LIEBER VOLLGAS LEBEN ALS HALBGAS TRÄUMEN !!!

..........................................................................................................................

Lebe dein Leben wie in einem Fotolabor! Lasse alles negative entwickeln!

..........................................................................................................................


Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein.

..........................................................................................................................

Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.

Kopf, Auge und HERZ müssen dabei auf eine Linie gebracht werden.
Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien...

--> ES IST EINE ART ZU LEBEN!!!

~ Henri Cartier-Bresson ~

..........................................................................................................................

Hallo Fotofreunde,

willkommen auf meinem Profil. Ich bin eine spontane und für alles zu begeisternde Fotografin. Ich finde, dass jeder Mensch ein Recht hat auf Fotos. Deshalb suche ich Models in jedem Alter. Jeder Mensch sollte seine Schokoladenseite auf Fotos zeigen dürfen.
Wenn du Fotos von dir haben möchtest, dann schreib mich an.

Liebe Grüße
Sarah


Profilbild von Uwe1006 - DANKE





Mein derzeitiges Lieblingsbild... weiß auch nicht wieso aber ich mags:
.. sitzen gelassen .. von Sarah Philipp
.. sitzen gelassen ..
Von Sarah Philipp
21.6.10, 19:35
20 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (272)



† Klaus Baum, 12.03.2015 um 20:19 Uhr

ich lasse mal einen lieben gruß hier.


P.Birkelbach, 11.05.2012 um 10:12 Uhr

Hallo Sarah,
ich habe selten so tolle Porträts gesehen, wie deine. Deine Fotos sind unglaublich schön, haben eine tolle Schärfe, fangen die Blicke sehr gut ein und haben einfach eine wunderschöne Stimmung. Ich habe sie sehr genossen. Mein Favorit ist , glaube ich, das verschmitzte Grinsen des "zuckersüßen" Babys...Riesengroßes Kompliment!!
Liebe Grüße,
Petra



Karl - Heinz Münker - Appel, 11.12.2011 um 22:26 Uhr

Hallo Sarah,
wünsche dir und deiner Familie eine ruhige, besinnliche und schöne Weihnachtszeit

Gruß Karl-Heinz



Karl - Heinz Münker - Appel, 24.04.2011 um 2:09 Uhr

Hallo Sarah,
Ein frohes und ruhiges Osterfest wünscht dir aus Hückelhoven dein Fotofreund Karl-Heinz.




mountmartin, 26.03.2011 um 22:31 Uhr

Sarah... von mountmartin
Sarah...
Von mountmartin
7.3.11, 23:37
6 Anmerkungen
Hey Sarah, vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu meiner Schwester Sarah;-) in deinen Fotos zu stöbern ist auch immer wieder spannend:-)
Grüße aus Essen
von Martin



Mir Zwoi ond d´r Jong, 31.12.2010 um 19:17 Uhr

Hallo Sarah !

Wir wünschen Dir einen guten Start in das neue Jahr,
insbesondere daß es viel Glück und Gesundheit für Dich parat hat !

:-)
Viele Grüße aus der Nachbarschaft von
Susanne, Werner und Nils !




Stefan Stein (Grisu), 25.12.2010 um 19:56 Uhr

Wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Weihnachtstage.

Gruß...
Stefan

Frohe Weihnachten!!! von Stefan Stein (Grisu)
Frohe Weihnachten!!!
Von Stefan Stein (Grisu)

21.12.10, 19:46
22 Anmerkungen



Karl - Heinz Münker - Appel, 25.12.2010 um 1:37 Uhr

Hallo Sarah,

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr,
wünscht dir und deiner Familie

Karl-Heinz



Jürgen Cron, 23.12.2010 um 19:35 Uhr

Hey Sarah, ein frohes Fest wünscht dir

Jürgen Cron Fotografie & FineArt




Marcel Stieger, 31.10.2010 um 12:13 Uhr

Hallo Sahra,
es freut mich, dass es dir so gut gefällt.
LG Marcel
...letzter Akt ... von Marcel Stieger
...letzter Akt ...
Von Marcel Stieger
30.10.10, 19:52
78 Anmerkungen



Trulla und Sören on Tour, 24.07.2010 um 11:58 Uhr

Hallo Sarah S.,

Danke für deinen Kommentar zum Kopfhörermännchen!
Eben habe ich mal deine Fotos gesichtet, du hast einen tollen Stil und das quer durch die Fotolandschaft.
Und dazu das Glück so dankbare Fotomotive vor die Linse zu bekommen.

vg Sören



Marc00700, 26.06.2010 um 22:09 Uhr

Danke für Deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut.

Habe mich ungeschaut und habe einige schöne Bilder bei Dir entdeckt.

LG Marcus



Frank Janetzke, 25.06.2010 um 11:52 Uhr

hallo sarah,
danke für deinen kommentar zu meinem bild
die anmerkung hat mich sehr gefreut. übrigens, deine bilder sind der absolute hammer. du machst echt gute arbeit.

gruß
frank



MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG, 14.06.2010 um 23:17 Uhr

Hallo Sarah,

herzlichen Dank zu Deinen Einträgen meiner Serie.
Wobei da noch etwas nach kommt ;-))

Liebe Grüße
Stefan
"WRONG- THE BROKER" von MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG
"WRONG- THE BROKER"nicht in Diskussion
Von MODEL STEFAN-ERIK
IBOUNIG

14.6.10, 20:58
80 Anmerkungen



willi kappner, 23.05.2010 um 21:13 Uhr

Sehr schöne Bilder auf deiner Seite
L.G
WILLI



Blickfänger, 21.05.2010 um 10:21 Uhr

danke für deinen Kommentar

du hast auch super Fotos!! ;)

C.



f.a.t, 14.05.2010 um 22:25 Uhr

Hallo Sarah,
ich danke dir für den Kommentar zu
T.W.I.N.S von f.a.t
T.W.I.N.Snicht in Diskussion
Von f.a.t
14.5.10, 20:38
6 Anmerkungen

Wünsche dir ein schönes WE
lg Matthias



Stefan Stein (Grisu), 30.04.2010 um 15:58 Uhr

SUPER Profilbild!!!!

Gruß...
Stefan



† Erich Martinek, 26.04.2010 um 10:03 Uhr

WOW !
Dein neues Profilbild ist wunderschön.
Hat Uwe super gemacht.
LG Erich



jassel, 24.04.2010 um 17:25 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung.
.....kann den Anderen nur Zustimmen, tolle Billder!!! Beste Grüße aus Berlin



Die Nicole, 18.04.2010 um 11:51 Uhr

Da hast du recht.
Danke für deine Anmerkung! :-)
LG die Nicole



Art light photography by p.D., 30.03.2010 um 21:57 Uhr

Ich wünsche Dir Frohe Ostern !
Und ein paar wunderbare Tage für dich und deine Familie!
Danach sehn und hören wir uns in der Fc wieder .
Mit schönen Bildern !
gglg.pit



1Engelchen, 26.03.2010 um 8:05 Uhr

Hallo Sarah,
hab Dank für deien liebe Anmerkung.
Hast ebenso tolle Fotos.
Wünsche dir ein wunderschönes We.
Lg Engelchen



Frank Junge, 8.03.2010 um 17:20 Uhr

Ein dank an Dich,für den Kommentar zu meinen Bildern.Hat mich gefreut...wenigstens gefallen sie Dir.Sonst schreibt ja keiner was :-((((

LG: Frank



bella..., 19.02.2010 um 22:53 Uhr

du hast schöne portraits dabei und ich finde, man sieht, dass du mit herz fotografierst...

gruß - bella



Uwe Lindemann², 17.02.2010 um 15:56 Uhr

Danke dir. Freut mich.

Eiswein von Uwe Lindemann²
Eiswein
Von Uwe Lindemann²
17.2.10, 13:53
5 Anmerkungen


Lg, Uwe



ElKeupina, 12.02.2010 um 23:09 Uhr

Hallo Sarah!

Ich bin hier eigentlich noch blutiger Anfänger..... aber ich wage mich trotzdem mal an einen Kommentar ran. ;-)
Deine Fotos sind einfach DER Hammer. Sie sind so wahnsinnig vielseitig, wie man sie, selbst hier bei der FC, nur selten findet.
Ich habe Stunden damit verbracht, sie anzuschauen und konnte ständig neue Details entdecken und zwischendurch auch sehr viel dabei lernen! :-) Die Natürlichkeit dominiert auf allen Fotos - und das gefällt mir am allermeisten.

Ich werde sicher noch ganz ganz oft bei Dir vorbeischauen!

Ach ja, und Deine Augen sind natürlich auch WUNDERSCHÖN... aber das hörst du ja sicher ständig. ;-)

Viele liebe Grüße
Elkeupina :-)



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 6.02.2010 um 22:46 Uhr

Hallo Sarah,

ich danke Dir vielmals Deiner Freundschaft und immer ehrlichen Kommentare*

Beste Grüße
Stefan

http://www.youtube.com/watch?v=uTQjA_kRr9w



Denny61, 12.01.2010 um 19:09 Uhr

Hi Sarah,
lieben dank Dir für Deine Anmerkungen,
werde mich mal auf Deine Fotos stürtzen.
Dir immer gutes Licht.
LG Denny



Krokofan, 4.01.2010 um 15:56 Uhr

Hallo Sarah,
ich mache das mal jetzt allgemein ^^ könne zu jedem bild eine Anmerkung schreiben.....
Kann nur sagen klasse Bilder sehr schöne Umsetzung von Situationen und Szenerie....

Gute Auge für das Motiv... Alles gute im neuen Jahr...
VG Krokofan



dancy, 28.12.2009 um 1:52 Uhr

Liebe Sarah!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010!
Jahresrückblick ´09 von dancy
Jahresrückblick ´09nicht in Diskussion
Von dancy
27.12.09, 14:15
25 Anmerkungen


Viele liebe Grüße,
Sarah



Fleur de Sel, 25.12.2009 um 16:46 Uhr

Merry Christmas! von Fleur de Sel
Merry Christmas!nicht in Diskussion
Von Fleur de Sel
24.12.09, 14:23
32 Anmerkungen

lgm



Marcel Stieger, 24.12.2009 um 15:02 Uhr

Liebe Sarah,
vielen Dank für die vielen Anmerkungen die du mir im 2009 zu meinen Bildern geschrieben hast.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG Marcel
... Weihnachten ist ... von Marcel Stieger
... Weihnachten ist ...
Von Marcel Stieger
24.12.09, 14:33
24 Anmerkungen



Piroska Baetz, 23.12.2009 um 6:24 Uhr

Hallo Sarah,
ich wünsche Dir und deinem Familie auch.einen schönen Weihanchten.
glg. piri
Fröhliche Weihnachten von Piroska Baetz
Fröhliche Weihnachten
Von Piroska Baetz
20.12.09, 4:53
69 Anmerkungen



Peter Drack, 22.12.2009 um 16:14 Uhr

Denkt euch......... von Peter Drack
Denkt euch.........nicht in Diskussion
Von Peter Drack
22.12.09, 13:01
49 Anmerkungen

Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes umd besinnliches Weihnachtsfest.
Peter



Jürgen Cron, 20.12.2009 um 15:16 Uhr

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Lg.Jürgen..





Bernd Hellwage, 22.11.2009 um 12:46 Uhr

sehr schön was du hier zeigst,
werde öfter mal vorbei schauen
lg Bernd



claude de garam, 18.11.2009 um 8:53 Uhr

du kommst weit von Gut, um dich in meine Galerie spazieren zu gehen, es ist nett: danke



claude de garam, 17.11.2009 um 16:25 Uhr

coucou Sarah et merci


Art-By-Joy, 15.11.2009 um 17:04 Uhr

ich habe hier sehr schöne Bilder entdeckt ,-)
Bilder die mich anlächeln.
Joy



KDH, 10.10.2009 um 19:14 Uhr

aber gerne doch "grün" Sarah ;-)


KDH, 6.10.2009 um 10:05 Uhr

merci ;-)
Herbst von KDH
Herbst
Von KDH
4.10.09, 12:45
11 Anmerkungen



J A Y B E E, 4.10.2009 um 11:30 Uhr

Hey Sarah,
vielen vielen Dank für die Anmerkung zum Foto
sensitive von J A Y B E E
sensitive
Von J A Y B E E
29.9.09, 17:01
26 Anmerkungen

das was Du schreibst, ehrt mich....freue mich darüber sehr,
ich muß noch viel lernen, leider ist sie auch noch mein einzigstes Model welches ich fotografieren darf, ich denke aber das soll und wird sich in Zukunft ändern....
Zwinker
Gruß Jürgen



Andreas Findling, 29.09.2009 um 19:10 Uhr

Häbbi börsdei....liebe Sarah...

Ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Laß es Dir gutgehen und genieße das Leben, denn wir haben nur das Eine!

LG
Andreas



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 29.09.2009 um 16:45 Uhr

Hi Sarah,

für Dich!

glg
Stefan



Mariposa 78, 12.09.2009 um 17:16 Uhr

Dankeschön! :-))
LG Mariposa78
Quietscheentchen 2.... von Mariposa 78
Quietscheentchen 2....
Von Mariposa 78
11.9.09, 10:19
17 Anmerkungen



JuliaRanko, 27.08.2009 um 21:07 Uhr

Hi Sarah,

Danke für deine Anmerkung zu

Mit der Perspektive... also ich wollte ihn ja so von der Seite, aber der HG hat mich etwas gestört und da versuche ichs nächste mal, Ranki noch schärfer und den HG unschärfer zu bekommen!
Trotzdem vielen Dank!
LG Julia



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 25.08.2009 um 12:52 Uhr

Hallo Sarah,

ich lasse einfach mal einen Gruß hier
und danke für Deine Einträge

VLG
Stefan



Ramona Rothe, 5.07.2009 um 19:58 Uhr

Hallo Sarah,
vielen Dank für Deine netten Worte zu meinem "Kleinen Schloß". Habe mir mal einige Deiner Fotos angeschaut und muss sagen ich bin begeistert. Deine Porträts sind genial. Die sehen richtig professionell aus. Machst Du das Fotografieren beruflich? Deine Models sind aber auch Klasse. Ich wünsche Dir noch viele schöne Motive und einen schönen Sommerabend.
LG von Ramona



Stefan Stein (Grisu), 11.04.2009 um 8:46 Uhr

Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und erholsames Osterfest.

Gruß...
Stefan

Frohe Ostern von Stefan Stein (Grisu)
Frohe Osternnicht in Diskussion
Von Stefan Stein (Grisu)
10.4.09, 20:49
25 Anmerkungen



MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG, 23.01.2009 um 15:16 Uhr

Hallo Sarah,

herzlichen Dank


glg
Stefan
"MALA GENTE" von MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG
"MALA GENTE"nicht in Diskussion
Von MODEL STEFAN-ERIK
IBOUNIG

22.1.09, 20:51
41 Anmerkungen



cherz, 20.01.2009 um 7:29 Uhr

Hallo Sarah,

vielen Dank für Deinen netten Komentar !!!
LG aus Wien sendet
Christian



Natalie Moor, 19.01.2009 um 22:05 Uhr

Hi Sarah,
bin zufällig auf deiner Seite gelandet. :-)
Deine Fotos sind echt super!!!

LG Natalie



Farb-Klecks, 1.01.2009 um 21:52 Uhr

........./\.......
...... /....\.....
...../........\...
.. /______\.
....|*****|...
....|#####|...
....|~~~~~|..
....|+++++|..
....|_____.|...
.........||.....*...
.........||.......*.
.........||.........*
.........||............*
.........||........
....`..-'||'-......
......\'----'/.....
.......|:...|.......
.......|::..|.......
....../::::..\......
.....:::'.....'.....
.../:::.........\...
..,:::'..........,..
..|:::...........|..
..|:::...........|..
..|:::...........|..
..,:::...........,..
..\:::.........../..
...':::.........'...
...`''-----''`....
^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^vv^^
@ø¬º°`°º¬ø,~@~,ø¬º°`°º¬ø,~@~,ø¬º°`°º¬ø
“““““HAPPY NEW YEAR“““““““
@°º¬ø,~~,ø¬º°@`°º¬ø,~~,ø¬º@°º¬ø,~~,ø¬º
^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v

lg Heike



Stefan Stein (Grisu), 31.12.2008 um 8:01 Uhr

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr mit einer gehörigen Portion Glück.
Viel Erfolg im privaten und beruflichen Bereich.
Und viel Gesundheit, etwas, dass sich niemand von uns kaufen kann.
Ich wünsche Dir Zeit für die Familie, für den Partner,
für die Freunde oder einfach für einen Menschen,
der Dir nahe steht.
Und ich wünsche Dir Zufriedenheit, mit Dir selber und Dein Umwelt.

Pass gut auf Dich auf
und hab weiterhin stets gutes Licht und ein entdeckendes Motivauge!

Liebe Grüße
Stefan
Prosit Neujahr 2009! von Stefan Stein (Grisu)
Prosit Neujahr 2009!nicht in Diskussion
Von Stefan Stein (Grisu)
31.12.08, 5:25
147 Anmerkungen



Jürgen Cron, 30.12.2008 um 15:41 Uhr

Ich wünsche euch einen guten Rutsch, kommt gesund rein ins Neue Jahr !




Lg. Jürgen..



Fotografo, 24.12.2008 um 15:09 Uhr

Hallo Sarah,ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.
lg fotografo



Stefan Stein (Grisu), 23.12.2008 um 17:13 Uhr

Hallo Sarah,
wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest und weiterhin viel Spaß in der FC.

Gruß...
Stefan

Fröhliche Weihnachten! von Stefan Stein (Grisu)
Fröhliche Weihnachten!nicht in Diskussion
Von Stefan Stein (Grisu)
23.12.08, 16:25
177 Anmerkungen



Chris allein zu Hause, 23.12.2008 um 7:27 Uhr

Liebe Sarah ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen ,
ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest !!!

GLG Chris ;-))



Art light photography by p.D., 21.12.2008 um 19:26 Uhr

Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.
My dream ! von Art light photography by p.D.
My dream !nicht in Diskussion
Von Art light
photography by p.D.

1.12.08, 22:17
52 Anmerkungen

In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
glg. der kleine Nachtschwärmer peter



MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG, 1.12.2008 um 11:01 Uhr

herzlichen Dank!

VLG
Stefan



Chris allein zu Hause , 30.11.2008 um 14:05 Uhr

LIEBE Sarah ... ich wünsche Dir von ganzem Herzen ,
ein wunderschöner 1. Advent und natürlich auch
ein paar schöne ruhige Stunden !!!

GLG Chris ;-))
*drückdich*



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 8.11.2008 um 17:13 Uhr

Hallo Sarah,

herzlichen Dank!!!
Du bist eine ganz liebe*

VG
Stefan



DSK , 24.10.2008 um 17:51 Uhr

Mit diesem Bild rufe ich eine Aktion ins Leben

"Nieder mit den Tittenbildern!";-)





~ Jakaster ~, 21.10.2008 um 19:36 Uhr

Hallo Sarah,
vielen Dank für deine Anmerkung.
_~* Liebe *~_ von ~ Jakaster ~
_~* Liebe *~_
Von ~ Jakaster ~
20.10.08, 23:59
9 Anmerkungen

Dein Profilfoto ist total klasse und deine Augen sind einfach nur genial. Da muss man einfach hinschauen.
Lg Jakaster



Marcel Steiner , 18.08.2008 um 21:49 Uhr

Danke für deine Anmerkung zu Memories. :-)
Sehr beeindruckende Aufnahmen die du hier drin hast.
Dein Profiltext zeigt sich in deinen Bildern wieder.
Chapeau mademoiselle.

Gruss Marcel



La Estrella , 10.08.2008 um 16:47 Uhr

Boaaar saaarah
du hast echt voll die tollen Bilder online! Ich musste bei manchen echt sehr grinsen! Man spürt die gute Laune und den Spass den ihr an der Sache habt! Ich find das voll tooooll!
Mach weiter so !
LG La Estrella*
(Ps: Danke für deine Anmerkung, nur so konnte ich dein Profil entdecken)



Karl Kühn, 30.07.2008 um 22:55 Uhr

Hallo Sarah,
ich bin begeistert von deinem Profil und von deiner Homepage...klasse !!
LG Karl



Natalie Braun, 30.07.2008 um 17:34 Uhr

Liebe Sarah!

Dankeschön für deine zwei sehr netten Anmerkungen zu meinen Fotos! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch mehr Kommentare bekomme. ;-)

Liebe Grüße,
Natalie



Claudio Capobianchi, 18.07.2008 um 17:49 Uhr

:-)))
||_Search_|| von Claudio Capobianchi
||_Search_|| 
Von Claudio Capobianchi
16.7.08, 9:14
164 Anmerkungen

claudio



MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG, 18.06.2008 um 18:58 Uhr

Hallo Sarah

ich möchte einfach mal Danke sagen


Grüße
Stefan
"LIEBESSCHMERZ" von MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG
"LIEBESSCHMERZ"nicht in Diskussion
Von MODEL STEFAN-ERIK
IBOUNIG

12.6.08, 5:51
48 Anmerkungen



Benedikt Mathweis , 14.06.2008 um 19:10 Uhr

Hallo Sarah, danke für die nette Anmerkung zu meinem Erdbeerfoto. Habe bei dir auch mal gestöbert, geile Portraitaufnahmen dabei. Deine Profilfotos sind auch sehr nett anzusehen. lg bene



Inge-R , 5.06.2008 um 18:53 Uhr

Ich danke dir vielmals liebe Sarah für deine Anmerkungen zu meinen Bildern und sende dir liebe Grüße aus Bruckmühl!
Inge



Andre Junger , 31.05.2008 um 23:15 Uhr

Hallo Sarah,
möchte mich für deine Anmerkung bedanken.
Du machst sehr schöne Bilder, mach weiter so.

VG Andre



Marie66, 29.05.2008 um 19:08 Uhr

Hallo Sarah,

super tolle Bilder hast du wieder auf deiner Seite! ich kann gar nicht sagen, welches mir nicht gefällt! RESPEKT!!!!

LG Marion



DehJott , 20.05.2008 um 19:03 Uhr

Hi Sarah,

du hattest -etwas verspätet für mich- eins meiner Just Kids pics angemerkt, wofür ich mich noch bedanken wollte.

Das Mit deinen Augen ist ja n Ding, aber weißt du was? ich kenn da noch einen, dems n bischen auch so geht
:-)

lg
Jens
__________________________________________



Rony e. , 30.04.2008 um 11:59 Uhr

Egal, ob Du der Fotografin oder das Modell bist,
Deine Fotos sind traumhaft schön.
gefällt mir sehr.

Rony



Marcel Lerbs , 29.04.2008 um 10:42 Uhr

Super Aufnahmen machst du!!
Hast ein tolles Händchen für den Auslöser und schöne Augen. ;)

Weiter so!

Gruß
Marcel



Hella1 , 26.04.2008 um 18:24 Uhr

Hallo Sarah!

Habe mich mal so durch deine Foto geklickt und ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt, wie du mit der Kamera umgehen kannst. Habe das Gefühl das du dir das Licht zum Untertan gemacht hast. Bei mir fehlt da immer noch was und ich denke es hat mit eben dem Licht zu tun. Hoffe das ich auch mal annähernd so gut werde wie du. Und du hast recht FC macht süchtig, aber dafür rauche ich nicht ;-)

LG. Hella



FABRIZIO DI PALMA , 13.04.2008 um 22:30 Uhr

Grazie molto gentile.


Yvonne Klahre, 13.04.2008 um 15:37 Uhr

Deine Bildideen sind einfach Klasse! Deine Porträts kommen absolut aussagekräftig rüber!
Feine Arbeiten...
LG Yvonne



PicMic , 9.04.2008 um 9:56 Uhr

Hai Sarah !
Dank Dir für Deine nette Anmerkung.
Hab mich ein bisschen umgeschaut in Deiner Galerie, gefällt mir sehr, da steckt viel Gefühl drin.
Ein paar Bilder von Paty und ihren Jungs kannte ich ja schon, die haben mich schon damals begeistert.
L.Gr. Michi



mhaas13 , 4.04.2008 um 0:45 Uhr

Hey Sarah,

vielen lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern! Hab mich riesig gefreut! DANKE!
Du hast super tolle Pix in deinem account! WOW! Bin begeistert! Nur weiter so! Klasse!

gglg martin

Collage III (reloade) von mhaas13
Collage III (reloade)
Von mhaas13
23.3.08, 15:12
18 Anmerkungen


:-)



hillennium , 2.04.2008 um 9:06 Uhr

Vielen Dank Sarah.
Klasse Motivation mal wieder etwas mehr vom Leben festzuhalten.
Viele Grüße Mathias



MicTi , 1.04.2008 um 23:00 Uhr

tolles und abwechslungsreiches portfolio => orange bei mir..

LG
MicTi



Wolfth. , 1.04.2008 um 8:55 Uhr

Hallo Sarah, wie ich Dir ja unlängst gestand, "beobachte" ich Dich ja schon länger ;-))) nun möchte ich mich einfach mal in die schon sehr lange Liste Deiner "Fans" eintragen. Mir gefällt besonders die Vielfalt Deiner Bilder, sie sind sehr kurzweilig und sehr oft mitten aus dem Leben ... natürlich werde ich Dich weiterhin beobachten ... Dir weiterhin viel Spaß *glg* wolfgang


Stefan M., 30.03.2008 um 9:27 Uhr

Hi Sarah,
ein tolles und eindrucksvolles Portfolio hast Du!
wenn's passt stehe ich gerne auch mal vor Deiner Cam.
Lg Stefan



als ob es gar nichts gab..., 29.03.2008 um 18:14 Uhr

die beiden sprüche da oben. die mag ich ..
genau wie deine bilder.. !
..lg hannes



THE ART OF PIK , 28.03.2008 um 21:00 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung , es freut mich das es Dir gefällt !



Walter Jansohn , 26.03.2008 um 21:12 Uhr

Hallo Sarah,
danke für deine netten Anmerkungen.
Ich bin erst Anfänger und freue mich über jedes
comment.

lg Walter



Abramis , 24.03.2008 um 19:52 Uhr

Hallo Sarah,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe mich mal ein wenig bei Dir umgesehen, echt schöne Bilder.

Liebe Grüße und ein schönes Restostern
Marcel



Marita W. , 24.03.2008 um 19:09 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung!
Deine Fotos sind soooo gut!
LG Marita



Andreas Findling, 23.03.2008 um 18:57 Uhr

Hallo Sarah...

Danke für Deine liebe Anmerkung zu:
Me, myself and I von Andreas Findling
Me, myself and Inicht in Diskussion
Von Andreas Findling
8.3.08, 11:49
14 Anmerkungen

Hat mich sehr gefreut!
Hast aber auch ein paar interessante Bilder hier!
Und...Pforzheim ist ja gar nicht so weit weg... :-)
LG
Andreas



Vera N. , 22.03.2008 um 16:36 Uhr

Hey Sarah,
besten Dank für dein Interesse und
deinen sympathischen Beitrag zu
meiner kleinen "Galerie"!
Liebe Grüße von Vera
Worauf seid ihr stolz? von Vera N.
Worauf seid ihr stolz?
Von Vera N.
18.3.08, 15:39
68 Anmerkungen



Art light photography by p.D., 21.03.2008 um 10:01 Uhr

Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
glg.peter der Nachtschwärmer !



Art light photography by p.D., 16.03.2008 um 1:21 Uhr

Liebe Sarah !
Da gibt es auch ein lied drüber weiss nur nicht im Moment was für eine Gruppe es war gesungen hat es aber Stevie Nix . Das aber nur am Rande vielen lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern weiss das zu schätzen und du bist ein sehr treuer Buddy das muss man auch mal sagen D A N K E S C H Ö N !
Wünsche Dir weiterhin immer gutes Licht , und das du immer das Schöne siehst und fotografierst.
glg.peter der Nachtschwärmer !



Model D., 15.03.2008 um 14:07 Uhr

Hey Sarah..danke für deine Anmerkung...du machst echt schöne Fotos...setz dich mal auf orange.
LG
Dennis



Michael Loibl, 5.03.2008 um 11:49 Uhr

Du machst sehr schöne Bilder.
Ich habe Dich mal zu meinen Freunden gelegt.
Bin gespannt was noch so an Bildern folgt.
Lg Michael



Wolfgang(Wolle) , 29.02.2008 um 11:30 Uhr

Hallo Sarah,
danke für Deine Anmerkung...!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir :-)
BVB Borussia von Wolfgang(Wolle)
BVB Borussianicht in Diskussion
Von Wolfgang(Wolle)
29.2.08, 11:02
21 Anmerkungen

LG Wolfgang



Art light photography by p.D., 24.02.2008 um 19:44 Uhr

Ich möchte mich bei Dir bedanken für die vielen Anmerkungen , die du mir hast zukommen lassen.
Ich wünsche dir das du immer die Schönheit in deinen Augen behälst, und Sie im richtigen Moment einfängst, damit auch andere sich an deinen Bildern dran erfreuen können. Denn die Schönheit ist ein kostbares Gut. In diesem Sinne bewahre Sie gut.
glg.peter



DSK , 19.02.2008 um 11:27 Uhr




Luigi Scorsino, 16.02.2008 um 17:13 Uhr

Hallo Sarah Vielen Dank
Luigi




BJÖRN BEAU , 12.02.2008 um 9:35 Uhr

So... jetzt will ich mich hier erstma bei dir bedanken, für das schöne Weekend, das wir hatten... du bist echt ein lieber mensch, den man einfach kennenlernen muss... die arbeit mit dir hat einfach riesen spass gemacht.....

vlg björn



Angi Rotstädter, 12.02.2008 um 9:29 Uhr

Danke für deine Anmerkung! Deine Bilder sind au sehr interessant! ;)
Lg Angi



derrapf , 12.02.2008 um 1:31 Uhr

Hallo Sarah
Danke für Deine Anmerkung für mein Foto (Annkathrin I). Ich dachte nicht, dass jemand so schnell eine Bemerkung dranschreibt (vor allem um die Zeit nach 00:00 Uhr), denn ich hab's gleich nach dem Hochladen gelöscht und neu reloaded weil noch das falsche Farbprofil drin war. Deine Anmerkung ist nun leider verloren gegangen, sorry.

Gruss Ralf



Jan C. Hennig, 2.02.2008 um 4:03 Uhr

Ni Hao, Ich dank dir fuer deine nette Anmerkung!! :-)Viele Gruesse aus dem fernen China..
Der Jan.



Illusionsmaler Hoffi , 1.02.2008 um 17:53 Uhr

Hallo Sarah,
Danke für Deine nette Anmerkung.
habe mich echt gefreut.
Liebe Grüße
und ein gutes Wochenende
K-H



DSK , 30.01.2008 um 7:59 Uhr


Grazie tanto:-))))))
Saluti da Micha
__________________________



Nightshadow77 , 28.01.2008 um 10:14 Uhr

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine nette Anmerkung
unter mein Foto hat mich sehr gefreut ;o)

VlG
Nightshadow77




STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 28.01.2008 um 10:02 Uhr

Hallo Sarah,

danke Deines Eintrags hat mich sehr gefreut.
Deine Fotos gefallen mir sehr!!

LG
Stefan

Vielleicht hast Du mal Zeit und Lust, auf ein Shooting mit mir?!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1111335





Pilo Plemplem , 21.01.2008 um 17:01 Uhr

viele intressante aufnahmen.


Trautner Stefan , 20.01.2008 um 23:28 Uhr

Hallo Sarah,

lieben Dank für deine Anmerkung - freut mich ;))

Grüße Stefan



Jürgen Cron, 9.01.2008 um 23:43 Uhr

Auch dir Sarah vielen Dank für die Begleitung meiner Fotos in den Zwei Jahren ! Und für deine Stimmen im
Voting:-)



Lieben Gruß, Jürgen..



Marku.s Lindemann, 2.01.2008 um 23:15 Uhr

hallo sara,
vielen dank für deine lieben anmerkungen. ich wünsche dir und denen die dir wichtig sind ein gutes jahr 2008, vor allem gesundheit und viele schöne foto-erlebnisse.
lg marku.s



A.R. Mahallatian , 1.01.2008 um 20:46 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



Norbert G. M. Probst , 29.12.2007 um 18:26 Uhr

Herzlichen Dank Sarah. Hat mich sehr gefreut. Bin schon im Voting.
lg, Norbert



Jopi , 24.12.2007 um 9:35 Uhr

Gute und schöne Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


dee da, 24.12.2007 um 9:08 Uhr

dir auch ein fohes weihnachtsfest!
lg Dee



Stefan Stein (Grisu), 23.12.2007 um 12:30 Uhr

Hallo Sarah,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start im Jahr 2008.
Frohe Weihnachten 2007 von Stefan Stein (Grisu)
Frohe Weihnachten 2007nicht in Diskussion
Von Stefan Stein (Grisu)
23.12.07, 11:45
123 Anmerkungen

Gruß...
STEFAN



Frank Junge, 19.12.2007 um 23:18 Uhr

Dank dir für deinen Kommentar,echt lieb :-)

LG:Metro



Peter Kollmeier, 10.12.2007 um 20:33 Uhr

Habe mich gefreut, dass du dir nicht nur mein Foto angesehen hast, sondern auch eine Anmerkung geschrieben hast. Habe mich natürlich auch auf deiner Seite umgesehen. Du bist ja sehr vielseitig und dich scheint jedes Motiv zu interessieren. Bin begeistert und meine Anerkennung. Werde dich auch in Zukunft öfters mal besuchen.

LG Peter



M.Schwarz - F o t o g r a f i e , 4.12.2007 um 0:59 Uhr

hey habe mal ein bisschen bei dir gestöbert, schöne natürliche Bilder sehe ich bei dir!

P.S. cooles Profilbild!



Hans Dobrowitz, 20.11.2007 um 16:42 Uhr

Liebe Sarah,
lass mich raten, was Deine Lieblingsmotive sind? :-)
In Deiner Foto-Galerie reibt man sich die Augen!
Komme aus dem Staunen nicht mehr raus!
Wundervolle Porträts die mich absolut begeistern!
Mein Kompliment
Ich setzte mir einen Hut auf, damit ich ihn ziehen kann

Wünsche Dir allzeit "Gut Licht" und "Fette Kommentare"

Lieber Gruß aus der Weltstadt Welzheim,
die Metropole im Herzen Europas,
Richtung Kaisersbach links ab - Ebnisee! :-)
Hans



markus hiepold, 2.11.2007 um 19:00 Uhr

Manche brauchen etwas länger... ;-)

Vielen Dank für die Anmerkung unter


LG
Markus



Rolf Eisentraud , 27.10.2007 um 15:25 Uhr

Ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto

Hab mich sehr darüber gefreut.
LG aus Karlsruhe
Rolf



Tina9999 , 25.10.2007 um 19:55 Uhr

Hi Sara,
bin beim durchstöbern bei dir hängen geblieben, tolle Bilder ! Sehr schön gefällt mir
lg tina



Rosa-Maria , 23.10.2007 um 20:56 Uhr

danke für dein kommentar!!!
ist immer schön, wenn man feedback von anderen bekommt :)

lg rosa-maria



Claudio Capobianchi, 23.10.2007 um 10:03 Uhr

Thank you :-)))
Solitudine von Claudio Capobianchi
Solitudine
Von Claudio Capobianchi
19.10.07, 10:10
120 Anmerkungen

claudio



Ernst L. , 21.10.2007 um 21:45 Uhr

Ich danke Dir für die Anmerkungen.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Die Bäume von Ernst L.
Die Bäumenicht in Diskussion
Von Ernst L.
21.10.07, 13:14
8 Anmerkungen


LG Ernst



Chris Gentner, 19.10.2007 um 2:46 Uhr

ja danke.. :)
hihi.



Claudio Capobianchi, 16.10.2007 um 21:21 Uhr

Thank you ;-)))
Attimi di vita von Claudio Capobianchi
Attimi di vita 
Von Claudio Capobianchi
15.10.07, 9:04
147 Anmerkungen

claudio



Torsten König, 16.10.2007 um 9:29 Uhr

Hi Sarah,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter mein Bild der Staatsgalerie
Gruss Torsten



Steffen Glock, 14.10.2007 um 21:20 Uhr

Schand über mein Haupt...
ich stehe hier noch gar nicht drin....

Also aber dann:
Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Das mir Deine Bilder gefallen muss ich ja nun nicht mehr betonen.. sonst wärste nicht "orange" bei mir..

glg steffen



BJÖRN BEAU , 12.10.2007 um 16:01 Uhr

Hi Sarah!!!
Vielen dank für deine Anmerkungen, habe mich sehr darüber gefreut.Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal was ;-)

vlg björn



Luigi Scorsino, 10.10.2007 um 10:49 Uhr

Tòrshavn (Faroer) von Luigi Scorsino
Tòrshavn (Faroer)nicht in Diskussion
Von Luigi Scorsino
3.10.07, 15:45
45 Anmerkungen

Danke Sarah



Biggi Evi Seidel, 8.10.2007 um 1:14 Uhr

hallo,
ich dank dir für deine anmerkung zu meinem verstorbenen carolinchen.
liebe grüsse nach pforzheim aus birkenfeld ;-))



Michael Calcada, 2.10.2007 um 15:49 Uhr

Dank für das positive Feedback und viele Grüße aus dem Sauerland.

Michael



Stadtelch , 29.09.2007 um 11:34 Uhr

Hallo Sarah,

ein Blick auf Deine "Mitgliedskarte" verrät mir, dass Du eigentlich heute Geburtstag haben müsstest.
Daher wünsche ich Dir heute alles Gute und noch viele schöne Motive mit denen Du diese Community beglücken kannst.
Viel Spaß heute beim Feiern...

Liebe Grüße aus Leverkusen,
Frank



Alina Sickert, 28.09.2007 um 20:09 Uhr

Liebe Grüsse und es ist immer nett, von Dir zulesen.
Gruss Alina



Markus Dittweiler, 24.09.2007 um 16:07 Uhr

Vielen dank für deine Anmerkung.
mittagspausen chevrolet II von Markus Dittweiler
mittagspausen chevrolet IInicht in Diskussion
Von Markus Dittweiler
15.8.07, 13:18
2 Anmerkungen

lg aus Ulm
Markus



TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS, 23.09.2007 um 22:13 Uhr

Danke Dir Sarah für deine Anmerkung !
Hast auch sehr schöne Bilder ;-)
Weiter so und ich wünsche Dir viele nette Kontakte hier bei der fc ;-)
LG Lucky



Schreibers Andrea , 21.09.2007 um 8:23 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung.

Deine Fotos sind super. Es macht sehr viel Spass sie anzusehen.

LG
Andrea



Stadtelch , 20.09.2007 um 20:49 Uhr

Ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir.

Mensch ist bei dir viel los... da kann man ja nur staunen <neid>. Aber ist ja auch ganz schön was zu sehen.

Schaue ab jetzt immer wieder mal rein, um auch den Rest deiner Familie kennen zu lernen ;O))).

Schöne Grüße,
Frank aus LEV



Marilyn M. , 11.09.2007 um 23:45 Uhr

Schön, dass dir auch mein Bayern-Bild gefällt. Freue mich jedesmal, wenn ich eine Anmerkung von Dir lesen kann!


Marilyn M. , 11.09.2007 um 23:37 Uhr

Hallo Sarah, freut mich, dass Dir mein Bild von den Niagara Fällen gefällt und gleichzeitig möchte ich mich für die liebe Anmerkung bedanken!
LG Marilyn



Klaus Schledde, 7.09.2007 um 1:05 Uhr

Hallo Sarah,

an dieser Stelle muß ich erst mal Danke sagen!
Anmerkungen von Dir sind mir sehr wichtig...

Es istaber auch schön, immer wieder Deine Fotos zu sehen und zu verfolgen, wo und wie Du grade aktiv bist. Deine Fotos und Ideen gefallen mir sehr.

VlG Klaus



Marilyn M. , 5.09.2007 um 14:09 Uhr

Danke Dir für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild, es ist zwar etwas unscharf, aber dieser Wurm wollte einfach nicht still halten! grins...Du machst tolle Porträtaufnahmen, man (Frau natürlich auch) sieht, dass Du ein Auge für schöne Bilder hast!!!
LG Marilyn



Rebecca L., 5.09.2007 um 9:35 Uhr

sehr tolles profil und tolle bilder, mal davon abgesehn von deinen tollen augen

Lg Rebecca



Frank Rahm, 4.09.2007 um 20:07 Uhr

Hallo Sarah,

Vielen Dank für deine Anmerkung.


Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der FC und schöne Bilder.

Lg
Frank



Axel Schwiersch, 4.09.2007 um 16:05 Uhr

Hi Sarah, hab' vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Viel Spaß hier noch...

Axel



Sylwiia , 4.09.2007 um 14:19 Uhr

Hallo Sarah,
Danke für deine nette Anmerkung zu meiner Collage mit meinen Mädels..

Deine Bilder sind total toll.. bin ein fan davon ;))

Lg. Sylwiia



Jahnke Thomas , 30.08.2007 um 20:16 Uhr

Hi,
vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Katzenportrait.
PS: In den nächsten Tagen folgt ein weiteres!
Gruß Thomas



Andi L., 28.08.2007 um 21:14 Uhr

Herzlichen Dank für deine Anmerkung
Freut mich sehr wenns gefällt, und vor allem freut mich, das mal ein paar nicht Buddys was dazu schreiben....
Werd mich mal bei gelegenheit bei dir umsehen.

GRuß Anderl



Rothemund Wolfgang , 28.08.2007 um 16:45 Uhr

Hallo Sarah,
besten Dank für deine Anmerkung, ich schau gerne mal wieder bei dir rein.
gruss Wolfgang



Clavicula , 13.08.2007 um 23:35 Uhr

Danke für die Anmerkung zu meinen Fotos.

Freut mich immer wieder von Dir zu hören.

.....V..... von Clavicula
.....V.....
Von Clavicula
13.8.07, 12:28
4 Anmerkungen


Grüße aus Franken, Andreas



Danijel Levicki, 20.07.2007 um 15:53 Uhr

Hi Sarah, vielen Dank für deinen Kommentar.
Deine Hochzeitsbilder gefallen mir auch sehr gut. Vor allem die Schärfe ist top.
lg danijel



Birgit Bertram, 13.07.2007 um 7:10 Uhr

Ich wünsche Dir bzw. Euch einen wunderschönen Tag und eine Traumhochzeit!
Meine war auch an einem Freitag, den 13. !
LG Birgit



Ronald METEORA, 30.06.2007 um 7:36 Uhr

upps.. ich hab mich ja hier noch nicht verewigt ;-)
Danke für die vielen Anmerkungen.
Ich kann mich nicht entscheiden??? von Ronald METEORA
Ich kann mich nicht entscheiden???nav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von Ronald METEORA
24.6.07, 21:40
14 Anmerkungen
Immer wieder tolle Aufnahmen von dir.
Mach weiter so ;-)
lg Ronald



Dolores Bunse, 6.06.2007 um 22:01 Uhr

Liebe Sarah,
vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
Liebe.... von Dolores Bunse
Liebe....nicht in Diskussion
Von Dolores Bunse
1.6.07, 9:29
8 Anmerkungen

Habe mir Deine Bilder mal angeschaut, gerade die Portraits sind ja der Hammer, echt beachtliche Leistung!
Hast ein tolles Auge und ne gute Hand ;-)
Werde nun öfter bei Dir vorbei schauen
LG Dolores



Julili , 2.06.2007 um 17:38 Uhr

danke für die liebe Anmerkung!!
She is an Angel von Julili
She is an Angel
Von Julili
27.4.07, 0:43
10 Anmerkungen

Lg julili



AP Photography, 28.05.2007 um 18:39 Uhr

Vielen Dank Sarah für deine Anmerkung!
Auch ich habe mir deine Fotos angeschaut und find sie mehr als schön!..zum Teil sprechen sie mich persönlich an.



Modell Slavomira , 15.05.2007 um 13:11 Uhr

Hallo Sarah,
vielen Dank für Deine Anmerkung:o)
Ich finde Deine Fotos sehr schön, abwechslungsreich. Du hast ein Auge für den richtigen Schuss (schöne Momente und Collagen)... Weiter so!!
Liebe Grüße S.



Karl Kühn, 11.05.2007 um 13:32 Uhr

Hallo Sarah,
danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.......
Abendstimmung von Karl Kühn
Abendstimmungnicht in Diskussion
Von Karl Kühn
8.5.07, 23:11
20 Anmerkungen

LG Karl



Schmidt-Vavros p-t , 11.05.2007 um 0:39 Uhr

Danke für die erste Anmerkung, die ich bekommen habe. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind mit
meinen knapp ?? Jahren!!!!!
Bitte weiter so. Gute Nacht pt



Fotografo , 9.05.2007 um 22:55 Uhr

Hallo Sarah, danke dir für nette Anmerkung.
„Dreamer „ super Bild echt Toll.
LG.



Marcel 84, 8.05.2007 um 23:15 Uhr

Hallo Sarah,
vielen Dank für deine lieben Anmerkungen zu meinen Fotos. Hab ich mich sehr darüber gefreut. Wünsch dir stets gutes Licht und alles Gute.
LG Marcel



Thomas Vogt (d´Artagnon), 7.05.2007 um 22:52 Uhr

hallo und vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild.
... von Thomas Vogt (d´Artagnon)
...
Von Thomas Vogt
(d´Artagnon)

23.4.07, 22:48
9 Anmerkungen


hab´ mich gerade mal bei dir umgeschaut....chapeau, junge dame!
du hast wirklich ein paar spitzen - portraits dabei......ich werde auf jeden fall mal wieder reinschauen und freue mich auf neue fotos von dir.

liebe grüsse thomas



Holger Peterlein, 7.05.2007 um 17:58 Uhr

Hallo Sarah, danke für die lieben Glückwünsche zur Geburt meines Sohnes Björn!
Björn von Holger Peterlein
Björn
Von Holger Peterlein
7.5.07, 5:40
3 Anmerkungen

Auch Dir wünsche weiterhin viel Spass bei einen sehr schönen Hobby, der Fotografie!

LG Holger aus Jena!



Rinchen Frühlich, 7.05.2007 um 7:00 Uhr

Liebe Sarah,

vielen Dank für deine nette Anmerkung!

Du wirst es bestimmt schon oft gehört haben, aber ich muss es nochmal sagen: Deine Augen sind wirklich interessant! Ich könnte sie stundenlang anschauen! Voll crazy irgendwie. ;)

Ganz liebe Grüße aus Wien,
Carina



Karl Kühn, 4.05.2007 um 10:45 Uhr



Hallo Sarah,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild....
Blume 2 von Karl Kühn
Blume 2nicht in Diskussion
Von Karl Kühn
30.4.07, 19:12
13 Anmerkungen

Hat mich sehr gefreut, daß es dir gefällt.

LG Karl



Pappers Toni , 3.05.2007 um 13:39 Uhr

Übrigens , danke für Deinen Eintrag. Max hat sich gefreut.
Liebe Grüße , Toni !
PS : Einen weiteren Eintrag findest Du unter Deinem fantastischen Sonnenuntergang.



Robbie0102 ., 1.05.2007 um 21:05 Uhr

Hallo Sarah!

Danke schön für die nette Anmerkung zu "Willi"! :-)

Ganz starke Sonnenuntergangsbilder von Dir, gefallen mir sehr, sehr gut, hatte ich bisher nur noch nicht entdeckt. Ich freue mich auf mehr! :-)

Servus,
Robert



Marco Kleinfeld, 1.05.2007 um 21:05 Uhr

Hallo Sarah,
vielen Dank für deine lieben Kommentare zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Jenny (Freundin) Leonie (Tochter) und Marco (Ich :-)

Mein Engel 11 von Marco Kleinfeld
Mein Engel 11
Von Marco Kleinfeld
19.3.07, 20:11
12 Anmerkungen



Lars Reppekus, 1.05.2007 um 12:59 Uhr

hey sarah!

vielen dank für deine anmerkung!! freut mich sehr, dass dir mein foto gefällt :-)

ich wünsche dir alles gute weiterhin hier in der fc und wie ich sehe lohnt es bei dir ja richtig dich mal auf orange zu setzen ;-)
ganz liebe grüße
lars



JasminK , 30.04.2007 um 22:47 Uhr

Hallo Sarah,

auch ich möchte mich für deine Anmerkung bedanken.
Deine Fotos sind wirklich wunderschön. Natürlich und lebensfroh...
Ich wünsche dir noch viele solcher Aufnahmen.

Ganz lieben Gruß

Jasmin



Fu Funke, 30.04.2007 um 12:25 Uhr

Hallo Sarah,

ich wollte ich auch nur schnell für deine Anmerkung bedanken.
Und dir sagen das du auch wirklich sehr schöne Fotos hier rein gestellt hast.

Wünsche dir noch viel Spaß beim Fotograieren und ein haufen guter Motive.



Karl Kühn, 29.04.2007 um 12:05 Uhr


Hallo Sarah,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild....
Kastanienblüte von Karl Kühn
Kastanienblütenicht in Diskussion
Von Karl Kühn
26.4.07, 21:52
14 Anmerkungen


LG Karl



Nicole del Santo, 28.04.2007 um 7:39 Uhr

Hey! Deine Augen sind der Hammer!!!
Danke für deine Anmerkung...freut mich!
Lg
Nicole



Ben Weltenbummler, 27.04.2007 um 13:04 Uhr

Hi Sarah,

vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
...und nach Durchsicht der von Dir in der FC eingestellten Bilder, die ich größtenteils seeeehr bemerkenswert finde, darf ich Dir versichern, dass ich zukünftig ein treuer Betrachter Deiner tollen Bilder sein werde.

LG Don



Reiner Szaidel, 27.04.2007 um 10:15 Uhr

Hallo Sarah,
danke für Deine Anmerkung.



Helmut Brandt, 27.04.2007 um 0:52 Uhr

Hallo Sarah,
danke für Deine lieben Kommentare, hier nun mein Gegenbesuch, bevor ich dann mal zu Bett gehe. Schöne Bilder hast Du hier, werde mich bald mal näher umsehen, freue mich auf mehr von Dir.
Liebe Grüße,

Helmut



mike59, 27.04.2007 um 0:22 Uhr

Hallo Sarah!

Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Nikolaifleet". Wie ich nun gesehen habe, wohnen wir sehr weit auseinander, so dass wir kaum zum gemeinsamen fotografieren kommen werden.

LG, Mike



Klaus Schledde, 27.04.2007 um 0:08 Uhr

Hi Sarah,

danke für Deine Anmerkung. Sehr schöne Fotos habe ich auch bei Dir entdecken können und finde es immer wieder klasse auf diesem Wege andere Menschen und deren Aufnahmen zu entdecken.

Vlg Klaus



Dirk Rievers , 25.04.2007 um 18:13 Uhr

Na du brauchst dich aber auch nicht verstecken..;-) Danke für deine Anmerkung.......
Gruß Dirk



Markus M.M. , 25.04.2007 um 15:55 Uhr

Hallo Sarah,
freut mich sehr, dass Dich mein Foto Südseeliebe interessiert hat.
Ich hab mir auch gleich Deine Fotos angesehen, da gefallen mir so einige wirklich gut!
Danke für die nette Anmerkung – ist übrigens die erste für mich in der fotocommunity, da ich hier noch ganz neu bin :-)
Grüße Markus



Sascha Langkamp, 25.04.2007 um 12:30 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Meine Tochter ist wirklich ein Sonnenschein, alle denken Sie sei schon weit über 3 oder 4 Jahre alt, dabei ist sie erst 2. Viel Spaß weiterhin hier in der Community



Liebe Grüße aus Hamm / Westf.
wünscht Sascha



Ignazio Senis, 24.04.2007 um 22:22 Uhr

Hallo Sarah ,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.....
Bitte nicht stören… von Ignazio Senis
Bitte nicht stören…
Von Ignazio Senis
24.4.07, 22:12
6 Anmerkungen

Deine Bilder finde ich auch sehr toll.
Ciao Ignazio



Karl Kühn, 24.04.2007 um 19:53 Uhr

Hallo Sarah, recht herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
LG Karl



Merlin1 , 24.04.2007 um 1:30 Uhr

Vielen Dank für den netten Kommentar! Freue mich immer über Feedback, bin wie alle ja noch am lernen. Deine Bilder sehen super aus!

Viele Grüße,
Mathias




photo-for-art, 23.04.2007 um 21:17 Uhr

Hallo Sarah,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto!

Du machst ja tolle Kinderfotos: Weiter so!

http://www.photo-for-art.de


Alles Gute für Dich

Jürgen



Der Michi, 22.04.2007 um 20:39 Uhr

hey sarah
dank dir für deine lieben anmerkungen
hast auch sehr schöne arbeiteten hier
freue mich schon auf mehr
lg michi



Karl Kühn, 20.04.2007 um 16:32 Uhr


Hallo Sarah,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild....

LG Karl



Daniela Faschingbauer, 19.04.2007 um 21:53 Uhr

EMILY von Daniela Faschingbauer
EMILY
Von Daniela
Faschingbauer

19.4.07, 21:48
5 Anmerkungen

danke für´s kompliment.
grüße aus wien
daniela



Karl Kühn, 19.04.2007 um 15:18 Uhr


Hallo Sarah,
recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild....
Sunrise... von Karl Kühn
Sunrise...nicht in Diskussion
Von Karl Kühn
18.4.07, 23:38
35 Anmerkungen

Hat mich sehr gefreut, daß es dir gefällt.
LG Karl



Karl Kühn, 18.04.2007 um 13:54 Uhr

Hallo Sarah,
danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
LG Karl



Wolfcity, 17.04.2007 um 18:36 Uhr

Hallo Sarah,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen beiden Jungs! Du hast tolle Fotos hier eingestellt, hab dich auf meine Buddy-Liste gesetzt.
Gruß, Wolfram




Christine J, 16.04.2007 um 21:15 Uhr

Hallo Sarah,
danke für Deine Anmerkung.
LG Christine



Bernard Ohms, 15.04.2007 um 13:53 Uhr

Ich habe mir alle Deine Aufnahmen angesehen. Sie gefallen mir sehr gut. Auch ich fotografiere am liebsten Kinder - vor allem meine Enkelkinder. Dann zeige ich auch gerne alte Fotos von meinen Kindern und unserem Ponyhof.
Liebe Grüße! Bernard



Thomas Ködderitzsch, 11.04.2007 um 21:43 Uhr

hallo sarah
dank dir für die anmerkung, sicher strandkörbe sind genial, am besten wenn sie aufgeschlossen und herrenlos sind ;-) noch viel spass hier und tolle motive.
Stadthafen von Thomas Ködderitzsch
Stadthafennicht in Diskussion
Von Thomas Ködderitzsch
21.12.06, 18:49
26 Anmerkungen
vg thomas



EHL Foto, 11.04.2007 um 21:11 Uhr

Danke !


lg aus Krefeld
Heike



snakell , 11.04.2007 um 12:32 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung. Wir haben auch noch eine weile weitergelacht. Vor allem mit dem Kleinen, wir rutschten nämlich noch einmal :-)))


Andre65 Schröder, 10.04.2007 um 22:47 Uhr

Vielen lieben Dank an euch ...

für die liebe Anmerkung zu meiner Shana


LG André & Shana & Chris ;-)



Sabine Stenzel, 8.04.2007 um 18:58 Uhr

Danke sehr für die lieben Ostergrüße hierzu:
Viele bunte Ostereier.... von Sabine Stenzel
Viele bunte Ostereier....
Von Sabine Stenzel
6.4.07, 11:46
31 Anmerkungen
Ich habe mich sehr gefreut und wünsch dir noch alles Gute! LG Sabine



Angelika Und Eberhard Gl, 7.04.2007 um 19:32 Uhr

hallo sarah, na hast du den goldenen osterhasen schon geschlachtet??
herzlichen dank für deine freundliche anmerkung.wir wünschen dir eon paar tolle ostertage und ganz viel sonnenschein.
lg angelika u. eberhard



Anita Leopoldseder, 6.04.2007 um 20:55 Uhr

hallo sarah!

danke für dein hereinblinzeln bei mir!

frohe ostern - I von I ANITA I
frohe ostern - I
Von I ANITA I
5.4.07, 17:19
12 Anmerkungen
erhole dich gut in den nächsten tagen!

lg anita



Hans Kops, 6.04.2007 um 15:16 Uhr

Hallo,
ich wünsche Die ein frohes Osterfest und schöne Ostertage.
Gruss Hans



Brummer, 5.04.2007 um 23:10 Uhr

Hallo Sarah !
Vielen Dank für die Anmerkug und den lieben Ostergrüßen. Ich mag Deine Fotos, klasse präsentiert.
Auch von mir die besten Osterwünsche und weiter hin alles Gute wünscht Dir Günther.



Papa Frank Kunze, 5.04.2007 um 12:36 Uhr

Hi Sarah,
vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
"An der Saale ...." von Papa Frank Kunze
"An der Saale ...."nicht in Diskussion
Von Papa Frank Kunze
28.3.07, 20:22
193 Anmerkungen

Freue mich, dass es gefällt.
Bis bald und ein frohes Osterfest.

vG Frank



Carsten Hausmann, 4.04.2007 um 23:30 Uhr

Hallöchen,
auch ich möchte mich für die Ostergrüsse bedanken.
Deine Bilder sind ja toll.
Ich glaube ich hole mir auch mal ein Becks.
Schöne Ostern und einen netten Abend noch.
g
Ein Sofa im Kornfeld von Carsten Hausmann
Ein Sofa im Kornfeld
Von Carsten Hausmann
23.2.07, 22:17
14 Anmerkungen

Carsten



Karl Kühn, 1.04.2007 um 11:57 Uhr

Hallo Sarah ,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.....
Tulpe 3 von Karl Kühn
Tulpe 3nicht in Diskussion
Von Karl Kühn
30.3.07, 13:57
20 Anmerkungen

Hat mich sehr gefreut, daß es dir gefällt !!
LG Karl




Stefan Porsch, 28.03.2007 um 23:41 Uhr

Danke für die lieben Anmerkungen !
LG Stefan



Martina Brich, 28.03.2007 um 23:29 Uhr

Moin Sarah...
das Tulpenbild hat mir sehr gut gefallen, dadurch bin ich auf Deine Seite aufmerksam geworden.Weiterhin viel Spaß hier in der FC und leih Dir ruhig öfters die Canon aus, ist eine >Klasse-Kamera
lg Martina



Martin Ju., 27.03.2007 um 23:20 Uhr

Hallo Sarah,
Du hast vollkommen recht: Kinder sind sehr fotogen. Sie sind immer so echt und authentisch - nichts ist gestellt. Besonders mag ich ihre strahlenden, offenen und neugierigen Augen. Es macht sehr viel Spaß Kinder zu fotografieren.
Lieben Gruß Martin



Bernd B.K., 27.03.2007 um 23:12 Uhr

Hallo Sarah,

war gerade in deinem Account und muss sagen, du besitzt viele tolle Bilder. Mein Favorit ist dein farbiges Herzle. Solche Augen sind der absolute Wahnsinn.
...aber auch dein Lachen ist sehr erfrischend.
Wünsche dir allzeit gutes Licht *gg+

Schönen Gruß Bernd
Frühlingserwachen...?! von Bernd B.K.
Frühlingserwachen...?!
Von Bernd B.K.
18.2.07, 20:22
26 Anmerkungen



Uwe Wedel , 25.03.2007 um 23:39 Uhr

Hallo Sarah,
vilen Dank für Deinen Besuch und der netten Anmerkung zum Bild.
Du hast recht, Kinder sind noch nicht "verkrampft", wenn sie ungestört im Spiel fotografiert werden, hat man die besten Ergebnisse.
Na dann, immer viele Motive und gut Licht.
VG Uwe



Jerry Friederichs, 25.03.2007 um 22:50 Uhr

Hi Sarah
Ja, es lohnt sich auf jeden Fall mal dort 'nen Abstecher hin zu machen :-)
Danke für deine Anmerkung
LG
Jerry



Bjoern Kupper, 25.03.2007 um 22:24 Uhr

Hallo Sahra!
Vielen Dank für Deine Anmerkung an

Lg und immer gutes Licht,

Björn



Helmut Probst, 25.03.2007 um 22:12 Uhr

Hallo Sarah,
lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
Frühlingsstimmung von HP-Grafik
Frühlingsstimmungnicht in Diskussion
Von HP-Grafik
25.3.07, 22:01
5 Anmerkungen

Ich habe mir deine Fotos angeschaut und bin begeistert von Lebensfreude, die sich darin spiegelt. Toll +++
LG Helmut



Stefan Stein (Grisu), 25.03.2007 um 9:18 Uhr

Hallo Sarah,

hast total schöne Fotos in der FC.
Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren

LG
Stefan




Sven Mielke , 24.03.2007 um 15:22 Uhr

Hallo Sarah,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Sonnenuntergang. Wie ich gesehen habe, betrachtest Du die Welt mit besonderen Augen (übrigens sehr hübsch und ausgesprochen interessant). Für die Zukunft wünsche ich Dir natürlich viele tolle Motive.
Liebe Grüße
Sven



Karl Kühn, 22.03.2007 um 19:33 Uhr

Hallo Sarah,
danke für deine Anmerkung zu ....
SONNENAUFGANG  2 von Karl Kühn
SONNENAUFGANG 2nicht in Diskussion
Von Karl Kühn
21.3.07, 14:58
18 Anmerkungen

Freut mich, daß es dir gefällt.
LG Karl



Stefanie Pytlik, 18.03.2007 um 22:15 Uhr

Hallo Sarah,

vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Hab daraufhin auch mal bei dir gestöbert und bin total begeistert von deinen Bildern. Top. Weiter so. Werd jetzt öfter mal bei dir vorbeischaun.

LG Steffi



Sabine Schmidt Meerkamp, 17.03.2007 um 19:20 Uhr

Hallo Sarah,vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild, habe mich da sehr drüber gefreut.
Von wegen alter Sack von fotobine
Von wegen alter Sack
Von fotobine
26.2.07, 0:03
36 Anmerkungen

Ich wünsche Dir ein immer waches Auge für das Schöne und Besondere auf dieser Welt,und das Du es immer im rechten Augenblick einfangen kannst.
vlg BINE



Viktor Nager, 17.03.2007 um 6:15 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung

"Mein B A B Y und ich!" von Viktor Nager
"Mein B A B Y und ich!"
Von Viktor Nager
17.3.07, 6:08
8 Anmerkungen



be blessed

Viktor



Tante Fokus, 17.03.2007 um 0:25 Uhr

hey sarah,

vielen dank für die anmerkung zur "grinsenden katze"!

Grinsekatze von Tante Fokus
Grinsekatzenicht in Diskussion
Von Tante Fokus
16.3.07, 22:58
11 Anmerkungen


lg tante fokus



Karl Kühn, 16.03.2007 um 23:12 Uhr

Hallo Sarah !
Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild ...
Abend in Kroatien von Karl Kühn
Abend in Kroatiennicht in Diskussion
Von Karl Kühn
16.3.07, 22:18
14 Anmerkungen

LG Karl
P.S. Du hast auch wunderschöne Bilder in deiner Galerie, besonders gefallen mir deine Sonnenuntergänge.
Sonnenaufgang von Karl Kühn
Sonnenaufgangnicht in Diskussion
Von Karl Kühn
7.2.07, 11:29
35 Anmerkungen




Jan Bache, 16.03.2007 um 23:04 Uhr

Hallo Sarah,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto:
Abu Simbel von Jan Bache
Abu Simbel
Von Jan Bache
16.3.07, 22:50
4 Anmerkungen

Schön das es Dir gefällt.
LG Jan



Nixgarnix, 14.03.2007 um 11:58 Uhr

Sawasdee Kap Sarah,

vielen dank für Deine Anmerkung. Drum möchte ich einen lieben Gruß in Deinem Profil hinterlassen.

Liebe Grüße,
Martin :-)



René von der Stein , 13.03.2007 um 22:25 Uhr

Danke für die Anmerkungen unter anderem zu diesem Bild

LG René



vuja , 13.03.2007 um 17:52 Uhr

Danke Sarah, dir weiter gutes Licht und viel Spass!
lg vuja



Markus Lochner, 9.03.2007 um 21:10 Uhr

Hi Sarah,

vielen Dank für deine Anmerkung! Vielleicht fahren dir die beiden mal über die Füße, also kurz davor :-), vorbei. Das sind Wahnsinns teile!
vlg
Markus



Daniela Häßler, 9.03.2007 um 0:20 Uhr

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch.
Und wenngleich sie bei euch sind, gehören Sie euch doch nicht.
Ihr dürft Ihnen eure Liebe geben,
doch nicht eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen. ..... Khalil Gibran



Mach weiter so du hast sehr schöne Bilder.

lg dani



Marku.s Lindemann, 8.03.2007 um 22:42 Uhr

hallo sarah,

vielen dank für den netten kontakt. ich habe dich schon länger auf meiner b-liste. du hast sehr schöne bilder und wir haben mindestens eine gemeinsame leidenschaft.

lg markus






Model Fabio Surace, 6.03.2007 um 22:23 Uhr

Ciao Sarah,
Dank dir für die nette Anmerkung, deine Bilder haben mich stark beeindruckt, bist eine tolle Fotografin +++

lg Fabio



Obscura S., 5.03.2007 um 22:42 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung.....

wünsch Dir weiterhin immer den Richtigen Blick

liebe Grüsse Katja



Nando LightZone K., 4.03.2007 um 23:49 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung :)
allzeit gut Licht
lg aus Dresden
Nando



Michael Calcada, 4.03.2007 um 22:08 Uhr

Hallo Sarah,

Dank für die anmerkung, ich bin noch am üben und für jede Anmerkung dankbar.
Ach ja, tolle Fotos von Dir, Dein Männerportrait, absolut stark.

Gruß Michael



Ingo Junglas, 3.03.2007 um 14:47 Uhr

Hallo Sarah!

Lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto:
Miriam von Ingo Ju.
Miriam
Von Ingo Ju.
3.3.07, 13:58
4 Anmerkungen


Grüße Ingo



Maria Lemmih, 2.03.2007 um 6:24 Uhr

danke für die positive Anmerkung =)
ich freue mich immer wieder wenn nicht "nur" auf die qualtitaive ebv oder Bildschärfe geachtet wird, sondern auch mal auf das was drauf ist, bzw was es ausdrucken soll...
mgf



Peter Drack, 26.02.2007 um 20:44 Uhr

Hallo Sarah,
man merkt dass du gerne fotografierst.
Deine Fotos sind alle gut und am meisten wundere ich mich über die Vielzahl deiner Fotos in der FC.
Mach weiter so und erfreue viele Menschen mit deinen Fotos.
LG
Peter



Peter Drack, 26.02.2007 um 20:37 Uhr

Küsse und Schmetterlinge sollte mal ein Versuch sein.
Sarah ist meine Enkelin, sie wird vielleicht begeistert sein wenn jemand eine Anmerkung schreibt und auch noch Sarah heißt.
Liebe Grüße
Peter




Aileen16 Sternda, 26.02.2007 um 20:13 Uhr

Hey danke für die Anmerkung...villeicht sollte ich mir nen bessern Titel einfallen lassen^^
Lob von mir, deine bilder sind echt klasse!!!
Gruß Aileen



Marina Hirsch, 25.02.2007 um 21:35 Uhr

danke für das kommie ^^


d.c. , 25.02.2007 um 21:14 Uhr

vielen dank!
hoffe,dass ich mich hier gut einfinde.



Otto Obermayr, 25.02.2007 um 18:55 Uhr

Hallo Sarah,
vielen Dank für Deine Anmerkung.
Dein Portefeuille ist nicht weniger interessant.
Kreativ - Vielseitig - Schöne Fotos.

LG Otto



Anke Wrusch, 25.02.2007 um 17:44 Uhr

Hallo Sarah,

danke für Deine Anmerkung. Ja, ich finde es auch äußerst schwierig, Shows zu fotografieren. Aber es macht einen riesigen Spaß und alle Akteure waren anschließend mehr als begeistert von den Fotos. Das scheinst Du ja auch schon erlebt zu haben, wie ich sehe....
Anscheinend magst Du auch die Portraitfotografie wie ich :-). Ich finde es immer wieder toll, mit Menschen zu arbeiten.
Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren, mach weiter so.
Mama Mia - noch ein Showfoto von Anke Wrusch
Mama Mia - noch ein Showfoto
Von Anke Wrusch
25.2.07, 17:32
2 Anmerkungen

Liebe Grüße, Anke




Phoebus Sieben, 25.02.2007 um 17:42 Uhr

klasse bilder!
LG nach Pforzheim aus dem zauberwald
phoebus sieben

ps. und das sei angemerkt: du kommst auch ausgesprochen fotogen rüber!



De.Te., 24.12.2006 um 15:06 Uhr

Vielen Dank,

auch Dir ganz liebe Weihnachtsgrüße aus
dem trüben Hamburg.

D.T.






Yuri75 Faeti, 8.11.2006 um 9:37 Uhr

THANK YOU SO MUCH FOR YOUR APPRECIATED
COMMENT!



Hartmut Schulz, 6.11.2006 um 20:18 Uhr

Hallo Sarah,
Danke für Deinen netten Kommentar.
Im Wilsons Prom. NP (1) von Hartmut Schulz
Im Wilsons Prom. NP (1)
Von Hartmut Schulz
16.8.06, 11:16
36 Anmerkungen

Gruß Hartmut



Cédric Pischel, 6.11.2006 um 20:01 Uhr

Danke für deine Anmerkung zum Bild 'acht Sekunden Riesenrad'.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Du hast ja auch ganz tolle Bilder, werde sie mir später mal genauer anschauen.
LG



Hermann Rieger, 6.11.2006 um 10:40 Uhr

Hallo Sarah,
vielen Dank für deine Anmerkung, habe auch deine Bilder angesehen, sind wirklich sehr viele tolle Aufnahmen dabei.

LG Hermann



Wenke Franke, 11.10.2006 um 10:50 Uhr

Hallo Sarah,
vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe gesehen, daß Du Dich auch schon erfolgreich an einem unserer Flitzer versucht hast. Sind verdammt schnell, die kleinen Scheißerchen, wa? :-) Sieht mir nach Brodenbach oder Lorch aus? Vielleicht sieht man sich ja mal.
Liebe Grüße aus Berlin
Wenke



Pierrot le petit Belge, 12.08.2006 um 15:20 Uhr

Ich freue mich das ich immer mehr Fotografen finde, die Kinderaufnahmen mögen.
Klasse Fotos hast Du in Deiner Sammelung.
Lg aus Belgien, Pierrot.
Ps; dancke für die nette Anmerkung.
Why not ? von Pierrot le petit Belge
Why not ?nicht in Diskussion
Von Pierrot le petit
Belge

6.8.06, 0:53
12 Anmerkungen



Klaus Josef Zimprich, 6.08.2006 um 10:33 Uhr

Hallo Sarah,möchte mich für Dein Interesse an meinen Aufnahmen und für die nette Anmerkung bedanken.
LG Klaus




Buick von Klaus Josef Zimprich
Buicknicht in Diskussion
Von Klaus Josef Zimprich
6.8.06, 10:04
13 Anmerkungen



Enrico Löffler, 29.07.2006 um 14:21 Uhr

Hi Sarah !
Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem
Foto.
Habe mich sehr gefreut.
Deine Bilder gefallen mir auch, mach weiter so !
LG von Enrico



Jörg U., 19.07.2006 um 16:21 Uhr

Hallo Sarah,

vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu und liebe Grüße von einem anderen Fuji-User.

Ciao Jörg



the starter, 26.06.2006 um 20:31 Uhr

Hallo Sarah

erstmal danke für deine nette Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Deine Bilder sind klasse!

gruß sebastian



Thorsten Haustein, 27.04.2006 um 19:42 Uhr

Hallo Sarah
erstmal Danke für deine Anmerkung beim Spyder550,
Hab viele schöne Bilder bei Dir entdeckt, Klasse
Lg. Thorsten



Anke Modemann, 22.01.2006 um 0:54 Uhr

Hallo Sarah,

hab vielen lieben Dank für Deine Anmerkung
Hab mich sehr gefreut :o) Wünsch Dir weiterhin viel Spaß hier und viele schöne Fotos!

Herzliche Grüße von mir,
Anke



Manuela Luna, 13.01.2006 um 12:11 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung!
LG
Manuela Luna





Klaus Duchene, 8.01.2006 um 20:21 Uhr

danke für die Anmerkung - die Strickstrümpfe sind allerdings auch beste Handwerksqualität!


Tom T, 2.01.2006 um 22:22 Uhr

danke sarah die zwei haten auch eine freude daran.
gruss tom
Alt und Jung, Jung und Alt von Tom T
Alt und Jung, Jung und Alt
Von Tom T
21.12.05, 19:47
18 Anmerkungen



Gabi Schaubmaier, 7.11.2005 um 14:37 Uhr

Hi Sarah,
vielen Dank für deine Anmerkung zu
Raketenstart ... von Gabi Schaubmaier
Raketenstart ...
Von Gabi Schaubmaier
6.11.05, 10:30
4 Anmerkungen

Deine "Mühle" gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüße, Gabi



Gerti K., 6.09.2005 um 20:05 Uhr

hallo sarah,

ich danke dir für deine nette anmerkung zu meinem bild.
es freut mich sehr dass es dir gefällt.

lg aus oberösterreich
gerti



Lothar Bendig, 2.09.2005 um 16:39 Uhr

Hallo Sarah,
es hat mich gefreut, Dich über unsere Fotos und gemeinsame Urlaubsinteressen kennen gelernt zu haben. Deine Bilder gefallen mir, und ich bin gespannt, was Du noch alles zeigen wirst.
LG Lothar



Bianca W., 19.07.2005 um 18:10 Uhr

Hallo Sarah,
lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Foto
sundown REMAKE von Bianca W.
sundown REMAKE
Von Bianca W.
16.7.05, 18:18
7 Anmerkungen

Key Biscayne FLORIDA, da gibt es m.E. die schönsten Sonnenuntergänge :)
Gruss Bianca



G T, 18.07.2005 um 17:31 Uhr

Hi Sarah,
lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto:


Werde mal Deine Fotos anschauen gehen...:-)
Ciao
Gunther



Monika R.29, 17.06.2005 um 10:07 Uhr

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Anmerkung, so toll war das Wetter an diesem Tag aber auch nicht, der Wind war eisig kalt und Nieselregen inklusive ;-), zum Glück hat sich das aber nach 2 Tagen zu wunderschönem Sonnenscheinwetter geändert.

P.S. Zu welcher Jahreszeit warst du denn da?
LG Monika



Alois.J Dirscherl, 14.06.2005 um 22:56 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung.

g Alois



M@rco Schulz, 14.06.2005 um 14:53 Uhr

Hallo Sarah,
Dank Dir für Deine Anmerkung zu meinem Sternle
two tickets to paradise von M@rco Schulz
two tickets to paradise 
Von M@rco Schulz
11.6.05, 13:21
106 Anmerkungen

Grüße Marco



M. Banert, 30.05.2005 um 19:01 Uhr

hallo sarah:-)))dich kenn i doch:-)wie gehts?
das is bad cannstatt gewesen:-)nich kölle..lg



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (272)