Ole Heide


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:600218]

Über mich

Fotografiere schon seit langem hobbymäßig.

Seit kurzem (10/2006) habe ich jetzt eine Digitale Nikon D50.
Es ist schon interessant mitzubekommen, wie die Hemmschwelle, einfach mal etwas auszuprobieren, mit dem Wechsel von Analog auf Digital drastisch sinkt. Und das ist gut so. :-)

Die meisten meiner Fotos entstehen bei Wanderungen die ich gerne unternehme. Daher hauptsächlich Landschaftsfotos.

Profilfoto Von Birgit Seidel

Kommentare 6

  • crynool 18. März 2007, 16:15

    Na, da isser ja ... :-D

    Freu mich schon auf die nächste Party! :)
  • Melanie Brand 9. Februar 2006, 9:29

    Erwischt! ;-)
    Na, dann lass ich auch gleich mal liebe Grüße da, wenn ich schon nicht zum SRM-Shooting kommen kann. *schnief*
    LG, Melly (a.k.a. Libitina von SRM)
  • Die HofKatze 5. September 2005, 12:44

    hey,
    herzlichen dank fuer deine lieben worte..;o)
    aufgrund deiner bilder musste ich dich leider orange machen..*g* will nix mehr verpassen...

    LG, die HofKatze
  • Ivo Klassmann 22. August 2005, 18:10

    hi kollege,
    danke für die blumen ;)

    cu, ivo
  • Pia S. 20. Juli 2005, 16:36

    Halloooo :-)

    Danke für Deine nette Anmerkung
    Tja, man tut was man kann, um "Euch" zu locken
    grinssss

    Dünenhaus
    Dünenhaus
    Pia S.


    LG Pia
  • Oliver Völker 11. Juli 2005, 7:15

    Huhu!

    Willkommen hier :)
    Das Profilfoto solltest Du mal bei Gelegenheit austauschen.
    Man erkennt Dich ja fast gar nicht *g*

    Bye,
    Oliver
  • 1 2
  • 57 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse