Mirko Nettelnstrot


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg
[fc-user:606037]

Über mich

Wie bist du zur Fotografie gekommen?

Ich habe irgendwann gemerkt das mir die Fotografie einfach liegt..

Was sind deine Lieblingsmotive?

Wolken am Abendhimmel; alte Industriegebaude, Landschaften

Womit fotografierst du?

Meistens fotografiere ich mit mit einer Minolta Dynax5, weil ich analoge bilder bevorzuge. außerdem habe ich noch eine Sony Cybershot DSC-W12 für bilder die ich ins internet stellen möchte

Kommentare 15

  • Slideshow Bob 11. August 2010, 18:23

    Danke für die Anmerkung. E6.
  • Martin Stundner 5. Oktober 2007, 10:08

    Danke Für deinen Kommentar!

    Deine Fotos haben das gewisse Etwas.
    Gefallen mir auf jeden Fall sehr gut!

    Allseits gut Licht
    Grüße Martin
  • Michael Freisen 18. September 2007, 21:33

    zu so einem auto gehört der sound doch mit dazu. da passt kein leises schnurren.
    gruss michael
  • Michael Freisen 17. September 2007, 19:34

    danke für deine anmerkung. das hast du richtig gesehen, das ist ein super seven. habe ich gestern auf der maximilianstrasse hier in münchen gesehen.
    ein heisses wägelchen. du hattest zumindestens schon mal das glück mitzufahren. ich hab ihn bis jetzt nur gesehen.
    gruss michael
  • IckeJanz 25. September 2006, 23:28

    Du machst schöne Fotos.
    Du siehst Dir andere aufmerksam an.
    Du bist ein guter Fotograf.
    Gruß icke
  • Lana Stern 6. Juli 2006, 20:38

    Auch einen lieben Gruß von mir!

    LG,
    Lana
  • Keisha Tara R. 18. Mai 2006, 19:29

    lieben dank
  • Alexandra Falcone 17. November 2005, 12:14

    danke für deine anmerkung beim bild "am alex":D hab schon gedacht,dat würde hier niemand sehen,dass dat durch die unschärfe ein interessantes bild geworden ist*g* sonst hätt ich dat och nich hier reingestellt*g*
  • Alexandra Falcone 15. November 2005, 16:53

    deine bemerkung,dass du analoge bilder bevorzugst kann ich nur bestärken;)
    das bild "feuer" find ich übrigens irgendwie lustig/spannend*g*
  • Hans-Jürgen G 2. Oktober 2005, 2:10

    Hallo Mirko,
    danke für Deine Anmerkung, jetzt, wo ich Dein Profilbild sehe, kann ich Deine Aversion gegen Betonklötze verstehen...:-)))
    Gruß Hans-Jürgen
  • HAGE KA 24. August 2005, 11:30

    Hallo Mirko! Du hast uns im Forum ja mit Nachdruck eingeladen, bei Dir vorbeizuschauen. Sind alle die Bilder hier mit der Sony gemacht? Am besten gefällt mir Abenddämmerung und natürlich das Sony Center, obwohl man das schon sooo oft gesehen hat..., na ja. Viel Spaß beim Fotografieren!!
  • Andreas Lettow 23. August 2005, 20:32

    Hallo Mirko,
    bin gerade so in Dein Profil gestolpert und lese dort die Frage nach dem Userbild. Da Du so direkt fragst: mich persönlich stört ein wenig der aus Deinem Kopf wachsende Turm, ansonsten ist´s o.k.
    Gruß
    Andreas
  • Ines F. 17. August 2005, 17:49

    cool...du stehst da in meiner absoluten lieblingsstadt in meinem absolutem lieblingsland *ganzneidischwerd*

    tausend dank für deine anmerkung...

    LG Ines
  • Stephanie Schuldes 26. Juli 2005, 0:13

    Hallo Mirko!

    Danke für Deine Anmerkungen! Freut mich, dass Dir die Durchblickserie gefällt. Bin gespannt, was noch so von Dir kommt, der Anfang macht neugierig...

    Viele Grüße,
    Steffi
  • Dennis Suitner 24. Juli 2005, 18:15

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in der FC und natürlich immer „gut Licht“.
    Viele Grüße
    Dennis
  • 4 0
  • 122 509
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse