Markus Adrian


kostenloses Benutzerkonto, Soltau
[fc-user:613086]

Über mich

Hallo fc´ler!
Ich heiße Markus, komme aus Laboe und bin der Leidenschaft "fotografieren" verfallen...
Ich stehe allerdings noch ganz am Anfang und freue mich über jeden Tipp, jede Anregung, aber auch über Kritik!!!

In diesem Sinne
Greets Markus
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

22.02.2006

Tja, leider habe ich zur Zeit keine Kamera, da ich meine verscherbeln mußte *schnief* und bis ich die neue (EOS 20D) habe, wird´s wohl noch etwas dauern...
Daher werd ich mir vermehrt Eure Bilder vorknöpfen ;o)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

11.05.2005

So, aus lauter Verzweiflung hab ich mir beim Lidl jetzt ne analoge Unterwasserkamera geholt...
Die ersten Filme sind verknipst und ich bin seeeehr gespannt auf die Ergebnise!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

02.06.2006

Das Leiden hat ein Ende!!!
Bin jetzt stolzer Besitzer einer 20D *imKreisgrins*
Der Sommer kann kommen!!!!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

03.01.2007

Ich bin voller neuer Motivation und neuen Ideen!!!
Inspiriert bin ich durch

http://www.rebekkagudleifs.com/index.php

Aber vorsicht! Zuerst ist man ziemlich deprimiert (so war es zumindest bei mir). Eine beeindruckende Fotografin... *verneig*

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

09.09.2009

Es gibt viel neues zu berichten!!!

Seit kurzem hab ich es mir zum Ziel erklärt, meine Leidenschaft und Passion zum Beruf zu machen =)

Dementsprechend bin ich zur Zeit vieeeel am Fotografieren und Lernen.
Außerdem werdet ihr in Zukunft unter allen meiner Fotos Infos zu den Aufnahmedaten und dem Equipment bekommen!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

10.09.2009

Bin auf der Seite von spl Waterhousings zu finden =)

http://www.splwaterhousings.com/clients.html

Yeeeehaaaaaa!!!

Kommentare 10

  • Waldi W. 6. April 2009, 18:57

    Hallo Markus,
    hab zufällig einige deiner Surfbilder entdeckt und mir dann mal alle deine Pics angeschaut. Wirklich klasse was du so machst
    lg waldi
  • mcmuffy 20. Februar 2009, 20:54

    Hallo Markus,
    ja, die Welle hat er gestanden! Das ist auf Sal (Capo Verde) aufgenommen und der junge Mann da war ein echter Könner!
    Schöne Grüße, Anja
    Ride the wave !
    Ride the wave !
    mcmuffy
  • Silberstern 6. Juli 2007, 10:31

    Halli Hallo. Liebe GRüße aus Norddeutschland.
    RESPEKT für den 2. Platz beo Fotocontest :-)
  • Stina Teichmann 11. Januar 2007, 14:05

    keine panik, es wird weitergehen ;)
    und danke fürs kompliment.
  • Seimen_on_tour 19. September 2006, 9:59

    Hi Markus,
    coole Fotos!
    Extreme Sport Fotos sind immer göttlich.
    Bin gerade am ausprobieren. Wakeboard Fotos sind ganz gut geworden.
    Nächste Woche ist das Freestyle Event in Zürich www.freestyle.ch Bist du dort auch am Start?
  • Jason F. Richter 22. Februar 2006, 12:21

    hi markus!
    vielen dank für deinen vorschlag, hat mich natürlich sehr gefreut. deine kite- fotos gefallen mir wirklich gut, würde gerne noch mehr sehen.
    bin gespannt,
    gruss jason
  • Volker Kr. 27. Dezember 2005, 12:48

    Hallo Markus,
    ein Sternchen zu Weihnachten, danke für dein PRO im Voting, hat mich sehr gefreut ;-) -- das war übrigens in der Nähe von Laboe

    Sturmzeit
    Sturmzeit
    Volker Kr.

    LG Volker
  • Thomas Frey 13. November 2005, 9:54

    Hey Markus,
    Ehre wem Ehre gebührt. Dein kite pic von Laboe ist echt klasse. Hoffe, bald mehr von Dir zu sehen.
    Greez
    Tom
  • Bevis M. Nickel 9. August 2005, 17:31

    moinsen...
  • Susanne Güttler 9. August 2005, 16:42

    Hallo hier und viel Spaß! Pass auf, dass dich die FC-Manie nicht packt! Man sieht sich, Grüße vom Meer, Susanne.
  • 19 52
  • 518 405
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse