Peter Labauve


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:6233]

Über mich

Ein Teil der FC kannte mich ja als Veranstalter von Aktworkshops, als Studiovermieter in Duisburg.

Da im Leben nichts so sicher ist wie die Veränderung, bin ich nun schon drei Jahre in Sachsen. ..as time goes by...

Da ich kein Fan von großen Selbstdarstellungen a la meine Kamera, meine Objektive, meine Modelle bin, bleibt der restliche Raum hier leer.


Ein Zitat von David Bailey: " Ich versuche stets die Sache einfach zu halten. Wenn es zu kompliziert wird, lenkt das nur vom Motiv ab. Dann beschäftigt man sich mehr mit der Beleuchtung als mit den Personen vor der Kamera"

Kommentare 33

  • 1 Marc 15. Januar 2006, 18:26

    Klasse Bilder die Du hier zeigst!
    Besonders Bildaufbau und Ausdruck kommen gut rüber!
    Gruß
    Marco
    la nuit
    la nuit
    1 Marc


  • Ewa S. 6. November 2005, 10:14

    Hi Peter,

    ich finde Deine Fotos gut & interessant, Du hast gute Ideen. Ich beobachte Dich ;o)

    lg, Ewa

  • Der Tom T 13. Oktober 2005, 18:48

    Schöne Sachen sieht man hier von dir ......
    Aber warum haste so lange nichts Neues mehr gebracht?!?!?!?!?
    Keine Lust - oder verhökerst du deine Uploads meistbietend?

    Gruß Der Tom
  • Model Elena W 22. September 2005, 10:05

    schön das du wieder hier bist peter :-)

    lg elena
  • Klaus St. 12. August 2005, 9:36

    da isser wieder :-)
  • † Ute Allendoerfer 1. August 2005, 13:42

    :)) LG Ute
  • Andreas Ak62 17. November 2004, 16:58

    Hallo Peter,

    viele Grüße aus dem Norden! Wann gibt's neue Fotos?

    Andreas.
  • Ralf Steinhauer 30. Juni 2004, 10:54

    hallo peter, vielen dank für deine anmerkungen und tips. werde das auf jeden fall mal ausprobieren. die schlechte ausarbeitung bei kiasma liegt irgendwie doch am internet. vielleicht bekomme ich das noch hin. bin ganz begeistert von deinen aufnahmen "engel leiden leise" ist grandios.
    liebe grüsse
    ralf
  • Christof Abt 29. Juni 2004, 22:21

    Hallo,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Gruß Christof
  • Marcus N. 13. April 2004, 13:15

    Schließe mich Alexandra an. Gefällt auf jeden Fall.

    vg, Marcus
  • Alexandra aus DU 4. April 2004, 22:03

    Sehr schöne Fotos,die du ausstellst.Gefallen mir.Lg Alex
  • Uwe Niemyt 16. März 2004, 18:10

    Hi Peter
    ....Mensch "HUT AB"!!! sind echt schöne Fotos ...
    da ich hier die meisten Leute kenne ....möchte ich mal
    Grüße an ALLE
    ichf reue mich Uwe
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 12. März 2004, 15:29

    hab Deinen Tip angewandt :):) schau doch gleich mal nach!

    Liebe Grüße

    Elischeba
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 11. März 2004, 21:11

    Danke für Deinen netten Eintrag in meinem Profil!

    Liebe Grüße

    Elischeba
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 3. März 2004, 10:16

    hallo peter

    bin jetzt auch hier in der fc gelandet und wollte dir nur nochmal dafür danken,dass du mir quasi den "anstubser" zum modeln gegeben hast.wenn die bilder von dir nicht so toll gewesen wären,hätte ich mich nie getraut weiter zu machen.
    liebe grüsse
    monja
  • 159 17
  • 618 4.813
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse