Kausch Martina


Premium (Basic), Neunkirchen-Seelscheid
[fc-user:1936545]

Über mich

Ich bin eine ambitionierte Hobbyfotografin, deren Schwerpunkt bislang auf Makrofotografie und schrägen Aufnahmen liegt. Vor Kurzem habe ich einen Systemwechsel vorgenommen (von Nikon auf Pentax). Nun bin ich dabei, mich in die neue Kamera einzuarbeiten und mit ihr noch bessere Aufnahmen als mit der Nikon hinzubekommen.

Allerdings muss ich mich jetzt erstmal mit dem Equipment anfreunden, weshalb ich wohl diesen Sommer mich hauptsächlich auf die Festbrennweite 50mm einschießen werde. Dabei fotografiere ich hauptsächlich im manuellen Modus, verwende also die DSLR wie eine analoge - sogar unter Einsatz "alter" aber hochwertiger analoger Objektive.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Aufnahmen. Viel Spaß dabei. :)

Kommentare 3

  • uli601 24. März 2014, 16:45

    Hallo Martina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, es freut mich
    das dir Bilder von mir gefallen.
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft Ulrich
  • somewhat damaged 22. August 2013, 20:11

    Dankesehr ^_^
    Viele Grüße
    strike
    strike
    somewhat damaged
  • makemiller 2. Mai 2013, 12:21

    Vielen Dank für den Hinweis zu meinem Foto Blattlaus und Spinnmilbe. Sorry aber ich hab da zu wenig Ahnung von den Viechern. Um so mehr freu ich mich und danke Dir nochmals für die Aufklärung.
  • 0 0
  • 49 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K-30