11.2008 um 9:07 Uhr

Liebe Astrid,
zu deiner Beruhigung ------ heute seicht es wie aus Kübeln, allerdings mit Unterbrüchen.
Wir bald in Schnee übergehen..
LG. und danke..
Juan.
im Dunst von Juan
im Dunstnicht in Diskussion
Von Juan
15.11.08, 9:34
38 Anmerkungen



Frollein Emil, 10.11.2008 um 19:58 Uhr

Liebe Astrid! Dankeschön für die lieben Anmerkungen. Ja, es ist wahrhaftig ein Reichert-Waderl ;o). War klasse der Workshop. Deine Aufnahmen sind wunderwunderschön.... ich hab sie noch nicht alle durchsehen können ;o)....
LG: Anja & Emil



Kathrin Jung, 1.11.2008 um 20:27 Uhr

danke dir! Sambo hat es geschafft, er hat ein neues Zuhause - hoffentlich für gaaaaanz lange!

lg Kathrin



Linda Peinemann, 30.10.2008 um 10:33 Uhr


[fc-foto:14794411
Hi Astrid,
Es ist ein "English Fox Hound" und gehört den
Lipperland Meute Jagd Club"
Ich glaube Sie haben ca. 26 Hunde auf der Jagd mitgehabt.
Lg - Linda



Wagner Gerhard , 29.10.2008 um 15:22 Uhr

vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, hab mich sehr gefreut, netten Gruß Gerd


Juan, 29.10.2008 um 13:31 Uhr

heute leider nicht mehr, es ist kalt geworden und die ersten Schneeflöcklein sind gefallen..
LG. Juan.
Frauen und Kinder am Thunersee von Juan
Frauen und Kinder am Thunerseenicht in Diskussion
Von Juan
29.10.08, 10:44
68 Anmerkungen



DSK , 29.10.2008 um 13:27 Uhr


In der Victoria Street / Westminster-Cathedral stand ich



DSK , 27.10.2008 um 9:35 Uhr

Ich starte mal wieder eine Aktion;-)))

"Nieder mit den mittig faul rumliegenden Federn!"




DSK , 22.10.2008 um 8:55 Uhr

Dankeeeeee




Jean-Bernard, 21.10.2008 um 22:32 Uhr

vielen dank , Frau Ge !

amicalement
Jean-Bernard



Ken Alvin Jenssen , 18.10.2008 um 9:57 Uhr

Hi Astrid
Thank you so much for the kind comment and vote resulting in my first star.
Best wishes Ken
COM: Hilde von Ken Alvin Jenssen
COM: Hilde 
Von Ken Alvin Jenssen
5.9.08, 15:35
104 Anmerkungen



Ralf Brocher , 16.10.2008 um 9:15 Uhr

Hallo,
nicht nur Deine Fotos gefallen mir, sondern auch Deiner Einstellung zum Fotografieren kann ich nur zustimmen. ;-))
Liebe Grüße, Ralf



Ivonne Felgenhauer , 15.10.2008 um 18:36 Uhr

Hallo Astrid,

danke für´s vorbei schauen auf meiner HP und für das Kompliment. Bin aber immer noch am üben, neue Kamera müsste auch mal her aber du weißt ja, das liebe Geld. :-) War übrigens auch schon mal auf deiner HP und muss sagen, hab mich köstlich amüsiert. Die Texte und Bilder sind echt der Knaller.
lg Ivonne & Johnny



Renate W. , 13.10.2008 um 21:27 Uhr

Hallo Astrid,
ich liebe Tierfotos und deine sind ganz besonders schön...sie strahlen so viel Liebe zum Tier aus, sind bezaubernd und teilweise auch sehr lustig! Da ich Anfänger bin und neu in der FC, kann ich den technischen Aspekt nicht beurteilen (mittig oder rauschen usw.) Mir gefallen sie einfach unglaublich gut! Du bist auch die erste, die ich auf meine Freundes-Liste setzen möchte (Funktion, die mir bisher nicht so klar war), damit ich noch mehr von deinen Bilder zu sehen bekomme.
Liebe Grüße, Renate



Andrea Gross , 13.10.2008 um 9:52 Uhr

Hallo
vielen dank für die tolle Anmerkung zu meinem Bild das hat mich riesig gefreut.
LG Andrea
** guck guck ... ** von Andrea Gross
** guck guck ... **nicht in Diskussion
Von Andrea Gross
12.10.08, 13:42
10 Anmerkungen



Juan, 11.10.2008 um 10:25 Uhr

Liebe Astrid
"warst du schon mal da ganz oben?"

ber natürlich, eigentlich wollte ich an diesem Tag wieder einmal ganz hoch gehen aber da Wetter war zu neblig (keine Sicht ins Tal)und die Farben des Herbstes sind oben nicht vorhanden.
Liebe Grüsse Juan.
es wird Herbst an der Fluh von Juan
es wird Herbst an der Fluhnicht in Diskussion
Von Juan
10.10.08, 20:51
50 Anmerkungen



Botond David, 5.10.2008 um 11:39 Uhr

I say thank you for the positive remark nicely at the time of the vote. with a friendship Dávid Botond
COM: Little Ballerina von Botond David
COM: Little Ballerina 
Von Botond David
19.7.08, 8:02
139 Anmerkungen



DSK , 30.09.2008 um 14:39 Uhr

Ich starte unter diesem Bild eine Aktion

Nieder mit den Tretminen!!!!!!


Undine hat keinen Kotbeutel!!!!!
Pfui



redfox-dream-art-photography, 27.09.2008 um 23:39 Uhr

Allerliebsten Dank!
Ein Lob von Dir freut mich ganz besonders, denn Deine Arbeiten sind extrem gut...

vlg, redfox



Juan, 27.09.2008 um 9:50 Uhr

guten Morgen Astrid,
nein alles falsch, die Farben sind so ausgewaschen, weil meiner Frau der Nagellack über das Fotoprogramm ausgelaufen ist, musste die ganzen Ebenen waschen, und da ist der Seich halt dann passiert..
Hätte das Bild nicht einstellen dürfen, aber ich konnte doch meiner Freundin (der Kuh) die Bitte nicht abschlagen auch mal in der FC abgebildet zu werden.
LG. Juan..



Juan, 26.09.2008 um 10:54 Uhr

Ich danke dir herzlich für deinen Besuch.
Liebe Grüsse. Juan..
die Haselnuss von Juan
die Haselnussnicht in Diskussion
Von Juan
25.9.08, 8:49
46 Anmerkungen



Juan, 24.09.2008 um 10:04 Uhr

Herzlichen Dank.
LG. Juan.



DSK , 23.09.2008 um 11:49 Uhr

Mein
Bäääärchen
.................ist auch für diiiich da




JJ's Picture-Factory , 22.09.2008 um 23:49 Uhr

Vielen Dank fuer Dein Pro

Jazz -5- (Dreams) von JJ's Picture-Factory
Jazz -5- (Dreams)nav2/key_r.gif
Von JJ's Picture-Factory

17.9.08, 23:08
83 Anmerkungen


lg.JJ



DSK , 22.09.2008 um 11:05 Uhr

Danke




Andreas Saladin, 18.09.2008 um 23:23 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung zu
Guten Tag! ... von Andreas Saladin
Guten Tag! ...nicht in Diskussion
Von Andreas Saladin
15.9.08, 20:35
165 Anmerkungen

Liebe Grüsse Andi



-René- , 16.09.2008 um 11:21 Uhr

vielen Dank für deine Anmerkung.
Augenblick von -René-
Augenblick
Von -René-
12.9.08, 21:13
20 Anmerkungen

lg rené



Juan, 16.09.2008 um 10:05 Uhr

und ich beneide deinen tollen Hund auf deiner Profilseite, nur dass du es weisst..
LG. Juan.



D Wen, 13.09.2008 um 5:27 Uhr

Sky colours von D Wen
Sky colours 
Von D Wen
15.8.08, 3:17
123 Anmerkungen


Danke für Deine Stimme, Astrid.
Einen lieben Gruß
Dieter



redfox-dream-art-photography, 12.09.2008 um 17:51 Uhr

Hallo Frau Ge!

Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Skandalbild.
Du hast eine sehr interessante Sichtweise und man merkt, dass Du Dir länger als nur 1 Minute Gedanken gemacht hast.
Ich freue mich sehr darüber!

So, und nun sollen wieder alle kommen und diesen Profileintrag weiß Gott wo überall hin kopieren. Ist mir sowas von egal....

vlg, redfox
"great lady :-)" von redfox-dream-art-photography
"great lady :-)"nicht in Diskussion
Von redfox-dream-art-pho
tography

24.8.08, 21:41
163 Anmerkungen



- Nicole Philipp - , 11.09.2008 um 18:01 Uhr

Hallo Astrid,
Dankeschön für Deine Hilfe bzw. Tipps.
Ach *jammer und seufz*, wenn ich eine längere Verschlusszeit wie 1/1000 sec. habe, dann bekomm ich erst recht kein scharfes Foto hin (und Bildstabi hab ich in meinen Objektiven schon drin *noch tiefer seufz*). Im Moment klappt wieder gar nix; ich hab nur Ausschuss ...
VG Nicole




Linda Peinemann, 11.09.2008 um 17:30 Uhr


Hi Astrid,
Tolle Bilder hast Du!!
Super Aufnahmen.
Ich habe bisher keine Zeit gehabt vorbei zu schauen.
Danke für Deine ganzen Anmerkungen. Habe mich riesig gefreut. Bis bald............
LG - Linda



DSK , 11.09.2008 um 15:06 Uhr


Er wurde alt und dann ging's nicht mehr so
Seine Füße wurden kalt, und er fror im Trikot

Und hinter ihm liegt nun ein langes Leben
bald wird sie verstummt sein, die Zirkusmelodie
er hat Millionen das Lachen gegeben
aber selber gelacht hat er nie

Der Clown, der Clown
war immer lustig anzuschau'n
doch keinen liess der Clown, der Clown
in sein Herz hineinschau'n




Lilly Marleen , 11.09.2008 um 15:06 Uhr

huhu,

hab mal grad bei dir durchgeschaut und finde deine bilder sehr schön. mir ist auch der moment wichtiger als der lichtfall und die optimale stelle.... schnappschüsse sind für mich die besten und zeigen auch in diesem moment was war :)

tolle bilder!

lg
sandra



Astrid T., 10.09.2008 um 20:37 Uhr

hallöchen du liebe,
wollt dir ma schnelle nen wink da lassen.
bin grad heftigst im stress, aber hab mir grad paar minuten gegönnt und mich durch viel zu wenig bilder geklickt.
*seufz .. auf hoffentlich bald
fetten knutscha
Astrid



Kathrin Jung, 10.09.2008 um 16:37 Uhr

danke dir für deine Anmerkung !!!

LG Kathrin



Julia Lipke , 10.09.2008 um 15:30 Uhr

Danke :)
Dito.
Fertig??? von Julia Lipke
Fertig???nicht in Diskussion
Von Julia Lipke
10.9.08, 2:03
7 Anmerkungen

:)



Juan, 9.09.2008 um 12:55 Uhr

Hunde sind eben auch nur Menschen..
Danke und LG. Juan..



DSK , 8.09.2008 um 8:01 Uhr


...........drei Familien harren noch dort in Holz aus-
Bei einem Bauern kann man noch frische Kartoffeln und Blumenkohl kaufen........
die anderen wurden in Neu-Holz umgesiedelt........
Besagter Bauer ist dort groß geworden,
hat seine Eltern dort beerdigt,
seine Frau dort kennengelernt und geheiratet
...........man merkt eine Ohnmacht die man nicht beschreiben kann

Otzenrath und Spenrath gibt es bereits nicht mehr
Pesch, Holz, Borschemich, Immerath, Lützerath folgen...........



Michel Tronchetti , 6.09.2008 um 14:13 Uhr

Merci beaucoup pour ton vote. Amitiés.
Champ de lavande à Thoard von Michel Tronchetti
Champ de lavande à Thoard 
Von Michel Tronchetti
23.8.08, 20:51
372 Anmerkungen



jossi , 5.09.2008 um 8:21 Uhr


DANKE..... Astrid :)))





DSK , 5.09.2008 um 7:44 Uhr

lol*
Also unsere Hunde schlafen bei uns
die zwei >Hündinnen auf alle Fälle
der Rüde schläft in seinem Körbchen vor dem Bett
:-)))
Naja

LG
Michel



Julia Lipke , 4.09.2008 um 8:43 Uhr

Guten Morgen :)
Nee, die schlafen nicht in meinem Bett - dafür sind sie ein bisschen zu klein - und zu wuselig.
Auf dem Foto sind sie in ihrem eigenen Bettchen. Cool, ne?
LG und einen schönen Tag
Julia
Gute Nacht und süße Träume von Julia Lipke
Gute Nacht und süße Träumenicht in Diskussion
Von Julia Lipke
4.9.08, 0:06
16 Anmerkungen



Juan, 1.09.2008 um 10:08 Uhr

Hallo Frau Ge aus Rümpel,
du schreibst:
"die struktur der blätter gibt ihm den besonderen pfiff"

ich werde deinen Rat befolgen und mich ab sofort nur noch auf Bananenblätter zum Schlafen legen!
LG. Juan..
--



DSK , 1.09.2008 um 6:56 Uhr

Huhu,

vielen lieben Dank


Eiermord von DSK
Eiermord 
Von DSK
29.8.08, 17:43
417 Anmerkungen

LG Micha
____________________________________



Julia Lipke , 31.08.2008 um 18:26 Uhr

Huhu Astrid,
ja, stimmt - Hermann hat ordentlich einen an der Klatsche! ;) Aber genau das macht ihn ja so schön sympathisch :)
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und morgen dann einen guten Start in die Woche!
Viele liebe Grüße auch von den beiden Stinkern!
Julia
Hermann von Julia Lipke
Hermannnicht in Diskussion
Von Julia Lipke
31.8.08, 18:11
1 Anmerkung



Norbert° , 20.08.2008 um 13:46 Uhr


Merci beaucoup pour ton vote.
Muchas gracias.
Mille grazie.
Thank you very much.
Vielen lieben Dank:-)

Rotfuchs (Vulpes vulpes) IV/IV von Norbert°
Rotfuchs (Vulpes vulpes) IV/IV 
Von Norbert°
4.3.08, 21:58
104 Anmerkungen


LG, Norbert°



Juan, 5.08.2008 um 14:17 Uhr

also das mit dem perfekten Licht ist so eine Sache, natürlich ist es nicht ein perlweiss von Persil, nein es ist eine aufwendige Fototechnik, an der ich seit langer Zeit pröble und die keine drei Bilder dazu braucht wie etwa das Fotmatix, das die Zwischentöne hervorhebt, dafür aber viel andere Nachteile in sich bergt.
Zu gegebener Zeit werde ich meinen Freunden darüber berichten, das verspreche ich dir.
Liebe Grüsse Juan



Juan, 2.08.2008 um 8:35 Uhr

HI Frau Ge,
die sehen wirklich so aus.
Nur bei der Aufnahme schnell ein neutrales Papier hinter das Blümchen gehalten und fertig ist die perfekte Freistellung, Lach..
Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag.
LG. Juan..



Rami Harcsztark , 31.07.2008 um 6:37 Uhr

Hallo Astrid,
danke sehr für deine liebe vorte.
LG Susi, Rami & Momo:-))



Julia Lipke , 28.07.2008 um 7:45 Uhr

Nee, braucht kein Zelt (hab ich aber auch) ;) Und das tollste ist, der andere passt auch noch in die Kiste :))))
LG
Julia
Frettchen in der Kiste von Julia Lipke
Frettchen in der Kistenicht in Diskussion
Von Julia Lipke
28.7.08, 1:31
9 Anmerkungen



Barbara Mochalle , 26.07.2008 um 10:53 Uhr

Hört sich echt nett an.
Danke für die bewerung.



Sibbe , 23.07.2008 um 7:27 Uhr

echt schöne fotos hier


Juan, 22.07.2008 um 13:50 Uhr

danke dir für die tollen Kommentare..
LG. Juan



J. Simon , 21.07.2008 um 19:38 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Anmerkung:



LG J.Simon



eveline tavernaro , 20.07.2008 um 22:57 Uhr

ich danke dir ganz lieb
für deine PRO stimme.
ein stern ist es nicht geworden.
ich finde es nur schade dass da bild ohne
begründung oder verbesserungsvorschläge abgesägt wurde.
das haut mich aber nicht um.
herzlichst eveline




Juan, 12.07.2008 um 13:14 Uhr

Herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern. Darfst dir davon etwas abbrechen, aber vielleicht nicht gerade die Nase, Lach..
Liebe Grüsse Juan.



- Nicole Philipp - , 10.07.2008 um 7:57 Uhr

Meine liebe Frau Ge:
Selbstverständlich wurde das bei unserer Haussuche berücksichtigt :-)))
War ja ehemals eine Hundepension, Hundeschule und Hundesalon.
Hähähä, Gästezimmer gibt es genug, der Hundeplatz ist noch eingezäunt und im Friseursalon könnte ich Euch, äh, Euren Hunden ja eine flotte Frisur verpassen *hust und prust*
Herzliche Grüße
dat Nicolche



DSK , 10.07.2008 um 7:21 Uhr


Ja das ist in Düsseldorf ....die berühmten schiefen Gerry-Bauten am Medienhafen:-)))



TIERpFOTO, 9.07.2008 um 12:23 Uhr

Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Paul :-) Mußte ja erstmal wieder nachgucken, was in Ankes Profil so steht... ;-)) Weiterhin viel Spaß und viele Grüße, Annette
Paul von TIERpFOTO
Paul
Von TIERpFOTO
21.2.08, 23:19
8 Anmerkungen



Mico , 6.07.2008 um 18:53 Uhr

Hallöchen :-D

Ich wünsch dir weiterhin soviele tolle Hunde für deine Motive !!! vor allem Tessa ist lustig :P




Lima1 , 5.07.2008 um 19:10 Uhr

Dankeschön für deine lieben Kommentare
zu meinen Bildern,
finde deine Einstellung(Profiltext) super..
Ganz liebe Grüße
Tina



Sabine G.K. , 26.06.2008 um 23:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ist doch richtig, oder?
GLG Sabine



DSK , 12.06.2008 um 11:01 Uhr

Hi,

dieses kuriose Pärchen hat dir doch so gefallen
jetzt ist es im Voting
... not amused. von DSK
... not amused. 
Von DSK
22.5.08, 17:56
545 Anmerkungen

:-)))
LG Micha
____________________________________



Timberleys, 8.06.2008 um 1:36 Uhr





.
D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!

...(o`I´o)....II von Timberleys
...(o`I´o)....II 
Von Timberleys
5.6.08, 18:39
302 Anmerkungen


LG


________s__________________________________________________________________________________________--






Blueline56 , 4.06.2008 um 18:38 Uhr

Vielen für deine Anmerkungen zu meinen Fotos, wie ich sehe, sind deine Bilder sehr gut. Werde dich mal vormerken und öfters bei dir reinschauen.

Gruß
Werner



.K-Werner, 4.06.2008 um 11:53 Uhr

Danke dir für deine Anmerkung zu den Bildern =)

Oder doch nicht.? von .K-Werner
Oder doch nicht.?
Von .K-Werner
4.6.08, 1:19
4 Anmerkungen

Blumenhund von .K-Werner
Blumenhund
Von .K-Werner
4.6.08, 1:43
7 Anmerkungen


LG .Katja



Der Teasy, 28.05.2008 um 21:13 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
Die EM kann kommen! von Der Teasy
Die EM kann kommen!
Von Der Teasy
27.5.08, 20:50
5 Anmerkungen

Hast klasse Bilder!
Gruß
Teasy



J. Haase, 18.05.2008 um 16:06 Uhr

So, Frau Ge ;)
Nach vielen netten Anmerkungen zu meinen Bildchen mußte ich ja wirklich endlich einmal zum Gegenbesuch antreten.
Deine Art zu fotografieren gefällt mir, es sind sehenswerte Aufnahmen, die Spaß machen und die Tiere sehr natürlich darstellen.
Ich werde Dich also ganz schnell auf "orange" schalten, damit ich nichts verpasse!
LG Jens



Xafi Luminosa , 18.05.2008 um 1:51 Uhr

Richtig geraten :-)
Drei mal darfst du raten ;-) von Xafi Luminosa
Drei mal darfst du raten ;-)nicht in Diskussion
Von Xafi Luminosa
12.5.08, 23:51
2 Anmerkungen



Julia Lipke , 15.05.2008 um 20:46 Uhr

Hallo Astrid,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto:
Kähähä... von Julia Lipke
Kähähä...nicht in Diskussion
Von Julia Lipke
15.5.08, 0:17
3 Anmerkungen

Ja, man kann die Frettchen durchaus in der Wohnung halten ;) Sie sind nicht geruchsintensiver als Katzen, was mich auch erstaunt hat. Dass sie "Stinker" sind ist tatsächlich ein Vorurteil - obwohl sie das auch können, wenn sie wollen bzw. müssen. Manchmal leeren sie ihre Analdrüsen und dann richt es ein paar Minuten nach Wildtier in der Wohnung - Glücklicherweise verfliegt der Geruch schnell ;)
Du stellst hier sehr schöne Fotos aus - besonders angetan haben es mir die Welpen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und in der Fc!
Lieben Gruß
Julia



Timberleys, 13.05.2008 um 20:43 Uhr


DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*freu*

Flamingoduett von Timberleys
Flamingoduett
Von Timberleys
13.5.08, 19:27
65 Anmerkungen



LGs


_________________________________________________________________________________



Anja Köhn , 13.05.2008 um 10:12 Uhr

Hi. Die Pupillen sind hell, weil die direkt vor einer ringförmigen Lampe sitzt. Habe es eigentlich schon bearbeitet im Bild - Du merkst aber auch alles;-)!!!

Danke für all Deine Anmerkungen und netten Worte zu Schröder..



Xafi Luminosa , 13.05.2008 um 1:45 Uhr

HA du bist gut.. Richtig es ist ein Doggenohr :-)


Anja Köhn , 12.05.2008 um 23:20 Uhr

Muß noch mal eine Anmerkung da lassen. Mein Freund und ich haben nun 2 Stunden damit verbracht, Deine Fotos anzuschauen und sind bei Einigen vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Deine Kommentare sind der Kracher, Deine Hunde wunderschön und die Fotos ganz toll. Man bildet sich ein, Euch alle jetzt zu "kennen", weil die Bilder so schöne Geschichten erzählen.
Danke für Deine Kommentare, leider kann ich beim nächsten Foto Schröder´s Halsband nicht abnehmen. Schröder ist vor 92 Tagen gestorben, ich versuche irgendwie weiter zu existieren und lebe von Erinnerungen. Wahrscheinlich liegt er gerade mit Elliot und schicken Mädels auf einer saftigen Wiese und döst und die Beiden beobachten hier unser Treiben.
Knutsch Deine Rasselbande von mir - jeden Einzelnen.



Anja Köhn , 12.05.2008 um 19:46 Uhr

Danke für die tollen Anmerkungen. Kann mich gar nicht satt sehen an Deinen Fotos. Schönen Abend noch


Berit Seiboth, 8.05.2008 um 5:47 Uhr

Hallo,
danke für deine nette Anmerkung unter meinem Foto. :-) Deine Hundefotos sind wirklich sehr schön. Sie haben eine ganz besondere Ausstrahlung. Weiterhin viel Spaß in der fc und immer gute Motive.
LG Berit



Andreas Haussmann , 5.05.2008 um 20:59 Uhr

hallo. Vielen Dank für dein nette Anmerkung. Das hat mich sehr gefreut. Du hast ja super Fotos hier. Echt beneidenswert.
LG Andreas



Bürger J. , 4.05.2008 um 22:15 Uhr

Hallo Frau Ge!
Vielen Dank zuerst mal für die vielen netten Anmerkungen von meinen Bildern. Ich habe eben auch ihre Bilder durchgeschaut und muss ehrlich sagen das die total gut gelungen sind. Durch diese Tiefenschärfe wirken sie auch sehr toll und allein ihre Idee mit den Hunden finde ich echt supi.
Viele Grüße J. Bürger



Astrid K., 14.04.2008 um 10:45 Uhr

Hallo ! Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ja, das sind Rosis Mädels. Sie sind die absoluten Top-Models und ich fotografier sie immer wieder gerne.
LG
Astrid
"Sonnenkinder" von Astrid K.
"Sonnenkinder"
Von Astrid K.
10.4.08, 21:01
13 Anmerkungen



Kast Uwe , 13.04.2008 um 21:41 Uhr

Danke Astrid, für Deine Anmerkung zum Bild...
LG Uwe



Timberleys, 13.04.2008 um 20:51 Uhr


Ach Du bists!! :))))

*nettengrußdalass*

Meine kleine ... von Timberleys
Meine kleine ...
Von Timberleys
12.4.08, 7:49
63 Anmerkungen



_____s________________________________________________________________________________________



Elke Preißler , 11.04.2008 um 10:53 Uhr

Hallo Astrid,
vielen Dank für Deine liebe Anmerkung in meinem Profil. Darüber habe ich mich riesig gefreut :o)
GLG Elke
SCHWARZ - STORCH von Serafina Pekkala
SCHWARZ - STORCH
Von Serafina Pekkala
4.4.08, 6:37
31 Anmerkungen



Kast Uwe , 10.04.2008 um 23:36 Uhr

Hallo Astrid, Danke für Deine vielen lieben Anmerkungen zu den Bildern...
Mal schauen ob noch paar Schmelzfotos da sind.
Du hast auch sehr schöne Fotos, hab Dich gleich mal
in die Buddyliste rein, bis bald.
LG Uwe




Martina Demant, 8.04.2008 um 11:40 Uhr

vielen dank


Kast Uwe , 3.04.2008 um 19:27 Uhr

Hallo Astrid,
Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
Es ist nicht schlimm, das es beim Voting nicht geklappt hat. Es sind die netten Kontakte, die
zählen und sehr viel mehr Freude bereiten.
DANKE
LG Uwe Kast



Christine Schnaiter , 1.04.2008 um 22:52 Uhr

Hallo Astrid,
Danke für Deine Anmerkung zu
Deine Fotos gefallen mir ebenfalls sehr gut
(tolle Meute hast Du da!)
und ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß
beim Fotografieren und in der FC,
sowie Jederzeit schöne Motive, ideales Licht & eine saubere Linse ;o)
LG Christine



Meina Giese, 1.04.2008 um 20:18 Uhr

Hallo Astrid!
Endlich bin ich dazu gekommen, mir Deine Fotos anzuschauen! Ich bin begeistert, die Qualität ist ausgezeichnet! Ich werde Dich auf jeden Fall im Auge behalten!
Lieben Gruß Meina
P.S. Da Du Tylor`s und meine Lieblingsecke kennst, sehen wir uns vielleicht mal dort :-)



Marc S. L. , 31.03.2008 um 23:58 Uhr

Hallo,
vielen Dank für deien Anmerkung zu meinem plantschenden Labbi. Hast auch viele schöne Bilder.
LG Marc



Elisa Zschornack , 30.03.2008 um 18:36 Uhr

Hallo Astrid :-)
Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild u.die gute Kritik,die ich sehr zu schätzen weiß ;-) Tolle Bilder hast Du,bin begeistert.Man sieht sich im DoFo :-))
"Schrei mich nich so an ..." von Elisa Zschornack
"Schrei mich nich so an ..."
Von Elisa Zschornack
30.3.08, 1:10
2 Anmerkungen



Astrid Wiezorek, 24.03.2008 um 10:36 Uhr

Liebe Astrid,
bis jetzt konnten wir noch gar nicht viel schreiben, aber jetzt möchten wir uns bei dir einmal persönlich recht herzlich für deine liebe und tröstende Anmerkung bedanken. Fanny fehlt uns sehr. Sie hinterlässt eine Lücke, zumal wir immer noch gehofft hatten, dass sie wieder gesund wird. Es sollte nicht sein und das macht uns besonders traurig. Wir werden Fanny nie vergessen.
LG Steffen & Astrid




eveline tavernaro , 22.03.2008 um 13:49 Uhr

hallo ihr lieben,
von uns allen ein schöner ostergruss.

lg eveline



MonaLisa1 , 17.03.2008 um 13:08 Uhr

Hallo Astrid!

ein grosses Danke schön für´s willkommen heissen und meine "erste" Anmerkung! ;-D

Liebe Grüsse

Monika




--Steffi-- , 15.03.2008 um 19:31 Uhr

Hey Astrid!
Ich bin wirklich begeistert von deinen Fotos! Jedes einzelen hat einen wunderbaren Ausdruck! Am meisten hat mir das mit dem kleinen Jungen und dem Hund gefallen xD Das war einfach klasse!
ABer auch all die anderen Bilder, am Wasser und mit soo vielen Hunden - Einfach klasse!
Liebe Grüße
Steffi



DSK , 7.03.2008 um 7:28 Uhr

*heuuuuuul
Danke für deine Stimme
leider sollte es nicht sein:(((

LG Micha
___________________________



Elke Preißler , 5.03.2008 um 21:58 Uhr

Hallo Astrid,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme....und Deine Unterstützung im Voting.
Dieses Mal hat es noch nicht sein sollen :-)
Hier gefällt es mir auch sehr gut :o)
LG Elke
Mitunter ist es von Vorteil... von Serafina Pekkala
Mitunter ist es von Vorteil...
Von Serafina Pekkala
3.3.08, 19:45
190 Anmerkungen



Kathrin Jung, 1.03.2008 um 19:16 Uhr

danke dir !!!!

lg kathrin



- Nicole Philipp - , 20.02.2008 um 10:26 Uhr

Moin Astrid,
ich hab mir eben mit gaaaaanz viel Genuss Deine neuesten Anmerkungen durchgelesen. *gröhl*.
Wenn ich das richtig vernommen hab, gucken Deine Riesen als auch lieber "101 Dalmatiner" oder "Susi & Strolch" anstatt "Cujo" oder "Friedhof der Kuscheltiere".
Ja *in die Brust werf* bei mir bleiben Halsband/Geschirr dran, ich fotografier auch weiterhin mittig und Sunny wird - den alten steifen Knien zum Dank - auch nicht aus Augenhöhe geknippst *gagger*.

Viele liebe Grüße
Nicole
(die vom eigenen Mann den Ar.... versohlt bekäme, wenn sie nur ansatzweise in die Nähe des Tierheimes fuhre)



Johanna Wurm, 18.02.2008 um 16:21 Uhr

Hallo,
ist eine Freude auf deiner Seite reinzuschauen. So viele scheckige Hunde. Da geht mir das Herz auf. Und absolut starke Fotos. Freu mich auf deine Nächsten.
Alles Liebe, Hanni



Dävu01 , 14.02.2008 um 15:52 Uhr

Hallo Astrid *leiderohneBlümchen*

Ich wünsche dir alles gute zum Valentinstag, und das du weiter hin so tolle Bilder machst.

Ganz Herzliche grüssen aus Burgdorf
David



Fliege2311 , 8.02.2008 um 16:55 Uhr

Hallo Astrid,
finde ich gut, dass dich der Text nachdenklich macht, dafür setze ich sie ja auch mit ein.
Ich fand es einfach passend zum Bild!
Danke für deine nette Anmerkung!
Schönes WE
Fliege



Fliege2311 , 5.02.2008 um 19:05 Uhr

Liebe Astrid,
ich sitze hier in meinem Büro, und bin ganz verlegen. Das ist, glaube ich, dass absolut Netteste, was jemand über meine Fotos geschrieben hat. Danke!!!
(na ja, man hat mir schon gesagt, ich hätte Talent, aber mit der Technik haperts halt noch ein wenig. Aber wenn ich mich durchgerungen habe, hieran zu arbeiten, wird hoffentlich noch besser)
So, jetzt mache ich mich mal an deine Fotos!
LG Fliege



JoachimHeinz , 31.01.2008 um 20:47 Uhr

Hallo Astrid,
herzlichen Dank für Deine Unterstützung im Voting.
Das hat mich sehr gefreut. Liebe Grüsse und einen
schönen Abend, Joachim



Heidi Broich , 26.01.2008 um 23:53 Uhr

hey Du... danke für die anmerkung.. der hundeblick ist ganz was besonderes.. fand ich auch. lg heidi


württembergerin , 22.01.2008 um 22:29 Uhr

Hallo,
ich musste so lachen bei dem Anblick Deiner Hunde, das sind ja ganz putzige Riesenbabys. Du hast super Stimmungsfotos in Deiner Sammlung und ich werde weiter reinschauen, ob es eine neue Grimasse der Hunde gibt.

Danke und Gruß
Michaela



Jule G. Lorenz, 17.01.2008 um 14:46 Uhr

Das ist ja ganz schlimm: Hat man eines Deiner herrlichen Fotos "aus Versehen" angeklickt, kann man einfach nicht mehr widerstehen und schaut sich eines nach dem anderen an :-)))
Liebe Grüße von Jule, die sich kringelig lacht,
und ein fröhliches Wuff an die Saubären von Tricksi und Luzi



Katrin Fischer Fotografie, 8.01.2008 um 20:25 Uhr

Hallo Astrid,
Danke für deine Glückwünsche und Anmerkung zu meinem Foto

GLG Katrin



Kerstin Kühn, 2.01.2008 um 14:06 Uhr



Ein Gruß von uns für Euch :O))



A.R. Mahallatian , 2.01.2008 um 13:32 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



eveline tavernaro , 31.12.2007 um 11:34 Uhr

hallo ihr lieben.
ich wünsche dir und deinen lieben
ein wundervolles neues jahr
gesund bleiben
und weiterhin viel freude im fc.
lg eveline



-FG-, 27.12.2007 um 15:43 Uhr

Ja, ne sooooo gar nicht, Du siehst doch bei Photos von Freunden, ob ich was Neues einstelle und ich hatte hier überhaupt nie Zeit und die Kamera war auch bei Dir, aber späääätestens bald geht es wieder lose.
So! Frauke



I Strawfish I, 24.12.2007 um 15:33 Uhr

Merry x-mas, liebe Grüsse und
vielen Dank für die Kommentare.

D.O. Hennig
www.berlinHENNIG.de/wp01/ von I Strawfish I
www.berlinHENNIG.de/wp 01/nicht in Diskussion
Von I Strawfish I
24.12.07, 15:31
16 Anmerkungen





Janet S., 24.12.2007 um 12:39 Uhr

Frohe Weihnachten von Janet Stanisch
Frohe Weihnachten
Von Janet Stanisch
22.12.07, 12:54
28 Anmerkungen


Liebe Astrid !!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 !!!!!
ganz liebe Grüsse von Janet



Pe-Sto, 24.12.2007 um 10:54 Uhr

Liebe Astrid,
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2008.

VLG Peggy



Timberleys, 24.12.2007 um 9:24 Uhr

Alles Liebe Dir den Fellnase und der Family!!!!
Bis bald.......
Ganz liebe Grüße Stefanie
* * * von Timberleys
* * *
Von Timberleys
23.12.07, 20:25
74 Anmerkungen




Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist, 23.12.2007 um 18:37 Uhr

Hallo,
ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
lg Dennis




Susi W. , 22.12.2007 um 22:34 Uhr

Hallo,
vielen Danke für Deine Anmerkungen.
Hab mir schon Deine vielen tollen Tierbilder angesehen.
Da werde ich noch öffter kucken kommen. Macht Spaß!
Grüßle Susi



traum , 22.12.2007 um 3:32 Uhr

Liebe Astrid
Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachts Zeit.

Herzliche grüssen aus der Schweiz
Jérôme



Nicolaus Philipp , 20.12.2007 um 20:12 Uhr

Hallo Astrid,

vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen und vor allem den Tipps zu den Verschlusszeiten und Blenden!!! Das probiere ich gleich morgen mal aus.

*lach* Bei unseren Hunden hab ich immer das Sportprogramm mit Serienbildfunktion angeworfen und dann hunderte Fotos fleißig wieder gelöscht ...

Ich will ja aber das "richtige" Fotografieren lernen; deshalb vielen vielen Dank für Deine Hilfe.

Liebe Grüße
Nicole



Pe-Sto, 13.12.2007 um 11:46 Uhr

Hallo Astrid,
vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
Ich bin total begeistert von Deinen Bildern. Mein Favorit ist u.a. "was mich heut am meisten fasziniert hat". Es muß wahnsinnig interessant sein und viel Spaß machen, mit so vielen Hunden täglich Umgang zu haben. Wieviele von den Süßen sind denn Deine eigenen? Ich habe "nur" ein kleines Rudel, einen Golden Retriever und eine Labrador-Mixhündin und eine ältere Katzendame. Doch die zwei bzw. drei halten mich schon ganz schön auf Trab manchmal :-)
Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinen Wuffis.
Gespannt bin ich schon auf Deine nächsten Fotos.
Viele liebe Grüße
Peggy
P.S.: Ich möchte Dich gerne auf "orange" setzen ;-)




Anette W.. , 9.12.2007 um 15:40 Uhr

Herzlichen Dank für Deine netten Worte zu meinem Amselfoto!
Deine Hundefotos sind einfach klasse! Setz Dich gleich mal auf orange; muss mir die Fotos in Ruhe ansehen!
LG Anne



Wilfried Krämer , 5.12.2007 um 11:59 Uhr

Hast recht! Mir ist kein Fall bekannt, wo jemandem die Netzhaut abgefallen ist, weil mit Blitzlicht gearbeitet wurde.
Und mein Igel kommt heute noch angelatscht.-zielsicher und ohne Sonnenbrille. Obwohl: ärgerlich ist die Blitzerei schon (Knöllchen!!)
LG Wilfried



Astrid Wiezorek, 4.12.2007 um 16:46 Uhr

Danke für Deine lieben Anmerkungen.
wir werden bei Dir auch öfter mal stöbern.
LG Steffen & Astrid
Flori auf der Wiese von Astrid Wiezorek
Flori auf der Wiese
Von Astrid Wiezorek
25.11.07, 1:05
34 Anmerkungen



Wilfried Krämer , 4.12.2007 um 10:16 Uhr

Recht hast Du! Wenn man alles so genau nehmen wollte, wäre es traurig bestellt. Weiß natürlich selbst, dass es mit dem Blitz völlig daneben ist. Aber das schert das Motiv wenig. Deine Fotos sind narürlich SPITZENKLASSE!!
Gruß aus Bonn und schöne Feiertage
Wilfried



Achim Esser, 2.12.2007 um 17:40 Uhr

Hallo Astrid,

nochmal vielen Dank für Deinen Galerie-Vorschlag zu
Einfach mal paar "Blubbels"... von Achim Esser
Einfach mal paar "Blubbels"...
Von Achim Esser
27.11.07, 16:16
88 Anmerkungen

aber hat leider nicht sollen sein...blubb blubb ;-)
Dabei ist alles :-)))
In dem Sinne, noch einen schönen Advents-Sonntag, bis denne

LG Achim & Rudel



Beate Voß , 2.12.2007 um 3:19 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung!
Einen besinnlichen Advent
wünscht Beate *



OIWEIDRAWIG , 28.11.2007 um 11:30 Uhr

.....schön das du wieder einmal bei meinen Fotos warst,---nur ich hab momentan absolut keine Zeit - bei Euch - den anderen Fotografen - mal eine Runde zu drehen,-- mir zieht es da die Patschen aus ( STRESS) - werd aber sicher wieder mal vorbeischaun,...
l.g. josef



Helena Saberi, 27.11.2007 um 9:47 Uhr

Hallo Astrid,

habe mir gerade Deine tollen Bilder vom Treffen angeschaut. Ich versuche mich gerade hier und bin fleissig am üben. Grüsse von Acqua und ihre Brüder.

LG
Helena



JD 881 , 25.11.2007 um 22:57 Uhr

Hallo,bin fasziniert von ihrer hundetruppe, tolle bilder!!!
hoffe die fressen ihnen nicht "die haare vom kopf"!
mir kommt es bei einer dogge schon so vor...:-)
Lieben gruss und noch viel spass,,jd.



Dävu01 , 24.11.2007 um 9:01 Uhr

Guten Morgen Frau Grave
Herzlichen Dankeschön für die Anmerkung zur kleine Prinzessin, leider habe ich das mit de Ballon nicht selber freigestellt, dafür hilft mir mein Vater noch, von mir kommt aber die Idee ;-)
Meine erste Prinzessin von Dävu01
Meine erste Prinzessin
Von Dävu01
23.11.07, 22:49
6 Anmerkungen

Lg Dävu



kb-fotodesign, 23.11.2007 um 21:30 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zur Kaffeebohne 2. Ich werde Deinen Ratschlag bei der nächsten Versuchsreihe beachten.
Deine Doggenserie ist der Hammer.
Gruß Klaus



traum , 18.11.2007 um 18:22 Uhr

Hallo Grave
Du hattest ein frage zur Blume, ob das Marmelde ist in der mitte, selber habe ich der Blume nicht bearbeitet, sie würde nach Regen Fotogrfafier, daher sieht sie in der mitte aus wie klebig und halt wie Marmelde aus.
Ich danke dir für die netten worten zu meinem Bild

Lg Jérôme



Fluffeline , 18.11.2007 um 17:23 Uhr

Hi
Ich danke dir für deine lieben Anmerkungen und hoffe auf noch viele schöne hundefotos von dir!

