DJMAM


kostenloses Benutzerkonto, Weinstadt
[fc-user:570991]

Über mich

Hallo, wollte mich mal vorstellen, und hier auch gleich einen Kennenlernthread reinstellen, hoffe, daß der hier am richtigen Platz ist.

Mein name ist Marcus Morbe, ich bin 27 Jahre Jung, und durch Zufall auf das Forum gestßen.

Ich habe eine Canon Powersho A40 und mache hobbymäßig Fotos.

Ich habe nicht so die erfahrung, wie ndie Ambitionierten, daher kann ich auch so die QUalität de rMotive hier nicht so gu einschätzen, kann also schreiben, obs mir gefällt, ode r nicht, und was mir dran gefällt, aber nicht unbedingt, Tipps geben, und auch nicht alle Deteils beurteilen.

Von daher bewundere ich ja immer die profis, die irgendwo unschärfen erkennen, wo ich denke, es sei eiegntlich scharf, u.ä.

Aber manlernt nie aus, und die fc ist ja eine gute Möglichkeit, was übers fotografieren zu lernen.

Profi werde ich sicher nie werden, da mir da doch etwas die Ambitionen fehlen, die Fotografie ist bei mir eher ein nebenhobby, kein Haupthobby, aber ein gewisses Intresse dafür habe ich, sonst wäre ich auch nicht hier.

Bin erstmal für einen Monat member (habe einmal eingezahlt) und kucke es mir mal an.

Da ich ziemlich pleite bin (die meisten praktikantenjobs sind leide runbezahlt), werde ich nach dem monat erstmal 'ne längre zeit fremember sein, aber vielleicht zahle ich irgendwann dann nomma ein.

Na,ja, ind em monat kucke ich mri das alles mal an, lade noch fotos hoch und kuc

Kommentare 30

  • Cubasianer 5. September 2009, 22:43


    freue mich immer wenn jemand auf etwas älter eingestelltes Foto einen Kommentar abgibt :-)
    LG
  • DJMAM 27. März 2007, 22:04

    so, allen nochmal danke, dieser monat als power-member war wie die vorigen auch absolut super, auch,wenn ich nun wieder freemember bin,werde ichd er fc treu bleiben und über die neue suchfunktion trotzdem auch in ukunft viele intresssannte bilder finden und kommentieren

    Marcus
  • DJMAM 25. November 2006, 23:55

    so, an alle nochmal vielen dank für die rege resonanz und auf viele weitere schöne bilder
  • Torsten K. 7. August 2006, 2:04

    Hi Marcus,

    jetzt komm ich endlich dazu, mich für Deine netten Anmerkungen zu bedanken.

    lg
    Torsten
  • Cathrin Fischer 6. August 2006, 0:56

    Hallo MaRCus,
    Danke für Deine Anmerkung.

    LG Cathrin
  • DJMAM 8. Juli 2006, 0:02

    okey, damit ist der gutschein weg, hätte jetzt auf mehr resonanz gehofft, na,ja, watt solls
  • Kris.P. 4. Juli 2006, 18:36

    Muss es wirklich was Nettes sein? :-P Oder reicht es auch, wenn ich so schreibe, dass ich als alleinerziehende Mama von 2 Kindern, mich riesig über den Gutschein freuen würde ...? *aufdieträndendrüsedrücke*

    Lieben Gruß

    Kris

    Ha, siehste da war ein lieber Gruß - das war doch nett *g*

  • Lothar M 2. Juli 2006, 8:26

    Hallo Marcus,
    vielen Dank für deine freundlichen Anmerkungen zu meiner Outdoor-Serie mit Nadine.
    Gruß Lothar
  • DJMAM 22. Juni 2006, 12:35

    na,ja, du hast recht. ich bin halt noch anfänger.
    das meiste sind urlaubsfotos und ein paar erste ebv versuche mit fotoshop.

    es sind viele schlechte und ein paar gut gelungene dabei.
    bin halt noch am anfang, will mich aber auf jeden fall weiterentwickeln

    habe hier jedenfalls schon eingies gelernt, bzgl bildausschnitt und so
    in die profi liga werde ich wohl zwar nie kommen, aber vielleicht kann ich irgendwnan mit ein paar gehobeneren bildern hier ankommen :)
  • eckisfotos 22. Juni 2006, 1:08

    Ich danke auch für die Anmerkung - das Fotomodell wird sich darüber bestimmt freuen (Du hättest ihr das direkt schreiben können). Ich hab im Gegenzug auch mal in Deine Bilder geschaut. Auch ich kann wie viele andere sagen, dass darunter nette Urlaubsbilder sind oder persönliche Dokumentationen. Im Gegensatz zu vielen anderen aber behaupte ich, dass das nicht unbedingt ein Kompliment ist. Es ist aber eine Frage des Ziels. Meine Kritiken an Deinen Bildern unterstellen ein höheres Ziel - ich hoffe, dass ich damit richtig liege.
    Gruß
    Ecki
  • Michael Müller 16. Juni 2006, 23:10

    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht

    Michel
  • Conny Model 12. September 2005, 0:37

    HI Marcus,

    Danke für Deine Anmerkung unter meinem Foto!


    lg conny
  • Ichiko Sakura 17. August 2005, 8:06

    Hallo Marcus,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu:
    Die schwarze Meerjungfrau
    Die schwarze Meerjungfrau
    Ichiko Sakura

    Grüße
    Fran
  • DJMAM 15. August 2005, 15:45

    Hatte in dem Monat, in dem ich zahlendes Mitglied war, einfach viel zeit in den akt kanal, und auch in das schreiben von Anmerkungen investiert, drum hat sich auch hier das Profil gut gefüllt :)

  • Thomas Marx 15. August 2005, 11:26

    Hallo Marcus,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Wünsche dir viel Spaß hier in der fc.
    Gruß aus dem Saarland
    Thomas
  • 7 0
  • 145 4.684
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse