Barbara und Udo Scheer


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:456501]

Über mich

Ich bin Hobby-Tierfotografin und fotografiere hauptsächlich in unserem Wuppertaler Zoo. Mit dieser Seite möchte ich ein wenig Werbung für unseren wunderschönen bergischen Zoo machen.
Seit Mai erscheint in der Wuppertaler Rundschau mittwochs ein Zooquiz mit Bildern und Text von mir. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr übers Internet daran teilnehmen. http://www.wuppertaler-rundschau.de/

Ich arbeite mit der EOS 40 D.
Meine Objektive Canon 100-400 mm L IS.
Canon 28-300 L IS
Canon EF 17-40/4,0 L USM






Mein erstes Galeriebild
Irgendetwas war interessanter als ich
Irgendetwas war interessanter als ich
Barbara und Udo Scheer


Mal sehen, ob ich damit pfeifen kann
Mal sehen, ob ich damit pfeifen kann
Barbara und Udo Scheer


Mein zweites Galeriebild

Er ließ mich ganz nah ran....
Er ließ mich ganz nah ran....
Barbara und Udo Scheer





http://www.zoo-wuppertal.de/

28.6.2007
Nach einem Jahr fc Pause bin ich seit heute mit meinem Mann Udo zusammen wieder Mitglied. Seit seiner Kalifornienreise hat Udo seine Fotoleidenschaft wiederentdeckt und wird nun abwechselnd mit mir seine Fotos einstellen. Wir werden unter unsere Fotos den jeweiligen Fotografen nennen.

Kommentare 238

  • Valeska Linn-Breitenbach 16. Februar 2010, 20:31

    Hallo.
    Ich bewundere immer Ihre schönen Aufnahmen vom Wuppertaler Zoo in der Wpt.ler Rundschau.
    Auch ich mache gerne Aufnahmen in diesem Zoo.
    Viele Grüsse sendet Ihnen V.Linn-Breitenbach
  • Babs Sch 9. April 2009, 22:15


    wünsche ich Dir und den Deinen.
    LG Babs
  • Norbert° 28. Januar 2008, 13:13

    Hallo Barbara,
    falls es mit dem Berlin-Trip nicht gleich etwas wird. Ab und zu hier draufschauen;-)

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG, Norbert°
  • Klaus He. 31. Dezember 2007, 17:41

    Hallo,

    danke für Deine Anmerkung zu dem Löwenjungen. Das habe ich in der Bretagne im Parc Zoologique de La Bourbansais entdeckt.

    Da ich auch viel im Wuppertaler Zoo unterwegs bin sieht man sich vieleicht mal.

    Alles gute für das neue Jahr.
    Gruß

    Klaus
  • A.R. Mahallatian 28. Dezember 2007, 23:53

    Hallo ich wünsche dir einen frohen starken Start ins neue Jahr 2008.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Zdenek Baranek 23. Dezember 2007, 12:36

    Schöne Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr 2007 wünsche ich Euch von Herzen.Zdenek
  • Babs Sch 1. Dezember 2007, 0:35

    Barbara und Udo,
    einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch und Eurer Familie

    LG Babs
  • Alois.J Dirscherl 9. September 2007, 19:31

    Da muß ich ja mal nach Wuppertal um den Zoo an zu sehen .


    Gruß


    Alois
  • Bico BIG 1. August 2007, 16:16

    Hallo Ihr,
    liebe Grüße aus Wuppertal an Wuppertal! Ich finde auch unser Zoo ist einer der Schönsten!

    Besonders weil er "geburtenstarke" Jahre hat ;-)

    lg BICO BIG
  • Conny Müller 16. Juli 2007, 15:53

    Hallo Barbara,
    ich habe dich in der fc vermißt und freue mich, dass du jetzt wieder - und sogar "als Doppel" wieder antrittst.
    Ich freue mich auf eure Fotos und besonders darauf, dich mal wieder "in Natura" ind Wuppertal zu treffen. Habe gehört, da gibt es jetzt ein neues Raubtiergehege....
    Also bis bald
    Lg
    Conny
  • Torsten Vorbrich 5. Juli 2007, 23:16

    Hallo Barbara

    Du hast vollkommen recht. Es ist eure Wassja.
    Vieleicht erkennst du ja noch einige andere Bewohner des Zoo´s.

    lg Torsten
  • Wolfgang Stauss 10. März 2007, 21:48

    wollte zu einem von deinen Tiger-Babies einen lob aussprechen, habe aber noch ein wenig weiter geklickt und viel schöne Bilder entdeckt. Weiter hin noch viel Spaß mit Deinem Zoom und danke dass wir etwas Anteil nehmen dürfen.
  • Ingo Draguhn 23. Dezember 2006, 21:36

    Hallo Barbara
    Vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen und Weihnachtswünsche.
    Morgen fliegen wir für eine Woche nach Gran Canaria und werden dort die Tierparks unsicher machen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und alles gute fürs neue Jahr
    Ingo
  • Stefan Kreienbrock 5. November 2006, 18:56

    Hallo Barbara, danke für deine schöne Anmerkung war Super Klasse Wetter in Frankreich.
    LG.Stefan
  • Dani Studler 18. April 2006, 14:46

    Schön, dass dir der Wendehals auch den Kopf verdreht hat!! Dank deinem Pro habe ich sogar noch ein zweites Ostergeschenk bekommen!!

    lg dani
    Den Kopf verdreht
    Den Kopf verdreht
    Dani Studler


  • 42 21
  • 1.435 11.988
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse