Mareen R.


kostenloses Benutzerkonto, Hagen
[fc-user:614269]

Über mich

Hej Du!

Schön, dass Du hier vorbei schaust!

...was soll ich groß sagen? Die Fotografie ist (wie wahrscheinlich bei euch allen) mein liebstes Hobby. Einen Schwerpunkt habe ich nicht, aber am liebsten fotografiere ich momentan wohl mit meinem Makro, außerdem Menschen, Tiere, Pflanzen und meinen geliebten Leuchtturm ;-)
Ich bin hier, weil ich mich austauschen und dazu lernen möchte. Ich freue mich über jede Anmerkung, und konstruktive Kritik sowie hilfreiche Tipps und Anregungen sind natürlich immer erwünscht!

Und jetzt sieh Dich ruhig um und lass mir eine Nachricht da :)

Viele liebe Grüße,
Mareen


Meine Sternchen:
Farvel... bis zum nächsten Mal!
Farvel... bis zum nächsten Mal!
Mareen R.

RUBJERG KNUDE FYR
RUBJERG KNUDE FYR
Mareen R.




Danke:)



"Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute."

(Ansel Adams)

Kommentare 106

  • Komposti 24. Dezember 2018, 1:58

    Hallo Mareen ich wünsche dir und deinen Lieben ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2019.

    Weihnachtsgruß 2018
    Weihnachtsgruß 2018
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Jürgen Cron 19. Dezember 2010, 19:55

    Ein frohes Fest wünscht

    Jürgen Cron Fotografie & FineArt

  • Christine Hemlep 19. Mai 2010, 9:38

    Hey Maren,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Blickrichtung"... habe das jetzt nochmal hochgeladen, ohne weiße Ecke ;) Ist mir zu Hause leider nicht aufgefallen ^^

    Dank dir :)

    Grüße

    - Candra -
  • Falk L. 11. Mai 2010, 19:51


    Vielen Dank für dein Kommentar zu einer meiner Aufnahmen!
    Muß sagen schöne Bilder zeigst du hier.

    Schöne Grüße,
    Falk
  • Jola Bartnik-Milz 9. Mai 2010, 22:33

    Mareen
    Danke
    Gruß Jola
  • Christiane B 7. Mai 2010, 16:27

    Hallo Mareen,

    danke für Deine immer netten Anmerkungen. Ich hab mal in Deinem Portfolio gestöbert und orangier Dich mal :-))
    LG Chrissy
  • Michael Schepp 5. Mai 2010, 9:30

    Hallo Mareen,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Freut mich sehr.
    Du hast tolle Fotos hier, muß ich mir mal Zeit für nehmen.
    LG Michael
  • WM-Photo 4. Mai 2010, 15:52

    Servus Mareen, freut mich, dass Dir mein Bild so gefällt. Deine Aufnahmen sind eine Bilderreise wert.
    Gruß Walter
  • SimonSchwarzinger 3. Mai 2010, 17:02

    danke für die anmerkung :)
  • Christiane B 29. April 2010, 8:25

    Hallo Mareen,
    danke für´s vorbeischauen - hat mich sehr gefreut!

    Lieber Gruß
    Christiane
  • Ingo dreiundsechzig 28. April 2010, 12:02

    danke für deine anmerkung zu menem tulpenfoto
    lg ingo
  • Jürgen Cron 20. Dezember 2009, 16:34

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Lg.Jürgen..


  • Adriana Massl 7. November 2009, 14:53

    tolle gallery, ein spass deine photos anzusehen,
    so wie deine sternchen...
    riesig! schöne grüße aus österreich
    mia mia
    mia mia
    Adriana Massl
    adriana
  • Uschi Kitschke Fotografie 9. September 2009, 21:36

    Hallo Mareen,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "StrandImpressionen Part.III".
    Ich hab mich grad mal durch Deine Galerie geschlichen. Und weil ich dort sooo viele wunderschöne Bilder gesehen habe, spreche ich Dir hier ein allgemeines Kompliment aus. Ich muß sagen, der Leuchtturm ist ja wirklich irre toll. Und jedes Bild sieht anders aus und ist auf seine Weise supertoll! Weiter so...ich werd bestimmt wieder vorbeischauen.

    Lg, Uschi.
    .
  • hsbonn 16. Mai 2009, 23:04

    Hallo Mareen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu .
    Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Du zeigst auch einige sehr schöne Bilder in Deiner Galerie.

    vG
    hsbonn
  • 68 3
  • 3.362 4.507
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse