Aniko Veronika Merth


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:588790]

Über mich

Ein Hallo an Euch Alle!

Wie fängt man eigentlich an ein Profil zu gestalten?

Hier eine Kurzbeschreibung:

Ich fotografiere seit ich das erste Mal eine Kamera zwischen den Fingern bekommen habe.
Meine " Erste " und lang Erste war eine Agfa Automatik. Spaß macht mir das Fotografieren so richtig seit den " Digis", da ich die Fotos selbst herunterladen kann und keine Alben mehr brauche.
Meine Themen sind hauptsächlich; Natur- Blumen- Landschaften und meine Tiere!

Zur Zeit in Verwendung habe ich eine Olyphus 120 C und seit ca. sechs Wochen eine EOS 300D, bei Diesen habe ich noch viel zu lernen. Darum bin ich auch durch "Zufall" bei Euch gelandet!

Ich wünsche Euch allen weiterhin so tolle Motive und Freude an das Tun!
lg. Aniko Veronika

Kommentare 5

  • 0 1
  • 21 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse