Claudia Broni


kostenloses Benutzerkonto, Baden
[fc-user:464076]

Über mich

Here I am... ready, willing and …. able??

Liebe das kulturell Fremde, reisen und fotografieren.

Zu meiner bescheidenen Ausrüstung gehört eine Olympus C-50 und eine Lomokamera, wobei ich fast ausschliesslich mit der Olympus Bilder schiesse. Fotografieren fasziniert mich schon seit langem ... I'm lovin' it!! Da ich trotzdem nicht sehr erfahren bin, bin ich euch für jegliche konstruktive Kritik und natürlich Lob dankbar!!! :)

Enjoy! :)

xx

Kommentare 8

  • Pascal U. 25. August 2004, 16:04

    nice pix honeybunny
  • Kurt Salzmann 3. August 2004, 19:54

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Claudia Broni 27. Juli 2004, 12:58

    @ Clemens.... überzeugt mich erst, wenn ich grüen werd vor niid.... also her mit de grillplätz!! ;)
  • Joe Himmelrich 23. Juli 2004, 8:53

    danke dir für deine anmerkung zu dem bild.

    lg. joe
  • Martina Sch. 23. Juli 2004, 8:24

    Hallo Claudia, erstmal Danke für deine Anmerkung und willkommen in der fc.
    SUPERBILDER hast du! Da gefällt mir eines besser als das nächste.Weiter so - LG M.
  • Joe Himmelrich 22. Juli 2004, 0:46

    hallo claudia, auch ich möchte dich hier in der fc. herzlich begrüssen. wünsche dir noch viel spass dabei.
    lg. joe
  • Roger Baumer 21. Juli 2004, 11:29

    sälüü claudia, wie wir bei uns sagen:) erst mal, wellcome to FC... werde mir gleich deine bilder ansehen! p.s danke für die anmerkung

    grüessli roger
  • Rösli u.Thomas Kuhn 21. Juli 2004, 8:51

    Hallo Claudia

    Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei der FC!!!
    Tolles einstand Bild gefällt mir sehr gut. Nun viel vergnügen hier. Wir sind gespannt auf deine Bilder.

    LG Rösli + Thomas
  • 0 0
  • 28 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse