Die Dänemarkfans


kostenloses Benutzerkonto, Oberharz
[fc-user:605644]

Über mich

Vielen Dank an alle für eure Comments.

Wer auch Dänemarkfan ist, sollte mal einen Blick auf unsere Seite http://www.daenemarkfotos.com werfen. Mittlerweile über 5000 Dänemark Fotos von zahlreichen Dänemark-Infizierten. Wer Lust & schöne DK Fotos hat, ist jederzeit gern Willkommen!

NEU - die erste BEST OF Serie ist online:
http://www.daenemarkfotos.com/daenemark-2006/

Viele Grüße

Die Drillinge

Kommentare 25

  • Tine-H. 25. März 2008, 13:16

    Die tollen Foto's machen Lust auf DK!
    Da bekommt man richtig Sehnsucht... ;-))

    LG Tine
  • Melanie Brunzel 17. März 2008, 20:20

    Na Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut! Fein...werd Dich mal weiter beobachten! ;-)

    LG Mel
  • Mareen R. 23. Dezember 2006, 13:59

    Hallo David!

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung in meinem Profil:)
    Ich hoffe und wünsche mir, dass ich im nächsten Jahr wieder öfter zum Fotografieren komme und wieder häufiger hier in der FC bin...
    Jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie erst einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Bis bald, liebe Grüße,
    Mareen

    Glædelig Jul!
  • Edmund Kroisleitner 14. Dezember 2006, 2:15

    Servus!

    hab mich gerade durch deine Bilder ''geklickt'' und find sie wunderbar, machst ja richtig werbung für Dänemark!
    -weiter so!
    und danke für die nette Anmerkung!

    lg, Edi
  • Ralph St. 20. November 2006, 21:26

    Hallo,
    danke für deine netten Anmerkungen. Ich werde mich dann mal in den nächsten Tagen auf deiner Webseite registrieren

    Grüße Ralph.
  • Abdul Khaliq 1. Oktober 2006, 7:22

    Hi David,
    Thanks for your kind comment on my pic.
    -abdul
  • Kathy G. 9. April 2006, 12:07

    Hey David!
    Wahnsinnig schöne Dänemark-Homepage hast du da...bin richtig ins träumen geraten ;)
    Hab viele viele Plätze wieder erkannt...sehr schön
    Lg, Kathy
  • Andreas Guth 27. März 2006, 8:46

    Hallo David,
    Du hast ein Händchen für den richtigen Bildausschnitt. Deine Fotos gefallen mir sehr gut, daher wanderst Du erstmal auf meine Buddieliste. Dänemark ist ein tolles Land und viele Reisen wert.
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Andreas Rüßel 24. März 2006, 12:14

    Hi David,

    Danke für deine Anmerkung. Tja ein "70ties like" Bild, das Anfang der 90er gemacht wurde :). Schöne Bilder hast du hier bei dir.
    Gruss Andreas
  • Angelika Aldag 22. Oktober 2005, 9:52

    hallo david :-)
    ich danke dir für deine anmerkung
    lg
    angel
  • Björn F. 13. Oktober 2005, 13:49

    Hallo,
    schöne Fotos! aber wo sind denn Bilder um und aus Clausthal? Ist doch ne schöne Gegend (meine Familie väterlicher seits kommt daher) wo sich doch einige Motive einfangen lassen sollten.
    MfG
  • Norman Preißler 4. Oktober 2005, 21:36

    Hallo David,

    vielen Dank für Deine Anmerkung! LG, Norman
  • Mareen R. 21. August 2005, 21:10


    Hey David, der "Rubjerg" hat es geschafft!!!

    Vielen lieben Dank für dein Pro!
    LG, Mareen!
  • Günther Schmidt 16. August 2005, 23:00

    Hi David,

    hab nun endlich auch mal Zeit gefunden, dich im
    Profil zu begrüßen.

    Grüßle aus Dotternhausen

    Günther
  • Bruno B. Schulz 15. August 2005, 20:00

    vielen Dank für die nette Anmerkung

    Bruno



  • 14 6
  • 406 718
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse