Markus... Schneider


Premium (Basic), Wiesbaden
[fc-user:601225]

Über mich

Das Fotografieren in die Tat umzusetzen war schon lang mein Wunsch…
… und ja - ich habe ihn verwirklicht. Seit gut über einem Jahr hat mich die Leidenschaft des Fotografierens gepackt. Meine erste Kamera war eine Nikon Coolpixel. Mittlerweile arbeite ich mit einer D70 und verschiedenen Objektiven.

Sehr gerne fotografiere ich so manchen “Augenblick des Lebens”. Zudem finde ich es äußerst spannend diesen auch mal aus unterschiedlichen Blickwinkeln festzuhalten.

…soviel zunächst zu meiner Photoleidenschaft…

"Ich inszeniere nur die Motive und bin wirklich nichts anderes als ein altmodischer Fotograf." Zitat: Helmut Newton

Kommentare 2

  • Cayenne Style 12. Oktober 2005, 17:05

    Hallo Markus!
    Wollte doch auch mal bei dir hier vorbei schauen... Schöne Bilder hast du eingestellt. Weiter so!
    Viele Grüße
    Cayenne
  • Nina C. 12. Oktober 2005, 14:14

    Hallo Markus,
    herzlich Willkommen in der FC. Ich hoffe, du wirst hier nette Kontakte finden und viel Spass haben.

    Viele grüße, Nina
  • 5 1
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer