Sonja Traub


kostenloses Benutzerkonto, Ennepetal
[fc-user:515613]

Über mich

Übung macht den Meister.

Ich finde das man Spaß haben soll an dem was man tut.
Es ist wichtig das man überzeugt sein sollte von seiner Arbeit ,denn jedes Auge sieht es anders.....
Es ist nicht wichtig ob man der bessere ist oder der schlechtere , das A und O ist die Freude an der Fotographie.


Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,
dass niemand etwas daran auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege.

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.

Profilbild - ein danke an Björn


Meine Ausrüstung:
Minolta Dimage A1
1 Stativ
Einen flinken Zeigefinger
Meine Augen...

Kommentare 55

  • Dirk Stenzel 13. April 2006, 13:58

    Hallo Sonja,

    wie ich sehe warst Du über den Winter auch sehr inaktiv. Da ich mich nun wieder mehr dem Hobby fotografieren witmen möchte hoffe ich auch von Dir neues in der fotocommunity zu finden.

    Grüße Dirk Stenzel
  • Tobi G 2. Januar 2006, 11:19

    Hallo Sonja,
    schöne Bilder, die Du da eingestellt hast...
    und niemals langweilig !
    Gruß, TobiG
    Ich hatte langeweile
    Ich hatte langeweile
    Sonja Traub
  • Timo A. Bartels 28. Dezember 2005, 14:25

    Du machst ganz großartige Blumenbilder, bin echt total begeistert davon... MEHR MEHR :-)

    LG, Timo
  • Holger Droste 11. November 2005, 21:17

    Hallo Sonja ,es freut mich das Dir meine Verwelkende gefallen hat , hab mich gerade in deiner Galerie umgeschaut und bin begeistert von Deinen Fotos !
    Bist auf meiner Buddyliste .
    gruß holger
  • Thomas Trüde 7. November 2005, 16:56

    Hallo Sonja , Tolles neues Profilfoto .

    Gruß Thomas
  • Thomas Agit 27. Oktober 2005, 6:33

    Moin Sonja!

    Möchte auch hier für Deinen Vorschlag recht herzlich Dankeschön sagen, es hat geklappt. :-))

    1936
    1936
    Thomas Agit

    lG Thomas
  • G T 24. Oktober 2005, 9:22


    hallihallo!

    ich möchte mich sehr herzlich bei
    dir bedanken für dein pro zu
    Freund oder Feind? (reload)
    Freund oder Feind? (reload)
    G T

    auch dank deiner stimme ist es nun
    in der galerie gelandet und ich freue
    mich riesig darüber :-))

    ganz liebe grüße
    gunther

  • Ralph Gloede 15. Oktober 2005, 23:26

    Hallo Sonja,
    Danke für Deinen netten Eintrag in mein Profil.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Were Dich im Auge behalten.

    LG Ralph
  • JHM83 10. Oktober 2005, 1:45

    Und die fünfte Anmerkung in Reihe :P

    Jaaaa, der Kutter ist extra für uns präpariert worden.......wannn geht es los? ;-)

    Viele liebe Grüße
    Henning
  • JHM83 30. September 2005, 12:51

    ...aaaaah, und bevor ichs vergesse, ich suche immer nette Leute, die zum Tetraeder mitkommen =)

    LG Henning
  • JHM83 23. September 2005, 19:56

    ...und nochmal danke :)
  • JHM83 23. September 2005, 19:56

    Hi Sonja!
    Danke für die Blumen =)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend...
    Henning
  • JHM83 22. September 2005, 8:25

    Danke! Freu mich immer, wenns gefällt. Wir sind ja quasi Nachbarn. Hast sehr schöne Bilder, auch in Deinem Fotohome. Muss ich mal im Auge behalten =)

    Viel Spaß und immer gutes Licht

    LG Henning
  • Gunter Henrich 9. September 2005, 10:35

    Hi Sonja,
    mir fehlen auch die Worte, vielen Dank für Deine Anmerkung, mir gefällt Dein Profileinstellung und Deine Fotos.Werde Dich in meine Buddyliste aufnehmen um Deine Arbeiten verfolgen zu können.

    LG Gunter
  • tripleM 2. September 2005, 15:33

    Beeindruckende Fotos und Arbeiten habe ich hier entdeckt. Folglich orange und unter Beobachtung:)
    LG aus El Paso / Texas
    Michael
  • 11 3
  • 522 2.301
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse