Ralph Braun


kostenloses Benutzerkonto, Siebeldingen
[fc-user:640398]

Über mich

seit Dez. 2014 nur noch Free-Member

Hommage an Witch
Hommage an Witch
Ralph Braun


Begonnen habe ich 1990 mit der "besseren" Fotograpahie, meistens waren es Portraits die ich mit meiner EOS1000N machte; mal in Farbe, mal in S/W, danach etwas S/W Laborarbeit und seit 2005 habe ich nach einer längeren Fotopause auf Digital umgestellt.

Durch mein weiteres Hobby -> Border Collies

Kommentare 343

  • MaryH42 19. November 2014, 15:48

    Hallo Ralph!
    Ich danke dir für deine Zeilen. Es freut mich, dass dir die Fotos gefallen. LG Marion
  • Der Norderstädter 10. August 2014, 23:02

    Krämer
    Krämer
    Der Norderstädter

    Vielen Dank für die Anmerkung
    gruß michael
  • Helmut Hartmann 21. Juni 2014, 22:41

    Vielen Dank, Ralph
    HG Helmut
  • Wilhelm Entner 18. April 2014, 8:46

    Danke für die Anmerkung! ...übrigens... zauberhafte Hundefotos von meiner Lieblingshunderasse in deinem Portfolio!
    Grüße Wilhelm
  • moni73 10. April 2014, 19:29

    Hallo Ralph, vielen Dank für deine Anmerkungen. Die Bilder sind bei einem Workshop entstanden. Wir haben ein Hütetraining fotografiert. Es war sehr faszinierend zu sehen wie Hunde und Mensch zusammenarbeiten. Liebe Grüße, Moni
  • Dirk Herden 9. April 2014, 12:34

    Danke aus Dortmund,Daumen hoch auch für deine Arbeiten.
    Dirk
  • Varvara Fotografie 9. April 2014, 12:06

    Vielen Dank für deine Anmerkung!:)
    Lieve Grüße
    Varvara
  • Helmut Hartmann 16. Februar 2014, 19:58

    Hallo Ralph,
    danke Dir recht herzlich für Deinen lieben Kommentar, aber ich muß Dich leider enttäuschen, es ist nur EINE gespiegelte Meise.
    Hey, mach 'nen Abflug!!
    Hey, mach 'nen Abflug!!
    Helmut Hartmann

    VLG Helmut
  • chrimerlty 13. Januar 2014, 21:41

    Hi Ralph, das ist die Hündin einer guten Bekannten. Ich mag die Art sehr, wie Sie über den Boden schleicht.
    lg
    Christiane
  • Sybille Bender 6. November 2013, 13:31

    Alles Gute zu Aidens 3. Geburtstag!! Habe gerade erst "mitgeschnitten" dass er ein Bruder zu Claudias Deen ist ;-))
    Aiden lass dich ordentlich verwöhnen und gibt der süßen Happy ein paar Leckerchen ab ;-))
    lg Sybille und die 3 Shelties
  • Sven Korz 21. Oktober 2013, 18:19

    Hallo Ralph! Vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Foto :)

    Gruß Sven
  • Louisa P. W. 18. Juli 2013, 22:42

    Danke für deine Anmerkung Ralph

    LG Louisa
  • Einstein2212 18. Juli 2013, 10:06

    Zufällig hier eingeflogen und hängengeblieben...
    Hundefotos, Hundefotos und noch mal Hundefotos. Zum staunen, zum schmunzeln, zum erleben...
    Danke für die schönen Momente, die ich auf Deiner page erleben durfte.

    LG Lisa

    PS - die anderen Fotos gefallen auch!
  • heidi2503 9. Juni 2013, 21:39

    Danke für Dein Kommentar! lg Sandra
  • Carina Maiwald 6. Juni 2013, 10:04

    Dankesehr!

  • 141 103
  • 2.365 32.009
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS Digital