Thomas Gstöhl


kostenloses Benutzerkonto, Planken
[fc-user:627455]

Kommentare 11

  • Bergfee 23. Dezember 2007, 7:17

    Ich wünsche dir Thomas und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
    LG Eva
  • Lois B. 25. August 2006, 16:46

    Hallo Thomas
    herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Bild

    Ach ja ... wird langsam Zeit auch mal ein Foto von dir zu zeigen ...:-)
    LG, Lois B.
  • Jens Leonhardt 13. August 2006, 13:49

    Ich danke Dir für Deine Stimme!
    Gruß und einen schönen Sonntag von Leo
  • Dani Studler 10. August 2006, 13:35


    Der Neuntöter ist zwar noch
    Pausenlos
    Pausenlos
    Dani Studler
    am Füttern seiner Jungen, aber sobald diese ausgeflogen sind krächzt er ein ganz lautes "Danke" für das schöne Überwinterungsquartier in der Galerie! ;-)

    lg Dani

  • Thomas Heyn 20. Mai 2006, 20:57

    Es hat mich sehr gefreut daß so vielen Leuten meine Aufnahme so gut gefallen hat. Da das mein erstes Sternchen ist, war die Freude darüber natürlich riesengroß.
    Auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Stimme!
    LG Thomas
  • Dani Studler 16. Mai 2006, 11:11

    Der Waldkauz ist kaum aus der Ruhe zu bringen und bleibt auch so regungslos sitzen und geniesst s...


    Und dennoch hat er dich im Voting vorbeischleichen sehen und sagt danke für dein Pro!

    lg dani


  • Andreas Zopf 2. Mai 2006, 10:08

    Hallo

    Vielen Dank für deine Pro-Stimme!
    Mein Bild hat's zum Glück geschafft ;-)

    Lg Andreas
  • Ortwin C. 12. April 2006, 14:05

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkung. Schade, dass es von dir noch nichts zu bewundern gibt. Die EXIF-Daten zu meinem Foto hab ich ergänzt. Kannst also einfach mal gucken ;-).
    Gruß
    Ortwin
    Grünfrosch reloaded
    Grünfrosch reloaded
    Ortwin C.
  • Dani Studler 6. März 2006, 12:00

    Durch die Stimme unterscheiden sich die Sumpf- und Weidenmeise. Und dank deiner Stimme unterscheidet sich die Meise sogar noch durch ein Sternchen! ;-)

    lg dani
    Die Stimme
    Die Stimme
    Dani Studler


  • Gerry Schmit 4. März 2006, 23:11

    hey wo bleiben Deine Fotos :o)
    Bin mal gespannt was da kommen wird ;o)
    Deine Einstellung von wegen Amateurforum finde ich klasse, dashaben manche hier vergessen!
    LG, gerry
  • Dani Studler 23. Januar 2006, 19:28

    Danke, dass du meinen Spötter gelobt hast! Mit mir freut sich der Eichelhäher über das Sternchen!

    lg dani
    Ein Spötter
    Ein Spötter
    Dani Studler


  • 0 1
  • 0 328
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse