Thomas Marty


kostenloses Benutzerkonto, Weesen
[fc-user:529775]

Über mich

Guten Tag und willkommen auf meinem Profil!

Ich heisse Thomas Marty, wohne in der Schweiz am schönen Walensee und bin Studi (Geografie/Umweltwissenschaften)

Meine Kamera ist, seit November 2007, eine Canon 400d.

Kommentare 51

  • Norman Preißler 29. April 2006, 22:52


    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anmerkung! LG, Norman

  • MJH 5. April 2006, 8:24

    hey!
    danke für deine Anmerkung.du hast auch richtig tolle Bilder! bist gleich mal orange bei mir :)
    lg
  • Manfred Sauer 4. April 2006, 8:29

    Hallo Thomas,
    über deine nette Anmerkung zu meinem Foto mit den
    Schwänen hat mich gefreut. Danke.

    VG Manfred
  • Photo-Ralf 2. April 2006, 18:56

    Hi Thomas, dank dir für die Kommentare zu meinen Bildern.
    LG
    Ralf
  • Manfred Sauer 1. April 2006, 18:47

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    mit dem Eichhörnchen. Dank.

    VG Manfred
  • Gabi Nadalet 31. März 2006, 14:05

    danke thomas für deine anmerkung. muss dir leider gestehen dass mir kein passender titel eingefallen ist. das einzige war das gleis 7!!!!smile:))) lg gabi
  • Katrin P 30. März 2006, 20:12


    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Katrin
  • Manfred Sauer 30. März 2006, 10:26

    Hallo Thomas,
    deine nette Anmerkung zu meinem Bild mit den
    Höckerschwänen hat mich gefreut. Vielen Dank.

    VG Manfred
  • Petra Goethe 29. März 2006, 22:07

    Hallo Thomas
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Hundebild (Lion King ;-)
    Als gute digitale Kamera (Spiegelreflex) könnte ich dir "meine" Minolta Dynax D7 (oder D5) empfehlen.Die sind im Moment recht günstig zu haben. Vermutlich aber für einen "armen Studenten" doch noch zu teuer ;-)
    Gruss Petra
  • Michael Stolz 28. März 2006, 19:52

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild Arches National Park. Du hast Recht, der Rand ist echt zu stark ausgeprägt. Wird das nächste mal besser gemacht.
    VG Michael
  • Traudel Mieglitz 27. März 2006, 22:15

    Danke schön für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe versucht , das Bild mit einen schmalen Rahmen zu versehen.
    LG Traudel
  • UweB 26. März 2006, 22:57

    Danke für die Anmerkung. Dadurch bin ich auf Deine Bilder aufmerksam geworden. Was ich gesehen habe gefällt mir. Du stehst unter Beaobachtung ;-)
    LG Uwe
  • Franz Burghart 24. März 2006, 13:26

    Hallo Thomas
    danke für deine Anmerkung. Ich wünsche Dir hier in der FC viel Spass
  • Irmgard S. 21. März 2006, 18:45

    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Irmgard
  • ENIWA 20. März 2006, 21:48

    Freut mich dass dir mein Sonnenuntergang gefältt.

    Schau gleich mal deine Bilder an.
    Viel Spass in der fc wünsche ich dir.
    lg, Ewa
  • 21 0
  • 704 864
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse