TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS


Premium (Basic), Offenburg
[fc-user:987899]

Über mich

Hallo zusammen,
ich bin in Stuttgart geboren und aufgewachsen und vor vielen Jahren hat es mich in Richtung 77652 Offenburg/Baden verschlagen...

Ich biete seit über 13 Jahren Foto-Events/Workshops in ganz Deutschland und der Schweiz an, außerdem gehören mir die "Lounge-Factory-Studios" in 77948 Friesenheim/Oberschopfheim, siehe Link ganz unten!

Ich arbeite dabei mit meinen Models und Teilnehmern auf sehr hohem Niveau und extravaganten, teils auch an exklusiven Locations und zaubere euch die Bilder in den Kasten, von denen ihr immer geträumt habt, dass man solche traumhafte Aufnahmen als Teilnehmer überhaupt umsetzen kann, darauf gibt es eine Garantie, ohne mit der Wimper zu zucken, denn dafür bin ich bekannt, dazu Top faire Preise und Hammer tolle Models und Location`s!
Dies bestätigen euch alle meine Teilnehmer, siehe Link! ;-)

https://www.model-kartei.de/sedcards/fotostudio/43101/tilo-kochlounge-factory-studios/shootings/?which=positiv#start

Für mich ist es sehr wichtig bei solchen Events, dass man als Teilnehmer noch die reale und ehrliche Fotografie umsetzt, denn bei meinen Events benötigt ihr am Schluss keine Bildbearbeitung, denn die Kunst liegt darin, dass ihr die Bilder durch perfekte und gezielte Einstellungen ohne jegliche Bildbearbeitung, also Out of Box (Cam) nehmen könnt, denn man sollte Analog denken, dann seid ihr wirklich echte Fotografen! ;-)

Meine Events/Workshops sind sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene und Fotografen geeignet.
Da bei mir die Anfänger eine Garantie auf tolle Ergebnisse am Ende eines Workshops bekommen um tolle Bilder zu erzielen, können diese beruhigt an so einem professionellen Event/Workshop teilnehmen!
Bei den fortgeschrittenen und Fotografen gibt es von mir Tipps und Tricks für außergewöhnliche Perspektiven, Dynamik die ein Bild noch mehr lebendig wirken lassen, wie mit Available Light (dt. verfügbares Licht, vorhandenes Licht, Restlicht) und einer Blitzanlage gearbeitet wird!
Einen tollen Tag gibt es dann noch obendrauf... ;-)


Ich liebe es Ideen zu verwirklichen um tolle Bilder zu machen!
Dazu gehören außergewöhnliche Location`s und der Spaß an der Sache die man auf meinen Bildern sieht.
Die Chemie zwischen Model und Fotografen spielt dabei die wichtigste Rolle um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
Dies steht für mich immer und jeder Zeit im Vordergrund.
Denn Vertrauen, Witz, Lachen und gemeinsame Ideen zwischen Fotograf und Model während eines Shootings zu verwirklichen, sollten selbstverständlich sein!


Facebookseite:

https://www.facebook.com/TiloKoch1

Hier findet Ihr meine Studioseite "LOUNGE-FACTORY-STUDIOS"

https://www.facebook.com/LoungeFactoryStudios/

http://www.lounge-factory-studios.de/

https://www.model-kartei.de/sedcards/fotostudio/43101/tilo-kochlounge-factory-studios/

Und hier findet ihr meine Bewertungen von Teilnehmern als Veranstalter:
Auf "neuste" im Link klicken, aber vorher müsst Ihr euch bei FB einloggen!

https://www.facebook.com/TiloKochPhotography/reviews/



LG Tilo

Kommentare 70

  • nikonuser1 27. April 2017, 23:27

    Hallo Tilo,
    ich würde gerne an Deinem WS am 13.5. im Rheinhafen teilnehmen, bin an dem Tag aber leider voll verplant. Wenn Du wieder mal in der Gegend (KA) anbietest, bin ich gerne dabei.
    Nebenbei, Dein Portfolio ist absolut beeindruckend.
    LG, Thomas
  • Oliver Stüttgen 6. April 2017, 11:55

    Starke Arbeiten, werde deine Seite weiter " Verfolgen"
    Gruß
    Oliver
  • Tavor 30. März 2015, 9:03

    Hallo Tilo
    es war gestern ein sehr gelungener Workshop, nicht zuletzt dank der bezaubernden Sami.
    LG Stefan
  • Dimi Loucopoulos 3. August 2014, 16:56

    Hi Tilo,

    war gestern ein sehr angenehmer WS in Deinem Studio. Menschen, Model und Location haben perfekt gepasst.
    Prädikat: Empfehlenswert :-)
    Bis zum nächsten Mal.

    LG Dimi
  • Heinz Schmid 25. Juni 2013, 20:09

    auch von mir "orange" ... und vielleicht klappts ja mal mit einem WS ;-)

    lg Heinz
  • - cocographie - 27. Februar 2011, 11:28

    ey :D

    ORANGE ! :D

    echt geile bilder... top qualität!


    glg coco
  • 1afoto 31. Dezember 2010, 10:44

    Lieber Tilo,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2011.
    Glück, Gesundheit und Wohlergehen sollen
    Deine ständigen Begleiter sein.

    Liebe Grüsse Thomas
  • 1afoto 25. Dezember 2010, 9:58

    Lieber Tilo,
    ich wünsche Dir frohe und besinnliche Festtage mit Deinen liebsten.

    Liebe Grüsse Thomas
  • Adriano S. 7. April 2010, 9:09

    Wirklich geniale Bilder! :-) Auch deine Models und Locations sind eine Klasse für sich!

    Grüsse aus der Nachbarschaft ;-)
  • Alexandra Miemczyk 6. März 2010, 14:43

    Ich habe mir eben mal Deine SC
    etwas genauer angesehen... Respekt! ... Du machst echt super gute Bilder... klasse
    gefällt mir sehr gut!

    LG Alexandra

  • catmummy 25. Februar 2010, 22:37

    ey, du treulose Tomate! Wie gut, dass MIR heute mal wieder eingefallen ist, dass ich ja noch einen Account bei der fc hab und den Tilo kenne!
  • photoschool 22. Februar 2010, 23:10

    De bien jolies photos qu'il serait trop long de commenter une par une.
    Le photographe
  • pixelmeister 6. Januar 2010, 14:49

    Top!

    Guten Rutsch noch nachträglich und 2010 weiterhin gutes Licht!
  • Merlax 30. Oktober 2009, 9:23

    Wow durchweg super klasse Aufnahmen..mega Location, fantastische Model´s da wird man echt neidisch.

    Ich geh üben..... *lach*

    Lg
    Merlax
  • AF-PhotoArt 23. Oktober 2009, 1:32

    Wauu.... das ist ne geile Sedcard!!! ;)
  • 954 5
  • 1.518 3.928
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)