Model TigeRocK


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:506036]

Über mich

Newcomer aus NRW. Stehe auch für Paar-Shootings zur Verfügung. Ein ausführlicheres Profil folgt in Kürze.

Ein paar Eckdaten:

Alter: 29
Größe: 189cm
Gewicht: ca. 90 kg
Augen: Blau
Haare: Braun
Maße: 108-85-95
Tattoos: linker Oberarm(trible), rechte Brust(chin.Zeichen-Freundschaft), Rücken(2 chin. Zeichen-Tiger und Dragon)
Piercing: linke Brust

Profilbild von Günter Hagedorn

Kommentare 16

  • N.N. W. 13. Dezember 2005, 16:44

    warte schon die ganze zeit auf neue fotos von dir ;-) wann steht denn mal wieder was an?
    lg
    TOM
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 22. November 2005, 10:10

    hab dich jetzt einfach mal auf orange gesetzt. eine mischung aus til schweiger,rocky und werner brösel trifft man nicht so oft;-))
    gruss
    monja
  • Marion Leisten 21. Oktober 2005, 10:45

    Nu wollt ich mich hier auch mal verewigen und dich mal schleunigst auf die rote Liste setzen ;)

    Klasse Fotos, die man hier zu sehen bekommt...ich hoffe dir wird es noch ganz lange viel spaß machen und bin auf Weiteres gespannt.

    GLG Marion :)
  • Frank Treffurt 7. Juli 2005, 13:23

    Hey, Tiger,
    einen so netten Meschen hinter solch einem guten Modell zu finden passiert wohl eher selten im Leben. Ich freue mich riesig auf die Realisation einiger Projekte mit dir...
    Gruß Treffi
  • fotoimage - claudia 26. Juni 2005, 22:24


    ... vielen dank für das absolut geniale shooting!!! ich freue mich schon auf ein weiteres mal *g* (und denk an die kleinen und gemeinen fische) ...

    liebe grüsse, claudia
  • Kalle Hardy 15. April 2005, 20:06

    ich danke auch noch mal für das Shooting und die Bearbeitung der Fotos.

    LG Kalle
  • Miss Moneypenny 22. März 2005, 16:24

    ...danke tiger rock ;-)...



    ...mein lieblingsbild aus der
    seission im museum...lg tom...
  • Ana Paula 26. Februar 2005, 17:42

    Wow! Do you really exist? :) Nice pictures! Sorry, I don't resist, but nice ass too :)
  • plusminus - Photography 15. Januar 2005, 17:15

    hallo,

    habe mal, nach deiner positiven anmerkung, zu folgendem photo



    ein bischen in deinem profil/photos gestöbert und wollte nicht wieder gehen ohne hallo !, --- >zu sagen.

    gruß

    plusminus
  • Lutz und Nadja 26. Dezember 2004, 13:05

    Frohe Weihnachten, bzw."Restweihnachten"
    und falls mann sich vorher nicht mehr hört, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Einen fetten Drücker und liebe Grüsse von
    Lutz&Nati
  • Amigo Zomtec 30. November 2004, 11:52

    ...welcome to the asylum :-)... du siehst sehr gut aus, bin sicher du wirst erfolgreiche shootings haben, gute männermodels sind knapp...

    ...vg tom...
  • Michi D. aus dem WW 28. November 2004, 11:33

    Viel Glück und spass hier in FC

    LG Michi
  • Ini 27. November 2004, 14:55

    Hallöchen
    Auch ich wünsche Dir viel Spaß in der FC. Lass dich hier nicht ärgern *g*
    Alles Gute
    *INI*
  • Jaydee Jadranka 24. November 2004, 23:54

    Viel Spass hier ...........vorallem Spass an der Fotografie ...........ciaoi JaDy .............
  • CHLOÈ 23. November 2004, 21:26

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass inner FC und lass dich nicht ärgern ;-)

    LG aus Berlin
    Chloé
  • 84 0
  • 278 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse