Stefanie Splett


kostenloses Benutzerkonto, Neuss
[fc-user:637524]

Über mich

Hallo,

wollte mich mal vorstellen bei Euch,
ich habe die liebe zum fotografieren erst vor kurzem entdeckt.

Gruß
Stefanie

Nun bin ich ja schon etwas länger hier und ich muss Euch sagen es gefällt mir richtig gut!!!!
Es macht mir rissigen Spaß Eure Bilder anzuschauen, auch wenn ich dann nicht wirklich noch irgend etwas anderes schaffe.
Ich danke euch für die lieben Komentare zu meinen Bildern und wünsche Euch allen weiterhin super gute Fotos und das richtige Licht dafür.

Liebe Grüße
Stefanie

Kommentare 17

  • Bastian V. 9. Juli 2006, 11:58

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich bin zwar erst seit gestern dabei, aber ich bin begeistert wie herzlich man hier aufgenommen wird.

    Gruß

    Basti
  • Ivonne Jerzembeck 11. Juni 2006, 19:13

    hi Stefanie

    danke für deine anmerkung

    Ivonne
  • Leonid M 25. Mai 2006, 17:21

    Liebe Stefanie,
    Du hast sehr schonne Fotos !!!
    Mit liebe Gruss
    Leonidmlb aus Saarbruecken
  • Silke Klewitz-Seemann 30. Dezember 2005, 18:58

    Hi Stefanie,
    Danke für eine Anmerkungen zum weißen Hundeportrait im Schnee. Deine Tiefotos gefallen mir gut, bin gespannt auf weitere. Guten Rutsch , VG Silke
  • Interzeptor 17. Dezember 2005, 7:27

    Hallo Stefanie, danke dir für den netten Text zu meinem
    Foto,jetzt weiß ich auch warum mein Abtastsystem am Plattenspieler ewig streikt!
    Gruß Jürgen
  • Manfred Wegler 22. Oktober 2005, 16:28

    Danke für Die nette Anmerkung zu meinen Bilder und auch von mir ein herzliches Willkommen.
    P.S. Habe natürlich auch Deine Bilder angesehen und denke Du hast ein wenig geflunkert mit "....erst seit kurzem entdeckt." ;-))
    Sind für einen 'Anfänger' nämlich aller erste Sahne!
    Gruß
    Manfred
  • Siggi Diggimon 22. Oktober 2005, 15:40

    Hallo Stefanie
    Danke für deine Anmerkung. Hatte mir im Anschluß daran deine Bilder angeschaut und Grüße Dich mit diesem Bild.
  • Sissi Blume 17. Oktober 2005, 6:46

    Liebe Stefanie!
    Danke für deine Anmerkung.Viel Spass beim Fotografieren.Gruss Sissi
  • Diana Kosaric 16. Oktober 2005, 15:20

    DANKE schön.....................
    Istanbul bei Nacht
    Istanbul bei Nacht
    Diana Kosaric

    lg diana
  • Angela DS 16. Oktober 2005, 14:47

    Hei Stefanie und vielen Dank für die Anmerkung und noch viel Spaß in der FC.

    LG, Angela
  • JHM83 16. Oktober 2005, 10:51

    Hi Stefanie,

    wollte mich nur mal für die netten Anmerkungen bedanken.

    Habe gerade mal bei Dir geschaut, mag
    schach
    schach
    Stefanie Splett

    ganz besonders. Ein tolles Makro!

    LG Henning
  • Christian E. und FrOliWi 16. Oktober 2005, 10:24

    Hallo Stefanie,
    willkommen bei der FC und es ist immer wieder schön, Leute aus der "Heimat" zu finden.


    Lieben Gruß und viel Spaß hier
    Christian
  • Markus Gerber 16. Oktober 2005, 1:06

    Hallo Stefanie,
    vielen Dank für die netten Anmerkungen! Jetzt schaue ich mal durch Deine Fotos ... mit viel Spass.
    Viele Grüße
    Markus
  • Rainer Schachtschabel 16. Oktober 2005, 0:14

    Hallo Stafanie,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Roma - Ponte Vittorio Emanuele II
    Roma - Ponte Vittorio Emanuele II
    Rainer Schachtschabel

    Du bist noch neu hier und ich wünsche Dir viel Spaß in der fc.
    LG Rainer
  • Christina Misuraca 15. Oktober 2005, 20:40

    hallo stefanie,
    willkommen in der fc.
    wünsche dir weiterhin viel spaß hier in der fc.
    lg christina
  • 2 1
  • 66 595
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse