Petra Rau


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen
[fc-user:498587]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby. Ich habe keine festen Motive und fotografiere alles was mich interessiert und gefällt.

Ich freue mich über jede Anmerkung und über jede Kritik die ehrlich gemeint ist, denn
ich möchte lernen und manchmal gibt es Dinge die ich selber nicht sehe. Also her damit!


Mein Ziel ist es, gute Fotos zu machen die mir und auch anderen gefallen!

Meine Ausrüstung ist eine
Canon EOS 760d
Canon 70-200 IS
Canon 15-85 USM



Mein derzeitiges Lieblingsfoto:

Kommentare 139

  • schokotante 31. Juli 2011, 11:30

    Habe mich grade (u. a.) durch Deine Paris-Fotos geklickt!! Sie gafallen mir richtig gut und Du hast offenbar den Blick für's Detail!
    LG Schokotante
  • IchAllein 31. Juli 2011, 11:23

    und die Falten stören sie noch nicht mal ;o)
    steinalt
    steinalt
    IchAllein

    Lieben Dank für deine Anmerkung
    LG Susanne
  • ulla hOlbein 26. Dezember 2010, 21:43

    Hallo Petra wieso, du auch?..:o)
    Gruss...Ulla
  • Findelkind 19. Dezember 2010, 12:58

    Hallo Petra,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Schneefänger". Beim Stöbern in deinem Fundus sind mir eine Menge schöner Bilder ins Auge gefallen!
    LG vom Schneefänger an den Sanfänger,
    Andrea
  • Rudolf Hamel-Zitscher 24. Januar 2010, 20:13

    Hallo Petra,

    so klein ist die Welt.
    Schön, dass Du meine Seite mal besucht hast.
    Viel Spass beim fotografieren & in der fc...
    Gruss

    Rudi
  • Alexander Scheibbs 24. Dezember 2009, 14:36

    ich wünsche dir ein frohes fest und ein glückliches neues jahr!



    lg alex
  • Der Westzipfler 9. Dezember 2008, 11:03

    Hallo, Petra,
    ich schaue ab und an immer wieder mal bei Dir vorbei, um dann abermals enttäuscht festzustellen, dass Du in der Zwischenzeit leider keine neuen Fotos mehr hochgeladen hast. ,.-((( Das bedauere ich sehr, aber Du wirst sicherlich Deine guten (oder vlt. sogar auch schlechten, was ich freilich nicht hoffe!) Gründe dafür haben. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Dich der Vorweihnachtsstress nicht allzu sehr in seinen Klauen hat!?
    Dennoch wollte ich es an dieser Stelle nicht versäumen, Dir und Deinen Liebsten auf diesem Wege eine besinnliche und friedvolle Adventszeit zu wünschen.

    Mit vorweihnachtlichen Grüßen gen Dormagen, Markus
  • Bergfee 23. März 2008, 10:00

  • JoachimHeinz 31. Januar 2008, 19:51

    Hallo Petra,
    herzlichen Dank für Deine Unterstützung im Voting. Das hat mich sehr gefreut. LG und einen schönen Abend, Joachim
  • Martin Höhn 27. Januar 2008, 9:30

    Hallo Petra,

    ich bin über Deine Fotos von Usedom auf Dich hier aufmerksam geworden und muss sagen, dass Du eine ausgesprochen schöne Art hast, die Dinge mit Deiner Kamera festzuhalten. Ich bin gespannt, was noch alles kommt.
    Herzliche Grüße
    Martin
  • Papa Frank Kunze 20. Januar 2008, 21:02

    Hi und danke für Deine Stimme bei


    leider hat es nicht gerreicht, aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

    vG Frank
  • H. Holz 1. Januar 2008, 19:34

    hallo petra,
    hab vielen dank für dein offenes voting zu meinem foto,
    ich übe weiter ;o)

    für dich und deine lieben ein glückliches neues jahr!
    herzlich - h.holz
  • Zdenek Baranek 23. Dezember 2007, 16:11

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2008 wünscht Zdenek.
  • Bergfee 22. Dezember 2007, 13:29

    Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 Petra !
  • Mi©hael Zimme®mann 21. Dezember 2007, 17:04

    Hey danke für die Anmerkung zu meinem Bild "Fou?" hat mich echt gefreut. Schöne Feiertage.
    gruss mike
  • 8 7
  • 783 5.738
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse