Torsten K.


kostenloses Benutzerkonto, Neuss
[fc-user:33480]

Über mich

Fotografieren ist für mich ein Hobby, was überraschend sein mag, da ich mit den Themen Digitalfotografie und Bildbearbeitung auch meine Brötchen verdiene. Entsprechend kann es auch vorkommen, dass sich das eine oder andere Motiv mal in einem Workshop oder Fototipp wiederfindet.

Grundsätzlich interessieren mich Menschen und Gesichter, wobei ich ein besonderes Faible für Rockabilly, Tattoos und Pin-Ups habe.

In letzter Zeit lege ich mer Wert auf besser durchdachte Konzepte, auch wenn das ein bisschen zu Lasten des "lass uns rasch mal shooten" geht. Weil es bei mir jetzt deutlich mehr um die geplante Inszenierung geht, freue ich mich auch über Kontakte aus den Bereichen Design, Visa und Styling.

Kommentare 18

  • A. Gwinner 14. März 2014, 18:08

    Sehr, sehr schöne Bilder!!
    Und die Richtung- ein Traum!

    LG
    Alina
  • Kellermanakis 25. Februar 2014, 0:27

    Hut ab.....das gefällt.

    Glückauf aus Essen
  • Thomas Tilker 9. März 2013, 23:16



    ...NIKKORMAT FT2...der Vorgänger der FM...Dank Dir für die Anmerkung!

    LG Thom
  • cosmosgirl 3. Februar 2010, 12:27

    Danke für Dein Kompliment !

    Liebe Grüße. Claudia
  • Model Drastique 24. Februar 2008, 8:39

    Vielen Dank für das Bild ;)
    greetz Drastique
  • luna morena 11. Januar 2006, 16:31

    Hallo Torsten,
    vielen Dank für deinen "verspäteten" Willkommens-Gruß und was "das Gespanntsein, was noch so kommen wird" betriftt - da sind wir dann schon zwei *grins*
    LGz,
    Luna
  • Ysabet Lorne 13. Dezember 2005, 16:01

    Hallo Torsten,

    lieben Dank für deine Kommentare und deinen Gruß in meinem Profil. :-) Ich bin leider nicht so regelmäßig hier, hab mich aber sehr gefreut und direkt mal umgeschaut. Einige nette Bilder hast du hier :-)

    lg martina
  • E. Ro. 6. Dezember 2005, 0:22

    Hi Torsten,

    danke für die freundliche Begrüßung.
    Dein Profiltext gefällt mir - besonders das mit der Bearbeitung ... dat seh ich ähnlich. ;-)
    Nach Durchbrowsen Deiner Bilder bin ich ziemlich begeistert.
    Werd jetzt öfter mal bei Dir reinschauen.

    Viele Grüße
    Elke
  • Dy Tammy 29. November 2005, 18:11

    Hallo Torsten,
    ich Dank Dir vielmals für Deine Anmerkungen und muss mit Respekt über Deine Bilder staunen.
    Du hast super geniale und erstklassige Arbeiten.
    Dein Stil ist sehr mein Geschmack und das werd ich mal im Auge behalten.
    LG Dy
  • Pzycho Doll 28. November 2005, 12:06

    Hey,
    dankeschön :)

    Liebe Grüße
  • Chris(Tina) Buehler 12. Juni 2005, 22:10

    ... hab es wirklich versucht ...
    ... hab es wirklich versucht ...
    Chris(Tina) Buehler
    - da will man mal sexy sein und wird als "drollig" beschrieben ... ;-)
    Dank Dir für die Anmerkung ... ich guck gleich mal, was es hier so drolliges zu entdecken gibt !
  • Kevin Will 10. Juni 2005, 11:51

    In meinem Bild handelt es um meine Freundin ...
    Erstmal danke für das Kompliment und das BIld wurde mit einer Webcam aufgenommen daher auch diese Streifen ...
    ICh wollte es auf meiner hp verlinken aber das ist zu klein weiL ich es als hintergrund auf meine rhp haben möchte
  • Nina C. 30. März 2005, 20:32

    Hallo Torsten,
    dein Stil zu fotografieren gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und natürlich Spass in der FC.
    LG, Nina
  • Tiffany Black 29. Dezember 2004, 12:38

    Uih ein für mich neues Gesicht in der FC....!!!
    Aber sehr schöne Bilder die ich da sah....


    orange...!
  • Fotoclub - Bergisch Land 4. Juli 2004, 18:49

    Hallo Torsten,
    ich wünsch Dir noch weiterhin viel Spaß in der fc und beim Fotofilmclub- Bergisch Land.
    Sehen wir uns am Mittwoch beim "Fototreff am Mittwoch"?
    Liebe Grüße, Tom.

    http://www.art-collection.de/fotoclub-bergischland

Kenntnisse

Ausrüstung

Was ist hier wichtig? Es steht und liegt eine ganze Menge Zeugs aus Plastik, Metall und Silikon herum, aber soll ich das jetzt auflisten?

Ich glaube, ich bleibe beim wichtigsten: Augen und Kopf. :-)