UH Freestyle


Premium (Basic), Köln
[fc-user:524955]

Über mich

der tut nix, der will nur spielen...

Wenn ich alt bin, mache ich richtig gute Fotos - hab ich mir vorgenommen.
Aber bis dahin erst mal Spass!

Wenn es wirklich sein muss, kann ich ja auch richtig.

Euch allen "allzeit gut Licht" und das kleine Quentchen Glück für den richtigen Moment!

LG
Udo

__________________________________________________________
ach ja, zum Thema "Schärfe / Unschärfe / Neaten / Bügeln" etc.: ich bin in dieser Hinsicht faul - zugegeben. Ich optimiere meine Pics nicht sonderlich für die FC. Wenn ich also z.B. ein 20 Mpix-Bild auf 150kB 90ppi kleinklopfe ist mir das ziemlich schnuppe, ob es in der FC dann weich aussieht oder nicht. Hauptsache das Original paßt. Verschwendet also nicht Eure Zeit mit Kommentaren von wegen "da fehlt mir Zeichnung..." oder "...das finde ich warum auch immer... nicht gut". Macht in der Zeit lieber schöne Fotos. Und wer nicht anders kann, konstruktive Kritik aus berufenem Munde ist mir immer willkommen!

Kommentare 14

  • Inga S. (Model) 6. Februar 2011, 15:36

    Hi Udo!
    Gar nichts Neues mehr von Dir schade! Denke immer gerne an unser Shooting zurück! Vielleicht hast Du ja nochmal Lust?!
    LG Inga
  • Claudia Bellinghausen 23. August 2008, 16:38

    Hallo Udo,

    Christian war schon hier:-).Ich fand es auch nett ein neues Gesicht zu sehen und kennenzulernen.Vllt können wir mal fototechnisch etwas zusammen machen.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Christian Schölich 22. August 2008, 9:46

    Hallo Udo,

    schön, Dich beim Stammtisch getroffen zu haben.

    Ich hoffe, wir sehen uns nicht nur dort öfters.

    Fantastische Bilder, vor allem sehr vielseitig.

    Liebe Grüße aus Rheidt,
    Christian
  • Torsten Fenner 4. Januar 2007, 17:07

    Hi Udo,

    dein spruch in deinem Profil finde ich ja sehr gelungen- kann mich da nur anschliessen.

    gruß torsten

  • Michael Ruthenbeck 17. Dezember 2006, 12:15

    Hallo Udo,
    Deine Fotos von Köln sind wirklich Klasse !
  • Kathrin Jung 18. April 2006, 6:41

    Sehr schöne Fotos!! Wie hast du bei "zum 5. Geburtstag" den "Rand" so toll hinbekommen? Photoshop?

    Liebe Grüße Kathrin

  • Helge Volkening 13. März 2006, 5:51

    Tolle Portraits haste in Deinem Profil...
    Gefallen mir sehr gut ;-)
    VLG aus um der Ecke,
    Helge
  • Gabriela Ürlings 20. Februar 2006, 15:50

    Hallo Udo,

    danke für deine freundliche Anmerkung in meinem Profil :-) , von einem "Mit" Kölner freuts mich ja sogar ganz besonders. Ich finde du untertreibst ein wenig in deinem Profil, was deine fotografischen Fähigkeiten angeht. Du hast einige doch recht gelungene Fotos in deinem Account! Euren Hund find ich süß (der so kräftig durch Kaztenlasagne ist... )!
    LG Gabriela
  • Gerhard Buchacher 5. Februar 2006, 23:45

    He Kollege, ich finde du kannst locker als Fotograf durchgehen, wenn ich mir deine Bilder so anschau. Wie kriegst du dass hin, dass die so plastisch wirken? lg.
  • Melanie Jo. 1. Februar 2006, 19:05

    Danke für die nette Anmerkung
    LG
    Mel
  • Michael Schröckenfuchs 28. Januar 2006, 21:49

    Danke für die Anmerkung
  • Model Jenny S. 18. Januar 2006, 12:45

    danke für die tipps werden sie umsetzen
    Silverstar
    Silverstar
    Model Jenny S.
    lg jenny
  • Tobias M 11. Januar 2006, 8:33

    Hallo...
    vielen Dank für Deine Anmerkung! :-)
    Finde Deine "Mini"-Serien white magic, fresh und classical sehr ansprechend! hoffe auf mehr...! :-)
    schöne Grüße
  • Horst-Dieter Koch 6. September 2005, 19:07

    Herzlich willkommen in der FC. Wirst hier bestimmt einige interessante Leute kennen lernen.
    Viel Spass und immer gut Licht.
    Gruß Dieter
  • 17 20
  • 149 263
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse