Stina Teichmann


kostenloses Benutzerkonto, kiel
[fc-user:617472]

Über mich

Kontakt: liloloa@gmx.de




against!
against!
Mws











absolute favoriten:
für dieses Bild wurde ich gesteinigt !!!
für dieses Bild wurde ich gesteinigt !!!
Hannah T.


gerade entdeckt ;)

Kommentare 52

  • Kai.ser 8. Mai 2009, 18:03

    moin

    bei dem nachnamen wurd ich aus unerfindlichen gründen neugierig - könnte vielleicht dran liegen, dass ich auch so heiß ;)

    beim rumstöbern hab ich echt interessante fotos bei dir gefunden! beispielsweise "wainting" find ich genial!

    schöin abend noch
  • Jens Henkenius 30. September 2008, 17:44

    da muss ich ja auch mal in den alten photoalben wühlen...
    aber ich hatte keinen biene maja pullover, schade.

    ciao hank
  • Adiós Ayer 22. Januar 2007, 15:09

    hallo stina..
    mon dieu..vielen ,vielen dank für das kompliment!..hat mich sehr gefreut :)..
    dein profilbild ist sehr genial übrigens..
    einen schönen tag..lg sabrina
  • Rebecca Beer 21. Januar 2007, 22:30

    hey,

    bin durch Zufall auf dein Profil gekommen. Sehr tolle Bilder hats du. Und auch noch ein Nordlicht, das was drauf hat. Ich lass mal liebe Grüße da.

    Rebecca
  • Markus Adrian 11. Januar 2007, 10:26

    Das geht doch aber nicht!!!? Du kannst nicht einfach freemember sein und nur noch malen... ich brauch Nachschub von Deinen schönen kreativen Fotos.
    EGOISTIN! ;o)

    Greets Markus
  • SouL I TudE 30. Dezember 2006, 14:44

    n neuer buddy zum jahreswechsel.:D

    guten rutsch!
  • To Mate 24. September 2006, 18:25

    ´öööööööm ich weiß au net wie ichs nennen soll
    ´öööööööm ich weiß au net wie ichs nennen soll
    To Mate


    hehe ich will dir veraten wie ich es gemacht hab lol also des mein kumpel und der hat zich zwei klorollen so in die augen geklemmt ich habs fotografiert und dan gamma ziemlich runter geschraubt und dan kamms halt so raus lol
  • Steffen Lorenz 3. Juni 2006, 20:03

    Na,
    hab sie gefunden und muss sagen
    äh, in der Tat: gute Bilder.
    Merkst Du selbst nä?
    Gruss
    Steffen
  • Julie B. 24. Mai 2006, 15:49

    Wow, welch hammer fröhlich schönes Profilbild...
  • Jennifer Busch 17. Mai 2006, 21:51

    huhu sina,
    danke für deine lieben worte :)
    hab dich mla orange gemacht, mag deine bilder sehr.
    liebste grüße
    jenny
  • Christian Auer 19. April 2006, 10:05

    Hallo Stina! Deinen Bildern sieht man den Spass den du hinter der Kamera hast deutlich an. Das finde ich schön.

    Gruß
  • Ben-jammin Schmid 19. März 2006, 13:27

    Wirklich gute Arbeiten!Es zieht sich ne schöne Linie durch.Spaß und Lifestyle.Und ein Eigener Stil ist erkennbar.
    Greets Ben
  • Markus Adrian 5. März 2006, 20:44

    Du flitzt mir mit Deinen Kommentaren schon die ganze Zeit vor der Nase rum... nur bist Du immer irgendwie schneller :o(
    Jetzt bekommst Du dafür nen Eintarg *bääääh*
    Deine Bilder zeugen von seeehr viel Kreativität und Ideenreichtum! Mach also bloß weiter so!!!!!!

    Greets Markus
  • Jason F. Richter 18. Februar 2006, 12:31

    Hi Stina,
    Deine Surf Photos gefallen mir auch sehr gut. Wusste garnicht, dass mann mit diesen Unterwasserquicksnaps so stylishe Bilder zaubern kann. Ich hol mir auch so'n Teil...
    Gruss Jason
  • Michael Dreisigacker 12. Februar 2006, 23:34

    danke.. deine gefallen auch.. grüße von bremen nach kiel
  • 16 3
  • 349 1.121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse