Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Guenther Glaser

Basic CLASSIC (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Innsbruck

,

sterreich

 
fc id:
 
 
 
 
Ich habe vor ca. 45 Jahren (sauber; inzwischen sind es 50) (und wieder ein paar Jährchen mehr...d.h. ca.53+2+1 schowieder) mit dem Fotografieren begonnen weil ich eine Kamera bei der Zeitschrift "Micky Maus" gewonnen habe. Ich hab mich damals (jung wie ich war ; )) mit allervollsten Elan auf das neue Hobby gestürzt und wahrscheinlich innerhalb von kürzester Zeit hunderte unnötige Fotos geschossen. Dieser erste Elan verpuffte dann aber nicht so schnell wie z.B. meine Eltern angenommen hatten. Bald folgte der Wunsch nach mehr Kamera; mehr Gerät; mehr mehr mehr. Meine Eltern haben mich Gottseidank (und Elternseidank) dabei immer nach ihren Möglichkeiten unterstützt sodaß eine ansehliche Ausrüstung zusammengewachsen ist. Auch die ersten selbst verdienten Groschen hab ich damals meistens in die Fotografie gesteckt.
Heute ist es daher so dass ich mit einer guten, ansehnlichen Ausrüstung fotografiere und innerhalb kürzester Zeit hunderte unnötige Fotos schiesse.

Meine Art des Fotografierens war immer von einem Motiv geprägt. "Ich will Spaß haben und ich will mich nicht festlegen." Alles was Spaß macht wird abgelichtet. Obs real oder experimental oder verfremdet oder sonstwie; egal. Ich habe in der Regel nie eine Einschränkung akzeptiert höchstens das ich es ablehne Gewalt in irgendeiner Form zu zeigen: Ich war bestrebt alles, wirklich alles zu machen was ich schön finde oder gut finde.
Ich muß allerdings sagen daß ich einer bin der sich nach Möglichkeit dem "schönen" Bild verschrieben hat. Natur, Tiere, schöne Motive....das sind meine Sachen. Das zweite was ich gerne mache ist das Bild aus fernen Ländern. So hab ich im Laufe der Zeit einige tausen Dias aus irgendwelchen Ländern angesammelt die ich bereist habe. Nun bin ich gerade dabei meine Dias einzuscannen und zu digitalisieren. Nach vorsichtiger Schätzung werd ich dazu lediglich noch bis ca. 2020 brauchen. Ich möcht aber keinesfalls nur mehr "alten Fotokäse" in die Community stellen. Die digitale Fotografie soll ein neuer und vollständiger (Foto)Abschnitt in meinem Leben sein.

Ja da bin ich also; in der Digi Welt.

Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob das g´scheit war.
Nun was solls? ....jetzt bin ich halt da und muß jedes Land von dem ich Analogfotos hab neu bereisen. Es wird eine Zeit dauern. Ich arbeite dran.
Bis es soweit ist wird noch viel Wasser den ......... runterrinnen.

p.s. Ich hab wirklich kein besseres Bild von mir
Ich von Guenther Glaser
Ichnicht in Diskussion
Von Guenther Glaser
1.6.05, 15:54


p.p.s. doch, hab noch eines gefunden. Aus Italien/Gardasee/Bardolino/Eisbude
Ist das nicht schön? Muss ich gleich reinstellen.
Gardasee von Guenther Glaser
Gardaseenicht in Diskussion
Von Guenther Glaser
14.5.11, 23:10


p.p.p.s. naja so bin ich halt wirklich (oder so); Zumindestens bei der Rocky Horror Schow


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (639)



Peter Bemsel, 2.07.2014 um 18:07 Uhr

Gratulation !
Deine Indienserie ist inhaltlich und fotografsch großartig.
LG Peter



Gerhard Zierer, 24.06.2014 um 19:55 Uhr

Hallo Günther,
herzlichen Dank für deine Bemerkung zu meinem Bild. Hat mich gefreut. :)
SG
Gerhard



Redmoon1, 11.06.2014 um 18:08 Uhr

Hi, Günther vielen lieben dank für deine Anmerkung habe mich sehr gefreut...
Tierisch Sonnigens* Pfingsten von Redmoon1
Tierisch Sonnigens* Pfingsten
Von Redmoon1
8.6.14, 15:17
7 Anmerkungen
Grrrrrr
oder Brrrrrr ;)
Mille grazie
Lg:Tina



Clemens Greiner, 9.06.2014 um 11:14 Uhr

Hallo Günther !
Besten Dank für deinen netten Besuch meiner Rose im "Regen".

Ich glaube die Rosen im Garten hatten viel Spaß bei diesem Fotoshooting im nassen, die Hitze hatte ihnen schon etwas zugesetzt. Da kam der Gartenschlauch genau zur rechten Zeit.

Viele Grüße Clemens
Rote Rose im Regen von Clemens Greiner
Rote Rose im Regen
Von Clemens Greiner
9.6.14, 10:41
3 Anmerkungen



ErichS., 9.06.2014 um 7:20 Uhr

Du bist ja endlich einer, der die Wahrheit sagt und das gefällt mir. Deinen Worten habe ich entnommen, dass du ein sehr humorvoller Zeitgenosse bist, der auch im Stande ist über sich selbst zu lachen. Das freut mich sehr. Auch freue ich mich über deine ehrliche Anmerkung zu meinem Bild - vielen Dank -und hoffe noch viele davon zu bekommen.
Tulpenfeld vor Schönbrunn von ErichS.
Tulpenfeld vor Schönbrunn
Von ErichS.
8.6.14, 18:35
17 Anmerkungen



liesel47, 8.06.2014 um 18:53 Uhr

Danke, lieber Günter für Deine so nette Anmerkung und das bei dieser Hitze. Einen lieben Gruß von Liesel
Die goldene Mitte der Taglilien von liesel47
Die goldene Mitte der Taglilien
Von liesel47
8.6.14, 18:30
23 Anmerkungen



Redmoon1, 6.06.2014 um 10:08 Uhr

Hi, Guenther vielen lieben dank für deine Anmerkung habe mich sehr gefreut das es dir gefällt...
Zerris senheit erleiden... von Redmoon1
Zerris senheit erleiden...
Von Redmoon1
1.6.14, 16:34
5 Anmerkungen

Mille grazie
Lg:Tina



L.a.D.a, 5.06.2014 um 18:48 Uhr

Hallo, Guenther Glaser

Vielen Dank für die nette Anmerkung. Freu ich mich.

Lg
Lada



Giampaolo Cimadomo, 3.06.2014 um 1:16 Uhr

Grazie1000,
Giampaolo



Gerda Knauer, 2.06.2014 um 15:41 Uhr

Danke für die nette Anmerkung.
LG Gerda
Seerose von Gerda Knauer
Seerose
Von Gerda Knauer
1.6.14, 9:35
7 Anmerkungen



Babarella, 1.06.2014 um 9:50 Uhr

Danke für Deine Anmerkung. Ich glaube man schreibt es Gig.
Babarella



janamaus, 1.06.2014 um 9:50 Uhr

Hab lieben dank fürs vorbeischauen und deiner netten anmerkung zu meinem bild.
Dein profil gefällt mir sehr-ehrlich und gerade aus....
Auch deine foto werde ich sicher auch öfters ansehen,gefallen mir sehr.
Wünsche dir einen netten sonntag.
Gruß
christa



Sandro Enriquez Arce, 16.05.2014 um 5:43 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung!!! Grüsse.


Giorgio Pizzocaro, 7.05.2014 um 17:18 Uhr

I'm glad of your comment ! Thanks !
Ciao, Giorgio



Giorgio Pizzocaro, 7.05.2014 um 17:14 Uhr

Thank you very much Guenther !
Ciao, Giorgio
Pushkar,Rajasthan,India von Giorgio Pizzocaro
Pushkar,Rajasthan,Indi a
Von Giorgio Pizzocaro
7.5.14, 11:10
2 Anmerkungen



Giampaolo Cimadomo, 6.05.2014 um 9:40 Uhr

Grazie!
Giampaolo



Bombaretti, 5.05.2014 um 22:07 Uhr

Grazie ... Anche le tue immagini sono molto belle , interessanti ... Saluti Paolo


Giorgio Pizzocaro, 29.04.2014 um 17:51 Uhr

Just a big thank you!!
Giorgio



Giampaolo Cimadomo, 29.04.2014 um 9:05 Uhr

Grazie!!
Giampaolo



Giorgio Pizzocaro, 25.04.2014 um 16:04 Uhr

"vielen dank" for the comment!
By, Giorgio.



Giorgio Pizzocaro, 25.04.2014 um 15:55 Uhr

Hallo Guenther! Thanks for the visit!
Giorgio



paynesrazer, 22.04.2014 um 6:59 Uhr

Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto

habe deinen channel auf Abo gesetzt,
weil mich doch sehr Bilder aus fremden Kulturen interessieren.
LG
Payne



vitagraf, 15.04.2014 um 11:18 Uhr

Danke für das Feedback und die interessante Frage. Leider kann ich diese nicht beantworten.



Giorgio Pizzocaro, 13.04.2014 um 16:55 Uhr

Thank you Guenther...thank you very much!
Giorgio.



ThomSch, 12.04.2014 um 18:04 Uhr

Hallo Guenther, vielen Dank für Deine Anmerkung; habe bei Dir auch in einigen Indien-Bildern gestöbert; LG Tom
Die Farben Varanasis von ThomSch
Die Farben Varanasis
Von ThomSch
23.1.14, 11:46
3 Anmerkungen



Norbert Preuss, 8.04.2014 um 12:49 Uhr

Hallo Guenther!
Besten Dank für Deinen Kommentar. Ich war echt am Überlegen, ob ich die Farbe drinnen lasse, aber ich mag es meist in SW. Beim nächsten Bild habe ich auf Grund Deiner Anregung nun mal die Farbe drinnen gelassen. Gruß Norbert



Redmoon1, 16.03.2014 um 11:24 Uhr

Hallo Guenther vielen lieben dank für deine Anmerkungen habe mich darüber sehr gefreut ;)
**Volare** von Redmoon1
**Volare**
Von Redmoon1
11.3.14, 23:24
15 Anmerkungen
Una giornata Magica.... von Redmoon1
Una giornata Magica....
Von Redmoon1
11.3.14, 22:38
6 Anmerkungen
.
Mille grazie.
Lg:Tina



Herlinde, 3.02.2014 um 21:58 Uhr

Hallo Guenther, vielen Dank für deine Anmerkung, habe mich wirklich sehr gefreut über deine lustige Aussage
LG. Herlinde



Davide Bergonzini, 27.01.2014 um 0:35 Uhr

Grazie del commento

Teide von Davide Bergonzini
Teide
Von Davide Bergonzini
23.1.14, 19:13
24 Anmerkungen



Giampaolo Cimadomo, 22.01.2014 um 10:17 Uhr

Grazie Guenther!
Giampaolo



Redmoon1, 5.01.2014 um 22:56 Uhr

Hallo Guenther
Wünsche dir ein Frohes Neues Jahr 2014

Lg:Tina



Redmoon1, 31.12.2013 um 7:58 Uhr

hallo guenther vielen lieben Dank für deine Anmerkung habe mich sehr gefreut ;) das es dir gefällt
Ihn zu Lieben ist Red.... von Redmoon1
Ihn zu Lieben ist Red....
Von Redmoon1
13.12.13, 3:53
7 Anmerkungen

Mille grazie



Tscherni, 12.12.2013 um 20:52 Uhr

Hallo Guenther, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Freut mich, dass Dir meine Idee gefällt. :-) LG Tscherni


Redmoon1, 9.12.2013 um 12:57 Uhr

hallo, Guenther vielen lieben dank für deine Anmerkung habe mich sehr gefreut ;) das es dir gefällt.
The Black ~ Red Night.... von Redmoon1
The Black ~ Red Night....
Von Redmoon1
26.11.13, 0:35
12 Anmerkungen

Mille grazie!
Lg:Tina



Giampaolo Cimadomo, 26.11.2013 um 15:42 Uhr

Grazie Guenther!
Giampaolo



Redmoon1, 26.11.2013 um 0:53 Uhr

Hallo Guenther vielen lieben Dank für deine Anmerkung habe mich sehr gefreut das es dir gefällt... ;-))
& ich weis es mitterweile bei dir schon das du lieber ;) ein Fotograf bist als ein Lyriker....
Herbstmelancholie... von Redmoon1
Herbstmelancholie...
Von Redmoon1
11.11.13, 15:43
6 Anmerkungen

Mille grazie
Lg: Tina



chantal Montmasson in Ghiroldi, 11.11.2013 um 22:49 Uhr

Grazie mille ! Ciao Chantal


Redmoon1, 6.11.2013 um 16:03 Uhr

Hallo, Guenther vielen lieben dank für deine Anmerkung freut mich das es dir gefällt beides ;)
das Gefühl.... von Redmoon1
das Gefühl....
Von Redmoon1
4.11.13, 23:54
8 Anmerkungen

Mille grazie
Lg:Tina



dna Photografix, 5.11.2013 um 22:22 Uhr

Danke :D

Spherical paris von dna Photografix
Spherical paris
Von dna Photografix
4.11.13, 1:25
1 Anmerkung



Giampaolo Cimadomo, 5.11.2013 um 17:36 Uhr

Grazie!!
Giampaolo



thomas boehl, 29.10.2013 um 19:36 Uhr

Moin Guenther,
freut mich das Dir meine Fotos aus Kanadas hohem Norden gefallen. Wer keine Mückenattacken fürchtet findet dort herrliche Landschaften.
Beste Grüsse sendet,
Thomas



Redmoon1, 29.10.2013 um 11:08 Uhr

hallo, Guenther vielen lieben dank für deine Anmerkung habe mich sehr gefreut darüber ;)
Sonnenlicht... von Redmoon1
Sonnenlicht...
Von Redmoon1
12.10.13, 17:22
8 Anmerkungen

oh :( keine Sonne dort so lange, na das ist nicht gut :( die Dunkelheit raubt Lebensfreude, Hoffnung,
Freude ;) das ist schade für die Menschen dort ich hoffe es gibt wenigstens Lichttheraphie Behandlunge
od so was ähnliches.... denke die Menschen sind es mittlerweile gewohnt so zu Leben....
Ich hoffe das es schön war, & es dir gut gefallen hat allgemein.
Lg: Tina



Davide Bergonzini, 18.10.2013 um 7:08 Uhr

Grazie del passaggio...
Lone Pine Peak von Davide Bergonzini
Lone Pine Peak
Von Davide Bergonzini
12.10.13, 22:09
45 Anmerkungen



Johannes Beranek, 29.09.2013 um 20:39 Uhr

Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Ziller
tal-2013-10-12-38496

Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
Es können auch Leute mitgenommen werden.
Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

LG Johannes



Redmoon1, 11.08.2013 um 9:27 Uhr

Hallo Guenther vielen lieben Dank für deine Anmerkung habe mich darüber sehr gefreut das es dir gefällt ;0)

Ja, & der Text ist net vom Photoshop ;0))) richtig geraten kommt von mir.
oh das ist ja sehr Interessant, das freut mich hoffentlich hast du an alles gedacht, in der Hoffnung das kein Wirbel ~ & Meereswellen flut geben wird...
Ich Wünsche dir bei deiner Schiffsreise alles gute, & viel Glück & eine schöne Zeit.
Lg:Tina



Davide Bergonzini, 25.07.2013 um 20:47 Uhr

Grazie del tuo passaggio e commento...
https://www.facebook.com/pages/Davide-Il-Fotografo-Fans-Club/4675
10585721

Golden Brige von Davide Bergonzini
Golden Brige
Von Davide Bergonzini
24.7.13, 21:57
28 Anmerkungen



Alexander Schwille, 19.07.2013 um 15:35 Uhr

Vielen Dank für Deine Geile Anmerkung !
Nette Grüße Alex



Davide Bergonzini, 17.07.2013 um 19:46 Uhr

Grazie mille e buon Click a te.....
Angkor Wat von Davide Bergonzini
Angkor Wat
Von Davide Bergonzini
16.7.13, 19:47
24 Anmerkungen



Fotographix, 16.07.2013 um 11:15 Uhr

Hallo Guehnter,
danke dir für deine Anmerkungen zu meinen Flieger-Bildern. Freut mich, wenn sie dir gefallen ;-)
VG
Fotographix
Der Wächter der Rotorblätter von Fotographix
Der Wächter der Rotorblätter
Von Fotographix
15.7.13, 19:56
11 Anmerkungen
,
Volle Konzentration von Fotographix
Volle Konzentration
Von Fotographix
16.7.13, 8:04
9 Anmerkungen



Karl Roth, 11.07.2013 um 15:19 Uhr

Vielen dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos!
LG Karl
Abfangvorfühgung Eurofighter von Karl Roth
Abfangvorfühgung Eurofighter
Von Karl Roth
7.7.13, 19:06
5 Anmerkungen



Lachemo, 11.07.2013 um 13:00 Uhr

Hallo Günther,
nachdem ich mir dein Portfolio angesehen habe und Deinen Profiltext las, habe ich Dich kurzentschlossen auf orange gesetzt. Gerade Dein zweites Kapitel über die Art zu fotografieren könnte ich 1zu1 übernehmen.
Herzliche Grüße
Thomas
Polly von Lachemo
Pollynicht in Diskussion
Von Lachemo
19.6.13, 20:14
35 Anmerkungen



Friedrich Jäck, 10.07.2013 um 14:31 Uhr

Hallo,
mir gefällt gut was du hier zeigst, könnte stundenlang die Bilder schauen.
Grüßle
Friedrich



Herbert Alg., 8.07.2013 um 8:31 Uhr

servus Günther, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung an meinem Bild gruß Herbert
Hawker Hunter von Herbert Alg.
Hawker Hunter
Von Herbert Alg.
7.7.13, 16:13
12 Anmerkungen



Konstanze Singenberger, 29.06.2013 um 20:11 Uhr

Hut ab - ich bin begeistert von deiner Arbeit! Schönen Abend noch :-)


vitagraf, 18.06.2013 um 9:44 Uhr

Röhrenblattlaus an der Rosenknospe von vitagraf
Röhrenblattlaus an der Rosenknospe
Von vitagraf
18.6.13, 1:09
5 Anmerkungen
Danke für deinen philosophischen Kommentar zu diesem Bild! Freue mich immer sehr, wenn Du vorbei schaust. LG Erhard



Konstanze Singenberger, 11.06.2013 um 23:40 Uhr

Namaste und herzlichen Dank für deine positiven Worte zu meinem Bild "heimwärts" - hab mich echt gefreut! Und nun geh ich mal bei dir "stöbern".....
LG Konstanze



Davide Bergonzini, 5.06.2013 um 1:18 Uhr

Grazie del commento
Deserto del Thar von Davide Bergonzini
Deserto del Thar
Von Davide Bergonzini
1.6.13, 15:35
16 Anmerkungen



Z.i.s.s.i, 4.06.2013 um 0:34 Uhr

Danke schön für dein Kommentar :-) wünsch dir eine schöne Woche
lg Zissi



hh1972, 28.05.2013 um 21:24 Uhr

Hallo und vielen Dank für Dein Feedback.


Z.i.s.s.i, 27.05.2013 um 0:22 Uhr

Danke schön für dein Kommentar :-)


Ilo Na F, 24.05.2013 um 20:16 Uhr

Vielen Dank für deine positive Anmerkung für meine
Pusteblume mit Morgentau von Ilo Na F
Pusteblume mit Morgentau
Von Ilo Na F
23.5.13, 13:09
5 Anmerkungen

LG Ilona :-)



Betina-Rosa, 23.05.2013 um 16:15 Uhr

Dankeschön


Teubi, 14.05.2013 um 13:23 Uhr

Hallo Günther,
vielen Dank für Deine nette AM,
der Amselmann hat bestimmt nach dem Weibchen Ausschau gehalten;-)))
Amsel-Weibchen von Teubi
Amsel-Weibchen
Von Teubi
4.5.13, 23:38
7 Anmerkungen

LG
Sonja



ThomSch, 13.05.2013 um 10:02 Uhr

Hallo Guenther, vielen Dank für Deine Anmerkung; ja auf etwa 3500 Metern Höhe kann es relativ kalt werden; die Trampeltiere haben aber ein dickeres Fell als Kamele und Dromedare; LG Tom
Die Rückkehr der Kameltreiber von ThomSch
Die Rückkehr der Kameltreiber
Von ThomSch
13.5.13, 8:46
7 Anmerkungen



Johannes Beranek, 10.05.2013 um 21:24 Uhr

Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Ziller
tal-2013-06-01-35976

Würde mich über jeden freuen der kommt.

MfG Johannes



Giampaolo Cimadomo, 7.05.2013 um 9:16 Uhr

Grazie!!
Giampaolo



Redmoon1, 28.04.2013 um 21:00 Uhr

Hallo Guenther viel lieben dank für deine Am habe mich gefreut ;0)
und was jetzt? von Redmoon1
und was jetzt?
Von Redmoon1
17.3.13, 22:04
7 Anmerkungen

Lg:Tina



Wilhelm, 22.04.2013 um 19:38 Uhr

Hallo Günther,

zunächst vielen Dank für Deine Anmerkung.
Zur Frage wie man sieht, daß es eine männliche Eidechse sei:
Ich habe mal gelesen, daß die männlichen etwas bunter als die weiblichen sind.
LG Wilhelm



Giampaolo Cimadomo, 6.04.2013 um 20:13 Uhr

Grazie!!
Giampaolo



Redmoon1, 18.03.2013 um 8:38 Uhr

Hallo Guenther
vielen lieben dank für deine Anmerkung habe mich darüber sehr gefreut das es dir gefällt.
Trist ~ Farbvolle Erinnerungen.... von Redmoon1
Trist ~ Farbvolle Erinnerungen....
Von Redmoon1
11.3.13, 9:45
6 Anmerkungen

Mille grazie! ;0)
Lg:Tina



alpha 77, 9.03.2013 um 10:19 Uhr

Hallo Guenther,

vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
Du hast ein paar super Fotos auf Deiner Seite.



rose2u, 5.01.2013 um 21:11 Uhr

Hello
My name is Miss Rose, never married before, I saw your account profile in this site ( fotocommunity.com )
today and
became interested in you, I will also like to know you the more,and i want you to send an email direct to my email address so i can give you my picture and details for you to know whom i am.
Here is my email address( roseandrew20@yahoo.c0m )
I believe we can move from here! i am waiting for your mail to my email address
above
( Remember the distance, Age or color does not matter but relationship matters a lot in life )
( roseandrew20@yahoo,com )



Uwe Vollmann, 23.12.2012 um 16:52 Uhr

Hallo Guenther,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und für 2013 viel Glück, Gesundheit, Erfolg und natürlich weiterhin "gut Licht"!
Liebe Grüße,
Uwe



Piroska Baetz, 21.12.2012 um 12:59 Uhr

Lieber Günter,
Ich wünsche Dir ein Fröhliches Weihanchten und ein Gutes, Neues Jahr 2013
glg. piri
Frohe Weihnachten - Merry Cristmast von Piroska Baetz
Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
Von Piroska Baetz
19.12.12, 16:13
65 Anmerkungen



INNmedia, 21.12.2012 um 12:14 Uhr

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit. Ich wünsche Dir und Deiner Familie:
Eine fröhliche Weihnachtszeit!

LG vom Harald



Friedrich Schütz, 19.12.2012 um 19:34 Uhr

Hallo Günther
Vielen Dank für deinen Kommentare zu meinen Bild.Deine Fotos sind echt super.
Wünsche dir noch eine schöne Adventzeit
Lg Fritz



Redmoon1, 9.12.2012 um 21:47 Uhr

Hallo, Guenther vielen lieben Dank für deine Anmerkung ;0)
~ Insieme ~ von Redmoon1
~ Insieme ~
Von Redmoon1
25.11.12, 4:12
8 Anmerkungen

Mille Grazie
Lg:Tina



Giampaolo Cimadomo, 20.11.2012 um 13:19 Uhr

Grazie!!
Giampaolo



vitagraf, 14.11.2012 um 22:48 Uhr

Brooklyn Bridge (II) von vitagraf
Brooklyn Bridge (II)
Von vitagraf
12.11.12, 23:24
23 Anmerkungen
Vielen Dank für den netten Kommentar!



Oli Busch, 13.11.2012 um 17:38 Uhr

Hallo Guenther,

ganz herzlich Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
VG Oli



Redmoon1, 2.10.2012 um 21:04 Uhr

Hi! Guenther vielen Lieben Dank für dein Kommentar
Solo un Sogno?. . . von Redmoon1
Solo un Sogno?. . .
Von Redmoon1
2.10.12, 7:36
10 Anmerkungen

habe mich darüber sehr gefreut ;0))) Mille Grazie
Lg:Tina



MrSpockbock.Photography, 2.10.2012 um 19:14 Uhr


Ehrlich...wenn der so aussieht...sieht der mich nicht ;-)
Viel Glück beim ZA...auf dass er nicht bohra-bohra machen muss ;-)
Gruß vom Jens



fotommy, 25.09.2012 um 12:43 Uhr

Hallo günther,
schön, dass dir mein Blümchen "echtes Makro" gefällt. Der Titel soll nur zum Ausdruck bringen, dass dies zwar im engeren Sinne kein Makro-Foto ist (was den Abbildungsmaßstab angeht) es aber nun mit einem Makro-Objektiv aufgenommen wurde. Das war vorher bei mir immer andersrum, ich habe mittels Tele und Zwischenring versucht, brauchbare Makros zu machen, weil es mir am passenden Objektiv mangelte.
Dein Profiltext hat bei mir ein breites Grinsen hervorgebracht...wirklich schön beschrieben, deine Foto-Entwicklung. Bei mir wars ähnlich - ich hab´mit 10 Jahren mein ganzes Taschengeld für Abzüge ausgegeben - und doch ganz anders, ich habe meine Eltern wahrscheinlich nicht genug angebettelt. So habe ich immer mit minimalen Mitteln fotografiert und erst vor zwei Jahren den Quantensprung zur DSLR gemacht. Aber jetzt.
VG, Anne



Pluto5000, 23.09.2012 um 18:13 Uhr

Hallo Günther,
freue mich, dass dir mein Foto "Bergbach" gefällt. Vielen Dank für deinen Kommentar.
VG Werner



rouva14, 22.09.2012 um 19:34 Uhr

Hallo Günther,
herzlichen Dank für deinen Besuch und die nette AM zu
spiegelbildlich gesehen von rouva14
spiegelbildlich gesehen
Von rouva14
17.9.12, 18:19
12 Anmerkungen

Hat mich sehr gefreut. Beim Stöbern durch deine Fotos sind mir etliche interessante Aufnahmen aufgefallen, du bist weit herumgekommen ;)
LG und ein schönes erstes Herbstwochenende
Christine



Claus-Michael, 20.09.2012 um 18:20 Uhr

Hallo Günter,
ich bin ja auch ein Freund von Farbe nur manchmal denke ich kommt SW einfach besser rüber
Farbe lenkt einfach oft ab
Gruss Claus-Michael



SWees, 20.09.2012 um 16:42 Uhr

Hallo Günter,
viel zu viele Regenschauer.

Danke für die Bemerkung zu meinem Regentropfenbild mit gelben Fleck.

Gruss

Stephan



Bruni13, 18.09.2012 um 17:16 Uhr

Die Fantasie der Männer ist bemerkenswert. Danke, daß Du mich drauf gebracht hast.
Es ist aber nur ein Tropfen auf einem Rosenblatt.
Danke auch für Deinen Besuch auf meiner Seite.
LG Bruni
rosa Tropfen von Bruni13
rosa Tropfen
Von Bruni13
18.9.12, 13:42
21 Anmerkungen



Juan, 18.09.2012 um 16:50 Uhr

herzlichen Dank für deinen präzisen Beschrieb der Begebenheit unter Wasser..
Du hast als erster den Nagel auf den Kopf getroffen, Bravo.
Ich danke dir für den tollen Kommentar..Liebe Grüsse Juan.
auf dem Meeresgrund von Juan
auf dem Meeresgrund
Von Juan
17.9.12, 11:13
9 Anmerkungen



Markus K..., 18.09.2012 um 16:37 Uhr

Hallo Guenther, vielen Dank für die nette Anmerkung zu meiner Aufnahme.
Gruß Markus
Brandung von Markus K...
Brandung
Von Markus K...
17.9.12, 17:22
4 Anmerkungen



Giampaolo Cimadomo, 16.09.2012 um 20:23 Uhr

Grazie!!
Giampaolo



vitagraf, 26.08.2012 um 22:58 Uhr

Danke für die nette Anmerkung.
Hainschwebfliege (V) von vitagraf
Hainschwebfliege (V)nicht in Diskussion
Von vitagraf
26.8.12, 17:52
13 Anmerkungen



F. A. Schmidt, 25.08.2012 um 15:59 Uhr

Hi Günther, vielen Dank für die Anmerkung, dass bei meinem Strandbild von Teneriffa der Horizont schief ist, aber nach vielen Stunden Bildbearbeitung mit Lightroom, habe ich garantiert vergessen, das \"gerade ausrichten-Werkzeug\" zu benutzen, ansonsten achte ich immer akribisch darauf!
VG Frank



i.magine photo, 24.08.2012 um 19:09 Uhr

Hallo Günther, ich danke Dir!
angestrahlt von i.magine photo
angestrahlt
Von i.magine photo
23.8.12, 23:00
1 Anmerkung
VG Ingrid



Andreas Biber, 24.08.2012 um 18:14 Uhr

Danke fürs Ansehen und Kommentieren meines Bildes:



kwolf191, 18.08.2012 um 19:34 Uhr

Nochmals Hallo ! Alle 3 Fotos sind Kodachrome 64 DIAS, ungefähr 20 (!) Jahre alt. So sehen leider auch die Originale aus. Das wieder hinzubekommen ist für einen Laien wie mich Schwerstarbeit. Aber
Dank für die Tips u. Anregungen, speziell für den netten Kommentar zu Jameos del Agua ! Ich werd`s schon noch lernen !
LG Kurt
Lanzarote - Jameos del Agua von kwolf191
Lanzarote - Jameos del Agua
Von kwolf191
17.8.12, 15:00
1 Anmerkung



kwolf191, 18.08.2012 um 19:27 Uhr

Hi Günther ! Danke für die Anregung - Ist aber leider ein altes DIA, viel mehr war mit GIMP
nicht zu machen. ( Bin aber kein Experte, ein Profi könnte es wahrscheinlich richten ).
Liebe Grüße, Kurt !!



kwolf191, 17.08.2012 um 10:31 Uhr

Hallo Günther ! Danke für Deinen positiven Kommentar !
LG Kurt
Vulkan bei La Geria von kwolf191
Vulkan bei La Geria
Von kwolf191
16.8.12, 12:57
1 Anmerkung



kwolf191, 16.08.2012 um 12:17 Uhr

Hallo Günther ! Danke für Deine Anmerkung ! Du hast ja allerhand an erstklassigen Fotos zu bieten !
Wegen La Gomera - Es ist unendlich schade um den Urwald im Nationalpark, auch gibt es dort
endemische Flora & Fauna. Das wäre duch die Brände alles dahin.....
Jedenfalls Liebe Grüße aus Niederösterreich ! Kurt
La Gomera von kwolf191
La Gomera
Von kwolf191
16.8.12, 11:19
1 Anmerkung



hespasoft, 18.06.2012 um 8:49 Uhr

Hallo Günther,

vielen Dank für die Anmerkung zu der Distel. Freut mich dich kennenzulernen. Dein Profiltext ist mir äußerst sympthatisch- und jetzt freue ich mich erstmal auf deine Fotos
Liebe Grüße
Andreas



Freesie, 7.06.2012 um 16:52 Uhr

Hallo Günther, grüße Dich,
vielen Dank für Deine tolle Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist jedesmal ein richtiges Highlight, wenn meine Bilder ankommen. Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne, spannende und aufregende Motive!
Viele Grüße Andrea



harfennelli, 27.05.2012 um 14:36 Uhr

Griass di, Günther!
Durch deine nette Anmerkung eröffnet sich mir die Möglichkeit, auch deinen Fotos zu begegnen!

Schon beim Durchlesen deines Profils fiel mir deine
Einzigartigkeit auf und so freu ich mich sehr, auf das Erleben deiner Fotos!
(Dazu werde ich einige Zeit brauchen, denn nur d´rübergschau´n gibt´s bei mir net).
In der FC-Comm.und beim Betrachten wünsch ich uns viel Vergnügen!
Liebe Grüße
Nelli



Maria Kohler, 22.05.2012 um 14:47 Uhr

Hallo Günther,
zuerst mal ein Danke für Deine AM zu meinem Bild
Pfingstrose von Maria Kohler
Pfingstrose
Von Maria Kohler
22.5.12, 9:04
19 Anmerkungen
Du fragst wo ich wohne: in Baden-Württemberg / Deutschland. Gerade in unserer Region ist im allgemeinen ein wenig ein rauhes Klima aber dieses Jahr sind die Pfingstrosen doch schon so weit am verblühen. Die anderen Sorten (weiß und rosa) sind noch nicht so weit.
LG nach Österreich
Maria



Luci 11, 15.05.2012 um 8:14 Uhr

Danke Dir Günther,
ich habe nun etliche Fotos von Dir angeschaut
Ja, viele gefallen mir.!
Vor allem die aus dem Rahmen fallen. in doppelte Sinn.

und den Mond mit BaumKlasse Bild.
Werde sicher öfters schauen bei Dir
L.G. Luci



Rainer67, 4.05.2012 um 20:50 Uhr

Hallo Guenther,
vielen Dank für deinen netten Bildkommentar.
LG Rainer



vitagraf, 26.04.2012 um 0:02 Uhr

Vielen Dank für die nette und erläuternde Anmerkung zu meinem Foto
Brennnesseln (Urtica) von vitagraf
Brennnesseln (Urtica)
Von vitagraf
25.4.12, 23:16
4 Anmerkungen

Hat mich sehr gefreut.



Wolfgang Zerbst, 20.04.2012 um 15:31 Uhr

Hallo Guenther.
Vielen Dank für Deinen netten Eintrag unter mein Foto,
darüber freue ich mich,

Lg. Wolfgang



Chris Neuhaus, 10.04.2012 um 19:43 Uhr

Hallo Guenther,

vielen Dank für dein Bildkommentar. Nach Durchsicht deiner Bilder muss ich sagen "Respekt". Viele sehr schöne Bilder. Einige zum Lachen, andere zum Nachdenken, aber oftmals einfach erfrischend anders.
VG Chris



Waverin, 10.04.2012 um 19:01 Uhr

Hallo Günther, vielen lieben Dank für Dein Lob, hab mich sehr darüber gefreut. Grüße von Caro aus Berlin


Ingrid Bunse, 7.04.2012 um 11:21 Uhr

Hallo Günther, ich bin über Deine wirklich beeindruckenden Indienfotos in Dein Profil gekommen.
Komme gerade aus Karnataka zurück und plane schon wieder für 2013.. ;-)
Tolle Fotosammlung, Kompliment!



Giampaolo Cimadomo, 4.04.2012 um 22:09 Uhr

Grazie!!
Giampaolo



fuseholder, 1.03.2012 um 11:21 Uhr

besten Dank für deine Anmerkung!

Grüsse,
Helmut



Elisabeth Hase, 29.02.2012 um 14:40 Uhr


So besser? hätte mein Augenarzt gesagt.
Danke für die Anmerkung und Anregung es doch nochmal ohne Autos zu probieren
Gruß Elisabeth



Zoom 61, 25.02.2012 um 12:11 Uhr

Hallo Günther,

Dankeschön für Deine netten Anmerkungen...
Watching von Zoom 61
Watching
Von Zoom 61
22.2.12, 9:52
13 Anmerkungen

Dein Profilbild ist ganz schön schräg :-)) Ist das Dein normeles outfit ??

Grüße Gabriela



stinicartoon, 23.02.2012 um 16:39 Uhr

Vielleicht die Person , welche dem Vogel die Seele verleiht....
lg stini
wer ist darunter..... von stinicartoon
wer ist darunter.....
Von stinicartoon
20.2.12, 21:26
8 Anmerkungen



stinicartoon, 23.02.2012 um 12:19 Uhr

Da scheinen sich die Bräuche zu gleichen, zumindest im alemannisch geprägten Raum Europas: Ähnliche Holzschnitzmasken ( Wöschwyber) findest Du in Kriens ( nahe Luzern) und die ganz 'gförchigen' im Lötschental! Luzern selbst hat wohl die bunteste, verrückteste und künstlerisch zum Teil sehr hochstehende Fasnacht!
lg stini
the postman rings twice..... von stinicartoon
the postman rings twice.....
Von stinicartoon
20.2.12, 21:35
8 Anmerkungen

hast da tolle Bilder geschossen...



carolineg., 20.02.2012 um 21:18 Uhr

Hallo Guenther.
liebes dankeschön für deine positive Anmerkung. freut mich, dass es dir gefällt.
du hast ja echt ein witziges profil! ;:-)
lg, caro



Redmoon1, 31.01.2012 um 22:12 Uhr

Hallo! Guenther
Vielen lieben Dank für deine nette Am habe mich sehr gefreut ;0)
& Jetzt auf Ex trinken! ;0))) .... von Redmoon1
& Jetzt auf Ex trinken! ;0))) ....
Von Redmoon1
30.1.12, 1:38
10 Anmerkungen

Lg:Tina



rendevous, 4.01.2012 um 22:13 Uhr

Hallo Gü ! Ich danke dir fürdeine Meinung. Ich wollte die lächelnde Verachtung von Salome zeigen.
Salome von rendevous
Salome
Von rendevous
4.1.12, 17:06
5 Anmerkungen
Ist aber interessant, wie du es siehst.
Liebe Grüße Klaus



rendevous, 2.01.2012 um 10:27 Uhr

Vielen Dank für deine aufmerksame Bildbetrachtung und Anmerkung.
Seltsame Silvesterhochzeit von rendevous
Seltsame Silvesterhochzeit
Von rendevous
29.12.11, 13:20
4 Anmerkungen
Habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Klaus



MaureenMc, 1.01.2012 um 22:05 Uhr

Hello Guenther und Danke fuer die netten Anmerkungen. Ich will mich auch nicht festlegen :o) Ich lerne im Moment wie Mann/Frau mit Fotocommunity umgeht. Habe gerade ein zweites Version meine 'Dance of the Colors' Bild hochgeladen. Schaerfer :o)


Beim naechsten Mal soll ich vielleicht warten bis ich zufrieden bin bevor ich etwas hochlade !
Gruess
Maureen



Redmoon1, 24.12.2011 um 0:21 Uhr

Hallo! Guenther
Vielen lieben dank für deine nette Am freut mich das es dir gefällt ;0)))
Frohe Weihnachten.... von Redmoon1
Frohe Weihnachten....
Von Redmoon1
20.12.11, 21:53
5 Anmerkungen

Wünsche dir & deiner Familie ein besinnliches frohes Weihnachtsfest...
Lg:Tina



Gabriele Jarosch, 23.12.2011 um 12:04 Uhr

Hallo Günther...
erstmal ein Danke für deine Anmerkung. Natürlich habe ich mir gleich deine Bilder angeschaut " wow "wirklich super. Dein Profil-Bild sagt mir, dass Du ein nicht alltäglicher Typ bist ich finde das wirklich erfrischend.
LG Gabriele



INNmedia, 20.12.2011 um 16:28 Uhr

Hallo Guenther,
ich wünsche Dir und Deiner Familie......



LG Harald



plastice-lense, 5.12.2011 um 10:42 Uhr

Hi Günni!
Danke für die Durchsicht meiner Bilder und die Kommentare.
Mach weiter was DIR spass macht
Gruss
Plastice-lense



Fotorike, 12.11.2011 um 10:24 Uhr

Hallo Guenther,
Ohne Bildbearbeitung ging es nicht.
Der Werdegang, erst war die Idee des Gedichtes, schon als ich das Nebelbild schoss und dann ein bischen Corel photoshop und die Herstellung eines Ausschnittes mit dem guten alten "Roxio Photosuite" und schon war beides da, Bild und Gedicht.
Vielen Danke für Deinen Besuch, sei herzlich gegrüßt und pass auf die Klorolle auf, Ulrike



Otto Ersching, 11.11.2011 um 23:50 Uhr

Hallo,
herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
Leider habe ich die Hand bisher nicht gesehen.

Allzeit gutes Licht wünscht
Otto



Jackpanama, 9.11.2011 um 21:51 Uhr

Lieber Guenther! Möchte mich für Deine nette
Anmerkung an meinem Foto bedankanken!
LG Jackpanama
Erntedank Oktober 2011 von Jackpanama
Erntedank Oktober 2011
Von Jackpanama
3.10.11, 22:31
1 Anmerkung



Der Pelz, 7.11.2011 um 16:42 Uhr

auch la form grüßt dich lieb aus regensburg!
Die kleine Seerose von Der Pelz
Die kleine Seerosenicht in Diskussion
Von Der Pelz
4.7.12, 0:55
15 Anmerkungen





Redmoon1, 12.10.2011 um 0:41 Uhr

Hi! Guenther
vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung hat mich gefreut ;0)

Farblos ~ sprachlos... von Redmoon1
Farblos ~ sprachlos...
Von Redmoon1
9.10.11, 23:35
5 Anmerkungen

Lg:Tina



richter.f, 28.09.2011 um 11:14 Uhr

Hallo Günther,
vielen Dank für deine positiven Anmerkungen zu meinen Bildern und für deinen Besuch auf meiner Seite.
Gruß Frank



Trollmutter, 27.09.2011 um 11:16 Uhr

Danke für deinen Kommentar zu
Landesgartenschau 3 von Trollmutter
Landesgartenschau 3nicht in Diskussion
Von Trollmutter
26.9.11, 21:23
10 Anmerkungen

Hat mich sehr gefreut
LG Gabi



Ewald Klüsener, 26.09.2011 um 22:16 Uhr

Danke für deine Anmerkung. Hat mich gefreut.

LG Ewald



jogijoker, 26.09.2011 um 22:01 Uhr

danke für deine anmerkung aber weil es gerade ende september selten ist noch so schöne mohnblumen zu finden,hab ich sie eingestellt,viele grüße jogi


Mico van de Burg, 26.09.2011 um 21:58 Uhr

ja das hast du recht.
es sind nicht nur die königinnen sondern auch eines der beliebtesten fotomotive.

lg mico
Rose von Mico van de Burg
Rose
Von Mico van de Burg
26.9.11, 21:50
2 Anmerkungen



Grazyna Boehm, 18.09.2011 um 12:33 Uhr

Danke!!!
Ich freue mich, dass Dir meine Fotografie gefällt :-)
Gruß, Grazyna.
Gruß aus Bodensee!!! von Grazyna Boehm
Gruß aus Bodensee!!!
Von Grazyna Boehm
18.9.11, 11:15
31 Anmerkungen



Sigrid Fischer, 13.09.2011 um 13:14 Uhr

Danke für die nette AM
Sonnenblume im Regen von Sigrid Fischer
Sonnenblume im Regen
Von Sigrid Fischer
9.9.11, 14:19
4 Anmerkungen

und die netten Urlaubswünsche
LG Sigrid



Anka H., 12.09.2011 um 16:19 Uhr

Tja, was war das wohl ?
Ich hatte Geburtstag :-))
Lieben Dank für Dein Lob !!!

L.G. ANKA



M.Trommer, 9.09.2011 um 14:47 Uhr

Danke für deine Anmerkung!

lg Michael



Klatt Arno, 26.08.2011 um 18:48 Uhr

Ein Dankeschön von mir.
In Red von Klatt Arno
In Red
Von Klatt Arno
26.8.11, 17:59
27 Anmerkungen


l.g. Arno



Ingeborg Bröll, 23.08.2011 um 9:44 Uhr

Guten Morgen Günther,
lieben Dank für Deine nette AM zu meinem "Wuschel".. die ich in der Blütenform sehr mag. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sommertag. Liebe Grüße -Inga -
Leben(s)Wandel von Ingeborg Bröll
Leben(s)Wandel
Von Ingeborg Bröll
23.8.11, 7:40
45 Anmerkungen



B.K-K, 16.08.2011 um 12:29 Uhr

Glückwunsch zu Deinem Profilbild - fantastisch - sehr fantasievoll und mutig! - einfach "schnieke" - *smile

LG Brigitte



Pit Prawitt, 14.08.2011 um 17:28 Uhr

Hallo Günther!
Freut mich, dass dir mein Bild "Hortensie
" gefällt.
LG
Pit aus Kassel



Jochenjoker, 10.08.2011 um 23:53 Uhr

Hallo Guenther, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "a little Sunflower".
VG von Jochenjoker



MO(H)NIKAS Blütenträume, 9.08.2011 um 20:17 Uhr

danke schön für deine anmerkung zu

lg aus der schweiz
monika



Rhapsody09, 21.07.2011 um 10:01 Uhr

Hallo Günther, da traue ich mich mal zaghaft an ein s/w, weil ichs selbst lieber bunt mag und schwups kommt dein Kommentar :-)...die Rose habe ich übrigens auch mehrfach in bunt abgelichtet, dann schau dir lieber die an ;-)...Danke für deine AM, LG Marion
Zeit der Stille von Rhapsody09
Zeit der Stille
Von Rhapsody09
21.7.11, 9:16
36 Anmerkungen



Guuzele, 20.06.2011 um 12:36 Uhr

Dankeschön freut mich wenns gefällt....
*Mohn* von Guuzele
*Mohn*
Von Guuzele
20.6.11, 10:07
8 Anmerkungen


lg claudi



Ruth E., 16.06.2011 um 21:24 Uhr

Hallo Günther,
ich danke dir für deine netten Anmerkungen, freut mich!
Lieben Gruß vom Rande des Rothaargebirges, Ruth
Raubritter an der Ginsburg von Ruth E.
Raubritter an der Ginsburg
Von Ruth E.
14.6.11, 1:01
8 Anmerkungen



Karlheinz Rosenkranz, 11.06.2011 um 8:18 Uhr

Danke für Deine Anmerkung und ein schönes Pfingstwochenende
Karlheinz



Maud Morell, 10.06.2011 um 9:53 Uhr

Hallo Guenther,

deine Fotos sind einfach klasse,du passt in keine Schublade.
Sehr herzliche Grüße von der von deiner Art des Fotografierens begeisterten Maud.



U. Hennig, 9.06.2011 um 16:25 Uhr

Danke für die Anmerkung
LG Uwe



Rm Fotografie, 8.06.2011 um 14:50 Uhr

hallo güp....ganz lieben dank, ich freue mich dass dir mein foto gefällt

liebe grüße
ruthmarie
Bagger von Rm Fotografie
Bagger
Von Rm Fotografie
7.6.11, 14:47
24 Anmerkungen



Claudia Willison, 7.06.2011 um 20:59 Uhr

Hi Günther, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem
Memorial Day, Morristown NJ von Claudia Willison
Memorial Day, Morristown NJ
Von Claudia Willison
5.6.11, 17:39
4 Anmerkungen
Foto. Der bringt mich immer noch zum Schmunzeln, wie auch meinen Freund Michael. Ich hoffe, es ist o.k. wenn ich mir den Rahmenkommentar ausleihe und mal irgendwo einbaue. Nachdem ich mir einige Deiner Bilder angeschaut habe, versteh ich auch wo diese gesunde Einstellung, die ich teile, herkommt. Nur weiter so!
LG, claudia



hb.mue, 1.06.2011 um 10:14 Uhr

Hallo Guenther
Recht vielen Dank für Deine nette AM,muß mich entschuldigen das ich mich erst jetzt melde aber ich war Krank
VG Helmut
Sonnenaufgang von hb.mue
Sonnenaufgang
Von hb.mue
13.11.10, 16:42
11 Anmerkungen



acinos, 31.05.2011 um 17:32 Uhr

Hallo Günther,
herzlichen Dank für Dein Feedback !
Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut !
LG
acinos



Bernd Hohnstock, 31.05.2011 um 14:58 Uhr

Danke für die nette Anmerkung zu meinem foto
Schwelgern .... von Bernd Hohnstock
Schwelgern ....
Von Bernd Hohnstock
31.5.11, 7:47
5 Anmerkungen
habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive, sowie einen Gruß vom linken Niederrhein.

Gruß Bernd



Blickfänger, 30.05.2011 um 22:05 Uhr

vielen Dank

C.
zur Sonne von Blickfänger
zur Sonne
Von Blickfänger
30.5.11, 9:34
12 Anmerkungen



UtZi, 28.05.2011 um 20:12 Uhr

Hallo Günther,
bei Dir entdeckt man auch so einige natürliche Kunstwerke! Sehr schön!
Danke für Deine nette Anmerkung und viele Grüße aus Nürnberg!
Ute
Ein Kunstwerk von UtZi
Ein Kunstwerknicht in Diskussion
Von UtZi
23.5.11, 20:51
10 Anmerkungen



Rudolf Wierz, 26.05.2011 um 0:21 Uhr

Guenther,
lang ist her, aber nicht vergessen.
Dankeschön.
LG Rudi
Auch mich von Rudolf Wierz
Auch michnicht in Diskussion
Von Rudolf Wierz
15.5.11, 11:27
12 Anmerkungen

Mich von Rudolf Wierz
Michnicht in Diskussion
Von Rudolf Wierz
15.5.11, 11:23
13 Anmerkungen



b a r b a r a, 23.05.2011 um 23:03 Uhr

Merci vielmals für das stille Lob!!!
Une autre belle... von b a r b a r a
Une autre belle...
Von b a r b a r a
23.5.11, 22:41
15 Anmerkungen

Liebe Grüße
Barbara



Nise 248, 21.05.2011 um 15:42 Uhr

vielen Dank für deine nette Anmerkung
LG Nise
Rosenwasser von Nise 248
Rosenwasser
Von Nise 248
18.5.11, 22:41
2 Anmerkungen



Blickfänger, 19.05.2011 um 11:17 Uhr

so abstrakt wie ich manchmal denke, kann ich's gar nicht darstellen ;)

schickes Profilbild! ich finde auch, mehr Männer sollten Strumpfhosen tragen *lol*

C.
cosmic disequilibrium von Blickfänger
cosmic disequilibrium
Von Blickfänger
17.5.11, 22:51
26 Anmerkungen



Doris Mitecki, 18.05.2011 um 23:35 Uhr

Danke dir Günther ;))) mit Botanik hab ich es auch nicht so, lg doris
Bachnelkenwurz von Doris Mitecki
Bachnelkenwurz
Von Doris Mitecki
18.5.11, 22:46
7 Anmerkungen



Doris Werner, 16.05.2011 um 13:03 Uhr

Hallo Guenther,
danke für die nette AM zu

Ja, bei uns gibt es den Ginster auch in dieser Farbe, aber gelber Ginster ist auch weit mehr anzutreffen.
Du zeigst hier sehr interessante Aufnahmen, die ich mir noch in aller Ruhe anschauen werde.
Mir geht es wie dir, müsste alle Reiseziele auch nochmal aufsuchen um alles nochmal fotografieren zu können. Mit den Scannen hab` ichs nicht so.
LG
Doris



Redmoon1, 16.05.2011 um 0:17 Uhr

Hi! Guenther
vielen lieben dank für deine Anmerkung,hat mich sehr gefreut ;0)
Majestätisch - Rosa... von Redmoon1
Majestätisch - Rosa...
Von Redmoon1
15.5.11, 11:22
4 Anmerkungen

Übrigens nach dem ich mir kurz deine Bilder angeschaut
habe finde ich sogar gut das du ein Fotograf bist und kein Botaniker.... :0)
Lg:Tina



fairyFee, 14.05.2011 um 22:32 Uhr

Sommermalve von fairyFee
Sommermalvenicht in Diskussion
Von fairyFee
14.5.11, 22:05
4 Anmerkungen

Danke, Guenther, für Deine konstruktive Kritik. Ja, ich werd mich mal mit den "Unsauberkeiten" auseinandersetzen.
VG fairyFee



nontex, 12.05.2011 um 22:43 Uhr

Hey Guenther,
danke für deinen Kommi unter
Fading Away von nontex
Fading Away
Von nontex
12.5.11, 7:08
16 Anmerkungen


schön das es dir gefällt.
Grüße nach Österreich



KatrinL, 12.05.2011 um 16:48 Uhr

Hallo Günther,
vielen Dank für deine Anmerkung. Habe mir gerade einige deiner Bilder angesehen, du bist ja schon weit rum gekommen :-)
Viele Grüße nach Tirol aus dem Ruhrgebiet,
Katrin



Britta Cornils, 9.05.2011 um 20:30 Uhr

Hallo Guenther!
Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
Lieben Gruß
Britta
Wiesenschaumkraut von Britta Cornils
Wiesenschaumkraut
Von Britta Cornils
9.5.11, 19:51
4 Anmerkungen



Elsbeth I.M., 9.05.2011 um 20:28 Uhr

Danke für die freundliche AM.
G.Elsbeth



immbug, 7.05.2011 um 23:39 Uhr

Dein aktuelles und das anderes Profilfoto haben mir gerade eine lautes Lachen entlockt! Du scheinst ein Mensch mit Humor zu sein!!
Aber eigentlich bin ja gerade hier, um mich für deine nette Anmerkung zu bedanken! Also Danke und liebe Grüße Ingrid
Regentag von immbug
Regentag
Von immbug
26.3.11, 17:58
21 Anmerkungen
und viel Spaß bei den kommenden Reisen durch die Welt!



Blickfänger, 6.05.2011 um 21:14 Uhr

danke... hat auch Spaß gemacht ;)

C.
into the wild von Blickfänger
into the wild
Von Blickfänger
5.5.11, 22:41
17 Anmerkungen



JOKIST, 6.05.2011 um 19:38 Uhr

Vielen DANK !!!!!!!!
Zeit zum Überlegen gönnen von JOKIST
Zeit zum Überlegen gönnen
Von JOKIST
6.5.11, 16:42
48 Anmerkungen

LG Ingrid und Hans



Günter Walther, 4.05.2011 um 22:55 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Worte. MfG Günter
Halt am Rhein von Günter Walther
Halt am Rhein
Von Günter Walther
4.5.11, 10:36
6 Anmerkungen



Blickfänger, 4.05.2011 um 20:22 Uhr

immer gerade ist doch langweilig ;)

C.
baltic von Blickfänger
baltic
Von Blickfänger
4.5.11, 14:34
9 Anmerkungen



Günter Walther, 3.05.2011 um 22:47 Uhr

Danke sehr für Deine nette Anmerkung. MfG Günter
Pflanzenstudie von Günter Walther
Pflanzenstudie
Von Günter Walther
2.5.11, 18:17
7 Anmerkungen



Günter Walther, 2.05.2011 um 22:51 Uhr

Ich danke Dir für Deinen netten Kommentar. MfG Günter
Marktplatz in Mainz von Günter Walther
Marktplatz in Mainz
Von Günter Walther
2.5.11, 13:01
9 Anmerkungen



manimation, 1.05.2011 um 22:32 Uhr

Hallo Guenther,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild!

Gutes Licht und viele Grüße,

Michael



Günter Walther, 1.05.2011 um 21:31 Uhr

Über Deinen netten Kommentar habe ich mich sehr gefreut und wünsche einen erfolgreichen Start in die neue Woche. MfG Günter
Lok 18 478 von Günter Walther
Lok 18 478
Von Günter Walther
1.5.11, 7:09
11 Anmerkungen



Trieni, 1.05.2011 um 11:43 Uhr

Hallo Guenther...

Ich danke dir, wie immer, für deine nette Anmerkung!
Neues Leben von Trieni
Neues Leben
Von Trieni
30.4.11, 14:04
4 Anmerkungen


Lg, die Trieni!



Thomas-Bach, 30.04.2011 um 11:51 Uhr

Danke für deine Anmerkung, du hast recht vor lauter Birnen ist es mir nicht aufgefallen!
Gruß Tom
HDR von Thomas-Bach
HDR
Von Thomas-Bach
27.4.11, 22:41
4 Anmerkungen



Günter Walther, 29.04.2011 um 5:16 Uhr

Für Deine nette Anmerkung bedanke ich mich.
MfG Günter
Ein verdrehter Turm von Günter Walther
Ein verdrehter Turm
Von Günter Walther
27.4.11, 12:16
14 Anmerkungen



LunA, 28.04.2011 um 17:30 Uhr

Vielein Dank fürs "Reinschauen" und für das nette Kommentar !
Wochenmitte von LunA
Wochenmitte
Von LunA
27.4.11, 18:15
18 Anmerkungen

lg Ella



Günter Walther, 27.04.2011 um 18:18 Uhr

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. MfG Günter
Großer Vogel von Günter Walther
Großer Vogel
Von Günter Walther
27.4.11, 2:18
5 Anmerkungen



Günter Walther, 19.04.2011 um 21:43 Uhr

Danke sehr für Deine nette Anmerkung. MfG Günter
Rapsblüte in der Vulkaneifel von Günter Walther
Rapsblüte in der Vulkaneifel
Von Günter Walther
19.4.11, 7:02
8 Anmerkungen



Günter Walther, 17.04.2011 um 7:47 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung und einen runden Sonntag wünscht Dir mit runden Grüßen Günter
Wenn es so einfach wäre von Günter Walther
Wenn es so einfach wäre
Von Günter Walther
13.4.11, 4:49
7 Anmerkungen



Günter Walther, 15.04.2011 um 20:08 Uhr

Danke sehr für Dein Lob und wünsche Dir ein schönes Wochenende. MfG Günter
Überraschung von Günter Walther
Überraschung
Von Günter Walther
15.4.11, 8:24
12 Anmerkungen



Günter Walther, 14.04.2011 um 18:42 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Worte. MfG Günter
Kölner Passage von Günter Walther
Kölner Passage
Von Günter Walther
14.4.11, 5:56
5 Anmerkungen



Günter Walther, 11.04.2011 um 5:33 Uhr

Über Deine netten Worte habe ich mich sehr gefreut.
MfG Günter
Verwandte Arten von Günter Walther
Verwandte Arten
Von Günter Walther
10.4.11, 15:01
3 Anmerkungen



Günter Walther, 6.04.2011 um 21:50 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Wie ich sehe, hast Du fotografisch auch etwas für Flohmärkte übrig. MfG Günter
Auf dem Flohmarkt 4 von Günter Walther
Auf dem Flohmarkt 4
Von Günter Walther
6.4.11, 8:24
6 Anmerkungen



Hartmut Assmann, 5.04.2011 um 12:35 Uhr

"Was machen die da nur?" von Hartmut Assmann
"Was machen die da nur?"
Von Hartmut Assmann
2.4.11, 15:33
2 Anmerkungen
Hallo Guenther, für deine diversen kenntnisreichen und einfühlsamen Kommentare zu einigen meiner Portraits von Menschen in Äthiopien möchte ich dir - stellvertretend mit diesem Bild - ganz herzlich danken! In den nächsten Wochen werde ich noch einige weitere Fotos aus Äthiopien präsentieren - Menschen, Landschaften und Kulturgüter. Vielleicht schaust du ja mal wieder vorbei. LG Hartmut



Günter Walther, 3.04.2011 um 7:09 Uhr

Danke sehr für Deine netten Kommentare. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. MfG Günter
Winningen von Günter Walther
Winningen
Von Günter Walther
2.4.11, 1:22
7 Anmerkungen



Hans Klaus Schäfer, 1.04.2011 um 21:16 Uhr

[fc-foto:24178898

Hallo Guenther, danke für Deine netten Kommentierungen zu meinen Bildern. Du hast Recht:
Diese Landschaft liegt auf circa 3500 Metern in Äthiopien und diese Art Flora zieht sich auf dieser Höhe über Uganda, Kenia bis Tansania.
Liebe Grüße, Klaus.



Günter Walther, 31.03.2011 um 5:24 Uhr

Über Deinen netten Kommentar habe ich mich sehr gefreut. MfG Günter
Welche Farbe fehlt ? von Günter Walther
Welche Farbe fehlt ?
Von Günter Walther
30.3.11, 8:19
13 Anmerkungen



Günter Walther, 29.03.2011 um 8:19 Uhr

Herzlichen Dank für deine netten Worte. MfG Günter
Anemonen von Günter Walther
Anemonen
Von Günter Walther
28.3.11, 8:29
11 Anmerkungen



Günter Walther, 26.03.2011 um 23:22 Uhr

Danke sehr für Deinen netten Kommentar und wünsche Dir einen schönen Sonntag. MfG Günter
Farbenspiel von Günter Walther
Farbenspiel
Von Günter Walther
26.3.11, 8:51
8 Anmerkungen



Hartmut Assmann, 26.03.2011 um 13:52 Uhr

Hallo Günther,
herzlichen Dank für deine positive Bewetung meines Fotos "Blumen für den Fotografen". Auch mir ist es so ergangen: Nur an wenig anderen Orten auf der Welt bin ich solch freundlichen Menschen begegnet - und das trotz ihrer großen Armut. Als erstes käme mir sonst Bali in den Sinn - wenn auch dort die Lebensumstände nicht so widrig sind.
LG Hartmut



Alphons Hoffkamp-Regin, 24.03.2011 um 14:37 Uhr

Hallo Guenther,
danke für Deine Anmerkung.
Lächeln von Alphons Hoffkamp-Regin
Lächeln
Von Alphons
Hoffkamp-Regin

20.3.11, 18:43
1 Anmerkung
Hat mich sehr gefreut.
Erst zuhause habe ich beim Durchschauen der Bilder gesehen was ich da habe. Ich mag diese schnellen Karusells auf der Kirmes.
Lg Alphons



Günter Walther, 16.03.2011 um 8:37 Uhr

Danke schön für Deinen netten Kommentar. MfG Günter
Aufwärtstrend von Günter Walther
Aufwärtstrend
Von Günter Walther
14.3.11, 7:27
13 Anmerkungen



Christel Trica, 15.03.2011 um 20:29 Uhr

danke für die Anmerkung, es ist ein ER, eine SIE wäre nicht so gruselig! :-)


Blickfänger, 15.03.2011 um 20:15 Uhr

vielen Dank :)

C.



Günter Walther, 14.03.2011 um 22:39 Uhr

Über Deine netten Worte habe ich mich sehr gefreut, danke. MfG Günter
Fliegender Händler von Günter Walther
Fliegender Händler
Von Günter Walther
13.3.11, 17:33
2 Anmerkungen



Günter Walther, 11.03.2011 um 6:02 Uhr

Danke sehr für Deine netten Anmerkungen. MfG Günter
In Bereitschaft von Günter Walther
In Bereitschaft
Von Günter Walther
10.3.11, 8:40
8 Anmerkungen



Rhapsody09, 27.01.2011 um 12:20 Uhr

Dankeschön für deinen netten Kommentar :-), LG Marion
Beloved Tulips von Rhapsody09
Beloved Tulips
Von Rhapsody09
27.1.11, 7:55
38 Anmerkungen



Otmar H., 25.01.2011 um 19:11 Uhr

Ich danke Dir für Deine Anmerkung, und dass du dir die Zeit dafür genommen hast, meine Bilder zu betrachten.
Liebe Grüße Otmar

Flying Flowers - Clementine von Otmar H.
Flying Flowers - Clementine
Von Otmar H.
16.1.11, 8:42
16 Anmerkungen



Trieni, 21.01.2011 um 20:00 Uhr

Hallo Günther...

Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu
*Oh Oh* von Trieni
*Oh Oh*
Von Trieni
17.1.11, 12:42
6 Anmerkungen

Es hat mich, wie immer, sehr gefreut!

Lg, die Trieni!



Günter Walther, 20.01.2011 um 19:50 Uhr

Über Deine netten Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut. MfG Günter



Blickfänger, 20.01.2011 um 14:00 Uhr

danke schön :)

C.



HoneyB, 18.01.2011 um 21:08 Uhr

Vielen Dank für deine Anerkennung - dein Seefoto finde ich auch wunderschön und stimmungsvoll!
LG Linda
die sanfte Stille des Lichts von HoneyB
die sanfte Stille des Lichtsnicht in Diskussion
Von HoneyB
18.1.11, 0:03
8 Anmerkungen



Günter Walther, 12.01.2011 um 12:55 Uhr

Über Deinen netten Kommentar habe ich mich sehr gefreut und hoffe, dass Du vom Tauwetter oder evtl. Hochwasser keine nassen Füße bekommst !
MfG Günter
Kontraste von Günter Walther
Kontraste
Von Günter Walther
11.1.11, 0:51
4 Anmerkungen



Günter Walther, 2.01.2011 um 13:12 Uhr

Danke sehr für Deine netten Worte und wünsche Dir und Deinen Angehörigen ebenfalls alles Gute im neuen Jahr.
MfG Günter
Alles Gute für 2011 von Günter Walther
Alles Gute für 2011
Von Günter Walther
31.12.10, 17:43
35 Anmerkungen



Blickfänger, 1.01.2011 um 18:08 Uhr

danke schön

Frohes Neues Jahr!

C.



Piroska Baetz, 1.01.2011 um 10:39 Uhr

Lieber Günter,
Ich wünsche Dir was Schönes ins das Neues Jahr 2011.
Liebe Grüße. piri
Frohes Neues Jahr 2011 von Piroska Baetz
Frohes Neues Jahr 2011
Von Piroska Baetz
30.12.10, 20:05
101 Anmerkungen



Blickfänger, 31.12.2010 um 11:40 Uhr

danke mal wieder für deine Kommentare :)

C.



Rosenzweig Toni, 24.12.2010 um 12:22 Uhr

Frohes Weihnachtsfest von Rosenzweig Toni
Frohes Weihnachtsfest
Von Rosenzweig Toni
22.12.10, 14:57
85 Anmerkungen

Heil'ge Nacht, mit tausend Kerzen
steigst du feierlich herauf,
o, so geh ' in unsern Herzen,
Stern des Lebens,geh' uns auf.




Günter Walther, 23.12.2010 um 21:04 Uhr

Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch mit weiterhin viel Spaß und Erfolg in der fc wünscht mit herzlichen Grüßen Günter
Festtagsgrüße an Alle von Günter Walther
Festtagsgrüße an Alle
Von Günter Walther
23.12.10, 20:43
45 Anmerkungen



Günter Walther, 22.12.2010 um 20:25 Uhr

Danke schön für Deine netten Kommentare.
MfG Günter
Grabesstille am Krieler Dom von Günter Walther
Grabesstille am Krieler Dom
Von Günter Walther
22.12.10, 13:14
6 Anmerkungen



INNmedia, 22.12.2010 um 19:29 Uhr


Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Neue Jahr 2011 wünsche ich Dir und Deiner Familie.
Liebe Grüße aus Innsbruck vom
Harald



Harald Beyer, 21.12.2010 um 11:54 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung.
Viele Grüsse aus Bad Kissingen
Verschneite Landschaft von Harald Beyer
Verschneite Landschaft
Von Harald Beyer
21.12.10, 11:17
4 Anmerkungen



Günter Walther, 16.12.2010 um 17:23 Uhr

Danke sehr für Deine netten Worte. MfG Günter
Erinnerung an die Römerzeit 1 von Günter Walther
Erinnerung an die Römerzeit 1
Von Günter Walther
15.12.10, 8:45
10 Anmerkungen



Günter Walther, 14.12.2010 um 22:33 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Kommentare.
MfG Günter



Petra Haertl, 14.12.2010 um 19:25 Uhr

Über Deine nette Anmerkung habe ich mich gefreut :) . LG Petra
Winterteufel von Petra Haertl
Winterteufel
Von Petra Haertl
13.12.10, 19:08
9 Anmerkungen



Günter Walther, 10.12.2010 um 20:15 Uhr

Danke sehr für Deine netten Anmerkungen und ein schönes Adventswochenende wünscht mit herzlichen Grüßen aus Köln Günter



Blickfänger, 9.12.2010 um 23:04 Uhr

naja, DIESE Blätter kamen nicht in die Pfanne ;)

C.



Günter Walther, 8.12.2010 um 22:54 Uhr

Danke schön für Dein Lob. MfG Günter
Verwirrendes Schaufenster von Günter Walther
Verwirrendes Schaufenster
Von Günter Walther
8.12.10, 13:45
9 Anmerkungen



Blickfänger, 8.12.2010 um 20:20 Uhr

war eine spontane Idee
die "Schneeflocke" ist nur ein Teil des Ganzen... die tatsächliche Größe der Schneeflocke ist im Durchschnitt ca. 40cm groß... und hängt bei mir im Flur :)

C.
Glut des Südens von Blickfänger
Glut des Südensnicht in Diskussion
Von Blickfänger
6.12.10, 0:32
14 Anmerkungen



INNmedia, 6.12.2010 um 12:38 Uhr

Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Foto Eisromantik. Leider kann ich derzeit keine Fotos machen da mich die Grippe erwischt hat. Man(n) könnte aber auch so schöne Winterfotos schießen. Dir alles gute und bleib Gesund.
Eisromantik von INNmedia
Eisromantiknicht in Diskussion
Von INNmedia
3.12.10, 13:32
44 Anmerkungen

G.v. Harald



C.-B. Hennrich, 5.12.2010 um 12:44 Uhr

Hallo "Farbheini"! :o)
Hier haste mein Pusteblumenmotiv nochmal in bunt.
Golfball von C.-B. Hennrich
Golfballnicht in Diskussion
Von C.-B. Hennrich
5.12.10, 12:37

Besser?
1000 Dank für die ehrliche Anmerkung.
LG Claudia



Doris Mitecki, 4.12.2010 um 13:26 Uhr

Hallo Günter, danke dir :))) dein Kom hat mich sehr gefreut, lg doris
Amaryllis von Doris Mitecki
Amaryllis
Von Doris Mitecki
3.12.10, 23:17
5 Anmerkungen



Günter Walther, 4.12.2010 um 5:40 Uhr

Danke schön für Deine netten Gedanken zu meiner Collage und ein besinnliches Adventswochenende wünscht mit herzlichen Grüßen Günter
Exklusive Geschenke von Günter Walther
Exklusive Geschenke
Von Günter Walther
3.12.10, 9:22
13 Anmerkungen



Günter Walther, 2.12.2010 um 13:08 Uhr

Über Deinen "steilen" Kommentar habe ich mich sehr gefreut, danke. MfG Günter
Holzschnitzkunst von Günter Walther
Holzschnitzkunst
Von Günter Walther
29.11.10, 7:42
5 Anmerkungen



Blickfänger, 1.12.2010 um 19:59 Uhr

danke schön :)

C.



INNmedia, 1.12.2010 um 9:46 Uhr

Merci beaucoup !
Muchas gracias !
Molte grazie !
Thank you !
Wünsche Dir noch eine gute Woche
G.v. Harald
DOUBLE OLYMPIC CHAMPION ARMIN ZÖGGELER von INNmedia
DOUBLE OLYMPIC CHAMPION ARMIN ZÖGGELERnicht in Diskussion
Von INNmedia
30.11.10, 12:22
13 Anmerkungen



Günter Walther, 1.12.2010 um 4:49 Uhr

Danke schön für Deinen netten und witzigen Kommentar.
MfG Günter
Aktueller Wetterbericht aus Köln von Günter Walther
Aktueller Wetterbericht aus Köln
Von Günter Walther
30.11.10, 11:46
21 Anmerkungen



Joachim G. Melzer, 29.11.2010 um 19:33 Uhr

Hallo Guenther, vielen Dank für deine nette Anmerkung.
Gruß aus Ostwestfalen
Joachim



Petra Fümel, 29.11.2010 um 14:19 Uhr

Danke, Guenther für deine Anmerkung... mit der Farbe müssen wir beide aber wohl bis zum nächsten Jahr warten... die Natur gibt es im Moment leider nicht anders her...
Beauty of nature von Petra Fümel
Beauty of nature
Von Petra Fümel
29.11.10, 0:28
8 Anmerkungen


LG nach Innsbruck, Petra



Blickfänger, 24.11.2010 um 14:09 Uhr

danke schön :)
hm... aber ein Schönheitsfleck ist doch ein untrügerisches Merkmal eines jeden...

C.



Günter Walther, 23.11.2010 um 8:07 Uhr

Danke schön für alle netten Anmerkungen.
MfG Günter
Rauschunterdrückung von Günter Walther
Rauschunterdrückung
Von Günter Walther
21.11.10, 8:44
13 Anmerkungen



SINA, 19.11.2010 um 9:14 Uhr

Guten Morgen Günther,
schön das Du mal da warst bei meinen Fotos
darüber hab ich mich gefreut
und gleich mal in Deinen Bildern gestöbert, sind Wunderschöne dabei
wünsch Dir ein schönes Wochenende
lieber Gruß
von Kristine
..... von SINA
.....
Von SINA
18.11.10, 10:47
3 Anmerkungen



Gucher Peter, 18.11.2010 um 14:56 Uhr

Hallo Guenther!
Schöne Stimmungen hast du auf deinen Bilder - super Aufnahmen!
Grüße aus Graz
Peter



Petra Schloemp-Blech, 18.11.2010 um 13:37 Uhr

Issum im Herbst von Petra Schloemp-Blech
Issum im Herbst
Von Petra Schloemp-Blech

18.11.10, 12:19
2 Anmerkungen

hallo und danke für deine Anmerkung....grins...übe halt noch...kicher
gruß peps



Rudolf Wierz, 17.11.2010 um 19:21 Uhr

Jeden Tag ist fotografier - Wetter.
Die richtige Einstellung bringst.
LG rudi
Herbst-Nebel-Morgen von Rudolf Wierz
Herbst-Nebel-Morgennicht in Diskussion
Von Rudolf Wierz
16.11.10, 23:46
18 Anmerkungen



Günter Walther, 17.11.2010 um 7:28 Uhr

Danke schön für Deine nette Anmerkung.
MfG Günter
Novembernebel von Günter Walther
Novembernebel
Von Günter Walther
16.11.10, 15:20
15 Anmerkungen



Wolfgang Lehnert, 16.11.2010 um 18:18 Uhr

Hallo Guenther, herzlichen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Fotos .. Viele Grüsse Wolfgang.


INNmedia, 15.11.2010 um 15:16 Uhr

Hallo Guenther ,
es freut mich dass Dir mein Bild gefällt. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken.
Eichelhäher (Garrulus glandarius) von INNmedia
Eichelhäher (Garrulus glandarius)nicht in Diskussion
Von INNmedia
4.11.10, 11:28
19 Anmerkungen

G.v Harald



Günter Walther, 15.11.2010 um 9:52 Uhr

Danke sehr für Deine netten Kommentare und einen guten Start in die neue Woche wünscht mit herzlichen Grüßen Günter
Kräftige Blütenfarben von Günter Walther
Kräftige Blütenfarben
Von Günter Walther
14.11.10, 11:42
8 Anmerkungen



willi kappner, 13.11.2010 um 18:57 Uhr

Vielen dank Günther für deine Anmerkung
L.G
WILLI
..wenn die ersten Sonnenstrahlen... von willi kappner
..wenn die ersten Sonnenstrahlen...
Von willi kappner
13.11.10, 17:18
27 Anmerkungen



Markus H. Kramer, 13.11.2010 um 18:11 Uhr

Hallo Günther,

einen schönen Gruss nach A aus Norddeutschland. Deine Anmerkung hat mit gefreut.
Markus
Der Herbst... von Markus H. Kramer
Der Herbst...
Von Markus H. Kramer
13.11.10, 17:13
2 Anmerkungen



Günter Walther, 10.11.2010 um 23:56 Uhr

Danke schön für Deinen witzige Kommentar.
MfG Günter



Günter Walther, 7.11.2010 um 20:39 Uhr

Danke sehr für Deine nette Anmerkung und einen guten Wochenstart wünscht mit herzlichen Grüßen Günter
Herbst im Kölner Hbf von Günter Walther
Herbst im Kölner Hbf
Von Günter Walther
7.11.10, 14:45
11 Anmerkungen



Angie61, 7.11.2010 um 19:41 Uhr

Hallo Guenther,
Ich danke dir für deinen Besuch und deinen netten Kommentar. Es freut mich immer wieder wenn meine Bilder gefallen.
Ich hab grad auch durch deine Bilder gestöbert und bin sehr beeindruckt davon.
LG Angie
Wunschwetter von Angie61
Wunschwetternicht in Diskussion
Von Angie61
7.11.10, 18:06
23 Anmerkungen



Günter Walther, 6.11.2010 um 6:48 Uhr

Habe mich über Deine netten Kommentare wieder sehr gefreut, danke und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
MfG Günter
Kölner Herbstfest 2010 von Günter Walther
Kölner Herbstfest 2010
Von Günter Walther
4.11.10, 1:25
6 Anmerkungen



Martin 513, 3.11.2010 um 12:50 Uhr

"Ein einfaches Blatt; nur die Begegnung mit dem Wasser macht es zu was besonderen" - da Stimme ich vollkommen zu. Für den Baum wurde das Blatt nutzlos - für den Teich und den Fotograf jedoch nicht ;-)


Günter Walther, 30.10.2010 um 18:10 Uhr

Danke sehr für Deine netten Worte und ein schönes Wochenende wünscht mit herzlichen Grüßen
Günter
Werke meines Vaters 13 von Günter Walther
Werke meines Vaters 13
Von Günter Walther
29.10.10, 5:42
13 Anmerkungen



Angelika Marko, 30.10.2010 um 9:14 Uhr

Vielen lieben Dank Guenther, es freut mich das Dir mein Bild gefällt
Schön das du meine besucht hast.
ich wünsche Dir ein erfolgreiches Wochenende und immer Gutes Licht.
LG Angelika
Schönes Wochenende von Angelika Marko
Schönes Wochenende
Von Angelika Marko
30.10.10, 8:24
34 Anmerkungen



Günter Walther, 28.10.2010 um 7:03 Uhr

Danke schön für Deine netten Kommentare.
MfG Günter
Totenkult in Mexiko 2 von Günter Walther
Totenkult in Mexiko 2
Von Günter Walther
26.10.10, 0:27
9 Anmerkungen



Blickfänger, 27.10.2010 um 20:19 Uhr

*haha*
neee... da wächst das Zeug schon in Massen ;)

C.



paules, 27.10.2010 um 17:03 Uhr

Vielen Dank Günther für Deine nette Anmerkung heute bei mir....Grüße Paul


Wolf 03, 26.10.2010 um 17:07 Uhr

Hallo Günther,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung!

Ich wünsche Dir noch weitere, viele schöne Aufnahmen!
VG
Wolf



dieterundmarion, 26.10.2010 um 14:04 Uhr

Hallo Guenther,
ein ganz herzliches Dankeschön an Dich für Deinen netten Kommentar :D.
LG Marion



Trieni, 25.10.2010 um 18:51 Uhr

Hallo Guenther...

Den Titel hab ichb gewählt, weil dieses Ding meiner Meinung nach, Taubnessel heißt.
100% sicher bin ich mir da aber auch nicht ;o)))
Taub? von Trieni
Taub?
Von Trieni
24.10.10, 20:12
8 Anmerkungen
GLG, Frances!



Juan, 25.10.2010 um 12:26 Uhr

Sende Dir viele liebe Grüsse
und ein herzliches Dankeschön..Juan.
und es wurde Herbst.. von Juan
und es wurde Herbst..
Von Juan
25.10.10, 9:55
23 Anmerkungen



magsos, 23.10.2010 um 7:47 Uhr

Hallo Günther!
Danke für Deinen positiven kommentar
lg aus wien
peter
Das Hüttendorf im Göriachtal von magsos
Das Hüttendorf im Göriachtal
Von magsos
17.10.10, 22:35
5 Anmerkungen



Blickfänger, 20.10.2010 um 19:39 Uhr

nicht wahr? *gg*

C.



Günter Walther, 20.10.2010 um 10:00 Uhr

Danke lieber Guenther für Deine netten Kommentare.
MfG Günter
Werke meines Vaters 8 von Günter Walther
Werke meines Vaters 8
Von Günter Walther
19.10.10, 17:27
11 Anmerkungen



Blickfänger, 20.10.2010 um 8:22 Uhr

danke

C.



Günter Walther, 13.10.2010 um 20:46 Uhr

Danke sehr für Deine nette Anmerkung.
MfG Günter



Blickfänger, 13.10.2010 um 20:30 Uhr

aaacchh... ihr schaut doch alle nur auf die Monica ;D

C.



Tajga, 13.10.2010 um 18:01 Uhr

Hallo Guenther, Deine Anmerkung zu meinem Bild hat mich sehr gefreut. Habe vielen Dank dafür!!!
LG Tajga
Herbst im japanischen Garten (4) von Tajga
Herbst im japanischen Garten (4)
Von Tajga
10.10.10, 20:57
7 Anmerkungen



Claudia Kirchner, 5.10.2010 um 15:42 Uhr

Danke Dir Günther für Deine Anmerkung zu meinem
Werd mich mit Muse demnächst auch mal durch Deine Fotoalbum blättern. Sieht schon sehr vielversprechend aus. :-))
VG, Claudia



Günter Walther, 3.10.2010 um 20:22 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
MfG Günter
Das war mal eine Feuerwache von Günter Walther
Das war mal eine Feuerwache
Von Günter Walther
3.10.10, 6:55
5 Anmerkungen



Blickfänger, 28.09.2010 um 11:21 Uhr

danke schön :)

C.
summertime blues von Blickfänger
summertime bluesnicht in Diskussion
Von Blickfänger
28.9.10, 8:54
23 Anmerkungen



Günter Walther, 28.09.2010 um 11:18 Uhr

Danke schön für Deine "starke" Anmerkung.
MfG Günter
Gleisbauzug von Günter Walther
Gleisbauzug
Von Günter Walther
28.9.10, 4:00
5 Anmerkungen



Günter Walther, 27.09.2010 um 17:51 Uhr

Habe mich besonders gefreut, zu meinem Startfoto in der fc von Dir einen netten Kommentar zu erhalten, danke schön. MfG Günter
Kölner Stadtwald von Günter Walther
Kölner Stadtwald
Von Günter Walther
13.4.07, 19:47
12 Anmerkungen



Günter Walther, 24.09.2010 um 19:22 Uhr

Danke sehr für Deine netten Kommentare und ein schönes Wochenende wünscht mit vielen Grüßen
Günter
Herbst Komposition von Günter Walther
Herbst Komposition
Von Günter Walther
23.9.10, 19:34
5 Anmerkungen



Blickfänger, 24.09.2010 um 11:06 Uhr

na dann... viel Spaß ;)

C.



Günter Walther, 20.09.2010 um 16:31 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Worte.
MfG Günter



Günter Walther, 18.09.2010 um 9:57 Uhr

Danke sehr für Deine netten Worte und ein angenehmes Wochenende wünscht mit herzlichen Grüßen
Günter
Flatterhaftes von Günter Walther
Flatterhaftes
Von Günter Walther
16.9.10, 4:03
1 Anmerkung



Blickfänger, 17.09.2010 um 12:20 Uhr

bei mir ist auch net alles scharf.. höh! ;D
und das Morgenbild wurde so gegen 8:00 aufgenommen... so früh auch wieder nicht *gg*

C.



Günter Walther, 15.09.2010 um 16:44 Uhr

Danke sehr für Deine netten Kommentare.
MfG Günter
Überraschung von Günter Walther
Überraschung
Von Günter Walther
15.9.10, 8:19
9 Anmerkungen



Günter Walther, 13.09.2010 um 15:08 Uhr

Vielen Dank für die netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
MfG Günter
Der blaue Wal von Günter Walther
Der blaue Wal
Von Günter Walther
13.9.10, 6:58
4 Anmerkungen



Blickfänger, 13.09.2010 um 14:26 Uhr

...und so schön farbig *gg*

C.



Helene-Steffi, 11.09.2010 um 11:11 Uhr

hallo Guenter, was für mich der Aperol gespritzt, scheint für Dich ein schöner Eisbecher zu sein.
machs gut und grüße ins schöne Nachbarland.
Steffi

PS: Weißt du wie das geht, wenn man ein Foto beigeben will, wie das hier viele machen?



Günter Walther, 10.09.2010 um 22:24 Uhr

Vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen und ein schönes Wochenende wünscht mit herzlichen Grüßen Günter



Blickfänger, 10.09.2010 um 17:06 Uhr

danke...
na, dann schick ich dir mal ein Farbbild ;)

C.



Günter Walther, 7.09.2010 um 21:05 Uhr

Über Deine netten Kommentare habe ich mich sehr gefreut, danke.
MfG Günter
Bahnhof Rolandseck 1 von Günter Walther
Bahnhof Rolandseck 1
Von Günter Walther
7.9.10, 7:25
5 Anmerkungen



Günter Walther, 6.09.2010 um 22:38 Uhr

Danke sehr für Deine freundliche Anmerkung.
MfG Günter
In Oberwinter bei Remagen von Günter Walther
In Oberwinter bei Remagen
Von Günter Walther
6.9.10, 7:00
4 Anmerkungen



Günter Walther, 4.09.2010 um 2:45 Uhr

Habe mich über Deine lobende Anmerkung wieder sehr gefreut und wünsche Dir ein erholsames Wochenende. Mit den störenden Objekten ist das so eine Sache. Mich hätte eher die rote Stelle in der Mitte gestört, aber ich habe alles so im Original belassen.
Mit herzlichen Grüßen
Günter
Pampasgras von Günter Walther
Pampasgras
Von Günter Walther
3.9.10, 9:31
9 Anmerkungen



Günter Walther, 2.09.2010 um 17:35 Uhr

Danke schön für Deine netten Kommentare.
MfG Günter
Farbe in der Stadt von Günter Walther
Farbe in der Stadt
Von Günter Walther
2.9.10, 8:02
11 Anmerkungen



Blickfänger, 2.09.2010 um 12:38 Uhr

ist ja nicht wild... find's ja trotzdem schön, wenn es einigen Leuten gefällt
mich nervt es nur, daß es nicht mehr das absolut anonyme Voting gibt... und ich hatte es leider versäumt, meine Einstellung diesbezüglich zu ändern...
nun ja... was soll's? ;)



Blickfänger, 1.09.2010 um 19:41 Uhr

hab mich sehr über deine Kommentare gefreut :)

C.



Günter Walther, 31.08.2010 um 17:18 Uhr

Danke schön für Deine netten Worte.
MfG Günter
Schifffahrtsgeschichte von Günter Walther
Schifffahrtsgeschichte
Von Günter Walther
30.8.10, 16:48
10 Anmerkungen



Matthias Balzer, 9.08.2010 um 10:27 Uhr

danke für Deine Anmerkung


Christa R, 23.07.2010 um 21:54 Uhr

Clematis - Detail des Blüteninneren von Christa R
Clematis - Detail des Blüteninneren
Von Christa R
20.7.10, 20:42
3 Anmerkungen


Lieber Günther,

Du hast Recht: es war in der Mittagszeit - der zeit also, in der man nicht fotografieren soll - . Aber das motiv hatte mich gereizt!

Liebe Grüße

Christa



Artiguany, 23.07.2010 um 19:36 Uhr

Hallo Günther, danke für den bis dato besten Kommentar, den ich bisher auf ein Foto erhalten habe - ich teile deine Meinung zu 100 %!
Gruß
Claudia



Gerhard Werber, 23.07.2010 um 18:42 Uhr

gräussliche blumen kann ja eben jeder... ;-)

LG Gerd



ze83, 21.07.2010 um 21:43 Uhr

Danke, Guenther, für die trotz allem freundliche Anmerkung. :-)
Es grüsst dich
Lucy



Günter Walther, 14.07.2010 um 22:11 Uhr

Danke schön für Dein Kompliment.
MfG Günter
Nahverkehr im Ruhrgebiet 6 von Günter Walther
Nahverkehr im Ruhrgebiet 6
Von Günter Walther
11.7.10, 11:38
3 Anmerkungen



Blickfänger, 11.07.2010 um 12:10 Uhr

danke schön :)

C.



FOTOGRILLE, 10.07.2010 um 11:08 Uhr

Danke für Deine Anmerkung!! Es freut mich das Dir die Aufnahme gefällt.Schönes Wochenende!! VG Steffen


Günter Walther, 7.07.2010 um 23:24 Uhr

Vielen Dank für Deine lobenden Worte.
MfG Günter
Der Hajek Brunnen von Günter Walther
Der Hajek Brunnen
Von Günter Walther
7.7.10, 0:15
12 Anmerkungen



Hille Roskam, 7.07.2010 um 20:51 Uhr

DANKE Dir für Deine Begeisterung,
freue mich sehr darüber, tja, Fotos,
:-), da brauch ich noch ein bisschen
mehr Freizeit, um alles "unter einen
Hut" zu bekommen , aber was nicht
ist, kann ja noch werden :-)!
Lieber Gruss, Hille!



Günter Walther, 3.07.2010 um 9:24 Uhr

Vielen Dank für Deine lobenden Worte und ein abgekühltes Wochenende wünscht mit herzlichen Grüßen Günter
Venezianische Impressionen von Günter Walther
Venezianische Impressionen
Von Günter Walther
1.7.10, 18:16
10 Anmerkungen



Günter Walther, 30.06.2010 um 18:30 Uhr

Danke schön für Dein Kompliment.
MfG Günter
Die schönste Zeche der Welt von Günter Walther
Die schönste Zeche der Welt
Von Günter Walther
30.6.10, 8:42
10 Anmerkungen



Blickfänger, 28.06.2010 um 9:53 Uhr

erstmal muß auf die Idee gekommen werden... und dann wird die Schoki auf die Früchte gezaubert... der Rest wurde ja dann auch erledigt :)

C.



Günter Walther, 28.06.2010 um 9:46 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Worte.
MfG Günter
Tonnenweise Schrott von Günter Walther
Tonnenweise Schrott
Von Günter Walther
28.6.10, 9:33
5 Anmerkungen



simba44, 20.06.2010 um 18:20 Uhr

Danke für deine netten Anmerkungen. Das kleine Schiff ist gegen deine Bilder ein "Zwerglein".
LG simba44
..das Hundertwasserschiff.. von simba44
..das Hundertwasserschiff..
Von simba44
18.6.10, 0:24
13 Anmerkungen



Blickfänger, 18.06.2010 um 17:07 Uhr

danke... aber ich versuche immer, mich aufs Wesentliche zu konzentrieren ;D

C.



Günter Walther, 18.06.2010 um 16:08 Uhr

Danke sehr für Deine nette Anmerkung.
MfG Günter
Türkische Brautkleider von Günter Walther
Türkische Brautkleider
Von Günter Walther
18.6.10, 7:55
10 Anmerkungen



Günter Walther, 14.06.2010 um 22:46 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Worte.
MfG Günter
Jetzt blüht und summt es wieder von Günter Walther
Jetzt blüht und summt es wieder
Von Günter Walther
14.6.10, 11:06
11 Anmerkungen



Günter Walther, 12.06.2010 um 8:48 Uhr

Über Deine nette Anmerkung freue ich mich und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Mit herzlichen Grüßen
Günter
Maybach SW 38 von Günter Walther
Maybach SW 38
Von Günter Walther
11.6.10, 9:09
3 Anmerkungen



Berger Manuela, 10.06.2010 um 19:44 Uhr

Danke Günter für deine nette Anmerkung. Lg Manu


Günter Walther, 8.06.2010 um 13:52 Uhr

Danke schön für Deine lobenden Worte.
MfG Günter
The Blue Flame von Günter Walther
The Blue Flame
Von Günter Walther
8.6.10, 8:00
8 Anmerkungen



Günter Walther, 3.06.2010 um 20:40 Uhr

Danke schön für Deine netten Anmerkungen.
MfG Günter
Frühling im Rheinpark von Günter Walther
Frühling im Rheinpark
Von Günter Walther
3.6.10, 6:32
5 Anmerkungen




Blickfänger, 3.06.2010 um 10:47 Uhr

na dann ;)

C.



Blickfänger, 14.05.2010 um 17:10 Uhr

ja...deine ist auch nicht schlecht ;)

C.



Günter Walther, 9.05.2010 um 6:19 Uhr

Vielen Dank für Deine freundlichen Kommentare. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
MfG Günter
digitale Spielerei von Günter Walther
digitale Spielerei
Von Günter Walther
7.5.10, 20:18
3 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 7.05.2010 um 8:37 Uhr

Grazie di cuore per il tuo apprezzamento Guenther, buona giornata, Alfredo


Jola Bartnik-Milz, 4.05.2010 um 21:26 Uhr

Günter
Ich gebe dir Recht, die Schärfe könnte anders sitzten, als ich es am PC gesehen habe, war ich schon zu weit weg um umzukjehren nd neue Bilder zu machen. ich fand diese Aufnahme trotzdem interessant :-) Danke dir für deine ehrliche Meinung
Gruß Jola



Blickfänger, 4.05.2010 um 9:03 Uhr

danke schön :)

C.



Günter Walther, 4.05.2010 um 7:10 Uhr

Danke für Deine Anmerkung.
MfG Günter
Helfer in allen Notlagen von Günter Walther
Helfer in allen Notlagen
Von Günter Walther
2.5.10, 14:32
4 Anmerkungen



Klaus-Dieter Garbar, 3.05.2010 um 22:51 Uhr

Vielen Dank Guenther!
lg klaus
Australien Sonnenaufgang von Klaus-Dieter Garbar
Australien Sonnenaufgang
Von Klaus-Dieter Garbar
2.5.10, 19:54
12 Anmerkungen



Roger Andres, 29.04.2010 um 21:48 Uhr

Hi Kollege
Danke Dir für Deine Anmerkung
Grüsse aus Bern Roger



Hans Peter von Wyl, 28.04.2010 um 16:09 Uhr

Deine Amaryllis hat mich zu deinen Fotos gebracht. Sehr schöne Bilder! Sagst du mir, wie du diese Amaryllis auf den schwarzen Hintergrund brachtest?
LG
Hans Peter



gannie, 27.04.2010 um 18:01 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung zum Bild Tulpe.
Gruß
gannie



Günter Walther, 23.04.2010 um 7:56 Uhr

Danke schön für Deine nette Anmerkung.
MfG Günter



ThomasZ., 22.04.2010 um 17:20 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung!


Michael Schepp, 21.04.2010 um 8:32 Uhr

Vielen Dank für dein Lob für meine Fotos.
Hat mich gefreut.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spass ung gutes Gelingen mit deinem Hobby...
LG Michael



Günter Walther, 19.04.2010 um 18:16 Uhr

Vielen Dank für alle netten Anmerkungen.
MfG Günter
Von Dampfloks umzingelt von Günter Walther
Von Dampfloks umzingelt
Von Günter Walther
18.4.10, 13:06
13 Anmerkungen



Blickfänger, 16.04.2010 um 17:46 Uhr

danke sehr

C.



Günter Walther, 16.04.2010 um 17:37 Uhr

Habe mich über Deine nette Anmerkung sehr gefreut und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
MfG Günter



Günter Walther, 5.04.2010 um 17:10 Uhr

Danke schön für Deine netten Anmerkungen.
MfG Günter
Die Lok WALDBRÖL von Günter Walther
Die Lok WALDBRÖL
Von Günter Walther
4.4.10, 22:43
6 Anmerkungen



Günter Walther, 1.04.2010 um 9:13 Uhr

Dir und Deinen Angehörigen wünsche ich ein frohes und gesegnetes Osterfest.
Mit herzlichen Grüßen
Günter
Ostergrüße von Günter Walther
Ostergrüße
Von Günter Walther
1.4.10, 9:08
24 Anmerkungen



Heidi Schönberg, 21.03.2010 um 14:55 Uhr

Hallo Guenther,
herzlichen Dank für deine Anmerkung, habe mich sehr
darüber gefreut. Noch einen schönen Sonntag und
lG Heidi
Tropfen von Heidi Schönberg
Tropfen
Von Heidi Schönberg
16.3.10, 11:01
5 Anmerkungen



tians, 16.03.2010 um 20:25 Uhr

danke für deine nette anmerkung
sternchen von tians
sternchen
Von tians
16.3.10, 10:40
30 Anmerkungen

glg
Andy & Tina



maha7, 15.03.2010 um 19:18 Uhr

Hallo

Danke für deine nette anmerkug
lg markus



Senegrom, 14.03.2010 um 11:01 Uhr

Hallo Günther,
besten Dank für Deine Anmerkung!
Beim stöbern in auf Deinen Seiten hier bin ich vor allem von Deinen architektonischen New York Bildern sehr angetan.
Schöne Grüsse!
Sturm über Berlin von Senegrom
Sturm über Berlin
Von Senegrom
13.3.10, 15:02
1 Anmerkung



Dirk O. Nickel, 14.03.2010 um 1:23 Uhr

Aloha! Danke für Deinen Kommentar, habe mal ein paar Zeilen zur Erklärung ergänzt.
DMT 7 von Dirk O. Nickel
DMT 7
Von Dirk O. Nickel
13.3.10, 17:39
4 Anmerkungen

Grus und schönen Sonntag, Dirk



Günter Walther, 13.03.2010 um 23:13 Uhr

Für Deinen netten Kommentar bedanke ich mich und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
MfG Günter



Günter Walther, 11.03.2010 um 19:12 Uhr

Danke schön für Deine nette Anmerkung.
MfG Günter



Blickfänger, 11.03.2010 um 18:00 Uhr

danke
.
.
.
.
.
schön! ;D

C.


zum Weiterlesen.... ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Feuer_und_Stein




Martina4 Mayer, 7.03.2010 um 23:26 Uhr

Hallo,
vielen Dank für deine Anmerkung.
red von Martina4 Mayer
red
Von Martina4 Mayer
7.3.10, 22:21
11 Anmerkungen

freut mich.



Günter Walther, 3.03.2010 um 10:16 Uhr

Danke schön für Deine netten Anmerkungen.
MfG Günter



Blickfänger, 3.03.2010 um 8:51 Uhr

Hallo Guenther,

danke für deine Kommentare... das Lob für die Aufnahme vom Zion NP geht an meinen Mann.... ich hab's nur bearbeitet ;)

die Farben vom Rathaus habe ich etwas verschärft... ich denk, bei Sonnenschein wären sie schon kräftiger gewesen. bei dem verhangenen Himmel kam die Patina nicht so schön heraus, da hab ich getrickst ;)

C.



Art of Feh, 2.03.2010 um 19:08 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu



Günter Walther, 25.02.2010 um 7:23 Uhr

Danke schön für alle Anmerkungen.
MfG Günter
Die Zitadelle in Jülich von Günter Walther
Die Zitadelle in Jülich
Von Günter Walther
24.2.10, 12:34
4 Anmerkungen



Günter Walther, 24.02.2010 um 22:17 Uhr

Vielen Dank für Dein Lob.
MfG Günter



nicoleH, 24.02.2010 um 8:48 Uhr

Hi Günther
danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild.
Liebe Grüsse
Nicole



Makarena, 24.02.2010 um 0:02 Uhr

hallo guenther,
vielen dank für deine anmerkung.
lg margit
Überall... von Makarena
Überall...
Von Makarena
19.2.10, 1:25
49 Anmerkungen



catweazle100, 23.02.2010 um 8:57 Uhr

Hallo Guenther,
danke für deine Anmerkung! Anbei nochmals der Link zu den "Chienbäse" Fakten...
http://de.wikipedia.org/wiki/Chienb%C3%A4se

Chienbäse 2010 [01] von catweazle100
Chienbäse 2010 [01]
Von catweazle100
22.2.10, 8:56
2 Anmerkungen
vg bernhard



Günter Walther, 19.02.2010 um 22:37 Uhr

Danke schön für den lobenden Kommentar und ein erholsames Wochenende wünscht mit herzlichen Grüßen aus Köln
Günter



Günter Walther, 16.02.2010 um 17:11 Uhr

Danke sehr für Dein Lob.
MfG Günter



Günter Walther, 15.02.2010 um 23:41 Uhr

Vielen Dank für Deine lobenden Worte.
MfG Günter
Eine orden-tliche Weste von Günter Walther
Eine orden-tliche Weste
Von Günter Walther
14.2.10, 16:42
4 Anmerkungen



Blickfänger, 15.02.2010 um 23:03 Uhr

jaaa... die Farbe ist so schön ;)

C.



Günter Walther, 13.02.2010 um 19:57 Uhr

Danke schön für alle netten Anmerkungen und einen gemütlichen Sonntag im Warmen wünscht mit herzlichen Grüßen aus dem närrischen Rheinland
Günter



Christiane B, 11.02.2010 um 12:04 Uhr

Herzlichen Dank

LG Christiane



immerunterwegsKVB, 8.02.2010 um 22:10 Uhr

Hallo, Guenther
Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und den Kommentar zu meinem Foto.
Werde mich jetzt mal auf deiner Seite umsehen und wünsche dir noch nette Kontakte in der fc
Gruß aus Kölle
Sofie



Dominic Marquedant, 7.02.2010 um 21:20 Uhr

Vielen Dank für deinen Verbesserungstipp, solche Kommentare wünscht man sich immer - ganz genau dafür bin ich hier.

Danke !



Günter Walther, 7.02.2010 um 19:41 Uhr

Danke schön für den lobenden Kommentar.
MfG Günter
Denkmal einer Schlacht von Günter Walther
Denkmal einer Schlacht
Von Günter Walther
7.2.10, 13:05
7 Anmerkungen



Günter Walther, 6.02.2010 um 17:10 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung und ein gemütliches Wochenende wünscht mit herzlichen Grüßen
Günter





Tajga, 5.02.2010 um 10:36 Uhr

Habe vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
LG Tajga
Dem Horizont entgegen... von Tajga
Dem Horizont entgegen...
Von Tajga
29.1.10, 11:09
5 Anmerkungen



Günter Walther, 5.02.2010 um 7:02 Uhr

Danke sehr für den netten Kommentar.
MfG Günter



Ulrich Maaßen, 4.02.2010 um 18:31 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung !
LG
Ulrich



Blickfänger, 4.02.2010 um 17:34 Uhr

bitte schön... auch ein Colorkey-Bild ;)




Blickfänger, 4.02.2010 um 16:31 Uhr

ach jaaa...der Cola-LKW
ah... dazu kommt nachher noch was... ;)

C.
Reservoir von Blickfänger
Reservoirnicht in Diskussion
Von Blickfänger
3.2.10, 23:30
19 Anmerkungen



Günter Walther, 3.02.2010 um 8:15 Uhr

Vielen Dank für Deine witzigen Anmerkungen.
MfG Günter



Blickfänger, 2.02.2010 um 21:20 Uhr

na... das ist doch schön... Kommentar und Sehnsucht *gg*

C.
Neubeginn von Blickfänger
Neubeginnnicht in Diskussion
Von Blickfänger
2.2.10, 21:11
13 Anmerkungen



Günter Walther, 1.02.2010 um 20:07 Uhr

Danke schön für den netten Kommentar.
MfG Günter
Vom Sommer geträumt von Günter Walther
Vom Sommer geträumt
Von Günter Walther
1.2.10, 0:00
5 Anmerkungen



Rolf.N., 27.01.2010 um 17:49 Uhr

vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
Gruß Rolf



Günter Walther, 26.01.2010 um 22:06 Uhr

Danke sehr für Deine Anmerkungen und dem Tipp zur Neugestaltung.
MfG Günter
Jeder Jeck ist anders von Günter Walther
Jeder Jeck ist anders
Von Günter Walther
25.1.10, 23:16
8 Anmerkungen



Ilse Ritzmann, 26.01.2010 um 21:57 Uhr

danke fürs vorbeischauen und nette Anmerken lg Ilse


Blickfänger, 26.01.2010 um 21:38 Uhr

Danke schön!

C.
Eisvogel von Blickfänger
Eisvogelnicht in Diskussion
Von Blickfänger
24.1.10, 20:46
24 Anmerkungen



seelhaber, 23.01.2010 um 16:00 Uhr

Er sagte: 'Ich hab Glück gehabt im Leben'.
Und er sagte: 'Manchmal wünschte ich mir Gespräche ...'



Günter Walther, 19.01.2010 um 17:38 Uhr

Danke sehr für Deine netten Anmerkungen. Wenn die Damen etwas unlustig dreinschauen, liegt es daran, dass stundenlanges Werfen von Bonbons - auf Kölsch Kamelle - auch anstrengend ist.
MfG Günter



Blickfänger, 19.01.2010 um 16:41 Uhr

Danke schön!

Die Farbe war mir im ersten Herzblutbild sogar am wichtigsten.. ich wollte unbedingt ein Werk in diesem Rot haben, Motiv war mir egal...
daß sich eine Serie daraus entwickeln würde, hätt ich nie gedacht ;)

C.



Rico Wittek, 6.01.2010 um 17:59 Uhr

Hallo Günther, lieben Dank für deine nette anmerkung zu:

LG sendet
Rico



Tauchtänzerin, 3.01.2010 um 21:31 Uhr

DAnk Dir für Ddeinen Kommentar. Stimmt, das Blau grisselt etwas....über jedoch noch, was die Bearbeitung angeht:-) LG Marion


Günter Walther, 30.12.2009 um 21:57 Uhr

Danke sehr für Dein Lob.
MfG Günter
Damwild mit Chef von Günter Walther
Damwild mit Chef
Von Günter Walther
7.1.09, 0:07
8 Anmerkungen



Blickfänger, 30.12.2009 um 20:44 Uhr

Danke für deinen Kommentar!

C.



Günter Walther, 27.12.2009 um 11:29 Uhr

Danke schön für Deine witzige Anmerkung.
MfG Günter
Hattu Möhrchen ? von Günter Walther
Hattu Möhrchen ?
Von Günter Walther
27.12.09, 8:59
6 Anmerkungen



Gerlinde Weninger, 24.12.2009 um 17:58 Uhr

Ich wünsche dir und deiner Frau ein frohes Fest!
Und ich finde meine Grinseengerl passen so gut zu deinem Profilbild! *g*
Fröhliche Weihnacht von Gerlinde Weninger
Fröhliche Weihnacht
Von Gerlinde Weninger
23.12.09, 19:11
65 Anmerkungen

liegrü die gerlinde aus dem fernen wien



Günter Walther, 24.12.2009 um 10:12 Uhr

Herzlichen Dank für alle netten Anmerkungen, habe mich sehr gefreut.
MfG Günter
Fensterln in Köln von Günter Walther
Fensterln in Köln
Von Günter Walther
24.12.09, 0:36
5 Anmerkungen



Günter Walther, 21.12.2009 um 0:30 Uhr

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr 2010.
Mit herzlichen Grüßen
Günter



sandro sato tomita, 18.12.2009 um 8:52 Uhr

Hallo Guenther. Danke für den Kommentar! Gruss Sandro


kufi1, 14.12.2009 um 7:06 Uhr

Hallo, vielen Dank für deine Anmerkungen!
vg kufi1



Norbert Konrad, 12.12.2009 um 16:37 Uhr

Sers Günter!
Danke für deine Anmerkungen und die konstruktive Kritik. Die Absperrbänder auf dem einen Bild sind dazu da, den Pöbel von den armen Krampussen fernzuhalten, sonst könnte denen ja angst und bange werden ;-}
Habe natürlich auch bei dir spioniert und gratuliere dir zu deinen höllisch guten Bildern!!
LG Norbert



NatiF, 28.11.2009 um 13:03 Uhr

Hallo Günther,
vielen lieben Dank für Deine Anmerkung unter diesem hier:

VG NatiF



Günter Walther, 24.11.2009 um 21:48 Uhr

Vielen Dank für Dein Lob.
MfG Günter



Günter Walther, 17.11.2009 um 19:07 Uhr

Vielen Dank für die netten Anmerlungen.
MfG Günter
Ruhende Enten im Farbenrausch von Günter Walther
Ruhende Enten im Farbenrausch
Von Günter Walther
17.11.09, 12:04
6 Anmerkungen



Günter Walther, 10.11.2009 um 14:07 Uhr

Danke für den netten Kommentar.
MfG Günter
Es weihnachtet sehr .... von Günter Walther
Es weihnachtet sehr ....
Von Günter Walther
9.11.09, 15:17
4 Anmerkungen



Günter Walther, 9.11.2009 um 13:47 Uhr

Danke sehr für Deine netten Anmerkungen.
MfG Günter



Günter Walther, 3.11.2009 um 21:29 Uhr

Vielen Dank für Dein Lob.
MfG Günter
Das Rathaus von Altenahr von Günter Walther
Das Rathaus von Altenahr
Von Günter Walther
2.11.09, 13:30
10 Anmerkungen



Günter Walther, 25.10.2009 um 8:42 Uhr

Danke für alle netten Kommentare und einen schönen Sonntag wünscht aus Köln mit herzlichen Grüßen
Günter



LisaSp., 23.10.2009 um 20:36 Uhr

Moooment mal, ich hab mir fei jedes einzelne angeschaut! :-) Hab schon gesehen, dass du die Blümchen vom Garten, Innsbruck etc. reingestellt hast. Was ich meinte mit "mir fehlen Bilder vom schönen Österreich" war, ich will die Berge sehen! :-D
Die sind ja bei Innsbruck doch ziemlich schön (hab ne Brieffreundin bei Kematen, war also schon öfter in der Nähe). Also, falls mal welche kommen sollten, ich freu mich drauf!!
Liebe Grüße, Lisa



ThomasZ., 23.10.2009 um 20:31 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für deine Anmerkung! Schöne Bilder hast du da, du bist ja echt ziemlich viel unterwegs, was?
Grüße, Tom!



Guenther Glaser, 21.10.2009 um 11:36 Uhr

Griasdi!
Bin grad durch deine Fotos gewühlt und bin ziemlich begeistert! Aber weißt, was ma fehlt? A paar Fotos vom schönen Österreich! :-) Hast doch gleich ums Eck!
Lg, die Lisa

Danke Lisa für Dein Lob.
Die Kritik (fehlende Österreich Fotos kommt daher weil Du meine Fotos nicht aufmerksam genug durchgewühlt hast.
Anbei einige Beispiele:

Gruss Gü


Am See von Guenther Glaser
Am See
Von Guenther Glaser
2.6.09, 13:26
11 Anmerkungen



Bäume im Herbst von Guenther Glaser
Bäume im Herbst
Von Guenther Glaser
18.11.08, 12:32
11 Anmerkungen



usw.
usw.
usw







LisaSp., 20.10.2009 um 22:18 Uhr

Griasdi!
Bin grad durch deine Fotos gewühlt und bin ziemlich begeistert! Aber weißt, was ma fehlt? A paar Fotos vom schönen Österreich! :-) Hast doch gleich ums Eck!
Lg, die Lisa



dieti Dietlind Fischer, 20.10.2009 um 18:41 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung!!

LG



Hapoe, 17.10.2009 um 19:33 Uhr

Hallo Guenther,
habe in Deinen Bildern gestöbert und war besonders beeindruckt von den Bildern Deiner Nordpolreise.
Auch viele andere Bilder von Dir verdienen Respekt ...!
herbstlicher Morgentau ... von Hapoe
herbstlicher Morgentau ...
Von Hapoe
16.10.09, 20:35
3 Anmerkungen
FG, Harald (Hapoe) aus Oberösterreich



Rolf W. Sonntag, 17.10.2009 um 15:02 Uhr

Hallo Guenther,
schöne, bzw sehr gute Bilder machst du. Danke für deine Anregeung zu meine Kaktus-Erstlingswerk. Ich war unsicher, den Ausschnitt noch enger zu wählen.
lG aus Wuppertal Rolf



HaChris, 14.10.2009 um 21:29 Uhr

Hallo Günther,
danke für deine Anmerkung zu der Kakteenblüte. So betrachtet hast du recht, das verleiht dem stachligen Gesellen eine gewisse Zartheit.
Gruß HaChris



Katzusonja, 7.10.2009 um 22:13 Uhr

hallo guenther,vielen dank für deine nette abmerkung zu meinen beiden katzen am fenster.zuvor bekam ich ja von einem anderen eine negative,drum freute mich deine dann sehr! ich bin eben kein profi,aber fotografiere einfach sehr gerne..und verstehe echt nicht,wie manche "profis" (?)...ihre kritik so derb bringen müssen.
lg sonja



gre., 7.10.2009 um 9:35 Uhr

hallo, es freut mich, dass du mein bild bemerkt hast.
danke für die anmerkung - ja, es war ein toller tag.
lg gre.
Spass auf der Hornisgrinde von gre.
Spass auf der Hornisgrinde
Von gre.
6.10.09, 10:56
27 Anmerkungen



Günter Walther, 6.10.2009 um 19:49 Uhr

Vielen Dank für Deine lobenden Worte.
MfG Günter
digitale Paradiesvögel von Günter Walther
digitale Paradiesvögel
Von Günter Walther
6.10.09, 0:54
4 Anmerkungen



Hans - Peter Vicha, 6.10.2009 um 13:50 Uhr

Hallo , Günther ! Ich habe Dein Profil gelesen und finde Deine Spaßige Art einfach toll . Vieles von ihm trifft auch auf mich zu . Besonders der Abschnitt über die Entwicklung vom Kind zum Fotografen . --- Solltest Du noch Interesse haben Deine DIAS zu digitalisiern , schlage ich Dir vor , bei Google unter Diascanner nachzusehen .Dort gibt es günstige Angebote von Geräten zum Scannen .Ich habe mir von meinem Bruder meine besten DIAS scannen lassen und bin dadurch nun auch in die Digitale Welt eingedrungen . Machs Gut , LG von Hans .


Markus Bibelriether, 2.10.2009 um 9:59 Uhr

Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild aus Grönland. Die Natur ist eine große Künstlerin.

Grüße
Markus
Grönland Eisskulptur von Markus Bibelriether
Grönland Eisskulptur
Von Markus Bibelriether
3.1.09, 22:38
8 Anmerkungen




Günter Walther, 30.09.2009 um 12:52 Uhr

Vielen Dank für Dein Lob.
MfG Günter



Stefan 84, 27.09.2009 um 20:31 Uhr

Danke für deine Anmerkung.

Mfg Stefan



A. van Londen, 26.09.2009 um 20:56 Uhr

Hall Günther,

ein herzliches Dankeschön für Deinen wohlwollenden KOmmentar bei zu meinem Bild:

Zaungast von A. van Londen
Zaungastnicht in Diskussion
Von A. van Londen
24.9.09, 23:47
11 Anmerkungen


Es freut mich sehr, dass Dir das BIld gefällt.
Freue mich, wenn wir wieder von einander sehen/hören ...

Liebe Grüße, Bert



UtZi, 25.09.2009 um 17:48 Uhr

Hallo Günther,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
Grüße aus Nürnberg
Ute
Unser kleiner Tiger von UtZi
Unser kleiner Tigernicht in Diskussion
Von UtZi
25.9.09, 8:38
26 Anmerkungen



Günter Walther, 23.09.2009 um 21:22 Uhr

Danke sehr für die freundlichen Kommentare.
MfG Günter



Günter Walther, 21.09.2009 um 14:30 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung.
MfG Günter



Markus Bibelriether, 6.09.2009 um 19:20 Uhr

Das Bier war leider schon frühzeitig gefrohren. Wir hatten dann nur noch Kaffee und Tee zur Verfügung.
Diese Tour war harte Arbeit und meine 10 Zehennägel waren danach schwarz...

Herzliche Grüße
Markus


Svalbard Kitchen von Markus Bibelriether
Svalbard Kitchen
Von Markus Bibelriether
10.9.08, 19:36
4 Anmerkungen



JOSZ, 4.09.2009 um 14:59 Uhr

Neptune visit on the front bridge von JOSZ
Neptune visit on the front bridge
Von JOSZ
5.1.09, 23:50
3 Anmerkungen


Thank you for the visit_
Nein das is dem FRAM (Norway-) in Groenland
:-)))



J.Oberg Photoart, 2.09.2009 um 18:44 Uhr

Danke für dein Kommentar. Handelt sich um den Heckrotor einer EC135.



Günter Walther, 31.08.2009 um 23:06 Uhr

Danke sehr für die zahlreichen, netten Kommentare.
MfG Günter
Familie und Firma Krupp von Günter Walther
Familie und Firma Krupp
Von Günter Walther
31.8.09, 9:02
7 Anmerkungen



JOSZ, 29.08.2009 um 23:03 Uhr

Of course it is in North: LAT 80°00 could be only in North
threrefore in Artic (North sptizberg in my picture) but it could be also in NordGreenland, or North Canada.-
LAT 80°00 SOUTH - in Antarctica- : threre are NO sea and no ice floe at that latitude .level.

?. von JOSZ
?.
Von JOSZ
23.8.09, 16:13
1 Anmerkung


:-)))



JOSZ, 29.08.2009 um 22:57 Uhr

Thanks for your comment and question
Yes it is really 23H30 LOCAL Time and at this latitude it is still light at that time during mi January
Iceberg in "sandwich" ! von JOSZ
Iceberg in "sandwich" !
Von JOSZ
23.8.09, 16:22
4 Anmerkungen

:-)))



Günter Walther, 29.08.2009 um 20:02 Uhr

Danke für Dein Lob.
MfG Günter
Breiter geht es nicht von Günter Walther
Breiter geht es nicht
Von Günter Walther
28.8.09, 6:22
5 Anmerkungen



Johnny Go, 28.08.2009 um 12:30 Uhr

Hallo Günter,
die Containerbrücken werden nach und nach einzeln über die Kaimauer vom Schiff an Land gezogen. Täglich kann höchstens eine Brücke abgeladen werden. Dazu müssen sich Kaimauer und Schiffsbordwand auf möglichst gleicher Höhe befinden. Auf der Elbe mit mehreren Metern Tidenhub ist hier viel Geschick und Können gefragt. In den wenigen Minuten des idealen Gleichstandes muß die Brücke über bereit liegende Gleitstücke auf die Kaimauerkante gezogen werden.
Man brauch also keinen Kran zur Montage.
Gruß
Johnny



ManjaM, 27.08.2009 um 20:41 Uhr

Hallo Günther,

vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild.

Gruß aus Cuxhaven
Manja



Günter Walther, 27.08.2009 um 14:25 Uhr

Danke für Deine Anmerkungen, aber Helligkeit und Kontrast sind immer eine persönliche Geschmacksfrage.
MfG Günter



Günter Walther, 26.08.2009 um 21:26 Uhr

Danke für die lobenden Anmerkungen.
MfG Günter



Günter Walther, 25.08.2009 um 16:56 Uhr

Danke für die netten Kommentare.
MfG Günter



Nellisimo, 1.07.2009 um 22:51 Uhr

SCHÖÖÖÖNEN DANK GÜNI;:-)
Dein Bild mit den Palmen....GENIAL!
Gruss Nelli



Roland Bendzinski, 27.06.2009 um 12:36 Uhr

Hallo Guenther,
vielen dank für deine Anmerkung.

LG Roland



MissWuschel, 26.06.2009 um 18:56 Uhr

danke für deine anmerkung,zur frage,tja, fertig ist das dritte und das vierte ist nur ne spielerei mit farben.

lg sagt die wuschel



Günter Walther, 25.06.2009 um 7:25 Uhr

Freut mich, dass Dir einige meiner Fotos gefallen.
MfG Günter



Günter Walther, 19.06.2009 um 20:24 Uhr

Vielen Dank für alle netten Kommentare.
MfG Günter



Thomas Wahl, 8.06.2009 um 22:28 Uhr

merci' für deinen netten komentar ;)
das war im zoo augsburg, das kätzchen hatte gerade meine süße im visier :). freut mich wenn es dir so gut gefällt,

lg, thomas



Buscalavida, 5.06.2009 um 13:29 Uhr

Hey Günther...vielen Dank:-)
Gruss Busca



Günter Walther, 3.06.2009 um 16:48 Uhr

Danke für Deinen netten Kommentar, Rahmen sind oft Glückssache und hängen vom Geschmack des Betrachters ab.
MfG Günter



Ilse Rehn, 2.06.2009 um 19:28 Uhr

mit soviel Schlagsahne, ( pfui gut )???
Danke für deine Anmerkung, da dir so schwebende Bilder gefallen, da hätt ich noch eins für dich
Lieben Gruß Ilse
Apfelwaschtag von Ilse Rehn
Apfelwaschtagnicht in Diskussion
Von Ilse Rehn
28.5.09, 19:16
24 Anmerkungen



JoJo Schulmeister, 2.06.2009 um 14:18 Uhr

danke für die anmerkung... bei dir gibt's ne menge zu entdecken... gefällt mir!


malino1, 30.05.2009 um 12:04 Uhr

Danke schön für deine Anmerkung meines Bildes
Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut !!!
LG Suse
Jumping-Malinois...... von malino1
Jumping-Malinois......nicht in Diskussion
Von malino1
30.5.09, 10:05
9 Anmerkungen



Günter Walther, 28.05.2009 um 20:02 Uhr

Vielen Dank für alle netten Anmerkungen zu meinen Eisenbahnfotos.
MfG Günter



Günter Walther, 15.05.2009 um 18:45 Uhr

Vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar.
MfG Günter
Querstreifen machen dick von Günter Walther
Querstreifen machen dick
Von Günter Walther
15.5.09, 17:19
5 Anmerkungen



die farbenflüsterin, 11.05.2009 um 16:32 Uhr

oh legger eis mit sahne...hmmm....ist doch cool dein profilpik ;0)!!!
lieben dank für deinen netten eintrag "freu" ++++

einen schönen gruß und weiterhin viel spaß
klaudy;0)



Günter Walther, 4.05.2009 um 22:11 Uhr

Danke für Deinen freundlichen Kommentar. MfG Günter



Edith Beckord, 27.04.2009 um 17:28 Uhr

Hallo Günther, vielen Dank für Deine nette Anmerkung. LG Edith


Carmen Mc Lean, 20.04.2009 um 12:58 Uhr

Hallo Guenther
Danke fuer deine Anmerkung bei mir.
Alles was ich mag, hast du auch im Programm. Schoen. Werde wohl oefters noch vorbeischauen.
LG Carmen



David P. aus N., 14.04.2009 um 17:43 Uhr

Danke für die Anmerkung !

D.



Meinrad Plaz, 30.03.2009 um 9:48 Uhr

Hallo Günther,
besten Dank für die Anmerkung.
Du wirst sehen, die Digi Welt macht noch mehr Spass als die alte Analogfotografie. Ich sehe meine Aufnahmen auf einem grossen Flachbildschirm via Laptop an.
lg Meinrad



I S A B E L, 29.03.2009 um 22:14 Uhr

lieben dank,von so einem alten hasen eine anmerkung zu bekommen in positiver hinsicht,das ehrt mich (:

Gruß,Isabel



Krumenbaer, 29.03.2009 um 19:29 Uhr

Hallo Günther,
lieben Dank für Deine Anmerkung zum Bild "Gabelung".
LG
Elke



El Suizo, 23.03.2009 um 17:03 Uhr

Servus Günther
Danke für Deine zustimmende
Anmerkung. Ja, oft ist weniger mehr :-)
kopflastig von El Suizo
kopflastig
Von El Suizo
23.3.09, 11:07
8 Anmerkungen
Saludos El Suizo



Thomas Max V., 19.03.2009 um 23:13 Uhr

Danke für deinen kurzen, aber doch sehr teffenden kommentar zu meinem foto"kälte". sehe hier so sher viele, sehr gute bilder von dir.naja, wer schon soooo lange dabei ist....
lg thomas



Günter Walther, 18.03.2009 um 6:52 Uhr

Danke für Deinen freundlichen Kommentar, Werde Deine Anregung mal aufnehmen und eine Bearbeitung versuchen.
MfG Günter
Hässliche Architektur von Günter Walther
Hässliche Architektur
Von Günter Walther
17.3.09, 7:22
4 Anmerkungen



Davide Bergonzini, 11.03.2009 um 23:44 Uhr

Grazie del commento




Gerald Hehl, 11.03.2009 um 21:45 Uhr

Hallo Guenther, vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar. Bin mir aber nicht sicher ob mein Foto der Galerie würdig ist. Viele Grüße von der Ostsee, Gerald


Günter Walther, 11.03.2009 um 15:25 Uhr

Danke für Deine freundliche Anmerkung.
MfG Günter
Fantasie von Günter Walther
Fantasie
Von Günter Walther
11.3.09, 7:46
2 Anmerkungen



Günter Walther, 10.03.2009 um 18:17 Uhr

Danke für Deine freundlichen Kommentare zu verschiedenen Fotoarbeiten von mir, gebe daher nur eine nachstehend wieder.
MfG Günter
Fast wie in de Natur von Günter Walther
Fast wie in de Natur
Von Günter Walther
10.3.09, 14:37
5 Anmerkungen



Günter Walther, 10.03.2009 um 18:10 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung.
MfG Günter



Günter Walther, 4.03.2009 um 13:42 Uhr

Danke, lieber Guenther, für Deine freundliche Kommentierung meiner Fotoarbeiten.
MfG Günter
Aus 1 mach 4 von Günter Walther
Aus 1 mach 4
Von Günter Walther
4.3.09, 8:13
9 Anmerkungen



Le Duke, 26.02.2009 um 23:06 Uhr

Hallo Guenther,
Danke für deinen Tipp.
Kommt wirklich gut mit dem Weichzeichner.
Gruss Philipp



JOKIST, 25.02.2009 um 21:02 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung !
Licht und Schatten von JOKIST
Licht und Schatten
Von JOKIST
24.2.09, 19:39
36 Anmerkungen

LG Ingrid und Hans



Günter Walther, 25.02.2009 um 14:00 Uhr

Vielen Dank, lieber Guenther, für die freundliche Anmerkung zu meinem Foto.
MfG Günter



Günter Walther, 24.02.2009 um 17:03 Uhr

Hallo Guenther, danke für die freundliche Beachtung meiner Collage bzw. des Fotos. Aber Karneval ist nicht alles, es gibt auch ein Leben danach. Wünsche Dir eine besinnliche Fastenzeit und weiterhin viel Spass in der fc.
MfG Günter
Der Bärentöter von Günter Walther
Der Bärentöter
Von Günter Walther
21.2.09, 22:19
5 Anmerkungen
Die Kölner Altstädter von Günter Walther
Die Kölner Altstädter
Von Günter Walther
22.2.09, 12:56
9 Anmerkungen



Günter Walther, 16.01.2009 um 11:17 Uhr

Hallo Guenther, danke für die Beachtung meiner Fotos. Du hast natürlich recht: durch die Lichtverhältnisse im Kirchenraum und durch nachträgliche Bearbeitung ist das Foto von der Mutter Gottes technisch nicht so ganz "astrein".
MfG Günter
Die Schwarze Mutter Gottes von Günter Walther
Die Schwarze Mutter Gottes
Von Günter Walther
16.1.09, 6:51
3 Anmerkungen
Illusion von Günter Walther
Illusion
Von Günter Walther
16.1.09, 7:10
7 Anmerkungen



Stefan Geissendörfer, 16.01.2009 um 10:02 Uhr

Hallo Günther.
Vielen Dank für Deine Anmerkung. Genau das war mein Gedanke beim zusammenstellen der Bilder.
Viele Grüße aus Dortmund
Stefan




Günter Walther, 16.01.2009 um 6:29 Uhr

Hallo Guenther, danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos, aber wer ist Galapagos, von dem Du grüßen läßt? Ist der auch in der fc? Habe ihn unter den Benutzern nicht gefunden !!! MfG Günter
Sanfter Drache von Günter Walther
Sanfter Drache
Von Günter Walther
15.1.09, 9:23
9 Anmerkungen



Günter Walther, 14.01.2009 um 16:05 Uhr

Vielen Dank, Günther, für die positiven Anmerkungen zu meinen Fotos. MfG Günter
Sexy Puppen von Günter Walther
Sexy Puppennav2/key_r.gif
Von Günter Walther
14.1.09, 1:12
11 Anmerkungen
Die Kölner Flora im Schnee von Günter Walther
Die Kölner Flora im Schnee
Von Günter Walther
14.1.09, 1:09
5 Anmerkungen



-EvA-, 4.01.2009 um 20:17 Uhr

Hi Guenther,
wollte mich doch noch für Deine nette Anmerkung bedanken zu
kleine Sonntagsspielerei ... von -EvA-
kleine Sonntagsspielerei ...
Von -EvA-
28.12.08, 16:54
13 Anmerkungen

Habe mich gerade bei Dir umgesehen und Deine Fotos aus Äthiopien sind echt klasse!
LG
EvA



Strolch95, 29.12.2008 um 10:43 Uhr

Hallo Guenther,
Danke für deine Anmerkung zu

Lg Lara



roland gruss, 20.12.2008 um 16:17 Uhr


hallo günter
ich danke dir für deinen eintrag.
ich denke ,dass etwas neues auch sehenswert sein könnte.
träumen ist manchmal schön und in bildern kann man das fabelhaft.
dein eintrag macht mut.
lg roland
noch einen schönen abend ;-))



Günter Walther, 17.12.2008 um 18:04 Uhr

Hallo Guenther, vielen Dank für Deinen netten Sprachkursus bzw. Anmerkungen zu meinen Fotos. Das beweist mir, dass Du noch alle Tassen bzw. Häferln im Schrank hast !!!
MfG Günter
Geschichte für Alle von Günter Walther
Geschichte für Alle
Von Günter Walther
17.12.08, 0:12
2 Anmerkungen



Günter Walther , 15.12.2008 um 16:55 Uhr

Hallo Günther mit "h", danke für die freundlichen Anmerkungen zu meinen Fotos. MfG Günter
Es war einmal von Günter Walther
Es war einmal
Von Günter Walther
15.12.08, 8:00
3 Anmerkungen



Günter Walther , 11.12.2008 um 9:43 Uhr

Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto. Hatte aber bereits schon mit stärkerem Kontrast gearbeitet.
MfG Günter
Katzenaugen von Günter Walther
Katzenaugen
Von Günter Walther
8.12.08, 15:42
5 Anmerkungen



Günter Walther , 10.12.2008 um 20:08 Uhr

Hallo Günther, vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto. MfG Günter


Günter Walther , 5.12.2008 um 14:33 Uhr

Hallo Günter, danke für die freundliche Anmerkung zu meinen Fotos und die Schilderung Deiner Reiseerlebnisse In Indien. Habe auch einen Palast der Winde, ich nenne ihn Klosett!!! Weiterhin viel Spass und Erfolg in unserem Club. MfG Günter
Pech von Günter Walther
Pech
Von Günter Walther
6.11.07, 7:35
9 Anmerkungen
Engel in großer Zahl ... von Günter Walther
Engel in großer Zahl ...
Von Günter Walther
3.12.08, 10:54
3 Anmerkungen
Blattwerk 1 von Günter Walther
Blattwerk 1
Von Günter Walther
1.11.08, 5:56
5 Anmerkungen



Jürgen Leuffen , 4.12.2008 um 17:16 Uhr

Hallo Guenther!
Vielen Dank für deine Anmerkung.
Gruss Jürgen



Pale Blue Eyes , 4.12.2008 um 12:24 Uhr

Danke recht schön fürs Kommentieren.
Ganz schön bunt deine Seiten.
Bei deinen Bildern gehts mir wie mit meinen: So ein altes analoges hat schon was!
Also deine Bilder aus Äthiopien: super und aus Ecuador: KLASSE***** Ich hoffe auf mehr.
LG



LarsBausD, 4.12.2008 um 10:49 Uhr

ja vielen Dank für deine Anmerkung, hast du die Kamera von damals noch (die aus der Micky Maus) wäre bestimmt wertvoll
LG



GerdaB. , 23.11.2008 um 10:23 Uhr

Moin moin Günther,
danke für das Lob und auch den Tadel...muß gestehen, auf die Bänke hab ich nicht sonderlich geachtet...aber du hast recht...
Schönen Sonntag und LG GerdaB



Daguerre , 18.11.2008 um 23:25 Uhr

Hallo,
Danke für Deine Anmerkung zu meinem Olivenbaumbild. Euböa (landessprachlich Evia) ist übrigens Griechenland, die große Insel rechts von Athen.
LG
Manfred



Kurt W. , 18.11.2008 um 20:45 Uhr

Hallo Günther,
vielen Dank für deine freundliche Anmerkung und den guten Rat!
MfG Kurt



Küppi , 4.11.2008 um 13:20 Uhr

Danke, Guenther, deine nette Anmerkung freut mich.Gruß nach Innsbruck, Küppi


Manfred Lingen, 29.10.2008 um 16:19 Uhr

Herbststimmung III. von Manfred Lingen
Herbststimmung III.
Von Manfred Lingen
28.10.08, 17:56
3 Anmerkungen

Hallo Guenther,
danke für deine Anmerkung.
LG Manfred



Jimmy E. Walker , 18.10.2008 um 10:59 Uhr

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut.
Gruss und schönes Wochenende Jimmy
Madonna von Jimmy E. Walker
Madonna
Von Jimmy E. Walker
18.10.08, 9:08
35 Anmerkungen




Jimmy E. Walker , 18.10.2008 um 10:56 Uhr

Vielen Dank Guenther für deine Anmerkung.
Gruss Jimmy
Jetzt mal abtauchen... von Jimmy E. Walker
Jetzt mal abtauchen...
Von Jimmy E. Walker
4.10.08, 9:24
25 Anmerkungen




Frank Leuffen , 13.10.2008 um 19:10 Uhr

Hallo Guenther,

wenn ich mir so deine künstlerischen Bilder anschaue, wage ich nicht zu glauben, dass Du nicht weisst, was HDR ist, also ehrlich ;-)

Vielen Dank für Deinen Kommentar jedenfalls.

Deine Kompositionen sind künstlerisch wertvoll und ansprechend!

Grüssle

Frank




Nadine Priester, 8.10.2008 um 14:26 Uhr

Hallo Günther,
vielen dank für Deine Anmerkung. Das ist leider kein Kater :-)
Lg Nadine
*6380* von Nadine Priester
*6380*nicht in Diskussion
Von Nadine Priester
7.10.08, 12:06
3 Anmerkungen



Diana.Ka , 28.09.2008 um 22:39 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Anmerkung. LG Diana


Jimmy E. Walker , 26.09.2008 um 13:50 Uhr

Hallo Guenther, danke für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
Gruss Jimmy




ub-fine-art, 25.09.2008 um 15:49 Uhr

Danke für die Bemerkung zu meinem Foto *Trauriger Blick eines freien Hundes* hoffe man liest sich hier mal wieder und wünsche Dir allzeit eine saubere Linse.

Gruß Mammatus



roland mair , 24.09.2008 um 17:53 Uhr

Danke Guenther für deine Anmerkung hat mich gefreut
LG aus den ,,Süden Tirols,, Roland



Bild-Panorama , 14.09.2008 um 5:45 Uhr

Hallo Guenther ,
wie gut, daß du von der "Micky Maus" eine
Kamera bekommen hast !
Habe mit Freude deine ansehnliche Bildersammlung
durchstöbert -> viele ganz tolle Fotos !
Weiterhin "Gut Licht"
B-P



Jimmy E. Walker , 13.09.2008 um 23:18 Uhr

Hallo Guenther, danke für deinen netten Kommentar, hat
mich sehr gefreut.
Gruss Jimmy
Treppe im Wandel 3 von Jimmy E. Walker
Treppe im Wandel 3
Von Jimmy E. Walker
16.8.08, 10:42
23 Anmerkungen




hk2102, 9.09.2008 um 10:47 Uhr

Danke Guenther für deine Anmerkung zu meinem Bild, freu...
LG Heike



Tobias Völker, 9.09.2008 um 9:45 Uhr

Sersn Guenther,

dein netter Kommentar (Danke!) beweist ja bereits deinen guten Geschmack und deine Bilder bestätigen ihn ganz klar! Da werde ich wohl noch öfters stöbern!

cu,
Tobias



-Julip-, 5.09.2008 um 15:39 Uhr

Danke für die Bemerkung zu meinem "Albtraum"
Habe mir daraufhin Deine BIlder angesehen.
Man erkennt deutlich, daß Du ein Fotograf bist,
ich hingegen ein Bildermacher.
Weil dem so ist gefallen mir Deine Bilder
Polargerüst 1 + 2 am besten. Sie wirken so schön unwirklich.
Gruß!
Werner



Mel.B , 1.09.2008 um 9:23 Uhr

Hallo, erstmal Danke für deine Anmerkungen, das mit dem Schwanz ist eine super Idee, aber leider bin ich bei der Bildbearbeitung ein absoluter Anfänger. Bin schon froh das ich rausgefunden habe wie man einen Rahmen macht :-)
Ansonsten lg Melanie



k-xperience , 26.08.2008 um 22:51 Uhr

Zunächst einmal vielen Dank, für dein Sternchen.
Du hast mir damit 48 Stunden pure Aufregung, eine neue Erfahrung und absolute Sucht nach der Fotocommunity beschert.
Somit hatte ich einen Einblick in viele kreative Köpfe und eine Resonanz auf meinen Zukünftig, zu perfektionierenden, neuen Stil der Bildbearbeitung.
Danke dir.
Richtig daran geglaubt, habe ich sowieso nicht wenn man einmal betrachtet, welche nahezu fast perfekten Arbeiten, das Voting meist nicht mal annährend bestehen. Warum auch immer.
Aber das ist auch gut so, denn somit ist und bleibt die Gallerie was ganz Besonderes und es besteht weiterhin Anreiz und Motivation weiterzumachen.

Also, ich wünsch dir was und wir bleiben in K-ontakt!

Dankend,
Steffen, k-xperience.





Larix , 24.08.2008 um 0:08 Uhr

Hey Guenther
Deine wirklich farbigen Fotos finde ich toll- nicht weil ich Bunt mag, sondern weil man selten einen Fotografen findet der einen so eigenen Style hat...!
Wirklich klasse wie du dein Ding durchziest*

grüsse aus em Salzkammergut :D (ferien)



Benderup , 21.08.2008 um 5:07 Uhr

Danke für Dein Kommentar!!!!


Lothar Pilgenröder, 17.06.2008 um 14:38 Uhr


Hallo Guenther, danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto vom Natterer See. Ja, Du hast recht, die EU ist schon ne tolle Institution und gerade auf Campingplätzen kann man immer wieder feststellen, dass die Grenzschranken auch in den Köpfen der Menschen immer mehr verschwinden (wenn nicht gerade Fußball angesagt ist *gg*)
Gruß Lothar



NiemRudi , 23.05.2008 um 19:30 Uhr

Hallo Guenther,
vielen Dank für deine Anmerkung und den Vorschlag für die Galerie.
Da bin ich mal gespannt.

LG
Rudi



Angies Fotowelt, 16.05.2008 um 9:56 Uhr

Hallo Guenther,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
Fash Art von Angies Fotowelt
Fash Art
Von Angies Fotowelt
12.5.08, 12:43
16 Anmerkungen

LG von Angelika



Monie , 13.05.2008 um 19:43 Uhr

Hi, Günter!
Danke für deine nette Anmerkung. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Genau wie du, will ich einfach nur schöne Fotos machen so gut ich kann
Gruß Monie



Andreas Tränkner , 3.05.2008 um 13:39 Uhr

Hallo Guenther.
Vielen Dank für deine Anmerkung.
Ich habe deine Fotos angeschaut und bin begeistert, dass ich so eine tolle Anmerkung eines so guten Fotografen wie Dir erhalten habe, Danke!.
Gruß A.T.



Trientbacher Monika , 3.05.2008 um 9:58 Uhr

Hallo guenther! Danke für deine Anmerkung!
LG Monika



Lichtkrimi, 4.03.2008 um 14:40 Uhr

Danke vielmals für dein positives Feedback, Grüße und Allzeit gut Licht, Mattesklee.


Effexxx , 18.02.2008 um 21:29 Uhr

Hi, danke für den netten Kommentar! Mein persönlicher Favorit ist auf jeden der Krebs.
Gruß



Roksana..., 8.02.2008 um 18:47 Uhr

Hallo Guenther.Danke schön für Deine nette Anmerkung.LG Roksana


Tinka75 , 25.01.2008 um 20:18 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung;-)


Gabarge , 22.01.2008 um 22:46 Uhr

Du Glücklicher. So etwas Schönes bekommen wir eben nur als Montage ;))))
LG Annelie



Martina Schlerka , 17.01.2008 um 9:10 Uhr

Hallo Günther,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung



LG Martina



Bergfee , 22.12.2007 um 21:53 Uhr

Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 Guenther !

LG Eva



OIWEIDRAWIG , 28.11.2007 um 17:05 Uhr

warst bei meinen Fotos ?????
...ich hab nur sehr wenig Zeit,--- werd sie mir aber mal nehmen, - um bei deinen Fotos zu stöbern ----- sind einige verdammt gute dabei,... nur mich überholt momentan die Arbeit,.. liebe Grüsse vom Attersee.



Jörg Rosa , 24.11.2007 um 20:15 Uhr

Hallo Guenther,
danke für deine nette Anmerkung unter "Allgäu im Winter VIII".
Aber auch du kannst mit deiner Ausstellung so beeindrucken, dass ein regelmäßiger Blick darein lohnend ist.
Deshalb; weiterhin allzeit gutes Licht, wir sehen uns!

Jörger



Irmgard Junge, 21.11.2007 um 9:59 Uhr

Lieben Dank Günther, Deine Anmerkungen freun mich. Und ja, es sind zwei Enten auf dem einen Foto, wenn auch verschwindend klein.
Deine Fotos gefallen mir und ich werd gern wieder reinschauen.

liebe Grüße, Irmgard



cuisinefrancaise , 13.11.2007 um 14:33 Uhr

Na klar, irgendeiner muss doch den Schriftzug mitten im Feld bewachen!
Und ich fand 'nen

halt "First Class" ;-)))!



Falk und Sonja Gocht , 13.11.2007 um 10:59 Uhr

Hallo Geunther,
Danke für deine Anmerkung, haben uns sehr darüber gefreut.
LG aus Deutschland von Sonja und Falk



Susanne Mallon, 7.11.2007 um 17:02 Uhr

Danke für deine bemerkung

Weiß ja nicht, ob ihr ( in Östereich ) von unser "kleinen" neuen Rügenbrücke mitbekommen habt!

Ich finde es ist ein schönes Bauwerk - hatte das glück, das ich ein Arbeitsfreies Wochenende hatte und die Eröfnung leif miterleben konnte.

Als ich genau unter den "Stützen"? stand war es ein schönes ereignis- was natürlich festehalten werden mußte!

Also - bis die Tage
Grüße von der Ostsee



Josef Kiffmeyer, 1.11.2007 um 12:47 Uhr

Hallo Günther,
es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt.
SG ins schöne Österreich.
Josef



Schalke 04 TYP , 31.10.2007 um 11:08 Uhr

sehr sehr vielen Lieben dank für deinen super netten Komentar


Silvia Klügl, 24.10.2007 um 17:18 Uhr

Hallo Günther, vielen lieben Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Fellnasen. Viele liebe Knuddler an Dein Kätzchen.
LG Silvia



Thomas-Walter Rieger, 9.10.2007 um 22:54 Uhr

Hola Guenther,
Du hast Recht, in Tirol ist es auch schön.
Komme gerade zurück von einer Veranstaltung bei mir zu Hause. Und zwar nicht von einem Tiroler sondern von ein Südtiroler namens Reinhold Messner.
Habe mit ihm ein paar Takte gesprochen, ihm Fotos von meiner Agentur in Quito ( die er kennt ) gegeben und 3 Fotos von mir zur Unterschrift vorgelegt.
Er war sehr begeistert, vor allem von dem Foto mit Quito und dem Cotopaxi im Hintergrund.
In Quito hat sich seit Du 1982 dort warst natürlich viel verändert. Du solltest auf alle Fälle dort mal wieder vorbeischauen.
Gruss Thomas



Peter Kollmeier, 4.10.2007 um 14:23 Uhr

Danke für die Anmerkung.
Ja wir hatten Glück dass die Wolken so schön waren.
Als wir zum Berg kamen und etwas aufgestiegen sind, war noch alles bewölkt. Sogar auf dem Rückweg zog es wieder zu.
Der Cotopaxi in Ecuador von Peter Kollmeier
Der Cotopaxi in Ecuador
Von Peter Kollmeier
5.10.06, 15:36
23 Anmerkungen

LG Peter



Thomas-Walter Rieger, 28.09.2007 um 21:13 Uhr

Hola Guenther,

danke für Deine netten Kommentare zu meinen Fotos.
Ja der Kolibri ist schon etwas unscharf, aber die sind ja auch so verdammt schnell und ziemlich klein,haha.
Habe diesen Kerl mit dem Zoom fotografiert, ohne Stativ.
Habe noch ein paar von denen und habe gerade festgestellt, das manche etwas schärfer sind, na ja.
Was hast Du in Ecuador gemacht damals ?
Warst Du auch als Tourist dort ?



Paul Loser, 25.09.2007 um 17:07 Uhr

Danke für die Anmerkung.
Gruss
Paul



Kainz Josef , 21.09.2007 um 9:00 Uhr

Hallo Günther
Danke für deine Anmerkung zu meiner Blume es freud mich das sie Dir gefällt
LG: Josef



Helge R , 17.09.2007 um 19:59 Uhr

Hi Günther,
musste gerade sehr schmunzeln, als ich Dein Profil durchgelesen habe :-) :-)

Ich danke Dir für Deinen Kommentar und wünsche Dir viel Spass und wenns sein muss auch ein paar schöne Bilder in der wilden Welt der Digitalen Fotoknipserie!

Für mich bist Du schon jetzt, obwohl ich mir Deine Fotos noch gar nicht angesehen habe, ein Stern am Himmel der Fotografenwelt, und auch aus der Neuen Digitalen Welt bist Du nicht mehr wegzudenken, Micky Maus sei Dank!

Grüße,
Helge



Bernd Hohnstock, 13.09.2007 um 10:35 Uhr

Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto, schön das es dir gefällt.

Gruß Bernd




Heinz-Walter Lukas , 10.09.2007 um 18:11 Uhr

Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Esist schon die Dritte, die ich (Neuling) hier bekommen habe. Das "schöne, scharfe" Bild von der Baumrinde ist übrigens mit einem Telefon gemacht. Sony Ericcson W800. Hat auch noch eine Taschenlampe, ein Radio, ne Musicbox, Wecker usw.usw. ;-) Damit mache ich bestimmt 95% aller Bilder.


Heiner Kiene, 10.09.2007 um 7:46 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung.
Daher ein Blick auf deine Seite.
Schöne und experimenierfreudige Bilder machst du, anscheinend finden es viele Andere auch.



Ela67 , 1.09.2007 um 16:41 Uhr

Hallo Günther,
danke für deine Anmerkung zu meiner"weißen Schönheit".
lg, ela



Erwin Mayer, 31.08.2007 um 22:28 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Hibiskusblüte.



Gruß Erwin




Stefanie Schafer, 20.08.2007 um 9:22 Uhr

Hallo Gü!

Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Lebensbaum :o)

LG Steffi



Fux Jean , 19.08.2007 um 23:00 Uhr

Hallo Guenther,

Danke für deine Anerkennung für meine Eichenrinde!
Das war echt nett.

LG Jean



Thomas Bader, 7.08.2007 um 0:08 Uhr

Vielen dank für die Anmerkung zu meinem Bild"Die Ruhe vorm Sturm"


Can Struck , 8.05.2007 um 12:18 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung! :)
Rhein in Flammen #1 von Can Struck
Rhein in Flammen #1
Von Can Struck
7.5.07, 17:27
5 Anmerkungen

vg



Cathrin Oschmann, 22.04.2007 um 10:17 Uhr

Hallo Guenther, danke für die Anmerkung...aber die spinne frisst ja nicht die blume, sondern die Fliege ;D
PS: deine Fotos sind total cool!
*LB*
Cathrin



Henning O., 25.03.2007 um 21:25 Uhr

PopArt von Henning O.
PopArt
Von Henning O.
19.3.07, 23:10
1 Anmerkung
)))))))DANKE((((((((
ein immer wieder gern gesehender User bis Du ;-)
lg Henning



Friedemann Ohms, 7.03.2007 um 18:58 Uhr

Danke für Deine freundlichen Worte zu meinem Bild.

VG Friedemann



Ulrike Lichius, 27.02.2007 um 21:47 Uhr

Hallo Guenther,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
Über den Rand gewachsen von Rike L
Über den Rand gewachsen
Von Rike L
19.2.07, 19:27
16 Anmerkungen


lg Ulrike



Henning O., 29.01.2007 um 23:26 Uhr

)))) DANKE (((( lg Henning


Rudolf Rosé, 24.01.2007 um 14:48 Uhr

Vielen Dank fürs Feedback

Lg Rudi



D. Lehmann, 11.01.2007 um 19:48 Uhr

Hallo Günther,

vielen Dank für Dein Feedback zu meinem "Herbstleuchten".

Um Deine Frage zu meinem Wohnort zu beantworten: Nein- aber sehr nah dran.;-)

In 3 Richtungen ist das nächste Waldstück max. 1000m entfernt. Die Gelegenheit, mal schnell in Wald und Flur auf Fotopirsch zu gehen, ist also gegeben und wird von mir bei jeder sich bietenden Gelegenheit genutzt.

Grüße nach Innsbruck
Dirk

PS: Wenn Du eine günstige Möglichkeit entdeckt hast, Deine Dias zu digitalisieren- ich suche auch eine preiswerte Lösung, um mein Dia- Archiv auf Festplatte zu bannen! Jeder Tip ist willkommen.



Henning O., 2.01.2007 um 12:27 Uhr

Portrait von Henning O.
Portrait
Von Henning O.
1.1.07, 22:16
1 Anmerkung
DANKE ;-) und alles Gute für das Neue Jahr wünsch ich dir !lg Henning



Piroska Baetz, 22.12.2006 um 17:42 Uhr

Lieber Günter,

ich wünsche Dir ein wunderschöne, besinnliche Weihnachtstage und ein Guten Rutsch ins Neues Jahr
glg. piri
Ein Frohe gesegnete Weihnachten... von Piroska Baetz
Ein Frohe gesegnete Weihnachten...
Von Piroska Baetz
21.12.06, 13:46
197 Anmerkungen



Peter Wilke, 17.12.2006 um 22:10 Uhr

Lieber Guenther,
vielen Dank für die tolle Anmerkung zu
Katze auf dem Sack von Pit Wilke
Katze auf dem Sack
Von Pit Wilke
12.12.06, 21:59
2 Anmerkungen

Gruß Pit



Burkhard M., 7.12.2006 um 17:30 Uhr

hallo Guenther,
hast Du schon meine Um-Leitung gesehen ?
Ich fand sie in diesem Sommer in Innsbruck in
einem Amt.
burkhard




FRANCESCO SABETTI, 29.11.2006 um 9:50 Uhr

GRAZIE,un saluto da ROMA


Christian Gigan Weber, 27.11.2006 um 0:36 Uhr

Er ist absoluter Solist.
Aus Überzeugung sozusagen ;-)))



Henning O., 11.11.2006 um 21:35 Uhr

Hi Gü ;-)Danke ;-)......
ICH ;-) von Henning O.
ICH ;-)
Von Henning O.
11.11.06, 20:08
3 Anmerkungen



Marc Böttcher, 7.11.2006 um 14:28 Uhr

Hallo Guenther,
danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Freut mich, dass es Dir gefällt!

Grüsse, Marc



Peter Wilke, 1.11.2006 um 12:31 Uhr

Guten Morgen Guenther,
vielen Dank für die netten Worte zu
Herrn Hellwig´s Morgan-03 von Pit Wilke
Herrn Hellwig´s Morgan-03
Von Pit Wilke
22.10.06, 0:49
4 Anmerkungen

Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wir behalten unsere Erinnerungen-lieben aber auch die Zukunft und damit das Abentuer
(siehe www.wilke-peter.de)
Gruß Pit



Rena Mc Kel, 29.10.2006 um 8:08 Uhr

Hallo Günther,
vielen Dank für deine ++++ zu meinem
Tiffany von Rena Mc Kel
Tiffany
Von Rena Mc Kel
28.10.06, 20:36
6 Anmerkungen


VLG Rena



Peter Karlas, 25.10.2006 um 10:06 Uhr

Hallo Gümther,
vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Zoo-Bild.
Liebe Grüsse aus Wien
Peter



Günthers FanClub BRB, 19.10.2006 um 12:31 Uhr

Viel Freude und immer gute Motive wünscht dir


Günther



Heidi Romer, 17.10.2006 um 22:26 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Deine Bilder sind sehr farbenfroh und fantasievoll. Ein richtiger "Aufsteller".
LG Heidi



Sylvia Kahler, 17.10.2006 um 15:45 Uhr

Hallo Günther,
boh, was für'n Farbrausch!!! Wenn ich mal nicht gut d'rauf bin, werde ich Deine Seite besuchen und von Foto zu Foto bessere Laune bekommen. Spätestens beim Bild "Mein Schaf" werde ich dann laut lachen und der Tag wird gerettet sein.
Viele ganz tolle Ideen!!
Danke für die Anmerkung zu meinem Katzenbild!!
LG Sylvia
Liegen die Haare auch??? von Sylvia Kahler
Liegen die Haare auch???
Von Sylvia Kahler
17.10.06, 8:30
11 Anmerkungen




Ulrike Markowsky, 10.10.2006 um 22:25 Uhr

Hi Guenther,
hast völlig recht, dass das Bild "flau" ist (und auch recht langweilig, U.M.); danke für deine Bemerkung. Berge sind halt meine Leidenschaft :-)
Liebe Grüße, Ulrike



Ulrich Freischlad, 10.10.2006 um 18:24 Uhr

Hallo Günther,
da habbe ich eben Glück gehabt mit der Schwebfliege und dem Licht.
Übrigens ist mien fotografischer Werdegang ähnlich. Ich bin noch nicht lange Mitglied, deswegen schlummern noch tausende Fotos auf meinem PC. So nach und nach werde ich einige hochladen.
Die Sonnenblume ist übrigens aus Gallspach/ OÖ
LG Ulrich




Friedrich A. Himmelsbach, 2.10.2006 um 23:58 Uhr

lieber guenther,
danke für deinen positiven kommentar ! obwohl ich kein freund von experimenteller fotografie bin, bin ich von deinen pics begeistert: diese sind nämlich humorvoll ohne flach zu sein ! werd' öfters 'reinschauen !
übrgens hab' ich auch ein paar tropfen tiroler blut intus- wir sollen aus dem etschtal stammen; heute gibt's aber keinen einzigen himmelsbach mehr dort...

liebe grüsse - fritz

ps: anbei 2 experis von mir; bin nämlich kein fotograf, sondern 'fotografierer' ...
red four von Friedrich A. Himmelsbach
red four
Von Friedrich A.
Himmelsbach

26.2.06, 1:28
2 Anmerkungen






Henning O., 7.07.2006 um 18:45 Uhr

Hallo *Gü* ;-) und vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild LG Henning ;-)



Francesco Prestifilippo, 30.06.2006 um 16:45 Uhr

grazie per il commento alla mia

http://www.francoprestifilipo.com

cia franco



Henning O., 1.06.2006 um 18:07 Uhr

Hallo Günther, vielen Dank für Deine Anmerkungen zu
Follow me von Henning O.
Follow me
Von Henning O.
5.4.06, 15:40
5 Anmerkungen
lg Henning




Tim Brüning, 16.04.2006 um 10:04 Uhr

Hallo Guenther,
danke für deine Anmerkung zu meinem "Cool man".
Du scheinst ja auch ein Genießer zu sein. Und darum sage ich dir: genieße die freien Ostertage (hoffentlich bei schönem Wetter!)
LG. Tim



Wilfried Kaufmann, 9.04.2006 um 22:47 Uhr

Hallo Günther, zu Deiner Anfrage wegen der Digitalisierung. Bitte sei vorsichtig bei der Gerätewahl. Ich habe ein teures Gerät gekauft, das dann doch nicht gehalten hat, was es versprach. Ich habe dann gleich nach den Sternen gegriffen und ein NIKON SF 210 gekauft. Teuer, aber wenn man Jahrzehnte Dias gemacht hat, kann man schon mal tiefer in die Tasche greifen. Nach der Digitalisierung kann man das Gerät ja weiter verkaufen. Das dürfte bei mir noch einige Zeit dauern. Mit dem NIKON-Gerät habe ich fabelhafte Resultate. Der Photoshop tut den Rest. Auch alte Dias kommen sehr gut raus. Viele Grüße Wilfried


Wilfried Kaufmann, 9.04.2006 um 11:52 Uhr

Hallo Günther, vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich digitalisiere seit Monaten in kleinen Häppchen meine Dias, es sind Tausende. Ganz happig, aber sehr entspannend, wenn man sich selbst nicht drängt. Mit Photoshop kann man viel nachhelfen. Grüß mir 's Goldene Dachl. Wilfried


Re. Weber, 28.03.2006 um 10:57 Uhr

Hallo Guenther,
Herzlichen Dank für die Anmerkung, betreffend Ausschnitt - Leider ist die Plexiglasplatte nur 1m x 1m, somit für die ganze Spiegelung zu kurz.
Mit einem anderen Sujet ging dies.
LG René



Henning O., 22.03.2006 um 17:23 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung.
FREIRAUM von Henning O.
FREIRAUM
Von Henning O.
17.3.06, 12:26
3 Anmerkungen



LG Henna



Annelie Mühle, 18.01.2006 um 20:39 Uhr

Hallo und freundliche Grüße nach Österreich,
danke für deine nette Bemerkung. Da haben sich die Unternehmer in Ludwigsfelde was einfallen lassen. Einfach zu Jahresbeginn ein Feuerwerk und sogar ein ganzes Fest zu sponsern. Das Feuerwerk war noch viel schöner, als hier festgehalten werden konnte.
LG Annelie



Sascha Sch..., 8.01.2006 um 0:23 Uhr

vielen DANK für die Anmerkung!!

Grus Sascha



Lydia Schmidt, 6.01.2006 um 20:56 Uhr

Hallo und vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild

Kannst du es sehen?? von Lydia Schmidt
Kannst du es sehen??
Von Lydia Schmidt
6.1.06, 19:02
15 Anmerkungen


lg Lydi



Jacqueline A., 30.12.2005 um 10:38 Uhr



Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Feiert schön und erholt euch am nächsten Tag gut ;-).
Ganz liebe Grüsse
Jacky



Bärbel Petereit, 29.12.2005 um 11:26 Uhr

Hallo Günther,vielen lieben Dank für deine nette AM.Hab mir deine Fotos angesehen,sehr eindrucksvoll und Lehrreich obendrein.
LG Bärbel



Norbert Goebele, 29.12.2005 um 9:04 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.Hast ja KLASSE Fotos drin.



Jacqueline A., 22.12.2005 um 14:56 Uhr

Alles Liebe zu Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüsse
Jacky



Mél Ancholy, 20.12.2005 um 22:13 Uhr

Lieben DANK Dir sag - für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild :

Freut mich , wenn es gefällt ;-)


Lieben Gruss
méL



Erwin Mayer, 20.12.2005 um 16:19 Uhr

Ich danke für deine Anmerkung zu meinem Foto


Übrigens,deine letzte Serie gefällt mir "teuflisch"
Gruß Erwin



Britta S..., 18.12.2005 um 1:11 Uhr

danke für deine anmerkungen!




Tim Reismann, 17.12.2005 um 17:59 Uhr

moinmoin guenther
danke für deine anmerkung zu

heiter weiter tim



Jacqueline A., 19.11.2005 um 23:51 Uhr



Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
Und ja, dieses Foto ist in der Stadt aufgenommen. Aber wir haben hier trotz allem eine herrliche Umgebung.
Liebe Grüsse
Jacky



Frank SP, 27.09.2005 um 12:49 Uhr

Hi Günther - vielen Dank für Deine nette Bemerkung zu meinem Foto - - Grüße Frank


Sarah Schwirten, 16.09.2005 um 17:32 Uhr

hallo günther,
also ich muss noch mal sagen wie toll ich deine peru-bilder finde. ich bin sooo begeistert. märkte und peru, faszinieren mich. mich interessiert wann und wielang und wo du warst.....?
lg, sarah
ps. ich hoffe noch mehr fotos auf peru von dir zu sehen!



Jana Enderle, 8.09.2005 um 12:59 Uhr

oh mano, du bist so derbe gestürzt, dass du genäht werden musstest? hammer...

dafür hast du aber bestimmt vorher tolle bilder gemacht oder?

wieviel tage warst du denn am salzsee? hab leider nur 2 tage dort verbracht und die richtig tollen sachen wie die lagunen und so garnicht zu gesicht bekommen... naja muss ich halt noch mal hin ;-)

vg jana



Rainer Gerberich, 4.09.2005 um 22:47 Uhr

Danke für die Anmerkung zu meinem Foto!

Viele Grüße aus Würzburg Rainer




SHe Hennig, 4.09.2005 um 22:31 Uhr

Sehr Farbenfrohe Fotos hast Du auf Deiner Seite! Find ich Klasse. Sonnige Grüße aus Hamburg und danke für Deine Anmerkung für:
Making of Krötenfoto von SHe Hennig
Making of Krötenfoto
Von SHe Hennig
4.9.05, 22:24
4 Anmerkungen




Susann K., 6.07.2005 um 18:31 Uhr

Hallo Günther,
erstmal Danke für Deine Anmerkungen und auch Verbesserungsvorschläge, ist immer gut andere Sichtweisen und Ideen zu bekommen.
Und versäumtes habe ich so eben nachgeholt...habe ich Dich auf Buddie gesetzt.

Lieben Gruß
Susann



Iris Bonk, 28.06.2005 um 20:36 Uhr

Ein sonniges Hallödri aus Dortmund! Vielen Dank für Deine Anmerkung.. Ja, der Kater ist wirklich ein Knaller... Unsere Rasselbande ist was besonderes - fünf Stück haben wir hier herumlaufen.. Werde sicherlich so nach und nach noch einige schöne Fotos zeigen können. Vielen Dank für das nette Willkommen - hoffentlich bis bald mal. Fröhliche Grüsse von Iris und der Bonkbande


Helene Kramarcsik, 6.06.2005 um 17:25 Uhr

Hallo Günther!
Vielen Dank für Deine Eintragung in mein Profil.
Bei mir wird es nun in 9 Tagen genau 1 Jahr, daß ich mich bei FC anmeldete. Das war mein erster Upload:
Silhouette # 03 Kopie von Helene Kramarcsik
Silhouette # 03 Kopie
Von Helene Kramarcsik
15.6.04, 10:54
55 Anmerkungen
Liebe Grüße aus Landeck nach Innsbruck
von Helene



Manfred Koschabek, 3.06.2005 um 18:28 Uhr

Hallo Guenther,
danke für deine Anmerkung zu
...BrundleFliege.... von Manfred L. Koschabek
...BrundleFliege....nicht in Diskussion
Von Manfred L. Koschabek
3.6.05, 8:12
14 Anmerkungen

LG



Juergen Strapko, 3.06.2005 um 10:36 Uhr

Hallo
Ddanke für deine anmerkung zu meinem Bild Mohnblumenfeld



H y p p o l y t h a, 1.06.2005 um 15:57 Uhr

hi
also hiermit möchte ich mich für die vielen anmerkungen von dir gedanken. auch möchte ich mal licht ins dunkel bei dir bringen....:-)
du rätselst oft rum, wo ich denn fotos mache....
tja. ich bin eine innsbruckerin...
so und nun geh ich gucken, was du neues gemacht hast....:-))
lgH



Andi Arndt, 1.06.2005 um 0:23 Uhr

Hallo Guenther,
Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Habe festgestellt, daß es bei Dir auch eine Menge interessanter Sachen zu entdecken gibt.
Gruss Andi




Peter Görgen, 31.05.2005 um 9:03 Uhr

Danke für die unterhaltsame Anmerkung.
Aber unter uns...
...ein dunkelhaariges Mägdelein wäre mir lieber.
Gruß Peter



Horst Brendel, 25.05.2005 um 20:15 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild
Gruß Horst



Michael Richter, 25.05.2005 um 7:53 Uhr

Hi Guenther,

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto. Freut mich, dass es Dir gefallen hat...

Gruß Michael



Sabine Paffen, 23.05.2005 um 23:40 Uhr

Danke für Deine Anmerkung! Bin richtig stolz das Dir die Farben gefallen!! Da kann ich über die Unschärfe hinweg kommen! ;-)
Bin nämlich blutiger Anfänger! Und das Foto eigentlich ein Glücktreffer aus dem letzen Jahr!

lg Sabine



Christian Srokos, 16.05.2005 um 21:06 Uhr

Hi Guenther!

Du hast mich motiviert. Jetzt trag die Verantwortung und sieh dir mein neues Bild an.

Gruß Christian



Tammy H, 5.05.2005 um 14:04 Uhr

dein trockener humor ist mehr als einladend. ich starte. mit viel spannung.
lg T.



Guenther Glaser, 5.05.2005 um 10:54 Uhr

@christian
Vielen Dank für die unerwartete persönliche Anmerkung. Meine Fotos "cool" zu finden ist eine Sache. Mich "cool" zu finden ist ne andere (coole) Sache. Du kennst mich ja kaum.
Danke jedenfalls. Ich werd die Anmerkung von nun an einige Zeit täglich meiner Frau zeigen. Vielleicht lässt sie sich davon beeinflussen.
Gruss Gü und gut Fotohand und gutes Licht und gute Motive u.u.u.u.



Christian Srokos, 5.05.2005 um 1:29 Uhr

Du bist einfach cool.


Angelica Hofmann, 4.05.2005 um 18:23 Uhr

Hallo Guenter
vielen lieben dank für deine schöne anmerkung zu meinem bilder eins davon
freut mich das sie dir gefallen,
deine sind auch alle sehr schön,
nur ich kann ich mit dem fotoaparat nicht so gut umgehn wie du,
lg angelika



Silke Maria Christoph, 13.04.2005 um 14:39 Uhr

Hallo Guenther!

Vielen Dank für die netten Anmerkungen bei meinen Fotos. Freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.

LG
Silke Maria



Marlies Vetter, 10.04.2005 um 9:11 Uhr

Hallo Guenther,
Danke für deine Anmerkung zu meiner Geldwäsche. Das Bild habe ich auch größer, vielleicht sollte ich es austauschen??
LG Marlies



Dmitri Tioutin, 31.03.2005 um 8:52 Uhr

Hallo Gunther,
Sehr haben deine Bilder gefallen. Die schöne Wahrnehmung der Realität und Farbe. Die Fantasie ist beeindrückt.
Die sehr schönen und interessanten Arbeiten. Rufen viel positiver Emotionen herbei. Den frischen Ansicht und die sehr guten Gedanken
Gruss!



Gisela Gnath, 17.03.2005 um 14:09 Uhr

Hallo Günther,
erstmal vielen Dank für Deine netten Anmerkungen und
Deine Meinung dazu,der ich zum Teil ja auch angehöre.
Wie Du bestimmt schon gemerkt hast geht`s bei meinen Bildern ziemlich kunterbunt zu.Farblich als auch themenhaft, mal traurig, mal lustig. mal gelingt`s
andermal wieder nicht so. Vielleicht handle ich zu emotional.
Natürlich bin ich Deiner Meinung, daß man das Positive
im Leben den Vorrang geben sollte!!
Meine Kinder schätzen auch nicht die etwas düsteren
Themen von mir!
Na, woll`n mal weitersehen1
liebe Grüße
Gisela



Susanne Lupi, 9.03.2005 um 12:09 Uhr

Hallo Guenther,
ich bin beeindruckt von der Farbenfreude Deiner Bilder. Das mag ich sehr. Besonders Deine Hausfassaden mit ihren geometrischen Strukturen und den wunderschön warmen Farben beeindrucken mich sehr.
LG Susanne



Andrea S..., 3.03.2005 um 12:58 Uhr

Hallo,
hast viele schöne Bilder..gefallen mir sehr gut...werd Dich auf die Liste nehmen, damit ich nix von Dir verpasse...schönen Tag. Andrea



Gisela Gnath, 12.02.2005 um 16:59 Uhr

Aha wieder Drei neue bunte Ideen!
Danke Dir für Deine Anmerkung.
lg Gisela



Gisela Gnath, 7.02.2005 um 15:42 Uhr

Hallo Guenther,
erstmal vielen Dank für die nette Anmerkung.
Dann muß ich Dir sagen,daß mich Deine Fotos
und Montagen sehr beeindrucken.
Sie sind schön, sehr ideenreich u. auch lustig!!
Das muß ich unbedingt im Auge behalten.
lg Gisela



Serge + Vera Fauquemberg, 7.02.2005 um 12:16 Uhr

Vielen Dank das Du unserem Leguan eine Chance gibst
LG Vera & Serge




Thomas Lischker, 3.02.2005 um 23:48 Uhr

Hallo Guenther,
danke für Deine Anmerkungen und fürs "durchklicken"..Du hast ja sogar Schrotti gefunden...! Kompliment für Deinen "Traktor"...habs nicht erkannt, obwohl mir der Schnee unter dem Hinterrad etwas komisch vorkam und Das Licht auf der Hütte im Vergleich zum Traktor...aber naja, ist halt manchmal so in den Bergen, dachte ich. Der Rest des Bildes stimmt, kein Grund, "Verdacht" zu schöpfen...dann Dein Geständnis...-)
Gruss aus dem zur Zeit karnevalistischen Rheinland...
Tom



Dirk Heidenfelder, 31.01.2005 um 21:44 Uhr

Hallo Guenther,
bin über eine Anmerlung von dir bei deinen Bildern gelandet. Ich muss sagen, auf mich wirken die Bilder "frisch" (auch wenn's ein blöder Ausdruck ist) und plakativ.
Mir gefällt zwar nicht alles, aber wenn du nicht selbst geschrieben hättest, dass du deine Digicam und vor allem die Bearbeitung neu hast, könnte man beim Betrachten deiner Bilder drauf kommen.
Werde zuweilen wieder mal bei dir vorbeischauen. Gut Licht derweil.

Schöne Grüße
Dirk



Sebastian Strzelczyk, 31.01.2005 um 11:45 Uhr

Hallo Guenther,
Es freut mich dass Dir dieses Bild gefallen hat.

Auch ich freue mich schon auf die Gartensaison.
Ich habe zwar keinen, und somit auch keine Arbeit damit ;o) aber wenn die Blumen aufblühen, gibt es wieder nette Bilder.
Du machst auch schöne Bilder auf anderen Gebieten. Deine Rote Tasse hat mir sehr gefallen. Die Idee für die Collage finde ich Klasse.
Also weiterhin gutes Licht.
Sebastian



Feierbaer AlexanderWagner, 28.01.2005 um 10:11 Uhr

danke für dein kommentar zu dem bild
2,5 Promille von Feierbaer AlexanderWagner
2,5 Promille
Von Feierbaer
AlexanderWagner

27.1.05, 12:31
5 Anmerkungen


bei meinen anderen bild wurde auch schon gesagt das es mutig ist ... scheinen meine bilder wohl so ansich zu haben

gruss alex



Manuela v. R., 17.01.2005 um 13:03 Uhr

Hallo Guenther,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem "bunten Wurf"! Hier möchte ich Dir die Mutter desselben vorstellen.
Da ist sie! von Manuela V.
Da ist sie!
Von Manuela V.
17.1.05, 10:23
12 Anmerkungen

Du machst echt tolle Fotos!
Übrigens sind wir auch gerade dabei, unsere Dias von früheren Reisen zu digitalisieren. Ich finde, es macht Spaß, auch wenn es eine langwierige Angelegenheit ist.
LG, Manuela



Marita Horn, 12.01.2005 um 20:53 Uhr

Danke für Deine Anmerkung, hier das Original

Das war mir zu langweilig, ich wollt mal was anderes ausprobieren.
Gruß Marita



Max Wecke, 4.01.2005 um 12:19 Uhr

Hallo Guenther!
Danke für deine Anmerkung unter meinem Zuckerrübenbild!
Zuckerrüben gerahmt von Max Wecke
Zuckerrüben gerahmt
Von Max Wecke
4.1.05, 11:25
10 Anmerkungen

Es grüßt vom Niederrhein,
Max!



Sven AWAlbrecht, 4.01.2005 um 12:04 Uhr

Auch ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild



Auch du bist in der EBV gut unterwegs einige deiner Exponate gefallen mir deutlich..
LG



Barbara Winzer, 31.12.2004 um 14:35 Uhr


rutsch gut rüber!!
Gruß
Babsi



Walter Traub, 22.12.2004 um 20:19 Uhr

Hallo Guenther,
vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
"zu Hause..."
Gruß
Walter



Siegfried Meyer, 22.12.2004 um 20:18 Uhr

Hallo Guenther
Danke für Deine Anmerkung,habe auch lange hin und her geschoben. Das war mein erster Digiversuch.Das Bild soll einen Optischen Eindruck wiedergeben. Von unten nach oben schmal zusammen.
Gruß Siggi



Dirk Koenig, 14.12.2004 um 21:37 Uhr

Hallo Guenther,
an dieser Stelle vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern. Auch ich habe mir ein bischen Deine Bilder angeschaut, es sind sehr schöne Fotos dabei !
Viele Grüße aus Neuseeland, Dirk



Thomas Rehbein, 13.12.2004 um 16:15 Uhr

hey vielen dank für deine anmerkung zu
Sonnenuntergang von Tom Fern der Heimat
Sonnenuntergang
Von Tom Fern der Heimat
13.12.04, 0:38
3 Anmerkungen


gruß
vom tom



Karola Bady, 9.12.2004 um 19:59 Uhr

Na, dann sag ich doch mal brav "hallo" und bedanke mich für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Dich hier noch willkommen zu heißen, ist ja etwas spät, oder? Soll trotzdem geschehen und jetzt seh ich mir Deine Bilder an, versprochen! LG. Karola


Anders .... artig, 2.12.2004 um 9:31 Uhr

Dank Dir , das freut mich ja *g*



Lieben Gruss
M.




Gertrude Kaindl, 2.12.2004 um 7:12 Uhr

Hallo Günther,
oh schön aus Innsbruck ,hab da Verwandte.
Danke für deine Anmerkung zu meinem anderen Bild,
hier mit etwas mehr Farbe.
Freue mich sehr, daß dir das Bild gefällt.
Hab dein Profil gelesen und hätte da mal einen Tip.
Schau mal bei Hans Jürgen Gehrmann rein,
vieleicht hilft dir das was.
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/472751

Er hat sein Diaproblem gelöst.
LG Gerti



Sandra Hemp, 1.12.2004 um 18:06 Uhr

Hallo Günther,

lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild [ Stuttgart mal anders] .

Find ich klasse, dass es noch Leute gibt, die Ihre Entscheidungen aus dem Bauch raus fällen ob einem das Bild gefällt oder nicht und nicht nach irgendwelchen Aufbaukriterien etc. gehen, wie ein "perfektes Bild" aussehen sollte!! Manchmal ist es eben gerad die andere Betrachtungsweise, die das ganze Interessant gestalten.

So nun genug der vielen Worte, guck mich mal durch deine Bilder.

LG
Sandra



Hans-Wilhelm Precht, 27.11.2004 um 21:37 Uhr

Hallo,
ich möchte mich für deine freundlichen Anmerkungen bedanken. Habe auch mal deine Fotos durchgesehen und bin schwer beeindruckt, besonders von der Experimentierfreudigkeit und den tollen Ergebnissen. Das Innsbruck-Foto und "Holz4" finde ich ganz hervorragend.
Gruß Wilhelm



Volker Berg, 27.11.2004 um 1:51 Uhr

Hallo Günther,
vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Bild Sonnenuntergang als Relief.
Mit der Digitalfotografie habe ich erst angefangen und muss feststellen, man kann durch Verfremdung sehr Intressante Bilder erzeugen.

Gruß Volker



Andrea Kaenel, 26.11.2004 um 10:21 Uhr

hey guenther!
danke für deine nette anmerkung! wünsch dir ewig gutes licht und liebe grüsse! andrea



Barbara Winzer, 26.11.2004 um 9:16 Uhr

Hallo Günther,

du bist einer, der mir aus der Seele spricht! Ich will auch "alles" fotografieren und hab dabei riesig Spass und Freude.
Ich schau sicher des öfteren bei dir mal rein.
lg.

Babsi



Dieter Craasmann, 19.11.2004 um 17:13 Uhr

Hallo Guenther, auch wenn Du mit der Bildbearbeitung am Computer noch nicht soweit bist, wie Du möchtest, so kann ich Dir nur sagen, dass das alles erlernbar ist. Ich glaube, Du bist auf dem richtigen Weg. Du mußt nicht alle Ländern neu bereisen, sondern kannst mit einem guten Filscanner auch die vorhandenen Foto weiterverwenden, macht allerdings viel Arbeit und kostet unheimlich viel Zeit.

Gruß aus Hamburg
Dieter



Paul Hoffer, 14.11.2004 um 20:42 Uhr

DAnke für deine Anmerung bei meinem foto! Hauptsache wenigstens ein Anmerkung! Ja is a kleines Bild was ich geschwind rauf geladen habe!
Lg paul



Susanne Cermak-Kurka, 13.11.2004 um 13:44 Uhr

Hallo Günther!
Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild:
Ich glaube ich werde bei dir öfter hereinschauen, deine Bilder gefallen mir ganz gut. Liebe Grüße Susanne



Frank M....., 5.11.2004 um 18:31 Uhr

Danke für dein Lob zu meinem Foto. Ich bin ja noch ziemlich neu hier und freue mich über jede positive Anmerkung (Kritik natürlich auch erlaubt :-)). Das spornt an für die nächsten Fotos, denn die FC macht süchtig und man bekommt hier tolle Anregungen.
Bis dann.....
LG Frank



Robert E., 4.11.2004 um 18:05 Uhr

Freut mich, einen weiteren Innsbrucker hier zu treffen - habe gleich einmal das Buddy-Kästchen aktiviert.

LG
Robert



Guenther Glaser, 30.10.2004 um 22:57 Uhr

@ Hartmut Wimmer
Ja kann sein; ist auch gewesen;
Grund .... siehe Anmerkung
Gruß Gü



Udo Walter Pick, 29.10.2004 um 20:13 Uhr

Danke für die Unterstützung und dass dir dieses Bild so gut gefallen hat!
Liebe Grüße von Mizi, Wuschel, Bärliund Udo!



Hartmut WIMMER, 29.10.2004 um 17:06 Uhr

Hallo Günther, kann das sein, dass du mich zur Galerie vorgeschlagen Hast? Ich weiß es nicht mehr. Wenn ja, ganz lieben Dank - jedenfalls für deine Anmerkung.
Salut Hartmut



Ewe Degiampietro, 26.10.2004 um 7:01 Uhr

Hallo Günther,

merci für die Anmerkungen zum meinem Bild (es ist übrigens in Burgund entstanden) und den Willkommensgruß.

Lieben Gruß
Ewe - weiblicher Vorname :-)



Franz Oppermann, 24.10.2004 um 11:01 Uhr

Hallo Guenther,
vielen Dank für die nette Anmerkung zu dem Foto "Frühstück im Nebel". Meine "Fotokarriere" hat erst vor einem Jahr begonnen, um so erfreulicher ist ein positives Echo eines "alten Fotohasen", wie ich Deinem Profil entnommen habe.Ich gestehe,das frühe Aufstehen ist mir schon schwer gefallen, aber die Pferde waren ja auch schon auf... :-))
Schöne Grüsse nach Innsbruck

Franz



Claudius Carstea, 22.10.2004 um 18:57 Uhr

Hallo Günter

zu deinem Foto

falls du in Photoshop arbeiten soltest, dann mache das Foto auf das Format von 800 x 600 px, beim sichern als jpg kannst du dann die komprimierung so weit runter fahren, bis sie die kb Zahl von +/- 130 beträgt
das ganze kannst du auch an diesem bild sehen
Soldat James Ryan °2 von Claudius Carstea
Soldat James Ryan °2
Von Claudius Carstea
22.10.04, 18:27
4 Anmerkungen


habe das auch nicht bei allen fotos gemacht, hatte da auch meine probleme mit dem komprimieren, abe wie du siehst geht es jetzt.

viel erfolg



Rolf Homeier, 18.10.2004 um 11:34 Uhr

Nun, dann darf ich also meinen Willkommensgruß als Erste bei dir eintragen. Schön, dass du hierher gefunden hast - es wird dir sicher viel Spaß machen.
Viele Grüße Rolf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (639)