LG Sabrina



traum , 17.11.2007 um 4:14 Uhr

Hoi Astrid
Ich DANKE dir ganz Herzlich für deine Anmerkung zu

Lg Jérôme



Jeanette H. , 16.11.2007 um 22:15 Uhr

Liebe Astrid,
Du hast ein beidenswertes Rudel und damit
ich ja keine Deiner tollen Aufnahmen verpasse,
bist Du schon lange auf "orange"
Ich freue mich immer sehr über Deine netten
Anmerkungen und am meisten freut mich, dass
Du meine erste Kalender-Kundin bist und dass
er Dir auch gefällt :-)
LG
Jeanette



jossi , 13.11.2007 um 23:00 Uhr

Deine Fotos sind ja einfach zu herrlich und dazu noch gestochen scharf. Tolle Hunde hast du da, wie schade das wir euren Hundekindergarten nicht besuchen können!
Liebe Grüsse Jossi



Takis.K , 13.11.2007 um 15:54 Uhr

Hallo A. Grave,
vielen Dank für den netten Beitrag zu meinem Bild,
ich habe dich zum Freund gemacht weil ich deine Hunde Bilder so toll finde und es macht einfach Spass mal öfters zu betrachten!!!
lg Christos



Hedegard , 13.11.2007 um 0:42 Uhr

Hallo Astrid,
danke für deine Bemerkung. Carlito heißt eigentlich "Carlsson", aber wir verwenden für unsere Hunde auch Nebennamen. Carlito häufig wenn er so verwegen schaut oder ist. Er hat sehr viel Bewegung.
VG Hedeg.
P.S. Engl. Setter gehören zu meinen Lieblingshunden.



Ruth L., 11.11.2007 um 22:27 Uhr

Hallo Astrid!
Lieben Dank für deine AM.
Ich liebe es meine Hündin zu fotografieren, sie hält auch meistens brav still bis ich fertig bin. Aber dann ist sie weg!
*lach* Mein Mann sagt immer: Was Du alles fotografierst.
Aber so ist das mit den Detailverliebten!
LG Ruth



Alexandra Arnold , 11.11.2007 um 21:05 Uhr

Hallo Astrid,
eine Frage. Sidn das alles Deine Hunde,die Du fotografierst oder auch von Freunden?
Würde mich auch gerne mal an so nem Tier ausprobieren,aber leider hat in meinem Freundeskreis keiner nen Hund...

liebs Grüßle,Alex



Rosemarie Karsten , 11.11.2007 um 15:02 Uhr

Liebe Astrid,
deine Fotos sind einfach klasse! Du bist schon auf Orange bei mir, damit ich keines mehr verpasse!
Vielen Dank auch für deine freundliche Anmerkung zu meinen Dirty Devils! Habe mich sehr darüber gefreut!

Viele Grüße Rosemarie
DIRTY DEVILS von Rosemarie Karsten
DIRTY DEVILSnicht in Diskussion
Von Rosemarie Karsten
11.11.07, 8:15
19 Anmerkungen



Tanja. Schaaf , 6.11.2007 um 7:27 Uhr

Hallo Astrid

Nun habe ich doch festgehstellt das ich mich noch nie bedankt habe für die vielen Anmerkungen....schäm
Deine Bilder sind eine Augenweide und es macht riesen Spaß sie anzuschauen
Wünsche dir weiterhin immer gutes Licht und schön dich als Buddy zu haben


LGTanja



Andreas Kögler, 6.11.2007 um 2:56 Uhr

Hallo Astrid,danke für deine netten Anmerkungen ! Beim durchstöbern deiner Fotos sind mir deine Tulpen in´s Auge gestochen..gelungen ,aber dein Freund,der August,gefällt mir besonders! Wo hast du eigentlich die vielen Hunde her,betreust du ein Tierheim oder ähnliches..? Ach so,die Doggen im Galopp,sind auch klasse eingefangen.Weiterhin viel Spass in der FC und im sonstigen Leben! Gruss Andreas.


Kathrin Jung, 24.10.2007 um 19:27 Uhr

lieben Dank für deine Anmerkung! und wieder dein süüüßer Hund....*immernochschwärm

grüssle Kathrin



Rami Harcsztark , 16.10.2007 um 15:10 Uhr

Wolte mich Herzlich bedanken für eure Vote!!!
Libe Grüße, Rami



Kathrin Jung, 6.10.2007 um 14:22 Uhr

Danke dir...

dein Hundi ist *schwääärm-schööön.... Mein erster Hund war auch ein Engl. Setter. Ganz besonderer Charakter...*hach....

LG Kathrin



Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist, 1.10.2007 um 21:41 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für deine Anmerkung! =) Nein....es ist mein kleiner Bruder *g*
lg Dennis




Seelenblick, 1.10.2007 um 21:40 Uhr

hey Astrid... Danke für deine Anmerkung, aber sehe das wie du! An diesem Tag, hat dieses Mädel mit diesem Pferd, mir am Besten gefallen... Die beiden hatten eine unheimlich tolle Ausstrahlung!! ;-)


Timberleys, 28.09.2007 um 9:32 Uhr

Hallo!
Danke schön für Deine Anmerkung zu meinem Bild! Peinlich... aber ich weis nicht wie das mit dem Stempeln funktioniert!....wollte es mir die ganze Zeit ansehen...aber geriet immer wieder in Vergessenheit!

LG Stefanie



Seelenblick, 23.09.2007 um 9:38 Uhr

Hallo Astrid... danke für deine Anmerkung und für das Kompliment!! Werde es an Jassy weitergeben, da freut sie sich, ist schon eine kleine Prinzessin und unser ganzer Stolz... Werd versuchen mal ein schönes Bild im Ganzen hin zukriegen!! ;-) LG


axi , 22.09.2007 um 1:46 Uhr

hallöchen !!!
nun wird es endlich zeit , mich bei dir zu bedanken , dass du mich besucht hast und so nette zeilen hinterlassen hast :-)))
wer putzt mir bitte die nase ??? von axi
wer putzt mir bitte die nase ???
Von axi
2.8.07, 15:31
26 Anmerkungen

hab bei dir ein bischen rumgeschnüffelt - du hast sehr schöne foto !!!
werd jetzt öfter mal reinschaun :-))
LGaxi



Odog - O.G. , 17.09.2007 um 7:32 Uhr

Hi Astrid
vielen dank für deine anmerkungen in meinem profil.
deine fotos sind auch sehr schön
mach weiter so

lg
ozan



Frank Schlieck , 15.09.2007 um 22:05 Uhr

Hallo Astrid,
danke für die Anmerkung bei meinem Teichfrosch.
Hättest mir ruhig sagen können, bevor ich das Foto hier einstellte. *lol*
Hab das mit dem beschneiden am PC nochmal gemacht ... schaut besser aus.
Dankeschön Frank



1L0nA , 13.09.2007 um 17:20 Uhr

Och wie cool. Du hast einen Hundekindergarten^^ Mein Hündchen war vor kurzem auch imma in einer Spiel Gruppe...

Bin eig auch noch ziemlich neu...(2-3Monate).
Bist mein zweiter Buddy =) hihi

Lg ilona



1L0nA , 13.09.2007 um 9:30 Uhr

Hallo. Danke für deine Anmerkung!
Hab ich ja jemaanden gefunden, der mich versteht =)

Lg ilona



Kathryn Homberg, 12.09.2007 um 21:55 Uhr

hallo astrid,
vielen dank für deine anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut. ja, sie ist eine rr-hündin und meine schwester die stolze besitzerin. das foto habe ich beim rechneraufräumen wiederentdeckt - es ist zwar schon etwas über 2 jahre alt aber sie ist und bleibt ne hübsche ;o) "schubidudidam" finde ich super, aber die anderen auch...echt hübsche tiere! lieben gruß, und weiterhin viel freude mit deinen vierbeinern, kathryn



Seelenblick, 12.09.2007 um 17:54 Uhr

Hallo Astrid,

vielen Dank für deine Anmerkungen! Hat mich wirklich sehr gefreut! ;-) Wirklich klasse Hunde die du hast!!! ;-)



S. Hanusch, 12.09.2007 um 10:33 Uhr

Hallo Astrid!
Vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen (rot werdend :) ).
Schön, einen weiteren Hundefan im Kreise meiner Buddies zu haben!
Und dann auch noch einen Doggen-Liebhaber, hmmmm! :)

LG Svenja



Venia , 9.08.2007 um 8:08 Uhr

Hallo!

Danke für die Anmerkungen zu meinen Fotos! Ja, wir hatten eine tolle Zeit!

Könntest Du so lieb sein, und mir von diesem Foto auch nochmal kurz die kB mitteilen?

Bunkerausblicke von Venia
Bunkerausblicke
Von Venia
8.8.07, 23:14
2 Anmerkungen


Lieben Dank und viele Grüße, Venia



von der Westküste , 6.08.2007 um 20:26 Uhr

Hi Astrid,
von den Fotos die ich auf der Doggenrally gemacht habe sind auch zwei Deiner Mäuse bei .
Guckst DU!


Gruß Stefan



Alexandra Roth, 17.07.2007 um 6:38 Uhr

Hallo Astrid,
welche Überraschung, dich hier auch zu finden (:o). Ich bin eben bei dir stöbern gegangen, schöne Fotos hast du hier eingestellt. War schön, euch alle am Wochenende kennengelernt zu haben.
LG Alex



Venia , 10.07.2007 um 8:32 Uhr

Hallo, Astrid!

Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild!



Ja, Du hast recht, das kleine blaue Ding da oben stört. Da saß gerad ein kleines Mädchen, die eine kleine Platte mit Kleister bestrichen hatte, da streute sie dann die Kräuter drauf. Ich wollte sie so ungern bitten, einen kurzen Moment wegzugehen wegen des Fotos.

Leider, leider hab ich kein Photoshop zum Bearbeiten...:o/

Liebe Grüße, Venia



Johann Swist, 4.07.2007 um 11:59 Uhr

Hallo Astrid,
danke für Deine Anmerkung zu

hat mich sehr gefreut!
LG Johann



Kerstin Johannsen, 17.06.2007 um 22:10 Uhr

Hallo Astrid,

dann habe ich mich gleich mal aufgemacht um dir auch eine Anmerkung ins Profil zu schreiben !
jaja sooo klein ist die Welt und hier findet man sehr viele Doggenleute ;-))

LG Kerstin und die Doggensterne



Kerstin Kühn, 10.05.2007 um 8:16 Uhr

Hallo Astrid!

danke für deine vielen Anmerkungen zu meinen Hundebildern ! Du wolltest wissen, was Barny ("Graf Koks" oder "Herr Hund" oder "Mausepeter" ....) für einer ist:
Mutter: Deutsch Drahthaar / Vater: Schnauzer-Mix

Viele Grüße (auch an alle deine Hundis)

Kerstin
~ XII ~ von Kerstin Kühn
~ XII ~
Von Kerstin Kühn
15.2.06, 10:47
23 Anmerkungen

(mittlerweile is er schon 13)



regineheuser, 30.04.2007 um 20:32 Uhr

Das süsse Mäusel ist von Nadine!
Klasse, was für ein Zufall, dass ich die Bilder hier finde :o)

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai :o)
Sonnige Grüße
Regi



Dolores Bunse, 27.04.2007 um 18:21 Uhr

Liebe Astrid,
ich wollte mich herzlich für Deine liebe Anteilnahme bedanken!
Our Immortal Gandalf von Dolores Bunse
Our Immortal Gandalfnicht in Diskussion
Von Dolores Bunse
20.4.07, 19:49
20 Anmerkungen

LG Dolores
Auf bald in der FC



Evelyne Sonanini, 21.02.2007 um 14:18 Uhr

Hallo Astrid,
vielen lieben Dank für Deine Anmerkung unter meine Collage

Die Besitzerin von Kimo hat auch keine Mühe mit den gelegentlichen Schlammbädern die ihr "grosses Baby" nimmt.
Und ich hatte diesmal das Vergnügen ihn zu photographieren.
icxh hab mir deine Hundebilder angeschaut und sage "Respekt" schöne Aufnahmen.
LG Evelyne



Gertraud Marschalek, 20.02.2007 um 14:06 Uhr

Liebe Astrid,
ein Eldorado für Hundefans wie mich, wenn man sich durch deine Sammlung von Hundebildern klickt! Deine Hunde haben mit Sicherheit ein wunderbares Hundeleben unter deiner Obhut!
LG Gertraud



Rudolf Henrich, 16.02.2007 um 8:39 Uhr

Vielen Dank für Deine schöne Anmerkung. Romina müsste nur noch stehende Ohrenhaben, dann wäre sie perfekt für jede Ausstellung. aber uns gefällt sie, so wie sie ist.
lg Rolf



Detlef RÜCKER, 4.11.2006 um 14:04 Uhr

Hallo Astrid,
hab Dank für Deine nette Anmerkung zu
Schlitzohr 2 von Det Rücker
Schlitzohr 2
Von Det Rücker
3.11.06, 16:57
10 Anmerkungen

Es ist ein Kern-Terrier und seeeeehr lebhaft
vg Detlef



Roland Gorges, 1.11.2006 um 22:14 Uhr

Hallo Astrid,

zunächst einmal danke für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Zora-Porträt.
Es macht auch Spaß, Deine Hundebilder anzusehen.
Hast Du jetzt eine Spiegelreflex-Kamera?
Ich habe mir erst kürzlich eine gekauft, weil man mit den anderen keine solchen Bilder mit unscharfem Hintergrund machen kann. Aber gerade dadurch werden (Hunde-) Porträts erst schön.

LG Roland



Imke Böhm, 22.10.2006 um 23:09 Uhr

GAnz klasse Fotos, die ich hier finde. Ich bin begeistert.
Echt toll bitte so weiter machen :-)
LG Imke



Carmen Heinen, 20.06.2006 um 15:45 Uhr

Hallo Astrid,
vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu
My shy Girl von Die SetterEule
My shy Girl
Von Die SetterEule
5.6.06, 17:54
14 Anmerkungen


Habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Elliot und Blümchen sind ja auch richtig Klasse! Wirklich Traumhunde, die Du da hast! Deine Fotos gefallen mir richtig gut! Buddie!
LG Carmen



Claudia Jallonardo, 9.06.2006 um 12:42 Uhr

Hallo Astrid!
Schön das Dir mein Bild so gut gefallen hat.
Danke und liebe Grüße auch an die Hündchen.
Claudia



Christine Spielmann, 7.06.2006 um 10:49 Uhr

Möchte mich bei dieser Gelegenheit recht herzlich bei dir bedanken, daß du an der Bewertung teilgenommen hast.
Freue mich sehr, daß es mir gelungen ist, die schönsten Gefühle einer Mutter in dieser Aufnahme zu übermitteln.
Schön, daß es hier Menschen gibt wie dich, die Bilder nicht nach Perfektion bewerten, sondern den Sinn meiner Fotografischen Arbeit erkennen.



Liebe Grüße Christine



Angela Münzel-Hashish, 23.04.2006 um 8:56 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Jetzt werde ich mal in Deinen Bildern stöbern gehen.
LG Angela



Paulina Wisniewska, 26.03.2006 um 13:39 Uhr

Hallo Astrid,
Du hast einen schoenen Hund und man merkt ihr seid beide zusammen gluecklich. Der arme Max im Gegenteil. Ich suche fuer ihn seit einem Jahr ein Zuhause, bis jetzt vergeblich.
Nimm mich mit, BITTE! von Paulina Wisniewska
Nimm mich mit, BITTE!
Von Paulina Wisniewska
25.3.06, 9:05
4 Anmerkungen

LG Paula



G Biesenbach, 26.03.2006 um 8:42 Uhr

Hallo Astrid,
merci für Deine Anmerkung
Das herummatschen und dreckindiewohnungschleppen
bereitet ihr natürlich auch freude doch im Schnee ist sie ein völlig durchgeknallt, selbst nach 2 stündigen Spaziergängen hüpft sie immer noch rum wie verrückt.
Liegt sehr wahrscheinlich an ihren Schweizer Genen ;-)

LG Georg




Waltraud Gross, 25.03.2006 um 20:18 Uhr

Hallo Astrid,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
Ich habe mir eben die Zeit genommen und habe mir Deine Hundebilder angesehen.
*WOW*
Die sind alle total süss und goldig.
Hi,Hi: Bild -> Liebe und Kontaktschlafen: Einfach Spitze.
*Mehr davon*
;-)
Schönen Abend wünsche ich Dir und lieben Gruss
Waltraud



Sabine Jagusch, 7.03.2006 um 11:35 Uhr

Hallo Astrid,
Danke,für die liebe Anmerkung,
Gruß Bieni



Arno Petersen, 21.02.2006 um 21:37 Uhr

Hallo Astrid,

Danke für die nette Anmerkung !!! und natürlich fürs PRO...

LG Arno
drei Freunde... von Arno Pe.
drei Freunde... 
Von Arno Pe.
19.2.06, 18:38
128 Anmerkungen



Ulrich E, 13.02.2006 um 14:54 Uhr

Vielen Dank für Dein PRO.
Gruß Ulrich
Meine Aufwartung gnädige Frau ! von Ulrich E
Meine Aufwartung gnädige Frau ! 
Von Ulrich E
19.11.05, 17:47
111 Anmerkungen



SteSiDo, 11.02.2006 um 22:29 Uhr

hallo astrid,
vielen dank für deine tolle anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut.
bis bald
silke



Frank Gurski, 8.02.2006 um 22:42 Uhr

Hallo Astrid ...vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
Schöne Bilder in deiner Galerie ,...und dann auch noch die wahre Farbe der Dogge ;-) Blau !!



Ute Schmitz, 7.02.2006 um 20:16 Uhr

Liebe Astrid, nochmals einen freundlichen Dank für all Deine positiven Kommentare. Dir einen schönen Abend und herzliche Grüße :o))ute



Ute Schmitz, 7.02.2006 um 12:46 Uhr

** ganz Ohr sein ** von Ute Schmitz
** ganz Ohr sein **
Von Ute Schmitz
7.2.06, 2:58
12 Anmerkungen

Vielen herzlichen Dank für Deine liebe Anmerkung....ich bin immer wieder erstaunt was Photoshop so alles kann. LG :o)) ute



Petra Redeker, 6.02.2006 um 12:10 Uhr

Hallo Astrid,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto:
Auf die Plätze...... von Petra R.
Auf die Plätze......
Von Petra R.
4.2.06, 11:07
104 Anmerkungen
Es freut mich sehr, dass es Dir so gut gefällt.
LG Petra



Bianca Reinholz, 4.02.2006 um 16:33 Uhr

Danke schön, für deinen Kommentar zu meinem bescheidenen Bildchen...


Ist aber nicht zu empfehlen, sich dort niederzulassen =)



Simone Slosharek, 2.02.2006 um 17:57 Uhr

Hallo Astrid!
Vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen! Deine Fotosammlung ist wunderschön! Werde in Zukunft mal öfter vorbei schauen! Ganz liebe Grüße Simone



Volker Aschenbrenner, 31.01.2006 um 0:10 Uhr

Hallo Astrid,
vielen Dank für Deine Anmerkung.
Den Selbstauslöser habe ich verwendet um nicht zu verwackeln, die Kamera hatte ich auf einen Stück Holz aufgelegt.

Gruß Volker



Silke Klewitz-Seemann, 18.01.2006 um 13:56 Uhr

Hi Astrid,
cool, Dein Hund sieht wirklich genauso aus. Frag mich nicht, was in dem auf dem Foto drin ist- war nict meiner. Er kann soar fliegen!
LG Silke



Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald, 12.01.2006 um 18:41 Uhr

Liebe Astrid,
Hamlet und ich danken Dir für Deine liebenswerte Anmerkung zu unserer "Presse-Konferenz"-Serie...
LG, Andy und Hamlet



Kathrin Fölsch, 11.01.2006 um 19:17 Uhr

Hejah Astrid!
Willkommen im Club!!
Über Deine Anmerkung hab`ich mich sehr gefreut!
Dankeschön!! :-))
...uuuuund?? Weihnachten.....welches Modell isses
denn geworden?
Du hast schon schöne Bilder eingestellt!!!
bis denni!! :-))
LG Kathrin



Andreas von MD-GrafiX, 5.01.2006 um 16:23 Uhr

Auch von mir und im Namen von Fee



ein herzlich Willkommen.....Der Einstand ist ja schon mal super, freue mich auf mehr von Dir.

Gruß
Andreas



Annika S., 5.01.2006 um 15:36 Uhr

hallo und herzlich willkommen.
wünsche dir viel spaß hier. freu mich auf weitere fotos.
ich hab mir im herbst letzten jahres eine canon s2is gekauft.bin sehr zufrieden damit.dort kann man schon etliches manuell einstellen.für mich zum üben, bevor ich zur dslr wechsel, ideal :-)
vielen dank für deine nette anmerkung zu
* Horch ...* von Annika S.
* Horch ...*
Von Annika S.
5.1.06, 12:35
16 Anmerkungen


lg annika



Ruth Herrgesell, 28.12.2005 um 19:18 Uhr

hi!
danke für deine anmerkung.
sie hat es wirklich gut da oben und man merkt total,dass es ihr total gefällt!

lg Ruth
an jedem Tag... von Ruth Herrgesell
an jedem Tag...
Von Ruth Herrgesell
27.12.05, 18:57
4 Anmerkungen



Fotogen-ial, 26.12.2005 um 10:13 Uhr

Hey,
danke für deine nette Anmerkung ;-)

lg kelpie

Zusammen (für Inge-Lore H.) von Fotogen-ial
Zusammen (für Inge-Lore H.)
Von Fotogen-ial
26.12.05, 0:04
14 Anmerkungen



Sybille M., 9.12.2005 um 11:03 Uhr

Hallo A.,
dankeschön für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
Ich schließe mich an mit dem Rat zur DSLR.... ich habe meinen Wechsel im Frühjahr noch keine Minute bereut.....;o)
Knuddel an die kleine Dogge!
LG Sybille
kleine *Alf-Nasen*.....;o) von Sybille Moh
kleine *Alf-Nasen*.....;o)
Von Sybille Moh
8.12.05, 15:10
16 Anmerkungen



Maren Arndt, 8.12.2005 um 15:51 Uhr

Ich würde Dir auch zu einer Spiegelrefluxkamera raten.
Die haben keine Auslöseverzögerung, und das ist bei Tierfotografier auch sehr wichtig.Aber die neuen Kompakten sind heut auch sehr ausgereift, die Lumix z.B. mit dem heftigen Zoom.
Schau mal in unsere entsprechenden Forum, da wirst du Tipps finden bzgl. DSLR oder Kompakt
Herzliche Grüße
Maren



Stefanie Krause, 8.12.2005 um 15:09 Uhr

Hallöchen,

bin auf deine kleine graue Dogge aufmerksam geworden. Ich find Doggen eben einfach super.
Wegen deinem Kamerawunsch. Ich kenn mich technisch auch nicht so aus. Aber meine Kamera (Kodak DX7590) macht eigentlich schöne Fotos und war grad im Angebot ;-) Naja, hauptsache Digital und einen guten Zoom muss sie schon haben.

Viel Spaß noch beim Fotografieren
MFG Stefanie



Jutta Bauernschmitt, 6.12.2005 um 22:55 Uhr

na, da bin ich ja gespannt was noch für fotos folgen :D
ich kann dir nur zu einer DSLR raten.. ich bin leidenschaftlicher Canonianer.
und da gibts auch schon was für den kleineren geldbeutel ;o)

viele grüße an deine dogge von meinen doggen
lg Jutta



Karin Pohl, 6.12.2005 um 18:12 Uhr

Herzlich willkommen in der Welt von Fotocommunity. Ich bin auf deine Fotos gespannt.
Viele Grüße,
Karin.



Frau Ge aus Rümpel, 6.12.2005 um 17:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und staune...

Ich habe schon immer gern fotografiert, leider nie mit einer ordentlichen Kamera. Zu Weihnachten darf ich mir eine wünschen, weiß aber überhaupt noch nicht welche. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich, bitte nicht zuuuu technisch, ich möchte natürlich eine, die alles kann, was ich noch nicht kann. Hauptsächlich fotografiere ich Hunde, meine eigenen und die in meinem Hundekindergarten.



Maren Arndt, 6.12.2005 um 17:46 Uhr

Hallo und herzlich willkommen in der FC.
Ich vermute mal, von Deinem entzückenden Doggenbaby wirst du uns hoffentlich noch mehr Fotos zeigen. Ein herrliche Situation hast du erwischt.

Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunityÜbersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity

Übersicht_des Channels_NaturÜbersicht_des Channels_Natur

Hilfe gibt es u.a. hier:

Online-HilfeOnline-Hilfe

Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
Liebe Grüße von Maren



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (563)